Die Suche ergab 227 Treffer

von Malaika*
Mi 17. Apr 2019, 13:03
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Veganer Fred - Teil 3
Antworten: 461
Zugriffe: 65314

Re: Veganer Fred - Teil 3

dragulj
mhm nein, Ich hab mich selber eingedeckt mit Sachen von Kollegen oder einmal ein Packet ¨über Facebook. Geschenkt bekommen zur Geburt hab ich tatsächlich praktisch nichts! Also Kleider :wink:
von Malaika*
So 14. Apr 2019, 23:46
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Veganer Fred - Teil 3
Antworten: 461
Zugriffe: 65314

Re: Veganer Fred - Teil 3

Engeli
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner zweiten Schwangerschaft! Soooo schön!

Dragulj
hab den thread hier vöööööllig vergessen! nun wiedermal reingegügselt. Wieso hast du denn so viele Mädchenkleider?? Haben dir alle welche geschenkt?
von Malaika*
Di 6. Nov 2018, 12:53
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Veganer Fred - Teil 3
Antworten: 461
Zugriffe: 65314

Re: Veganer Fred - Teil 3

neeeeeeeein, natürlich nicht.... Hab ein grosses Blech voll gemacht und das haben GG und ich innert zwei Tagen alleine gegessen :wink: War gäbig für GG zum mitnehmen zur Arbeit. Der Kleinste hat auch zwei drei ministückli gegessen. Er isst sogar rohe Zwiebeln :lol:
von Malaika*
Mo 5. Nov 2018, 12:08
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Veganer Fred - Teil 3
Antworten: 461
Zugriffe: 65314

Re: Veganer Fred - Teil 3

oh klingt spannend mit dem Lachs!
Maismehl gell? Oder geht auch Polenta?

Ich habe gestern eine Lauch-Zwiebel-Wähe gemacht, Boa, die war soooooo gut!! Guss bestand aus Seidentofu und Cashewcreme.
von Malaika*
So 4. Nov 2018, 15:05
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Veganer Fred - Teil 3
Antworten: 461
Zugriffe: 65314

Re: Veganer Fred - Teil 3

dragulj ja voll gerne! habens leider noch nicht geschafft uns mal "richtig" kennen zu lernen gäll... ich denk jetzt übrigens mehrmals täglich an dich/euch und hab einen mega smile im gesicht! engeli mein mann mag ihn. der Rest nicht ts ts. hatte aber wirklich viel frischen knobli dran. probier dann ...
von Malaika*
Mo 29. Okt 2018, 13:57
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Veganer Fred - Teil 3
Antworten: 461
Zugriffe: 65314

Re: Veganer Fred - Teil 3

engeli Herzlichen Dank für dein Rezept!!! Ich habe es ausprobiert und sitze nun mit knoblifahne hier vom probieren und bin begeistert! Mal sehen was der Rest der Familie meint heute Abend! Den Soyananda knobli/Kräuter lieben wir eben auch sooo sehr! Mal schauen, die Konsistenz ist schon bitz cremige...
von Malaika*
Di 24. Apr 2018, 21:27
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12
Antworten: 1147
Zugriffe: 234658

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

grosse Schwester (7) chöcherlet mit kleinem Pfupf (16 monate) sie gibt ihm die "Chochchelle" und sagt "so jetzt chasch rüehre!" ... und er wirft sie weg... :mrgreen:
von Malaika*
Fr 6. Apr 2018, 12:56
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Veganer Fred - Teil 3
Antworten: 461
Zugriffe: 65314

Re: Veganer Fred - Teil 3

mhm danke für die Inspirationen!
von Malaika*
So 25. Mär 2018, 16:29
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Veganer Fred - Teil 3
Antworten: 461
Zugriffe: 65314

Re: Veganer Fred - Teil 3

dragulj merci für deine Rückmeldung bezüglich Hafermilch!! Ich habs nun auch so simpel ausprobiert und obwohls minim schleimig war (ürks) habens die Kinder und ich gerne gehabt zum Müesli essen. AAAAAAAber (haha und ich hab grosse Töne gespuckt von wegen ich hab sie eh gerne) im Kafi wars grauslig.....
von Malaika*
Mo 26. Feb 2018, 11:10
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Veganer Fred - Teil 3
Antworten: 461
Zugriffe: 65314

