Die Suche ergab 7753 Treffer

von Phase 1
So 15. Apr 2018, 12:06
Forum: Teenager
Thema: Schulabgänger
Antworten: 63
Zugriffe: 5054

Re: Schulabgänger

@phase1 im November hast du noch geschrieben, dass deine Tochter nach der zweiten Sek von der Schule gehen könne, wenn sie wolle. Kein Wort davon, wegen ungenügender Noten ein Jahr anhängen müssen oder so.... muss ich das explizit erwähnen? Nein muss ich nicht. Um nach elf Schuljahren bereits in de...
von Phase 1
Sa 14. Apr 2018, 22:40
Forum: Teenager
Thema: Schulabgänger
Antworten: 63
Zugriffe: 5054

Re: Schulabgänger

Phase Und wenn der Schüler nach einem zusätzlichen Jahr die nötige Punktzahl immer noch nicht erreicht hat?? Es gibt für spezielle Situationen auch spezielle Lösungen. es kann ein 13 Jahr gemacht werden oder sie gehen dann in eine betreute Lehre. Je nachdem halt. Muss sagen das das System hier neu ...
von Phase 1
Sa 14. Apr 2018, 17:47
Forum: Teenager
Thema: Schulabgänger
Antworten: 63
Zugriffe: 5054

Re: Schulabgänger

@phase schön bist du wieder hier :). Du verwechselst glaub was. Ich bin fast überzeugt dass man nach elf absolvierten Schuljahren die Schule verlassen darf, ohne wenn und aber. Manche verlassen die Schule halt nicht mit devinitivem Abschluss sondern dummerweise provisorisch.... Ich bin nur kurz hie...
von Phase 1
Fr 13. Apr 2018, 11:57
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 511
Zugriffe: 36335

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Liebe Phase - nimm es mir nicht übel: Aber exakt diese Tipps haben ich und viele andere hier drin Dir schon vor 2-3 Jahren gegeben: Nicht gar keine KH, sondern weniger... viel Gemüse... Achtung mit Früchten... mind. 30 Min Sport pro Tag... lies mal die alten Beiträge... Du wirst genau diese Tipps m...
von Phase 1
Fr 13. Apr 2018, 10:18
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 511
Zugriffe: 36335

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Melde mich mal kurz. Mir geht es wieder etwas besser. Die Hormone helfen, auch gewichtsmässig ist einiges am laufen. Bin mittlerweile auf der 90 Kilo Marke und hoffe das ich es bis nächsten Monat eine 8 davor stehen habe. Ich bin wieder konzentrierter, kaum noch müde und auch meine trockene Haut ver...
von Phase 1
Fr 13. Apr 2018, 10:06
Forum: Teenager
Thema: Schulabgänger
Antworten: 63
Zugriffe: 5054

Re: Schulabgänger

Coneli PN an dich. Doch doch die Kids müssen promovieren. Es wird aber recht schnell die Handbremse gezogen. Es sind auch Strafen wie Hausabwart helfen am Mittwoch Nachmittag, nachsitzen ,seitenlanges abschreiben von Büchern etc. Gang und gäbe. Wir müssen jede abszenz schriftlich kommentieren und we...
von Phase 1
Fr 13. Apr 2018, 08:00
Forum: Teenager
Thema: Schulabgänger
Antworten: 63
Zugriffe: 5054

Re: Schulabgänger

Pastina, hier in der Schule ist der Tenor klar.
Wer schlechte Noten schreibt und 1 ungenügende Note im letzten Schuljahr hat ( egal welches Fach!) der bleibt sitzen und muss die letzte Klasse wiederholen.
Vielleicht würde bei euch so eine drastische Massnahmen mehr nützen.
von Phase 1
Di 10. Apr 2018, 07:24
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Blut in U-Hose von 8jähriger
Antworten: 14
Zugriffe: 2408

Re: Blut in U-Hose von 8jähriger

Liebe simbat geh bitte sofort zum Arzt mit ihr. Das kann eine ausgewachsene blasenentzündung sein. Die kann auch symptomlos verlaufen. Meine Nichte hatte das vor kurzem und sie hatte schon beginnende Nierenbecken Entzündung. War ganz heftig und das ohne Fieber oder schmerzen beim wasserlassen. Alles...
von Phase 1
Fr 16. Mär 2018, 07:06
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 511
Zugriffe: 36335

