Die Suche ergab 4048 Treffer

von stella
Mi 23. Jan 2019, 19:32
Forum: Teenager
Thema: Jugendlohn
Antworten: 49
Zugriffe: 3802

Re: Jugendlohn

Nette hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 18:20
@ Stella seit 4 Jahren die gleiche Schuhgrösse? Wie gross sind den ihre Füsse und wie alt ist sie?
Sie wird 15 im Juni und hat Schuhgrösse 40.
Die Kleine ist 11 und hat Schuhgrösse 41 - die Füsse wachsen auch nicht mehr.
von stella
Mi 23. Jan 2019, 14:55
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Gynäkologischer Vorsorgeuntersuch
Antworten: 187
Zugriffe: 16277

Re: Gynäkologischer Vorsorgeuntersuch

Ich bin bei der DH schon mal eingeschlafen...
von stella
Mi 23. Jan 2019, 08:58
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 73
Zugriffe: 5439

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Ds Bärn wär das när de e Küre oder e Küde...
von stella
Mi 23. Jan 2019, 08:56
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: camping in der schweiz im juli
Antworten: 13
Zugriffe: 328

Re: camping in der schweiz im juli

Stella
Ou ja, der am Sempachersee finde ich toll, vor allem abends... Wunderbare Sonnenuntergänge...

In Ringgenberg hat es auch einen, direkt am Brienzersee....
von stella
Mi 23. Jan 2019, 08:53
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: SRF - Uf u dervo
Antworten: 256
Zugriffe: 27412

Re: SRF - Uf u dervo

Jupi
Ich finde auswandern mit Teenie oder Kindern ja noch so spannend, ABER doch nicht, wenn man selber keine gesicherte Existenz und keine Homebase hat!
von stella
Mi 23. Jan 2019, 08:47
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 73
Zugriffe: 5439

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

"Kurt, ohne Helm und ohne Gurt, einfach Kurt."
von stella
Mi 23. Jan 2019, 08:46
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: camping in der schweiz im juli
Antworten: 13
Zugriffe: 328

Re: camping in der schweiz im juli

Dieser Camping ist sehr charming und sehr gut gelegen, um das Berner Oberland oder dann die Region um Bern und Bern selber zu erkunden.

http://www.camping-brenzikofen.ch/index.html
von stella
Di 22. Jan 2019, 22:44
Forum: Teenager
Thema: Jugendlohn
Antworten: 49
Zugriffe: 3802

Re: Jugendlohn

Also mein Budget beruht auf den effektiv ausgegeben Beträgen für Kleidung für sie im letzten Jahr, ohne Wintermantel, Skizeugs und Winterschuhe. (Bei uns braucht es gutes Zeugs, weil weiter Schulweg und lange mit Velo...) Pfunzi ist jetzt überhaupt nicht die Schopperin. Sie hat Sneakers, die sie nun...
von stella
Mo 21. Jan 2019, 19:25
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sommer 2017 / Beauty Thread
Antworten: 582
Zugriffe: 46047

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Nee, eben dieses undefinierbare Braun. Eher hell...
von stella
Mo 21. Jan 2019, 19:22
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sommer 2017 / Beauty Thread
Antworten: 582
Zugriffe: 46047

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Stella
Meine sind schweizerbraun...
von stella
Mo 21. Jan 2019, 16:26
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sommer 2017 / Beauty Thread
Antworten: 582
Zugriffe: 46047

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Stella
Ich werde das mit meiner Frisöse mal anschauen. So etwas schwebt mir vor.

Ich habe mal eine ca. 45 Jährige Frau mit langen Haaren mit grauen Strähnen gesehen. So würde ich es mir vorstellen..
von stella
Mo 21. Jan 2019, 16:15
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Vorzeitige Pübertät?
Antworten: 21
Zugriffe: 4430

Re: Vorzeitige Pübertät?

