Die Suche ergab 248 Treffer

von Omorfi
Sa 22. Jun 2019, 10:57
Forum: Shoppingtipps
Thema: Matratze
Antworten: 18
Zugriffe: 959

Re: Matratze

Achte beim Lattenrost auf die Tiefe, je nach dem liegt die Matratze dann über dem Bettrahmen, und auch da unbedingt Lattenrost mit Matratze probeliegen. Als Beispiel, wir haben einen neuen Hasena-Bettrahmen gekauft, dazu ein spezielles und total bequemes Lattenrost. Als es geliefert wurde bemerkten ...
von Omorfi
Fr 7. Jun 2019, 16:56
Forum: Plauderecke
Thema: Stoffsofa
Antworten: 6
Zugriffe: 900

Re: Stoffsofa

Lass dich beraten, Obi wurde schon genannt, auch Drogerien vermieten Teppich-Reinigungsgeräte die auch für Polster zu verwenden sind. Unser altes Sofa war auch aus Stoff, nach dem Reinigen mit diesem Gerät war das Brauchwasser wie bei Yoghurt schwarz. Das zeigte mir, dass man Sofas nicht nur staubsa...
von Omorfi
Fr 31. Mai 2019, 19:41
Forum: Shoppingtipps
Thema: Sportkleider ab Kleidergrösse 48
Antworten: 19
Zugriffe: 1686

Re: Sportkleider ab Kleidergrösse 48

Hallo Stella
Beyeler.ch hat einen Sport-BH in grossen Körbchen, über den BH selber kann ich dir jedoch nichts berichten.
Ich bin Fan von Swegmark, sehr starker Halt, leider nur bis Grösse E was ich bis jetzt gesehen habe....
von Omorfi
Di 7. Mai 2019, 09:38
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Konzert Letzigrund
Antworten: 15
Zugriffe: 1000

Re: Konzert Letzigrund

Ich hatte Stehplätze sowie auch Sitzplätze im Letzi. Wie Ursi71 bereits schreibt kannst du auch bei den gedeckten Sitzplätzen nass werden, je nach Wind/Regen. Ich rate Dir zu einem Sitzplatz, ein Konzert im Letzi dauert ja doch einige Zeit.😉
von Omorfi
Mi 10. Apr 2019, 19:43
Forum: Shoppingtipps
Thema: Duschmittel Jungen
Antworten: 12
Zugriffe: 1547

Re: Duschmittel Jungen

Bübchen hätt ich dir jetzt auch vorgeschlagen, Sportsfreund (Fussballer), Rockstar, etc. Meine Kinder dürfen sich ihr Duschmittel selber aussuchen, sie gehen da stark nach dem Bild das drauf ist. Sie haben keine Probleme mit der Haut. Der DM in DE hat eine grosse Auswahl, auch an anderen Kinderdusch...
von Omorfi
Mo 4. Mär 2019, 18:53
Forum: Plauderecke
Thema: Mobile Daten ausschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 993

Re: Mobile Daten ausschalten

Ich habe sie ausgeschalten (habe ein Prepaid). Beim Einkaufen im Migros oder Coop habe ich mich einmal angemeldet, so schaltet es nun jedesmal auf Wifi-Free wenn ich eines dieser Läden betrete. Ansonsten wenn es wichtig ist, bin ich ja telefonisch erreichbar, der Rest kann warten. Wichtig ist, wie F...
von Omorfi
Mo 4. Mär 2019, 14:46
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Problem Sport-BH bei BWS-Blockaden/Rückenschmerzen
Antworten: 41
Zugriffe: 4236

Re: Problem Sport-BH bei BWS-Blockaden/Rückenschmerzen

Liebe Nineli Ich bin nicht betroffen, habe mir trotzdem ein paar Gedanken gemacht... ich weiss nicht ob in die richtige Richtung... Hast Du BH mit Vorderverschluss (Reissvesxchluss) auch schon probiert? Gibt auch Sport-BH mit Vorderverschluss. Oder halt vlt. dann doch ein Korsett? evt. auch mit Vord...
von Omorfi
Mo 4. Mär 2019, 12:53
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Fitnessprogramm für Zuhause
Antworten: 19
Zugriffe: 2574

Re: Fitnessprogramm für Zuhause

... oder die Gratisversion
wellshaped.tv auf youtube
von Omorfi
Sa 9. Feb 2019, 13:52
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ferien in SS. Wohin?
Antworten: 20
Zugriffe: 8253

Re: Ferien in SS. Wohin?

