Die Suche ergab 4 Treffer

von smeili
Fr 1. Sep 2017, 13:46
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Grobmotorik
Antworten: 36
Zugriffe: 5099

Re: Grobmotorik

Falls der Arzt eine Verordung für eine ergotherapeutische Abklärung schreibt, muss die Krankenkasse die Kosten für die Abklärung inkl. Auswertungsgespräch übernehmen. Ich würde den Arzt nochmals darum bitten (hat er auch in einer Minute erledigt). So kann genau abgeklärt werden, weshalb deine Tochte...
von smeili
Fr 9. Jun 2017, 14:14
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis aus der Region Rotkreuz
Antworten: 5
Zugriffe: 7875

Re: Mamis aus der Region Rotkreuz

Hallo
Meine Jungs sind zwar schon etwas älter aber ich bin auch aus der Region und hätte bei Interesse noch einige Baby- Kinderkleider billig zu verkaufen/ zu verschenken. Schreib mir doch einen pn falls Du Interesse hast. :wink:
von smeili
Mi 5. Apr 2017, 10:59
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Schrift Katastrophe
Antworten: 14
Zugriffe: 1650

Re: Schrift Katastrophe

Falls die Ärztin eine Verordnung für eine ergotherapeutische Abklärung gemacht hat, muss die Krankenkasse die Kosten dafür übernehmen ( in der Regel 2-3h). Schade habt ihr so eine lange Warteliste... evt. kannst du in der Ergotherapie anfragen ab ihr sofort/ so bald wie möglich für eine Abklärung un...
von smeili
Do 27. Jan 2011, 11:00
Forum: Geburtsberichte
Thema: Du hast dir ganz schön Zeit gelassen
Antworten: 8
Zugriffe: 1602

Re: Du hast dir ganz schön Zeit gelassen

Danke für dein geburtsbreicht! Bei uns lief es auch ziemlich ähnlich ab. Nach langem Warten wurde eingeleitet. Regelmässige schmerzhafte Wehen und doch ging nichts vorwärts. Dann ändlich eine PDA. Wehenmittel, Herztöne runter, Wehenhemmer, Wehenmittel.....Als alles für ein Kaiserschnitt bereit war, ...