Die Suche ergab 720 Treffer

von mias mama
Do 24. Nov 2016, 22:27
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Rechtliches zum Tod
Antworten: 18
Zugriffe: 2290

Re: Rechtliches zum Tod

Bei uns im AH bleiben die verstorbenen zum teil auch 24h auf abteilung. Je nach dem wie der arzt den tod bestätigt.
Unsere nachbarin hat ihren mann auch 1-2 nachte bei sich gehabt. War kein problem.....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von mias mama
Mi 23. Nov 2016, 22:34
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Kann man eine MDG Ansteckung vermeiden?
Antworten: 47
Zugriffe: 6022

Re: RE: Re: Kann man eine MDG Ansteckung vermeiden?

Ich frage mich einfach warum sich die Kinder in der Schule so anstecken. Sie kommen ja sehr selten mit Erbrochenem in Kontakt. Ich hab immer Panik. Wir haben es nicht soooo oft und nur selten grad Alle. Aber trotzdem... letztesmal hat mein Jüngster quasi über mich erbrochen da hatte ich wohl keine ...
von mias mama
Fr 18. Nov 2016, 12:04
Forum: Kleinkinder
Thema: Theater betreffwnd Stuhlgang
Antworten: 17
Zugriffe: 3581

Re: RE: Re: Theater betreffwnd Stuhlgang

Blöde Frage: auch meiner verklemmt im Moment. Er hatte im Kindergarten Waldwoche ( vor ca 1 Monat)und so angst dass er in den Wald machen muss dass er da verklemmt hat und seither immer wieder verstopft und verklemmt. Der typische Kreislauf halt.. Würdet ihr zum Arzt deswegen oder kriege ich z.B. M...
von mias mama
Mi 9. Nov 2016, 21:41
Forum: Plauderecke
Thema: Welt des Wissens
Antworten: 114
Zugriffe: 7139

Re: Welt des Wissens

Mir fehlen noch folgende

2×11,22,25,2×29,30,32,2×34,37,
41,46,50,53,56,61,62,2×63,85,86,94,95,98,100,2×104,111,118,125,130,134,135,136,138,142,2×143,2×144,148,149

Hab viele dippelte


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von mias mama
Mi 26. Okt 2016, 13:17
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Erfahrungen mit Ciprofloxacin?
Antworten: 9
Zugriffe: 1673

Re: Erfahrungen mit Ciprofloxacin?

Ps: bist du sicher dass in dem forum von ciprofloxacin die rede ist? Als ich noch in der psychiatrie arbeitete war der ausdruck "flox" ein slangwort für das medikament floxyfral. Einem antidepressivum. Dies wird heute eher zurückhaltender verschrieben da dies genau diese von dir beschriebenen nebenw...
von mias mama
Mi 26. Okt 2016, 13:10
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Erfahrungen mit Ciprofloxacin?
Antworten: 9
Zugriffe: 1673

Re: Erfahrungen mit Ciprofloxacin?

Ist eines der meist verschriebenen antibiotikas bei blasenentzündungen. Wäre es wirklich sooo schlimm und anfällig auf nebenwirkungen Würde es A) nicht als standartmedikation verschrieben werden B) in der CH gar nicht mehr zugelassen sein (haben eins der strengsten medikamentengesetze) Übrigens kann...
von mias mama
Mi 26. Okt 2016, 12:58
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Obhutspflicht kindergarten
Antworten: 17
Zugriffe: 3317

Re: RE: Re: Obhutspflicht kindergarten

Danke für all eure antworten. Ja, es ist etwas vorgefallen während des "freien spiels"... 4 kinder haben riesige steine eine treppe, sowie die rutschbahn runter geworfen. Und das über einen längeren zeitraum. Es ist sachschaden entstanden. Zum glück wurde keines der kinder verletzt. Der kiga ist in...
von mias mama
So 2. Okt 2016, 21:51
Forum: Plauderecke
Thema: Katzenurin aus dem Sofa bringen? Tips gesucht.
Antworten: 6
Zugriffe: 815

Re: Katzenurin aus dem Sofa bringen? Tips gesucht.

Haben auch den spay jedoch von vitakraft. Er heisst glaubs fleck weg oder so.

Ist übrigens auch super bei menschlichen erbrochenen oder eben urin/stuhlgang.....

Zur not kannst dubauch reinen vodka nehmen....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von mias mama
So 2. Okt 2016, 21:48
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Grüner Stuhl baby 1 monat alt
Antworten: 13
Zugriffe: 1523

Re: Grüner Stuhl baby 1 monat alt

HA milchen verändern den stuhlgang grünlich. Ist also ganz normal. Wieso gebt ihr HA milch?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von mias mama
Mi 21. Sep 2016, 20:28
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Tablette (Medikament) schlucken
Antworten: 19
Zugriffe: 1907

Re: Tablette (Medikament) schlucken

Hallo. Darf ich fragen welchen medi? Kannst es mir auch per pn schicken

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von mias mama
Do 15. Sep 2016, 22:02
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrungen mit Joghurtmaschine gesucht
Antworten: 33
Zugriffe: 2242

Re: Erfahrungen mit Joghurtmaschine gesucht

Hab mal ne frage:

Hab mir nun auch so ne maschine gekauft. Nun hab ich die joghurt rausgenommen. Der obere teil ist nun schön fest. Aber am boden hats ca 1cm eine art "wasser".
Ist dies normal? Wird das im kühlschrank nun auch fest?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von mias mama
Fr 9. Sep 2016, 10:52
Forum: Plauderecke
Thema: Tierischer Untermieter?
Antworten: 14
Zugriffe: 1137

Re: Tierischer Untermieter?

