Die Suche ergab 1127 Treffer

von Coneli
Fr 18. Okt 2019, 09:30
Forum: Plauderecke
Thema: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)
Antworten: 139
Zugriffe: 17589

Re: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)

Ich habe noch eine Frage und ev. weiss da jemand auch Bescheid. Wenn ich bei einen Beitrag (News, Polizeimeldungen, Promis usw.) die Leserkommentare lesen will, muss ich zuerst "relevanteste" zuerst anklicken. Vorher erscheint keinen Kommentar. Sehr mühsam....Danke fürs Lesen....
von Coneli
Fr 18. Okt 2019, 06:42
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: ähnlich serfaus
Antworten: 16
Zugriffe: 1506

Re: ähnlich serfaus

@Moreen,das freut mich. :-)
von Coneli
Do 17. Okt 2019, 12:11
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 49
Zugriffe: 4888

Re: Hilfe,meine Nerven....!

@sugus...beneide dich...….;-)
von Coneli
Do 17. Okt 2019, 11:29
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 49
Zugriffe: 4888

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Schlafmanko kann so grausam sein. In einer guten Woche ist ja die Zeitumstellung und das wird das Ganze ja nicht einfacher machen. Seid lieb gedrückt @katinka78 und @sugus.
von Coneli
Do 17. Okt 2019, 06:08
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wunderts...
Antworten: 61
Zugriffe: 4603

Re: Mich wunderts...

@sonrie,vielleicht hat es ihnen ja noch gar niemand gesagt, dass sie der englischen Sprache nicht mächtig sind. :wink: :lol:
von Coneli
Do 17. Okt 2019, 06:04
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: ähnlich serfaus
Antworten: 16
Zugriffe: 1506

Re: ähnlich serfaus

@Moreen,wir lieben die Gegend um den Walchsee(Region Kufstein). Das Hotel Seehof ist einfach wunderschön und man kann sich richtig erholen und entspannen

https://www.seehof.com/de
von Coneli
Mi 16. Okt 2019, 14:55
Forum: Rund ums Essen
Thema: Lieblings Apfelsorte
Antworten: 21
Zugriffe: 742

Re: Lieblings Apfelsorte

Ich mag Äpfel (Ganze) gar nicht. Aber für Wähen und Mus gibt es für mich kein leckerer als der Gravensteiner
von Coneli
Di 15. Okt 2019, 13:55
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist eigentlich aus ....... geworden???
Antworten: 182
Zugriffe: 32830

Re: Was ist eigentlich aus ....... geworden???

Schön hast du dich gemeldet und schön, dass es dir gut geht @Drag-Ulj :-)
von Coneli
Di 15. Okt 2019, 11:07
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist eigentlich aus ....... geworden???
Antworten: 182
Zugriffe: 32830

Re: Was ist eigentlich aus ....... geworden???

jupi2000 hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 10:25
Coneli hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 09:58
Weiss jemand etwas über abigail?
Nein.
Oder Krambambuli und Drag-ulj?
Stimmt. Diese Namen habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Ich denke dann immer gleich, es sei etwas geschehen. :oops:
von Coneli
Di 15. Okt 2019, 09:58
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist eigentlich aus ....... geworden???
Antworten: 182
Zugriffe: 32830

Re: Was ist eigentlich aus ....... geworden???

Weiss jemand etwas über abigail?
von Coneli
Di 15. Okt 2019, 09:48
Forum: Rund ums Essen
Thema: Mittagessen zum Mitnehmen
Antworten: 23
Zugriffe: 2905

Re: Mittagessen zum Mitnehmen

Hat schon mal jemand Rührei in der Mikrowelle aufgewärmt?
von Coneli
Mo 14. Okt 2019, 11:28
Forum: Plauderecke
Thema: Plastik vermeiden/ersetzen
Antworten: 8
Zugriffe: 982

Re: Plastik vermeiden/ersetzen

Ich putze nur noch mit Essig(Glasflasche) und Kaisernatron.

Zum Duschen benutzen wir nur noch Seife. Mein Mann hat die Seife zum Rasieren ausprobiert und klappt auch super. So können wir einige Plastikflaschen Müll einsparen.
von Coneli
Mo 14. Okt 2019, 11:25
Forum: Plauderecke
Thema: Gummitwist
Antworten: 5
Zugriffe: 735

Re: Gummitwist

@Akito,liest du noch mit?
von Coneli
Fr 11. Okt 2019, 08:37
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wunderts...
Antworten: 61
Zugriffe: 4603

Re: Mich wunderts...

Mich wunderts, dass sich die Leute immer noch auf Sammelaktionen stürzen und an der Kasse noch etwas ins Wägeli legen, damit es noch ein Päckchen mehr gibt. :-/ - die Leute auf Werbung für teure Gesichts/Faltencreme "reinfallen". @bona,ich kann deine Zeile zu 100% unterschreiben. Und ja ich verstehe...
von Coneli
Di 8. Okt 2019, 06:33
Forum: Do it yourself
Thema: Bastelideen für Nespressokapseln
Antworten: 10
Zugriffe: 445

Re: Bastelideen für Nespressokapseln

@Nineli,hast du mir ein Bildchen von deinen Engeli?
von Coneli
Mo 7. Okt 2019, 11:52
Forum: Do it yourself
Thema: Bastelideen für Nespressokapseln
Antworten: 10
Zugriffe: 445

Re: Bastelideen für Nespressokapseln

Ich finde ein Mobile mit den Kapseln ganz was schönes. :-) Ich hatte dies an einem Weihnachtsmarkt letztes Jahr gesehen.
von Coneli
Fr 4. Okt 2019, 13:29
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 970
Zugriffe: 100524

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Hier geht es weiter:

viewtopic.php?f=199&t=210994
von Coneli
Fr 4. Okt 2019, 13:28
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 49
Zugriffe: 4888

Hilfe,meine Nerven....!

Hier geht es weiter..... :D
von Coneli
Mi 2. Okt 2019, 12:14
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Grosse Schulpause streichen als Strafe - zugelassen?!
Antworten: 84
Zugriffe: 8483

Re: Grosse Schulpause streichen als Strafe - zugelassen?!

Mich würde es noch interessieren, wie die Geschichte ausgegangen ist?
von Coneli
Mi 2. Okt 2019, 12:06
Forum: Teenager
Thema: Alleine mit dem Auto unterwegs
Antworten: 6
Zugriffe: 928

Re: Alleine mit dem Auto unterwegs

Unser Sohn hat vor drei Jahren seine Autoprüfung bestanden. Ich hatte auch immer schlimme Gedanken(Habe einige tödliche Unfälle im Freundeskreis miterlebt), welche sich gelegt haben. Passieren kann ja immer etwas. Lass deiner Tochter deine Unsicherheit/Angst nicht spüren. Sie soll unbedingt fahren, ...