Meine Tochter ist eher ein Pummelchen. 40 Kilo hatte sie wohl so mit 10. sie bekam die Mens erst mit 14. ich finde so Pauschale Aussagen immer schwierig. Bei mir stimmt das alles meistens nicht. Es heisst nicht, dass man ab 40 kg die Mens bekommen WIRD. Es ist einfach erst ab diesem Gewicht möglich...
von stella
Mo 21. Jan 2019, 16:13
Forum: Teenager
Thema: Jugendlohn
Antworten: 49
Zugriffe: 3802

Re: Jugendlohn

Wir haben eben effektiv ein Budget gemacht und zusammengezählt, was die Anschaffungen kosten und zwar auf den Anschaffungen vom Jahr 2018 (ich habe ein Jahr lang über alle Ausgaben der Familie Buch geführt...). Und da bin ich eben auf den Betrag gekommen. Dabei sind dann nicht Markenkleider oder teu...
von stella
Mo 21. Jan 2019, 16:09
Forum: Teenager
Thema: Jugendlohn
Antworten: 49
Zugriffe: 3802

Re: Jugendlohn

Nuuneli hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 20:57
stella: kaufst Du Dir monatlich Kleider/Schuhe für 120.-?
Nein, aber ich bin ja nicht mehr im Wachstum...
von stella
Mo 21. Jan 2019, 16:03
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sommer 2017 / Beauty Thread
Antworten: 582
Zugriffe: 46047

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Ich habe letztens mit meiner Coiffeuse über Haarefärben gesprochen. Eigentlich wollte ich sie grau färben - geht leider nicht, zu dunkel... Strähnchen auch nicht. So werde ich also auch noch die nächsten 15 Jahre damit verbringen, die Haare zu tönen (im Moment noch) und dann zu färben. Der Ansatz fi...
von stella
Sa 19. Jan 2019, 20:31
Forum: Teenager
Thema: Impfung
Antworten: 55
Zugriffe: 3738

Re: Impfung

Luci Die Regierung von Japan hat die Impfempfehlung von HPV zurückgezogen, weil es viel öfter zu massiven Nebenwirkungen gekommen ist, als angegeben wurde. Die Nebenwirkungen betreffen vor allem das Nervensystem. So konnten zahlreiche junge Frauen nach der Impfung kaum mehr aufstehen, gehen. (Habe d...
von stella
Sa 19. Jan 2019, 20:15
Forum: Shoppingtipps
Thema: Ski– und Regenhose
Antworten: 6
Zugriffe: 521

Re: Ski– und Regenhose

Super Skihose von Maier Sports!

Stachelbeeri
Welche Regenhose hast du von Spilag?
Das sind doch alles Männergrössen...

Was trägst du für eine Grösse?

Und welche hast du bei der Spilag genommen?

Sind dir die Männergrössen nicht zu lange am Bein?
von stella
Sa 19. Jan 2019, 20:15
Forum: Teenager
Thema: Jugendlohn
Antworten: 49
Zugriffe: 3802

Re: Jugendlohn

Ich hole das Thema wieder rauf... Bin gerade am Einführen des Jugendlohns bei der Grossen. Wir machen fängs mal nur Kleider und Ersatzdinge für die Schule (also wenn der Leim alle ist und solche Dinge...) Dann bekommt sie noch das Sackgeld. Ich bin etwas unsicher in der Höhe des Betrags... Wenn ich ...
von stella
Sa 19. Jan 2019, 15:33
Forum: Teenager
Thema: 1. Mens oder Blasenentzündung?
Antworten: 4
Zugriffe: 645

Re: 1. Mens oder Blasenentzündung?

Ich muss die ersten zwei Tage der Mens auch dauernd aufs Klo, das eingelagerte Wasser muss ja raus...
von stella
Sa 19. Jan 2019, 15:30
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Vorzeitige Pübertät?
Antworten: 21
Zugriffe: 4430

Re: Vorzeitige Pübertät?

Leela Es ist eben nicht völlig klar, warum das genau so ist. Fakt ist, dass man herausgefunden hat, dass das Fettgewebe einen bestimmten Botenstoff produziert, aber erst ab einem gewissen Gewicht, Fettanteil. Dieser Botenstoff stimuliert dann die Hormonausschüttung, die die Geschlechtsreife in Gang ...