Die Suche ergab 329 Treffer

von Marissa
Mo 30. Jul 2018, 17:36
Forum: Plauderecke
Thema: disney migros
Antworten: 28
Zugriffe: 1404

Re: disney migros

Nellino ich find die Geschichten doof erzählt. Aber meinem Kids gefallen sie und das ist ja die Hauptsache :-)
von Marissa
Mo 30. Jul 2018, 16:04
Forum: Plauderecke
Thema: disney migros
Antworten: 28
Zugriffe: 1404

Re: disney migros

Also ich hole dir Figuren gratis. Die zum halben Preis hab ich meiner Nachbarin versprochen. Sie geht selten in die Migros aber ihre Kinder lieben die Geschichten. So bekommt sie wenigstens mindestens 4-5 Figuren zum halben Preis.

Und wenn du sie nicht einlöst lässt du sie einfach verfallen ;-)
von Marissa
Mo 30. Jul 2018, 10:57
Forum: Plauderecke
Thema: disney migros
Antworten: 28
Zugriffe: 1404

Re: disney migros

Ja wenn du schon zwei Figuren geholt hast dann bekommst du zusätzlich zwei zum halben Preis. Und bei der neuen Stempelkarte hast du schon fünf Stempel darum nun die dritte zum halben Preis.

Ich hab auch schon 4 solcher Coupons, hole aber nur immer die gratis Figuren.

Lg
Marissa
von Marissa
Fr 15. Jun 2018, 17:09
Forum: Plauderecke
Thema: Wenn ich alleine bin...
Antworten: 84
Zugriffe: 4513

Re: Wenn ich alleine bin...

Ich wirble zuerst einmal durchs ganze Haus, räume alles auf und putze im Eiltempo alles durch. Dann setze ich mich mit Junkfood und Wein vor den TV und stehe alle 10-15 Minuten auf, mache eine Runde durchs ganze Haus und erfreue mich daran, dass es immer noch aufgeräumt ist.... Mein Mann geht zwisc...
von Marissa
So 10. Jun 2018, 20:38
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Klimakterium - gemeinsam schwitzt sich's leichter :o)
Antworten: 160
Zugriffe: 16358

Re: Klimakterium - gemeinsam schwitzt sich's leichter :o)

Netterl, wie alt bist du denn? Ich schau jetzt mal wann sie eintrudelt. Einerseits bin ich ja froh aber andererseits ists auch irgendwie doof wenn ich nicht weiss wann die Mens wieder kommt :roll:
von Marissa
So 10. Jun 2018, 19:27
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Klimakterium - gemeinsam schwitzt sich's leichter :o)
Antworten: 160
Zugriffe: 16358

Re: Klimakterium - gemeinsam schwitzt sich's leichter :o)

Hallo meine Lieben Ich werde 39 und meine Mens ist seit 3 Wochen überfällig :shock: ich hatte bis vor einem Jahr immer einen regelmässigen Zyklus. So alle 27-28 Tage. In letzter Zeit öfters 30 bis 35 Tage. Aber gleich 3 Wochen überfällig? Schwanger bin ich nicht, der Test war negativ. Mein Mann ist ...
von Marissa
Mi 30. Mai 2018, 21:29
Forum: Do it yourself
Thema: Welche Nähmaschine
Antworten: 24
Zugriffe: 3604

Re: Welche Nähmaschine

Hallo zusammen

Ich danke euch. Habe die Sew Creative von der Migros. Bin sehr zufrieden. Hab schon einiges genäht :-)
Lg
Marissa
von Marissa
Mi 30. Mai 2018, 21:26
Forum: Plauderecke
Thema: Waschmaschinentrommel stinkt
Antworten: 13
Zugriffe: 1249

Re: Waschmaschinentrommel stinkt

Wir haben den Übeltäter gefunden! Es ist der Gummiring bei der Öffnung. Ich hab den schon geputzt aber nicht unten drunter. Den Gummi kann man ein bisschen rausziehen. Dort drunter sammelt sich natürlich ein riesen Dreck und das stinkt! Hab jetzt mal alles geputzt so gut es ging und nun noch eine Ko...
von Marissa
Mo 28. Mai 2018, 09:27
Forum: Plauderecke
Thema: Waschmaschinentrommel stinkt
Antworten: 13
Zugriffe: 1249

Re: Waschmaschinentrommel stinkt

Danke euch für die Tipps! Das mit dem Geschirrtab versuch ich mal. Mein Vater hat mir den Tipp auch gegeben.

Ja ich hab in letzter Zeit vermehrt Flüssigwaschmittel genommen. Denke ich steig wieder aufs Pulver um.

