Die Suche ergab 711 Treffer

von Moreen
Mi 15. Jan 2020, 14:03
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Amalgam
Antworten: 3
Zugriffe: 482

Re: Amalgam

@sonrie, Entgiftung ist das A und O! Alles, was in unseren Zellen an Giftstoffen gespeichert ist, verursacht über kurz oder lang Krankheiten - deshalb würde ich a) die Amalgamfüllungen sowieso entfernen und b) danach sofort mit einem Detox-Programm starten... Google mal nach Anthony William 8) Good ...
von Moreen
Mi 15. Jan 2020, 06:18
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Amalgam
Antworten: 3
Zugriffe: 482

Re: Amalgam

Hallo sonrie Ich habe vor rund 20 Jahren alle Amalgam-Füllungen durch Kunststofffüllungen ersetzen lassen; dies beim herkömmlichen Zahnarzt. Im Anschluss an diese Behandlung habe ich das Quecksilber mittels Homöopathischen Mitteln, verschrieben von einer praktizierenden Homöopathin, ausleiten lassen...
von Moreen
Di 7. Jan 2020, 11:06
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Plötzliche Magenschmerzen oder extreme Hitze
Antworten: 20
Zugriffe: 1225

Re: Plötzliche Magenschmerzen oder extreme Hitze

Moreen ja das das Virus im Körper bleibt und folgen davon( Krebs etc) weis ich auch. So einfach ist das ganze ja nicht. Erst kürzlich hab ich dazu wieder eine Studie gelesen ( medizinische und wissenschaftlich Artikel interessieren mich sehr). Lies mal hier: https://www.doccheck.com/de/detail/artic...
von Moreen
Di 7. Jan 2020, 10:04
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Plötzliche Magenschmerzen oder extreme Hitze
Antworten: 20
Zugriffe: 1225

Re: Plötzliche Magenschmerzen oder extreme Hitze

@5erPack, ok - alles klar :wink:. Ich bin ja keine Ärztin, befasse mich aber aktuell gerade mit diesem Thema :D By the way: ist das Virus erst einmal im menschlichen Körper, bleibt es da auch. Schätzungsweise 85 - 90 % tragen dieses Virus in sich, ohne symptomatisch zu sein. Wie geschrieben: EBV und...
von Moreen
Di 7. Jan 2020, 08:55
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Plötzliche Magenschmerzen oder extreme Hitze
Antworten: 20
Zugriffe: 1225

Re: Plötzliche Magenschmerzen oder extreme Hitze

@5erPack, wenn einer deiner kids das EBV hatte, ist mit grosser Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass auch der Rest der family damit infiziert wurde (oder schon vorher war). Nicht bei allen manifestieren sich die Symptome, die Folgen aber zeigen sich später u.a. Schmerzen in der Bauchregion (Leb...
von Moreen
Di 7. Jan 2020, 07:15
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Plötzliche Magenschmerzen oder extreme Hitze
Antworten: 20
Zugriffe: 1225

Re: Plötzliche Magenschmerzen oder extreme Hitze

Google mal nach Epstein-Barr-Virus und seine Folgen; ein nicht zu unterschätzendes Virus...
von Moreen
Di 3. Dez 2019, 18:17
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wunderts...
Antworten: 602
Zugriffe: 51769

Re: Mich wunderts...

Mich wunderts... ...dass ich online einen Newsletter abbestelle und keine 10 Minuten vom gleichen Absender eine Mail bekomme mit der Nachricht: Sie haben sich erfolgreich vom Newsletter abgemeldet. Schade... Oder war das ein Versehen? Mit nur einem Klick können Sie dies hier wieder rückgängig machen...
von Moreen
Mo 25. Nov 2019, 06:19
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Welche Podcasts hört ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 1592

Re: Welche Podcasts hort ihr?

Radio SRF 1, SRF 2 und SRF 3 haben ganz tolle Podcasts im Bereich Kultur, Literatur, Menschen, Historie etc... Hier meine Favoriten:
  • Buchzeichen
  • 52 beste Bücher
  • Kontext
  • Input
  • Passage
  • Doppelpunkt
  • Focus
von Moreen
So 10. Nov 2019, 18:46
Forum: Plauderecke
Thema: Wohnen
Antworten: 26
Zugriffe: 3235

Re: Wohnen

Sternli05 hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 17:25
Auch mein Mann und ich haben unsere eigenen Zimmer.
Das finde ich toll! Ich habe seit meiner Trennung von vor 5 1/2 Jahren mein eigenes Zimmer und würde es niemals mehr anders haben wollen :D
von Moreen
Do 7. Nov 2019, 06:09
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wie viele Stunden alleine lassen?
Antworten: 45
Zugriffe: 5169

Re: Wie viele Stunden alleine lassen?