Zudem sind fledermäuse übrigens geschützt und man darf sie nicht entfernen. Bist du sicher dass es kot und nicht tote tierchen sind? Wir hatten dies dieses jahr auch. Musste mich dann aber belehren lassen dass es sich beim vermeintlichen kot um eine tausendfüsslerart handelt, welche bei wärmw und so...
von mias mama
Di 23. Aug 2016, 08:11
Forum: Kleinkinder
Thema: Kindersitz Car
Antworten: 15
Zugriffe: 1677

Re: RE: Re: Kindersitz Car

@Sephora darf ich fragen, weshalb für dich unter keinen Umständen im Car ohne Kindersitz - aber im Zug ist völlig ok? fährst du nur Zug als Öv mit Kind? Nie Bus, Postauto oder dergleichen? In reisecaren herrscht seit 2016 eine anschnallpflicht... ausnahme sind linienbusse der ÖV Gesendet von meinem...
von mias mama
Mo 22. Aug 2016, 20:24
Forum: Kleinkinder
Thema: Kindersitz Car
Antworten: 15
Zugriffe: 1677

Re: Kindersitz Car

Nur schnell: bezügl. Sitz kann ich dir nicht weiterhelfen ABER: Ich persönlich würde einen 4 jährigen NIE UND NIMMER nur mit einem beckengurt befestigen. Die kleinen würden im falle eines aufpralles aus dem gurt geschleudert werden. Lange rede kurzer sinn: ich würde auch für das grössere kind einen ...
von mias mama
Do 11. Aug 2016, 21:55
Forum: Plauderecke
Thema: Hochzeitsgeschenk gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 577

Hochzeitsgeschenk gesucht

Hallo zusammen Die nachbarin von meinen eltern heiratet. Ich selber kenne sie seit meiner kindheit, meine kinder lieben sie. Sie ist seit über 20 jahren mit ihrem partner zusammen. Nun möchte ich mit den kindern etwas kleines basteln. Nur fehlen mir die ideen. Meine kinds sind 3 und 6. Habt ihr idee...
von mias mama
Mi 10. Aug 2016, 15:52
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Kleinkind findet Kondom
Antworten: 20
Zugriffe: 3993

Re: RE: Re: Kleinkind findet Kondom

@Helena Dein Posting macht mich gerade nachdenklich. Du weisst schon dass zuviel Desinfektion eher schadet als hilft? @Magnolia Ich kann dich verstehen, der Ekelfaktor ist bei sowas schon recht hoch. Gut hast du nachgefragt, dann bist du zumindest beruhigt wegen Krankheiten... Ich glaube helena mei...
von mias mama
Mo 8. Aug 2016, 08:10
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Kleinkind findet Kondom
Antworten: 20
Zugriffe: 3993

Re: Kleinkind findet Kondom

Lesen will gelernt sein. Ich achte das kind hat das kondom selbst angefasst[emoji85] [emoji86] [emoji87] @sternli: Denke hat mit dem ekelfaktor zu tun. Man weiss dassnst ein kondom, und man stellt sich (vielleicht automatisch) vor, wie es in etwa gebraucht worden ist[emoji15] Bei türgriffen, einkauf...
von mias mama
So 7. Aug 2016, 17:20
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Neuer Zahn kommt hinter Milchzahn durch
Antworten: 26
Zugriffe: 3745

Re: Neuer Zahn kommt hinter Milchzahn durch

Wir mussten den zahn auch ziehen lassen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von mias mama
Sa 6. Aug 2016, 22:54
Forum: Verhütung
Thema: Nebenwirkungen von Spiralen
Antworten: 99
Zugriffe: 45907

Re: Nebenwirkungen von Spiralen

Ich habe seit knapp 4 jahren die mirena und werde sie schnellst möglich ziehen lassen. Gründe: - habe seit der geburt kein gramm zu oder abgenommen und esse wirklich wie ein vogel - meine haut sieht aus wie in der pubertät - ich hab nen damenbart bekommen - meine libido ist gleich null. - bin total ...
von mias mama
Mi 3. Aug 2016, 20:53
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Kleinkind findet Kondom
Antworten: 20
Zugriffe: 3993

Re: Kleinkind findet Kondom

Nun also. Bei spagyriksprays ist derr träger meistens alkohol. Bei hustensirup oder tropfen sollte es deaufstehen.

Übrigens: mundisal gel auch

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk