Die Suche ergab 500 Treffer

von Tiramisu
Sa 1. Aug 2020, 15:38
Forum: Plauderecke
Thema: Brauche gute tipps:)
Antworten: 3
Zugriffe: 658

Re: Brauche gute tipps:)

Salü In diesem Alter ist dies schwierig. Denke mal daran, jemand Fremder würde mit deinem Handy spielen wollen oder dein Besuch ginge einfach an deine Sachen. Ist doch total abstrakt - und für deinen Sohn sowieso. Vielleicht findet ihr ein von ihm weniger geliebtes Spielzeug, mit dem die anderen Kin...
von Tiramisu
Mo 6. Apr 2020, 08:24
Forum: Wortspiele
Thema: (((( Gwunderspiel Teil 51))))
Antworten: 298
Zugriffe: 39169

Re: (((( Gwunderspiel Teil 51))))

Im Wald den Osterhasen suchen wie jedes Jahr.

Welches ist dein liebster Schweizer Künstler?
von Tiramisu
Fr 18. Okt 2019, 06:50
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Gratis am Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 1244

Re: Gratis am Geburtstag

Weiss sonst noch jemand etwas?
von Tiramisu
Fr 9. Aug 2019, 15:40
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 970
Zugriffe: 110447

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Überlesen und weiterschreiben.
Dürft euch auch nerven, ist ja der Nerv-Thread :wink:
von Tiramisu
Di 16. Jul 2019, 17:28
Forum: Plauderecke
Thema: Hundehalsband
Antworten: 7
Zugriffe: 1308

Re: Hundehalsband

@connemara
genial. Vielen Dank 8)
von Tiramisu
Di 16. Jul 2019, 15:37
Forum: Plauderecke
Thema: Hundehalsband
Antworten: 7
Zugriffe: 1308

Re: Hundehalsband

@Helena Da habe ich sogar als erstes gesucht ;-) Nein, kein Motiv obendrauf mit Metall, sondern einfach eingestanzt. Oder "schlimmstenfalls" halt uni, einfach aus der Schweiz sollte es sein. @Yoghurt Ja, die habe ich auch gesehen, aber eben, ich suche eher was aus der Schweiz. Danke dir @irax Danke ...
von Tiramisu
Fr 12. Jul 2019, 19:43
Forum: Plauderecke
Thema: Hundehalsband
Antworten: 7
Zugriffe: 1308

Hundehalsband

Hallo zäme

Habt ihr mir einen Tipp, wo es schöne Hundehalsbänder aus Leder gibt? Am liebsten mit ins Leder gestanzen Motiven.

Fre**napf, Quali*** und Google hab ich bereits durchgeackert.

Danke für eure Tipps. Da bin ich ja mal gespannt.
von Tiramisu
Di 19. Feb 2019, 18:04
Forum: Kleinkinder
Thema: Trittbrett oder Geschwistersitz? Wer hat Erfahrungen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3241

Re: Trittbrett oder Geschwistersitz? Wer hat Erfahrungen?

Das wäre für euch alle der perfekte Zeitpunkt, um dem Kind das Laufen unterwegs nahezubringen. Mit 2 Jahren ist ein Kind dazu allemal dazu bereit. Aber so wie es scheint, ist es sich das eher nicht gewohnt? Auch für dich würde sich der Alltag dadurch eher entschleunigen. :mrgreen: Falls es dann doch...
von Tiramisu
Sa 15. Dez 2018, 09:13
Forum: Wichtig
Thema: Wie füge ich einen Ticker ein?
Antworten: 496
Zugriffe: 167992

Re: Wie füge ich einen Ticker ein?

Aber sicher doch.
von Tiramisu
Fr 14. Dez 2018, 06:33
Forum: Wichtig
Thema: Wie füge ich einen Ticker ein?
Antworten: 496
Zugriffe: 167992

Re: Wie füge ich einen Ticker ein?

