Die Suche ergab 56 Treffer

von svyama
Mi 20. Apr 2016, 09:58
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Schuleintritt trotz fehlender "seelischer Reife"?!
Antworten: 19
Zugriffe: 2914

Re: Schuleintritt trotz fehlender "seelischer Reife"?!

@Helena & mias mama Karate interessiert ihn überhaupt nicht. @Nisanauro Er geht seit kurzem in die Pfadi, da wir neu eine Biber-Stufe haben. Es gefällt ihm total gut, daher hoffe ich, dass ihm dies bezüglich Selbständigkeit & Selbstvertrauen ebenfalls hilft. @mias mama Ein 3. Jahr würden wir ja auch...
von svyama
So 17. Apr 2016, 11:00
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Schuleintritt trotz fehlender "seelischer Reife"?!
Antworten: 19
Zugriffe: 2914

Re: Schuleintritt trotz fehlender "seelischer Reife"?!

Danke für eure Rückmeldungen. Vor ca. einem halben Jahr wurde vom Kinderarzt sowie der Förderlehrperson kein Therapiebedarf bez. Ergo, Logo & Physio festgestellt. Psychomotorik wurde damals so viel ich weiss nicht thematisiert, werde ich aber nochmals ansprechen. @Manana Nein, wir hatten dies auch g...
von svyama
Fr 15. Apr 2016, 16:19
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Schuleintritt trotz fehlender "seelischer Reife"?!
Antworten: 19
Zugriffe: 2914

Schuleintritt trotz fehlender "seelischer Reife"?!

Liebe Frauen, meine Frage richtet sich einerseits an die Pädagoginnen unter euch, jedoch würde ich mich auch gerne mit jemanden austauschen, welcher ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Unser Sohn wird im Sommer eingeschult. Die "schulischen" Anforderungen (mathematisch, sprachlich...) erfüllt er probl...
von svyama
Mi 14. Okt 2015, 20:13
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Essensverweigerung nach Scharlach & Angina
Antworten: 13
Zugriffe: 1241

Essensverweigerung nach Scharlach & Angina

Im nächsten Satz wurde doch geschrieben, dass ihr Sohn selbst sagt, dass er keine Schmerzen mehr hat...
von svyama
Mi 19. Aug 2015, 06:52
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Gute Zeiten schlechte Zeiten......Teil 4
Antworten: 679
Zugriffe: 72847

Re: Gute Zeiten schlechte Zeiten......Teil 4

Frauen, klärt ihr mich bitte auf? Ich hab den Anschluss verpasst nach der Folge, wo Emily am Schluss die Waffe auf David gerichtet hat, hab dann ca. 3 Folgen nicht gesehen und frage mich seither, wie sich die beiden geeinigt haben wegen dem Geständnis...anscheinend geht's Emily gut?! Danke Gesendet ...
von svyama
Mi 1. Jul 2015, 20:27
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Gute Zeiten schlechte Zeiten......Teil 4
Antworten: 679
Zugriffe: 72847

Re: Gute Zeiten schlechte Zeiten......Teil 4

@amina2010
wo bekommt man solche infos denn her?
von svyama
Di 16. Jun 2015, 08:25
Forum: Abnehmen
Thema: Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?
Antworten: 19
Zugriffe: 3023

Re: Weight Watchers Whatsup Gruppe/wer macht mit?

Hab mich auch per PN gemeldet, aber leider keine Antwort erhalten...nehmt ihr noch neue auf?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
von svyama
Di 16. Jun 2015, 08:23
Forum: Abnehmen
Thema: Training mit "Trampolin und Stange"... Erfahrungen
Antworten: 37
Zugriffe: 6107

Re: Training mit "Trampolin und Stange"... Erfahrungen

[quote="JPEG"]Maxima, ich finde es gibt kein Sportgerät, welches mir bis jetzt so Spass gemacht hat.

Kann ich zu 100% unterschreiben!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
von svyama
Mo 25. Mai 2015, 17:38
Forum: Plauderecke
Thema: coop sammelkarten
Antworten: 419
Zugriffe: 22666

Re: coop sammelkarten

Hallo zusammen

Ich habe heute erfahren, dass es nun anscheinend die Möglichkeit gibt, am Kiosk eine Liste zu beziehen, auf welcher die noch fehlenden Sticker (max. 15) eingetragen werden können und man dann die Liste Coop zustellen kann...weiss aber nicht, ob dies an jedem Kiosk möglich ist...
von svyama
Fr 22. Mai 2015, 14:06
Forum: Plauderecke
Thema: coop sammelkarten
Antworten: 419
Zugriffe: 22666