Re: Veganer Fred - Teil 3

meine Lieben! Langsam bin ich am Punkt an dem mich diese vielen Tetrapake und die langsam steigenden Preise extrem nerven. Wir brauchen pro Woche 4-5 Liter Hafermilch. so. nun hab ich mal nach Rezepten gesucht und da gibts viele verschiedene, auf den Punkt gebracht 3 verschiedene Vorgehensweisen. Ei...
von Malaika*
Mi 17. Jan 2018, 14:24
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 538
Zugriffe: 58137

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

papa Ich hab auch sooooo lust auf schoggi. Und zwar gaaaaaaanz viel. Aber ich halte durch yeah! Hier gabs Risotto mit Erbsli, verschiedene Kartoffelsorten/gemüse im Backofen und so Gemüsetätschlis. mein Gewicht also heute war ich wieder 73 :mrgreen: Keine Ahnung was das war. Eh ja, ich bin mit 800 g...
von Malaika*
Di 16. Jan 2018, 11:02
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 538
Zugriffe: 58137

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

guten Mooorgen! ich hab mich heute gewogen :shock: hab 1,8 kilo verloren in dieser einen woche :?: dabei hab ich noch sonntagabend eine grosse packung chips vernichtet mit meinem mann.. ich hab ja schon gedacht dass ich relativ schnell abnehmen würde (da ich einfach enorm viel essen kann ohne zuzune...
von Malaika*
So 14. Jan 2018, 19:29
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 538
Zugriffe: 58137

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

malve
ah voila! :-) fägt schon mit zwillingen gäll? hihi. ich hab die app yazio.

himmel
unsere Kinder sind 10,5 / 2×7,5 und 13 monate. ich arbeite nicht auswärts.

sport
da bin ich eben zu faul... ich finds soo anstrengend. drum versuch ichs vorerst nur mit ernährung
von Malaika*
So 14. Jan 2018, 16:03
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 538
Zugriffe: 58137

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

war gar noch nicht fertig...

Zwillinge / 4 Kinder
wer war das nochmal?
hier ebenfalls! ;-)

annamamma
huhuuuuuuuu :-)

phase
fies von deinem GG! aber meiner hat anfangs auch so ähnlich reagiert (ja das sagst du seit 10 jahren) zeigen wir ihnen.dass wirs ernst meinen ;-)
von Malaika*
So 14. Jan 2018, 16:00
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 538
Zugriffe: 58137

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

so also bei mir hats endlich endlich klick gemacht!! was habe ich lange darauf gewartet! seit Dienstag hab ich also so eine Kalorienzählapp, damit ich bitz den Überblick hab. Dazu beweg ich mich mehr, einfach zügige Spaziergänge, die Kids mit velo oder ich auch mal alleine. Ich bin ja SO SEHR motivi...
von Malaika*
Do 4. Jan 2018, 20:05
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 538
Zugriffe: 58137

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

himmel
das ist eine gute Idee mit der Waage erst mal streichen!
von Malaika*
Do 4. Jan 2018, 20:04
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 538
Zugriffe: 58137

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Ich schliesse mich gerne an! auch wenns keine 20 kilo sind... ich wieg 74kg auf 168cm und möchte als erster Schritt eeeeendlich einmal eine 6 sehen! Ich möchte schon lange lange lamge abnehmen weil ich mich einfach nicht wohl fühle aber ich schaffs einfach nicht. Ich liiiiebe es zu essen. das ist me...
von Malaika*
Di 16. Mai 2017, 10:31
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Würmer?
Antworten: 266
Zugriffe: 38332

Re: Würmer?

ah eben. dann ist ja gut :wink: bin gespannt. Danke
von Malaika*
Mo 15. Mai 2017, 20:28
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Würmer?
Antworten: 266
Zugriffe: 38332

Re: Würmer?

wie meinst du 2 mal vermox ist zu wenig stark? wir machen 3 tage zwei tabletten und in 3 wochen nochmal.
von Malaika*
So 14. Mai 2017, 14:56
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Würmer?
Antworten: 266
Zugriffe: 38332

Re: Würmer?

So, nachdem ich immer wieder aufs Thema Würmer stiess und es aber immer wieder verdrängte und dann auch nicht mehr daran dachte, hat mich meine grösste Tochter vor zwei Tagen gerufen und mir tatsächlich diese Dinger auf dem silbertablett ääääh wcpapier präsentiert... ürks... Nun bin ich immer noch a...