Die Suche ergab 1300 Treffer

von millou
So 20. Okt 2019, 18:14
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Geschenk/Spiel Idee 7jährige
Antworten: 9
Zugriffe: 524

Re: Geschenk/Spiel Idee 7jährige

Unsere mag Gesellschaftsspiele (z.B. Carcassone, Sleeping Queens, Uno) und Puppen. Zum 7. wünscht sie sich ein Baby Born. Playmobil mag sie auch und basteln.
von millou
Di 15. Okt 2019, 17:15
Forum: Kleinkinder
Thema: Schlafprobleme nach dem Urlaub in Kanada
Antworten: 4
Zugriffe: 944

Re: Schlafprobleme nach dem Urlaub in Kanada

Wie lange seit ihr schon daheim?
Schlafen sie dann morgens zu lange oder sogar tagsüber auch noch?
von millou
Di 8. Okt 2019, 14:03
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Escape/adventure room in Zürich für Kinder
Antworten: 6
Zugriffe: 856

Re: Escape/adventure room in Zürich für Kinder

@Ariadne
Kommt ganz drauf an, wie schnell ihr den Ausweg findet. Ich denk bei uns waren es sicher 5 bis evt. auch 10 Min.
von millou
Mo 7. Okt 2019, 19:40
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Escape/adventure room in Zürich für Kinder
Antworten: 6
Zugriffe: 856

Re: Escape/adventure room in Zürich für Kinder

@Neonova
Würdet ihr nur 1 Kind + 1 Erwachsener gehen? Ich würd 2 Erwachsene dabei haben, ansonsten kann auch Gulliver sehr schwierig werden.
von millou
Mo 7. Okt 2019, 19:37
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Escape/adventure room in Zürich für Kinder
Antworten: 6
Zugriffe: 856

Re: Escape/adventure room in Zürich für Kinder

Gulliver - Finde ich für Kids empfehlenswert, habe ihn aber ohne Kinder gemacht, relativ einfach und wirklich cool gemacht. Am Anfang ist man im Dunkeln, evt. bei ängstlichen Kindern beachten... Tierschmuggler Family - Ich glaub das war früher der Dschungel, oder? Haben wir mit Kids (6/8) letztes Ja...
von millou
Mo 7. Okt 2019, 09:35
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 49
Zugriffe: 4884

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Mitlese
von millou
Fr 27. Sep 2019, 16:29
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Mädchenkleider ab 146
Antworten: 14
Zugriffe: 2182

Re: Mädchenkleider ab 146

Danke Naura.
Ich brauch eben nicht Teenager-Kleider sondern Kinderkleider.
von millou
Do 26. Sep 2019, 22:21
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Mädchenkleider ab 146
Antworten: 14
Zugriffe: 2182

Re: Mädchenkleider ab 146

Danke für die Inputs. Ich werde mich mal durchwursteln...
von millou
Mi 25. Sep 2019, 23:19
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 5 Wochen Französisch und bereits das absolute Hass-Fach...
Antworten: 26
Zugriffe: 2058

Re: 5 Wochen Französisch und bereits das absolute Hass-Fach...

Ich finds eben nicht. Dann könnten wir ja genau so gut Deutsch streichen und alle auf Englisch switchen.
Französisch hat mir Tür und Tor geöffnet. Englisch hingegen ist Standard.
von millou
Mi 25. Sep 2019, 22:20
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 5 Wochen Französisch und bereits das absolute Hass-Fach...
Antworten: 26
Zugriffe: 2058

Re: 5 Wochen Französisch und bereits das absolute Hass-Fach...

