Die Suche ergab 130 Treffer

von shelly09
Sa 29. Dez 2018, 21:56
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 101639

Re: 4. Kind unterwegs

Wer interesse an einer wa gruppe hat, kann mir ja eine pn machen ( sind ab morgen 1 woche in schottland, daher dauerts etwas)
von shelly09
Sa 29. Dez 2018, 19:25
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 101639

Re: 4. Kind unterwegs

Hallo auch von mir, find das forum nicht so praktisch für den alltäglichen austausch, wie wärs evtl mit einer whatsappgruppe?
von shelly09
Di 25. Dez 2018, 11:10
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kaiserschnitt oder Einleiten
Antworten: 32
Zugriffe: 7953

Re: Kaiserschnitt oder Einleiten

Musste 4x einleiten, brauchte nie einen ks, ging alles komplikationslos. Übrigens waren die wehen beim vierten mal bis zu 8cm schmerzlos und 40minuten später wars schon vorbei, die geburten gingen auch nicht so lange, ab blasensprung beim ersten 4h beim zweiten und dritten 2h und eben beim letzten 4...
von shelly09
Fr 14. Dez 2018, 11:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 101639

Re: 4. Kind unterwegs

Stünggeli, ja wir sind schon voll im rhytmus, unser zauberzwerg ist echt pflegeleicht, schläft super in der nacht mit nur 1,2 stillstops im familienbett. Nur dass ich vald wieder arbeiten gehe beschäftigt mich sehr, gab zwar meine feststelle gekündigt, muss aber trotzdem noch ein paar nächte machen ...
von shelly09
Sa 10. Nov 2018, 15:17
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Unterbindung Erfahrungsberichte Gesucht !!
Antworten: 41
Zugriffe: 10834

Re: Unterbindung Erfahrungsberichte Gesucht !!

Ich wollte mich nach der letzten geburt unterbinden lassen, das hätte aber fast 3000.- gekostet und kk hätte 500.- drangezahlt. Gg hatte jetzt eine vasektomie für 800.- und kk zahlte 400.- Für uns ist die familienplanung auch abgeschlossen von daher spielte es nicht so eine grosse rolle wer sich unt...
von shelly09
So 19. Aug 2018, 21:43
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 101639

Re: 4. Kind unterwegs

Oh pfefferkorn
Es tut mir so leid, mir fehlen die worte. Ich wünsche euch viel kraft und zünde eine kerze an für eure kleine juliafee
von shelly09
So 29. Jul 2018, 16:19
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ungeplant schwanger, was nun?
Antworten: 10
Zugriffe: 7797

Re: Ungeplant schwanger, was nun?

Ich bin auch mit 21 zum ersten mal schwanger geworden. Es hat auch viele vorteile so früh mama zu werden, die vorraussetzungen bei dir tönen ja sehr gut, lass die weiber reden,....oftmals nerven sich vor allem die, welche selbst gerne ss wären am meisten, wenn es gut läuft kannst du ja bis zur gebur...
von shelly09
Do 19. Jul 2018, 15:46
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 101639

Re: 4. Kind unterwegs

Hey ladies wie gehts euch so? Ich leide jetzt so kurz vor schluss ziemlich unter der hitze, zudem ist mir oft übel znd meine linke hüfte schmerzt extrem....aber bald ists geschafft....
von shelly09
Di 8. Mai 2018, 12:00
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 101639

Re: 4. Kind unterwegs

@geschlecht: ich hätte ja sooo gerne noch ein girl gehabt.... @auto: wir haben einen honda frv 6plätzer abr wird knapp...aber anderes liegt grad nicht drinn @geburt: ich geniesse das wochenbett im spital jeweils, sobald ich zu hause bin mach ich eh gleich wieder alles am liebsten selbst Hab mir heit...
von shelly09
Sa 5. Mai 2018, 18:54
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 101639