[...] Früher mussten wir immer Zettel schreiben, aber das ist jetzt wohl nicht mehr "in"? ;-) Bei uns schon ;) . Meine Jungs und ich schreiben uns tatsächlich noch ein Zetteli, wenn wir aus dem Haus gehen (ab und zu reicht die Zeit sogar, noch ein kleines Herzli drauf zu malen) :D Zum Thema: Als ic...
von Moreen
Mi 30. Okt 2019, 07:13
Forum: Plauderecke
Thema: Wohnen
Antworten: 26
Zugriffe: 3235

Re: Wohnen

Nun habe ich das Gefühl, dass die Zwillinge besser schlafen würden in eigenen Zimmern, da wenn sie alleine in einem Raum schlafen, deutlich länger schlafen (oder allgemein kann es ja sehr gut sein, dass jede wohler ist im eigenen Zimmer später und so auch viel Streit vermieden werden kann. Das kenn...
von Moreen
Mi 30. Okt 2019, 06:11
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Welches Hotel für Lernferien
Antworten: 8
Zugriffe: 1463

Re: Welches Hotel für Lernferien

Ich suche eine tolle Unterkunft zum Lernen für meine Prüfungen. Diese Ferien werden wohl eher ein Wochenende im April. Es sollte nicht zu teuer sein. EinzelZimmer mit Pult nicht über 1 Stunde Fahrt ab Zurzach Wer hat eine Idee? Als ich damals für die Schlussprüfungen der Erwachsenenmatura lernen mu...
von Moreen
So 20. Okt 2019, 18:28
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Physio bereits mit 2 Monaten
Antworten: 10
Zugriffe: 2021

Re: Physio bereits mit 2 Monaten

Einer meiner Zwillinge hat beim liegen auch nur die eine Seite favorisiert und entsprechend einen "unförmigen", abgeflachten Kopf davon bekommen. Zuerst haben wir es mit Osteopathie probiert - war jedoch zuwenig effizient bzw. hat null und nichts gebracht. Als unser Kind dann 4 Monate alt war und de...
von Moreen
Fr 18. Okt 2019, 06:25
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: ähnlich serfaus
Antworten: 16
Zugriffe: 2067

Re: ähnlich serfaus

@Coneli, Danke viel- vielmals für diesen Tipp! Habe das Hotel angeschaut; trifft so ziemlich das, was ich gesucht habe und ist auch preislich "attraktiv"... Ich werde mal eine Offerte anfordern :D @sonrie, das Hotel Stanglwirt ist ja der HAMMER https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif ; ...
von Moreen
Do 17. Okt 2019, 05:58
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: ähnlich serfaus
Antworten: 16
Zugriffe: 2067

Re: ähnlich serfaus

@sonrie, vielen lieben Dank für deine Empfehlungen; werde die einzelnen Unterkünfte mal googeln :D . Überlaufene Touristenorte sind mir ebenfalls ein Graus, muss ich nicht (mehr) haben... Mir ist wichtig, dass die Unterkunft stimmt und das Wandergebiet quasi vor der Haustüre liegt :wink: . Danke noc...
von Moreen
So 13. Okt 2019, 11:51
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: ähnlich serfaus
Antworten: 16
Zugriffe: 2067

Re: ähnlich serfaus

Der Thread gilt zwar als "erledigt", dennoch erlaube ich mir, kurz ein paar Fragen zum Urlaub in Österreich zu stellen: Die Gegend um den Wilden Kaiser ist wunderschön, aber viel weniger überlaufen als Serfaus, nicht so auf Familientourismus getrimmt. Serfaus wurde als Tourismusregion geplant und de...
von Moreen
Do 10. Okt 2019, 18:13
Forum: Teenager
Thema: Termine abmachen für eure Teenies
Antworten: 75
Zugriffe: 7149

Re: Termine abmachen für eure Teenies

Ach, ok. Dann noch eher ja: Es ist kein Geheimnis, dass Gymeler und Akademiker später erwachsen werden. Einfach weil sie es später müssen. Was für mich persönlich einer der Hauptgründe für das Gymnasium war. Ich war noch nicht bereit für die Arbeitswelt. Aber immer kann man es ja nicht aufschieben ...
von Moreen
Fr 6. Sep 2019, 19:15
Forum: Abnehmen
Thema: Wohlfühlgewicht halten?!
Antworten: 37
Zugriffe: 7353

Re: Wohlfühlgewicht halten?!

Eventuell wäre eine Ernährungsdiagnostik ja etwas für die Betroffenen? Mein GG hat dies gemacht und es stellte sich heraus, dass er zu wenig (!) isst und so sein Körper/Stoffwechsel im "Hungermodus" gelandet ist. Dadurch hat er immer wie mehr zugenommen, vor allem am Bauch ... Dito bei einer Freund...
von Moreen
Sa 3. Aug 2019, 11:03
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: DAS Hotel in DER Ferienregion - ohne Flug
Antworten: 19
Zugriffe: 2875

Re: DAS Hotel in DER Ferienregion - ohne Flug

Eventuell Swissholiday Park in Morschach 🌷
von Moreen
Do 1. Aug 2019, 08:58
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Handgelenkschmerzen
Antworten: 29
Zugriffe: 4692

Re: Handgelenkschmerzen

@Stella*, gut möglich, dass man es bei dir demnach per Ultraschall erkennen kann..? Auf dem Röntgenbild sieht man glaubs "Knorpelmasse" (weiss nicht, ob Ganglien als Knorpel gelten) eher nicht... Bei mir war die Hand nie geschwollen, ich spürte mein Ganlgion jeweils nur dann extrem, wenn ich z.B. ei...