Golden, kannst du mir bitte mal deinen gesamten Tickerlink schicken, dann schaue ich, dass ich ihn dir anpassen kann (vom PC aus sollte ich das hinkriegen).
Alle urls noch drin. Genau so, wie du es von Lilypie bekommst.
von Tiramisu
Do 13. Dez 2018, 17:17
Forum: Wichtig
Thema: Wie füge ich einen Ticker ein?
Antworten: 496
Zugriffe: 167992

Re: Wie füge ich einen Ticker ein?

Wobei, du willst ja nur einen ersetzen...dh du musst nur ein Minimum des neuen Tickerlinks (ohne url) anstelle des alten einfügen.
von Tiramisu
Do 13. Dez 2018, 17:14
Forum: Wichtig
Thema: Wie füge ich einen Ticker ein?
Antworten: 496
Zugriffe: 167992

Re: Wie füge ich einen Ticker ein?

Ich muss auch immer wieder pröbeln, bis es klappt.
Ich würde mal die vielen img im mittleren Bereich rauslöschen.
von Tiramisu
Mi 12. Dez 2018, 20:51
Forum: Wichtig
Thema: Wie füge ich einen Ticker ein?
Antworten: 496
Zugriffe: 167992

Re: Wie füge ich einen Ticker ein?

Golden, du musst einfach die einen URLs rauslöschen. Die Ticker selbst bleiben dann trotzdem bestehen. Musst etwas pröbeln (mit der Vorschau-Funktion). Plötzlich gehts.
von Tiramisu
Fr 30. Nov 2018, 14:01
Forum: Wichtig
Thema: REGELN NEU ab sofort
Antworten: 17
Zugriffe: 41227

Re: REGELN NEU ab sofort

Minchen hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 07:50
Haben wir ne neue Mod von der ich noch nichts weiss...?
:mrgreen:
von Tiramisu
Mi 14. Nov 2018, 17:16
Forum: Plauderecke
Thema: Vögel füttern
Antworten: 27
Zugriffe: 1973

Re: Vögel füttern

Ihr könnt nachlesen unter "Fütterung im Winter" bei der Vogelwarte Sempach, ob sinnvoll oder nicht. Wir selber füttern zwecks Beobachtung Ende Herbst bis Ende Winter. Wenn wir erst Futter raushängen, wenns gefroren ist, kommen bei uns leider keine Vögel. Letztes Jahr hatten wir nebst Stieglitzen usw...
von Tiramisu
Mo 29. Okt 2018, 13:22
Forum: Namensfragen
Thema: Elena, Eleonora, Elisa oder Larissa?
Antworten: 19
Zugriffe: 5324

Re: Elena oder Eleonora?

Du musst dir einfach bewusst sein, dass Eleonora von Anfang an verhunzt werden wird. Das wird niemand so sagen auf Dauer...
von Tiramisu
Sa 1. Sep 2018, 08:34
Forum: Plauderecke
Thema: Die Herbstladies - jetzt kommt unsere Jahreszeit!
Antworten: 954
Zugriffe: 77670

Re: Die Herbstladies - jetzt kommt unsere Jahreszeit!

Ich freue mich aufs Kleiderschrank umräumen. Kids tragen heute zum ersten Mal langärmlig :mrgreen:
von Tiramisu
Sa 19. Mai 2018, 06:45
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwangerschaftsbetreuung durch Hebamme
Antworten: 26
Zugriffe: 9508

Re: SS Betreuung durch Hebamme

@AnCoReJe
Danke für die Richtigstellung. Das war mir nicht bewusst. Dann hatte ich ja demnach Schwein, dass bei mir niemand kompliziert tat.
von Tiramisu
Fr 18. Mai 2018, 06:57
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwangerschaftsbetreuung durch Hebamme
Antworten: 26
Zugriffe: 9508

Re: SS Betreuung durch Hebamme

1_fly
es kann dir eigentlich egal sein, wie deine FA dazu steht. Es ist dein Körper und dein Kind.
von Tiramisu
Do 17. Mai 2018, 16:56
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwangerschaftsbetreuung durch Hebamme
Antworten: 26
Zugriffe: 9508

Re: SS Betreuung durch Hebamme

@burgfräulein
Das ist nicht richtig. Auch die Hebamme kann krank schreiben. Hat meine jedenfalls gemacht.
Was für Medikamente brauchst du denn?