Lg
Marissa
von Marissa
So 27. Mai 2018, 20:34
Forum: Plauderecke
Thema: Waschmaschinentrommel stinkt
Antworten: 13
Zugriffe: 1249

Waschmaschinentrommel stinkt

Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit unserer 6 jährigen Waschmaschine. Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen dass das innere der Trommel stinkt. Folgendes habe ich gemacht: - Gummi bei der Türe gründlich gereinigt - Waschmittelschublade gereinigt - Flusensieb gereinigt - Restwasser abgelassen -...
von Marissa
Sa 28. Apr 2018, 16:42
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Bindehautentzündung
Antworten: 17
Zugriffe: 1188

Re: Bindehautentzündung

@Marissa Da die Tochter deiner Freundin Bindehautentzündung hatte, ist natürlich die Chance hoch, dass sich dein Junior angesteckt hat. Trotzdem noch als mögliche Variante: ich bin heute Morgen mit verkrusteten verklebten Augen aufgewacht und ging auch davon aus, dass es Richtung Bindehautentzündun...
von Marissa
Sa 28. Apr 2018, 14:45
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Bindehautentzündung
Antworten: 17
Zugriffe: 1188

Re: Bindehautentzündung

Habe eine Freundin, die Augenärztin ist. Sie rät von Tee in allen Varianten ab und empfiehlt bei Bedarf lauwarmes Wasser. Meine Kinderärztin hatte nämlich auch mal Schwarztee empfohlen. Fand die Augenärztin gar keine gute Idee. Ich hab das der von Medgate gesagt. Sie hat den Augendoc gefragt. Der h...
von Marissa
Sa 28. Apr 2018, 10:58
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Bindehautentzündung
Antworten: 17
Zugriffe: 1188

Re: Bindehautentzündung

Den Kamillentee sollte man nicht nehmen wegen allergischen Reaktionen. Und ich wasche es nicht mit dem Beutel aus sondern tunke ein Tüechli im Tee. Damit gehts prima.
von Marissa
Sa 28. Apr 2018, 10:25
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Bindehautentzündung
Antworten: 17
Zugriffe: 1188

Re: Bindehautentzündung

Also dass es hochansteckend ist das weiss ich. Wir sind zuhause und gehen nicht unter Leute. So dumm bin ich dann nicht. Im Gegensatz zu meiner Kollegin die Pflegefachfrau ist und deren Mädchen das hatte. Diese hat auch meinen Boy angesteckt. Ich erfuhr erst im Laufe des Besuches dass die Kleine das...
von Marissa
Sa 28. Apr 2018, 07:41
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Bindehautentzündung
Antworten: 17
Zugriffe: 1188

Bindehautentzündung

Hallo zusammen Unser 3 jähriger hat eine Bindehautentzündung. Seine Augen sind total verklebt. Er hat sonst nichts. Ist auch munter. Die von Medgate haben gemeint wir sollen mal mit Schwarztee von aussen nach innen die Augen auswaschen. Was kann man sonst noch tun? Meine beiden Kinder hatten das noc...
von Marissa
Mi 25. Apr 2018, 15:16
Forum: Shoppingtipps
Thema: Thermomix
Antworten: 21
Zugriffe: 2128

Re: Thermomix

Danke schon mal :-) Ich war eben an einer Vorstellung und wirklich begeistert! Das mit dem Lärm empfinde ich nicht schlimm. Er würde mir diverse Geräte ersetzen. Das würde Platz schaffen in meinen Schränken :-) Jaaaa saumässig teuer. Wir kaufen ihn uns sehr wahrscheinlich zum 10. Hochzeitstag :-) me...
von Marissa
Mo 23. Apr 2018, 15:29
Forum: Shoppingtipps
Thema: Thermomix
Antworten: 21
Zugriffe: 2128

Thermomix

Hallo zusammen

Wer von euch hat einen Thermomix? Was sind die Vor- und Nachteile?

Lg Marissa
von Marissa
Mo 23. Apr 2018, 14:03
Forum: Plauderecke
Thema: Fremd-Sprache zu Hause Selber erlernen
Antworten: 6
Zugriffe: 628

Re: Fremd-Sprache zu Hause Selber erlernen

Hallo Chürbis Nochmals eine Stimme für Duolingo. Ich frische damit meine Franz Kenntnisse auf. Ausserdem lese ich die Easy Reader Bücher. Die gibts für Englsich und Französisch (ob noch für weitere Sprachen weiss ich nicht). Denke Grammatik und Wortschatz kannst du gut zuhause lernen. Für sprechen u...
von Marissa
So 18. Mär 2018, 07:58
Forum: Rund ums Essen
Thema: Hefeteig 1 Tag vorher vorbereiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Re: Hefeteig 1 Tag vorher vorbereiten

Ich danke euch! Super wenn Bäckerinnen darunter sind :-)

Wie ist es wenn ich die Igel mache und einfriere? Lass ich den Teig dann zuerst gehen, forme die Tiere und friere sie dann ein? Und werden sie vor dem Einfrieren gebacken?

Lg
Marissa
von Marissa
Sa 17. Mär 2018, 19:29
Forum: Rund ums Essen
Thema: Hefeteig 1 Tag vorher vorbereiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Hefeteig 1 Tag vorher vorbereiten

Hallo zusammen Ich möchte gerne Igeli aus einem Quarkhefeteig backen. Nun möchte ich diese gerne am Vorabend machen und am nächsten Morgen aufbacken. Im Netz hab ich gelesen dass man die Gefe kalt anrühren soll und die Igeli formen und dann in den Kühlschrank. Hat das jemand schon mal gemacht? Lg Ma...