Die Suche ergab 15 Treffer

von *zilly*
Fr 3. Okt 2008, 12:27
Forum: Do it yourself
Thema: weihnachtsgeschenke *
Antworten: 731
Zugriffe: 176045

Re: weihnachtsgeschenke *

hei tolle Sachen habt Ihr da gemacht!

moni ich hab da nochmals eine kleine Frage, wie lange hast du den die Senfmasse ziehen lassen, so dass sie nicht mehr alzu scharf ist?
von *zilly*
Fr 3. Okt 2008, 08:53
Forum: Do it yourself
Thema: weihnachtsgeschenke *
Antworten: 731
Zugriffe: 176045

Re: weihnachtsgeschenke *

moni Danke für Deinen Tipp!
Werde mich vielleicht heute mal an einen Versuch wagen :D
von *zilly*
Do 2. Okt 2008, 16:48
Forum: Do it yourself
Thema: weihnachtsgeschenke *
Antworten: 731
Zugriffe: 176045

Re: weihnachtsgeschenke *

Wir haben heute auch Seifen gemacht, unser Grosser hat zum ersten Mal ein Weihnachtsgeschenk gerne gemacht, es war wirklich super einfach und auch schnell fertig! @moni ich habe da noch eine Frage zum Senf, im Rezept steht dass man ihn handwarm temperieren soll, wie hast du das über längere Zeit gem...
von *zilly*
Mi 1. Okt 2008, 16:10
Forum: Do it yourself
Thema: weihnachtsgeschenke *
Antworten: 731
Zugriffe: 176045

Re: weihnachtsgeschenke *

moni danke für das Rezept, somit habe ich wieder eine Idee mehr für die Weihnachtsgeschenke :D
von *zilly*
So 28. Sep 2008, 16:36
Forum: Do it yourself
Thema: weihnachtsgeschenke *
Antworten: 731
Zugriffe: 176045

Re: weihnachtsgeschenke *

Moni :arrow: PN für Dich
von *zilly*
So 28. Sep 2008, 12:02
Forum: Do it yourself
Thema: weihnachtsgeschenke *
Antworten: 731
Zugriffe: 176045

Re: weihnachtsgeschenke *

Hallo zusammen wow was für suuper Tipps ich hier schon gelesen habe und für unsere Kleine habe ich nun auch schon eine Idee :D Nun habe ich aber doch noch eine Frage: Ich möchte mit unserem grossen so eine Art fertige Risotto Mischung machen, kennt das jemand von Euch und weiss wie ich es machen mus...
von *zilly*
Di 18. Mär 2008, 14:50
Forum: Wichtig
Thema: Avatar ist zu gross!
Antworten: 47
Zugriffe: 48553

hihi de hei mir ja quasi es Bärnergrüppli gha,( für was so Avatar Problemli alles chöi guet si :wink: )

lg zilly
von *zilly*
Di 18. Mär 2008, 13:19
Forum: Wichtig
Thema: Avatar ist zu gross!
Antworten: 47
Zugriffe: 48553

Maschi jetzt het klappet!!!!!!!
Merci veu veu mau!

liebe Gruess zilly
von *zilly*
Mo 17. Mär 2008, 21:20
Forum: Wichtig
Thema: Avatar ist zu gross!
Antworten: 47
Zugriffe: 48553

Maschi danke werde ich machen :wink:

Jazzmin danke für deine Erklärungen, wie gesagt bin absolut kein compigenie... :oops:
von *zilly*
Mo 17. Mär 2008, 21:14
Forum: Wichtig
Thema: Avatar ist zu gross!
Antworten: 47
Zugriffe: 48553

Du meinst welches ich auf meinem Compi habe HP Image glaube ich, funktioniert aber im Moment nicht da wir unseren Compi am säubern sind.
von *zilly*
Mo 17. Mär 2008, 21:05
Forum: Wichtig
Thema: Avatar ist zu gross!
Antworten: 47
Zugriffe: 48553

wie mache ich das unter gif abspeichern?
von *zilly*
Mo 17. Mär 2008, 21:01
Forum: Wichtig
Thema: Avatar ist zu gross!
Antworten: 47
Zugriffe: 48553

Man bin ich blöd :oops:
Ich habe es nun auf dem Compi abgespeichert, aber es geht immer noch nicht es ist noch zu gross...
Hast du mir noch einen Tipp?
von *zilly*
Mo 17. Mär 2008, 20:53
Forum: Wichtig
Thema: Avatar ist zu gross!
Antworten: 47
Zugriffe: 48553

Ich hab es versucht zu ändern auf imageshack aber da klappt es nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung von meinem Compi und auf bilderhochladen. net geht es, aber wenn ich es dann hier in meinem Profil einfügen möchte, dann kommt ebenso eine Fehlermeldung. Muss aber auch sagen dass ich überhaupt ke...
von *zilly*
Mo 17. Mär 2008, 20:02
Forum: Wichtig
Thema: Avatar ist zu gross!
Antworten: 47
Zugriffe: 48553

Hallo zusamme also ich schaffe das irgendwie nicht, ich krieg das mit dem Avatar nicht hin :?
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke!
lg zilly
von *zilly*
Fr 31. Mär 2006, 20:42
Forum: Expertenforum
Thema: 27. - 31. März 2006: Mütter- und Väterberaterin
Antworten: 59
Zugriffe: 29912

Hallo ich habe nun auch eine Frage. Unser Sohn ist gerade 20 Monate alt, er hat am Morgen und am Abend noch einen Ceralino/Milch Schoppen, isst aber eigentlich gut vom Tisch. Nun möchte ich ihm gerne die Schöppen nur noch mit Ovi und Milch geben. Ist dies in Ordnung oder noch zu früh? Braucht er die...