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Ich melde mich hier nur kurz. Bin nicht mehr im Forum unterwegs. Hat seine Gründe. Ich verabschiede mich nur noch hier. Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion und zu hohe cortisol werte festgestellt. Daher hat jegliches abnehmprogramm bei mir keinerlei Wirkung. Ich muss nun nächste Woche zum S...
von Phase 1
Mi 7. Mär 2018, 15:50
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Schlafstörungen
Antworten: 83
Zugriffe: 5767

Re: Schlafstörungen

So wieder ein Monat um. Zwischenzeitlich kurz bei meiner Ärztin angerufen und pantoprazol bekommen. Ich nehm jetzt seit gut 14 Tagen dieses Medikament ( jeweils morgens)und seit 7 Tagen Schlaf ich durch :shock: Wenn es jetzt so einfach war, dann Halleluja! Ich bin tatsächlich ausgeruht. Ok während d...
von Phase 1
Mi 7. Mär 2018, 15:42
Forum: Wortspiele
Thema: Liebe Person unter mir Teil 5
Antworten: 992
Zugriffe: 29561

Re: Liebe Person unter mir Teil 5

Reste von gestern und dazu ein paar Würste vom Metzger und Salat.

Lpum hast du auch vor und während der Periode gefühlschwankungen? Was tust du dagegen?
von Phase 1
Mi 7. Mär 2018, 09:25
Forum: Kleinkinder
Thema: Kind Spricht nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 2125

Re: Kind Spricht nicht

.
von Phase 1
Mi 7. Mär 2018, 07:07
Forum: Wortspiele
Thema: Liebe Person unter mir Teil 5
Antworten: 992
Zugriffe: 29561

Re: Liebe Person unter mir Teil 5

Den Garten umgraben und die Setzlinge setzen. Im Moment ist alles gefroren und es schneit schon wieder.

Lpum wie hast du den diesjährigen Winter empfunden?
von Phase 1
Mi 7. Mär 2018, 06:59
Forum: Kleinkinder
Thema: Kind Spricht nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 2125

Re: Kind Spricht nicht

Muitismus vielleicht?
Hätte mein Sohn. Er sprach kein Wort bis 4,5 Jahre. Dann plötzlich ging es.

Hast du die ihren beim HNO Arzt abgeklärt?
Könnte auch sein das da das Problem liegt.
von Phase 1
Di 6. Mär 2018, 18:04
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Drehschwindel
Antworten: 21
Zugriffe: 1610

Re: Drehschwindel

Ok das wusste ich nicht. Grad was wieder dazu gelernt.

Bleib einfach dran wegen der physio;-)
Wünsch dir alles gute
von Phase 1
Di 6. Mär 2018, 16:51
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Drehschwindel
Antworten: 21
Zugriffe: 1610

Re: Drehschwindel

Wolke ok das mit dem Herz würd ich dann weiter untersuchen. Das mit den Kristallen, öfters ist auch mehr als einmal nötig. Ich würde nochmal gehen und das Manöver nochmal durchführen. Verlieren kannst du bei der Art ja nichts. Ausser vielleicht dein mageninhalt.. Physiotherapie würd ich drauf besteh...
von Phase 1
Di 6. Mär 2018, 15:40
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Drehschwindel
Antworten: 21
Zugriffe: 1610

Re: Drehschwindel

Nimmst du die Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel? Die extrasytolen oder besser gesagt herzstolpern ( seeehr unangenehm!), hab ich wegen der Pille bekommen. Als dann noch Thrombosen dazu kamen war fertig lustig. Es dauerte aber sehr lange bis ich nach dem absetzen der Hormone wieder normal...
von Phase 1
Mo 5. Mär 2018, 10:31
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin Happy weil....
Antworten: 351
Zugriffe: 35145

Re: Ich bin Happy weil....

Welcher Frühling ( kalt und Schnee brrrrrr).
Aber ja ich freu mich auch drauf.

Ich freu mich weil ich wieder Tante geworden bin.
von Phase 1
Mo 5. Mär 2018, 10:04
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Nachbar filmt und fotografiert meine Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 1927

Re: Nachbar filmt und fotografiert meine Kinder

Caipi Polizisten sind keine Juristen! Ich hab ja explizit geschrieben " anscheinend" und das sie sich einen Anwalt nehmen soll! Der weis nämlich über die Rechtslage besser Bescheid als die polizei und kann ihr helfen allenfalls dagegen rechtliche Schritte einzuleiten. Danke danci hat das schon klar ...