Meine hat auch seit den Sommerferien Französisch, allerdings 3. Klasse, das ist noch lockerer. Ich motiviere sie die Wörter von Anfang an richtig zu schreiben. Es ist aber noch alles ohne Druck. Sie sagt einige in der Klasse fänden es doof (wohl weil die Eltern ihnen das eintrichtern...). Von mir we...
von millou
Mi 25. Sep 2019, 22:03
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Mädchenkleider ab 146
Antworten: 14
Zugriffe: 2182

Mädchenkleider ab 146

Wo kauft ihr Mädchenkleidung für eine 9-jährige mit ca. 143 cm Grösse?
Kinderkleidung geht in den gängigen grossen Läden nur bis 140. Und die darauf folgende Teeniekleidung mit bauchfrei und zerrissenen Hosen etc. geht gar nicht :roll:
von millou
Sa 14. Sep 2019, 19:46
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin Happy weil....
Antworten: 501
Zugriffe: 68556

Re: Ich bin Happy weil....

Sommer, Sonne und leere Badi. Sooooo schön. 8)
von millou
Do 12. Sep 2019, 23:15
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin Happy weil....
Antworten: 501
Zugriffe: 68556

Re: Ich bin Happy weil....

Weil ich einen schönen Abend mit einem so lieben Menschen verbracht habe.
von millou
Di 3. Sep 2019, 21:29
Forum: Shoppingtipps
Thema: Entsorgen von Tetrapack
Antworten: 18
Zugriffe: 2934

Re: Entsorgen von Tetrapack

Wir können sie zur Recyclingstelle bringen.
So alle 2 Monate Auto mit allem (Karton, Papier, Glas, Plastik, etc etc) füllen und weg damit.
von millou
Di 3. Sep 2019, 21:24
Forum: Rund ums Essen
Thema: Mittagessen zum Mitnehmen
Antworten: 23
Zugriffe: 2905

Re: Mittagessen zum Mitnehmen

Ich friere sämtliche Resten von allem möglichen einzeln ein (Fleisch, Pasta, Reis, Pizza, etc.) und stell mir so am Abend vorher ein Menü zusammen. Das einzige was bisher nicht mehr in so toller Qualität aus der Gfrüri kam waren Spargeln... Dazu hab ich immer Salat dabei (1 Sack fertig gerüstet = 2x...
von millou
Sa 31. Aug 2019, 14:12
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Spiele Apps für 3. Klässler
Antworten: 1
Zugriffe: 518

Spiele Apps für 3. Klässler

Wer kann mir Apps empfehlen für eine 3. Klässlerin?
Sie macht gerne Rätsel und liebt Mathe.
Oder einfach etwas unterhaltsames zum Zeitvertrieb.
Bedingung:
offline spielbar
ohne In-App käufe
von millou
Do 29. Aug 2019, 21:03
Forum: Plauderecke
Thema: Hobbys der Kinder
Antworten: 22
Zugriffe: 2829

Re: Hobbys der Kinder

Kind 9 Jahre: 1x Musik. Wir bringen/holen sie. Möglich wäre mit dem Bus. Ist einfach so und wir sehen es nicht als Belastung. Gehe oft während den 30 Min einkaufen. Kosten hab ich nicht im Kopf. Wohl so 500-1000/Jahr. Kind 7 + 9 Jahre: 1x gemeinsam in die Jugi. 5 Min zu Fuss. Find ich super, beide s...
von millou
Do 29. Aug 2019, 19:59
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12
Antworten: 1101
Zugriffe: 224400

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

@Ragusa
Aber stimmt doch alles. Wenn er im Wald war gabs ja kein Zvieri in der Kita sondern eben im Wald.
von millou
Mo 26. Aug 2019, 21:43
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel im Ötztal
Antworten: 1
Zugriffe: 458

Re: Hotel im Ötztal

Kenne keins davon. Wir waren weiter unten in Längenfeld inkl. täglichem Eintritt in den Aquadome.
von millou
Mo 26. Aug 2019, 21:41
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 970
Zugriffe: 100524

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Mich nervt akut die Erwartungshaltung an allen Ecken und Enden. Alle wollen, am liebsten gestern schon, aber selbst mal im eigenen Gärtchen schauen? - Fehlanzeige.