Die Suche ergab 4 Treffer

von Betty Boop
Sa 28. Okt 2017, 07:31
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni 2018
Antworten: 539
Zugriffe: 60091

Re: Juni 2018

Sali Zäme Ich würde mich euch gerne anschliessen. Gestern hatte ich bereits den ersten US und nun kann ich langsam vertrauen. (Lange Kiwu– Geschichte, 2 Fehlgeburten) Meine Daten: Betty Boop, ET 28.6,2018, AG, 1 Kind 2014 —Nächster Termin am 3.11. Jww, wegen Thailand nach Weihnachten würd ich mir ke...
von Betty Boop
Do 30. Mär 2017, 13:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1031
Zugriffe: 84274

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Sali Zäme, Darf ich mich zu euch gesellen? Meine Geschichte: langer Kiwu, 4 IUI's negativ, 1. ICSI im Mai 2013 negativ, es konnten nur 3 EZ punktiert werden. Dann im Nov. 13 Endometriose-Op mit anschliessender ICSI. Unsere Tochter wurde im Oktober 14 geboren. 2. IUI positiv, leider Fehlgeburt in der...
von Betty Boop
Sa 16. Aug 2014, 17:51
Forum: Expertenforum
Thema: 18.-22.8.2014: Facharzt für Plastische Chirurgie
Antworten: 9
Zugriffe: 89577

Re: 18.-22.8.2014: Facharzt für Plastische Chirurgie

Guten Tag Dr. Kiermeier Vor ca. 10 Jahren habe ich meine Brüste verkleinern lassen. (Von G auf C) Nun bin ich schwanger und hoffe, dass ich stillen kann. (Damals wurde mir gesagt, dass sie die Milchdrüsengänge erhalten konnten). Gibt es etwas, das ich speziell beachten muss? Von einer Hebamme habe i...
von Betty Boop
Mo 4. Aug 2014, 11:08
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch mit Endometriose
Antworten: 86
Zugriffe: 13890

Re: Kinderwunsch mit Endometriose

Hallo zusammen, ich habe einen 5 jährigen Kiwu-Weg hinter mir: Serophene, 4 Inseminationen, 1. ICSI mit nur 3 EZ-negativ. Dann wurde auf mein Drängen eine Bauchspiegelung gemacht und die gefundene Endometriose gleich entfernt. (Verwachsungen und Zysten) 2 Monate später hats bei der 2. ICSI nun gekla...