Re: coop sammelkarten

Suche noch: 6, 21, 34, 38, 47, 89, 109, 117 Biete: 1, 2, 3, 4, 5, 8, 9, 10, 12, 14, 19, 20, 22, 23, 24, 25, 27, 29, 32, 33, 37, 42, 43, 44, 46, 50, 53, 54, 57, 59, 62, 63, 64, 65, 71, 72, 76, 80, 81, 85, 86, 90, 91, 95, 99, 103, 104, 105, 107, 108, 112, 113, 120, 123, 124, 125, 127 PS: Kann jemand f...
von svyama
Mo 11. Mai 2015, 11:28
Forum: Do it yourself
Thema: Die Stricksüchtigen - Teil 5
Antworten: 593
Zugriffe: 41581

Re: Die Stricksüchtigen - Teil 5

Liebe Frauen, mich würde interessieren, welche Stricknadeln ihr verwendet und wo ihr diese kauft. Ich stricke am liebsten mit solchen aus Holz, die meisten sind mir aber etwas zu kurz...mag lieber längere Stricknadeln. Danke
von svyama
Fr 24. Apr 2015, 09:48
Forum: Abnehmen
Thema: Training mit "Trampolin und Stange"... Erfahrungen
Antworten: 37
Zugriffe: 6107

Re: Training mit "Trampolin und Stange"... Erfahrungen

Meinst du Swissjump? Ich gehe 1x pro Woche in den Kurs und habe mir jetzt auch ein Bellicon für zu Hause gekauft. Finde es genial, macht sehr viel Spass und du kannst dich richtig auspowern :-)
von svyama
Fr 24. Apr 2015, 09:44
Forum: Namensfragen
Thema: Annika, Johanna oder Josefine?
Antworten: 26
Zugriffe: 2244

Re: Annika, Johanna oder Josefine?

Annica (mit "c") finde ich schön. Wie wärs mit Safira?
von svyama
Fr 24. Apr 2015, 08:47
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wunschkaiserschnitt - Was sagen Freunde/Familie?
Antworten: 29
Zugriffe: 4449

Wunschkaiserschnitt - Was sagen Freunde/Familie?

Ich hatte zwei Wunsch KS und habe es nie bereut. War aus diversen Gründen auch sehr lange hin und her gerissen, als für mich die Entscheidung aber fest stand, konnte ich auch zu 100% dahinter stehen und es gab ehrlich gesagt auch keine negativen Bemerkungen von der Familie/Freunden. Nur mehreren Ärz...
von svyama
Mo 2. Feb 2015, 21:22
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Reizhusten bis zum Erbrechen
Antworten: 16
Zugriffe: 1804

Re: Reizhusten bis zum Erbrechen

Danke für eure Tipps! Einen Teil davon haben wir schon versucht, den Rest probieren wir jetzt aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von svyama
So 1. Feb 2015, 21:16
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Reizhusten bis zum Erbrechen
Antworten: 16
Zugriffe: 1804

Reizhusten bis zum Erbrechen

Liebe Frauen Unser Sohn (knapp 5 J.) hat nun bereits das 4. Mal diesen Winter eine Erkältung mit einem extrem starken Reizhusten, so dass er nachts mehrmals erbrechen muss. Laut dem KiA entstehe der Reiz aufgrund des verhockten Schleims, was mir schon klar ist...nur gehen mir die Ideen aus, was ich ...
von svyama
Do 27. Nov 2014, 17:08
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Gute Zeiten schlechte Zeiten......Teil 4
Antworten: 679
Zugriffe: 72847

Re: Gute Zeiten schlechte Zeiten......Teil 4

Total traurig der Unfalltod von Dominik :-( Elena und Jasmin spielen sehr überzeugend!
von svyama
Fr 31. Okt 2014, 09:02
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Schläft am Tag nur im KiWa oder Auto ein
Antworten: 12
Zugriffe: 1460

Re: Schläft am Tag nur im KiWa oder Auto ein

Danke für eure Rückmeldungen. Vielleicht mache ich mir auch zuviel Stress, aber ich bin deshalb nicht ganz glücklich damit, weil es wahrscheinlich nicht so gesund für den Rücken ist, wenn er ausschliesslich im KiWa oder manchmal auch Maxi Cosi schläft?!
von svyama
Fr 31. Okt 2014, 08:57
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Schlafprobleme - frühes erwachen
Antworten: 16
Zugriffe: 1641

Re: Schlafprobleme - frühes erwachen

@Nineli Welche Entspannungsübungen machst du? Ich hatte es ziemlich lange mit autogenem Training versucht, ist aber nicht so mein Ding und hat auch nichts bewirkt. Erfolg hatte ich mit progressiver Muskelrelaxation, doch mittlerweile funktioniert auch dies nicht mehr. @hollywood Danke für die Tipps,...