Re: 4. Kind unterwegs

Hallo zäme
Ich würde micv auch gerne zu euch gesellen. Wir erwarten im august unseren 4ten boy. Bin schon gespannt ob wir das dann packen....
von shelly09
Mi 15. Feb 2017, 19:29
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Übergewicht + Schwangerschaft
Antworten: 25
Zugriffe: 6004

Re: Übergewicht + Schwangerschaft

Ich bin beim dritten mit 93kg bei 165cm gestartet. Am tag der geburt war ich 96 kg habe aber normal gegessen
von shelly09
Mo 13. Feb 2017, 01:20
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Supernatural
Antworten: 27
Zugriffe: 8980

Re: Supernatural

Auf e4 läuft staffel zwölf, ja der mit gott war gut :)
von shelly09
So 4. Dez 2016, 19:50
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kindsmutter darf mit dem Kind nicht ausreisen ohne Erlaubnis ihres Mannes
Antworten: 45
Zugriffe: 6252

Re: Kindsmutter darf mit dem Kind nicht ausreisen ohne Erlaubnis ihres Mannes

Hei badeentli/cheyenne/happyfamilylife oder wie auch immer, ich glaub es ist dann mal gut, in jedem thema gibts du kommentare ab, wo wenns hochkommt irgendwo aus wikipedia rauskopiert wurden und nur zu 90% offtopic oder komplett falsch sind, wenn du dich mit etwas nicht auskennst, lass doch das "hue...
von shelly09
Sa 3. Dez 2016, 08:41
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Supernatural
Antworten: 27
Zugriffe: 8980

Re: Supernatural

Wo denn?
von shelly09
Fr 2. Dez 2016, 22:47
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Supernatural
Antworten: 27
Zugriffe: 8980

Re: Supernatural

Montag auf prosieben maxx eine folge staffel 10 und eine staffel 7. Aus sixx läuft staffel 2 und orf1 glaub 7 oder 8. Im englischen war staffel 11 vor ein paar wochen zu ende, wird immer abgedrehter
Spoiler:
die finden gott, wär nie drauf gekommen, wers ist
von shelly09
Mo 14. Nov 2016, 08:50
Forum: Plauderecke
Thema: Beziehungsdauer/Ehedauer
Antworten: 157
Zugriffe: 14561

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Wenn er der biologische vater wäre, wärs ja fast biblisch ;)
von shelly09
Mo 14. Nov 2016, 07:48
Forum: Plauderecke
Thema: Beziehungsdauer/Ehedauer
Antworten: 157
Zugriffe: 14561

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Wir waren 22 und 32
von shelly09
Mo 14. Nov 2016, 00:54
Forum: Plauderecke
Thema: Beziehungsdauer/Ehedauer
Antworten: 157
Zugriffe: 14561

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

30.11.2006: erstes date
1.2.2007 hochzeit
Nun naht der 10te hochzeitstag, da fühl ich mich so richtig alt....
von shelly09
Mo 14. Nov 2016, 00:42
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Gallensteine
Antworten: 63
Zugriffe: 8014

Re: Gallensteine

Ich hatte ca 2 jahre starke schulterschmerzen, aber immer auf die zähne gebissen und weitergemacht. Per zufall kam dann der befund. Musste die gallenblase rausnehmen, hatte 4 würfelgrosse steine drin. Seit da hab ich keine schmerzen mehr....kann alles essen, wenns aber zu fettig war "putzts" mich du...
von shelly09
Fr 11. Nov 2016, 05:10
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ich brauche euren Rat!
Antworten: 11
Zugriffe: 2714

Re: Ich brauche euren Rat!

Unser drittes kind, ist ein spiralenkind, absolut nicht geplant, zum unpassendsten zeitpunkt überhaupt und die ss wurde nur durch zufall in der jahreskontrolle entdeckt, als der gyn die lage der spirale checken wollte. Mein mann hatte nach dem zweiten kind, das ein schreibaby war, gesagt, sollte ich...