Super, vielen Dank für die Empfehlungen. Wir sind immer noch am überlegen. Falls Kanaren/Teneriffa wirklich warm sind muss ich etwad umdenken;) Sonst haben wir uns fast für Malediven entschieden. Malediven hat mir mein FA abgeraten, zu unsicher falls etwas passiert. Wir haben uns dann damals für Du...
von Omorfi
Sa 12. Jan 2019, 19:23
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Welcher Skihelm bei Kinder mit Brille?
Antworten: 12
Zugriffe: 917

Re: Welcher Skihelm bei Kinder mit Brille?

Wir haben unserem Sohn nun auch eine mit Visier gekauft.
von Omorfi
Di 4. Dez 2018, 18:11
Forum: Plauderecke
Thema: Onlinebestellung Ausland
Antworten: 7
Zugriffe: 1514

Re: Onlinebestellung Ausland

Achtung, es gibt ab 2019 eine neue Regelung, habe aber noch nicht alles gelesen, wie es funktionieren soll.
von Omorfi
Sa 10. Nov 2018, 20:40
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gewichtsproblem, Essgewohnheit Kind
Antworten: 46
Zugriffe: 4657

Re: Gewichtsproblem, Essgewohnheit Kind

Ich denke auch, erst mal mehr Bewegung in den Alltag zu bringen um mehr Kalorien zu verbrennen. Turnverein, Tanzen, macht sie schon was? Draussen herumtoben mit Freunden, Velofahren? Wie sieht ihr Alltag aus? Auch wenn du ihr nicht viel sagst, sie spürt deine Unsicherheit. Wenn du nicht zum KiA gehs...
von Omorfi
Sa 10. Nov 2018, 08:38
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gewichtsproblem, Essgewohnheit Kind
Antworten: 46
Zugriffe: 4657

Re: Gewichtsproblem, Essgewohnheit Kind

Hallo Kosumai
Von wieviel Übergewicht sprichst Du?
von Omorfi
Fr 2. Nov 2018, 19:36
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 3
Antworten: 1003
Zugriffe: 138479

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 3

Ich habe sogar jetzt irgendwo gesehen, dass es zwei Wochen lang haltbar ist.
Sehr gut, Danke!
Testest du sie alle noch?
Alle nicht, bin eben noch etwas unschlüssig welches. Wir mögen Zimt sehr gerne, wobei das von BB auch gut und gluschtig tönt.
Ich lass es dich dann wissen :wink:
von Omorfi
Do 1. Nov 2018, 19:31
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 3
Antworten: 1003
Zugriffe: 138479

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 3

@Sonneonline Hab nun die Rezepte verglichen: das von Nadja ist mit Lebkuchengewürz, das von Volg mit Zimt und Nelkenpulver, hat ein Ei dabei das von Migusto mit Birnbrotgewürz. Sind alle drei unterschiedlich in der Zutat sowie im Mengenverhältnis Milch, Zucker, sowie auch in der Zubereitung. Hmm, we...
von Omorfi
Do 1. Nov 2018, 16:29
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 3
Antworten: 1003
Zugriffe: 138479

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 3

@Stella*
Da ist für dich die Menge auschlaggebend :lol:
von Omorfi
Do 1. Nov 2018, 16:27
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 3
Antworten: 1003
Zugriffe: 138479

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 3

Das Magenbrot ist bei Aufbewahrung in der Blechdose bis eine Woche haltbar, so wird es angegeben. Guetzli sollten ja auch in der Blechdose aufbewahrt werden, trotzdem werden sie im Säckli verschenkt. Mir fehlen die Erfahrungswerte, ich meine jedoch solche Geschenke sind zum raschen Verzehr. Sonneonl...
von Omorfi
Do 1. Nov 2018, 11:06
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 3
Antworten: 1003
Zugriffe: 138479

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 3

Hallo Sonneonline Lustig, ich hatte die gleiche Idee :lol: Darf ich Dich fragen, welches Rezept Du nimmst? Ich habe zwei Rezepte, jedoch noch keines ausprobiert... Eines hab ich vom letzten Jahr, das im Migrosmagazin war und eines von diesem Jahr der Volgzeitung. Ich würde es auch in durchsichtigen ...
von Omorfi
Do 25. Okt 2018, 23:09
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 3
Antworten: 1003
Zugriffe: 138479

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 3

Bedrucken?
von Omorfi
Fr 19. Okt 2018, 19:09
Forum: Plauderecke
Thema: Adventskalender
Antworten: 35
Zugriffe: 3591

Re: Adventskalender

@Stella*
So sympathisch :)