Die Suche ergab 32 Treffer

von Seraina
Do 6. Okt 2016, 07:27
Forum: Shoppingtipps
Thema: Tumbler VZug
Antworten: 21
Zugriffe: 1078

Re: RE: Re: Tumbler VZug

Hmm, so CHF 2000.-- ? Soviel wäre ich glaub mittlerweilen bereit, auszugeben! Ev. komme ich mit dem Rabatt auch billiger weg... Welches Programm wählst Du? Wir sind vor einem Monat umgezogen. Der Tumbler am neuen Ort brauchte 4h. Hab schon nach dem ersten Waschtag die Krise gehabt. Da hat mir ein N...
von Seraina
Mi 13. Mai 2015, 11:29
Forum: Monatsforen Kinder 2009 + 2010
Thema: Wo sind denn d'Märzlis 2010 hi verschwunde???
Antworten: 207
Zugriffe: 39183

Re: Wo sind denn d'Märzlis 2010 hi verschwunde???

Oje Motte...was hat der Junge gemacht? Was hast Du unternommen? Mia wurde auch teilweise geplagt von einem grossen Mädchen. Sie wurde an den Haaren gepackt oder vom Bänkli geschubst. Sagte ihr Sachen wie " du bisch wüest" dini zeichnig isch grusig. Du bisch nit schön etc. ich hab mir vorgenommen, da...
von Seraina
Mi 22. Apr 2015, 07:58
Forum: Monatsforen Kinder 2009 + 2010
Thema: Wo sind denn d'Märzlis 2010 hi verschwunde???
Antworten: 207
Zugriffe: 39183

Re: Wo sind denn d'Märzlis 2010 hi verschwunde???

Das isch denn fies Motte. Hoff sie sin bald wäg
von Seraina
Di 21. Apr 2015, 16:21
Forum: Monatsforen Kinder 2009 + 2010
Thema: Wo sind denn d'Märzlis 2010 hi verschwunde???
Antworten: 207
Zugriffe: 39183

Re: Wo sind denn d'Märzlis 2010 hi verschwunde???

Bei uns sind die Ferien auch schon wieder vorbei. Waren auch ein paar Tage in meiner Heimat und Ausflüge gemacht.

Zürizoo ist das Ziel am Donnerstag der ersten Chindsgi-Reis.
von Seraina
Fr 3. Apr 2015, 15:55
Forum: Rund ums Essen
Thema: qimiq
Antworten: 7
Zugriffe: 810

Re: qimiq

Danke !
von Seraina
Do 2. Apr 2015, 21:42
Forum: Rund ums Essen
Thema: qimiq
Antworten: 7
Zugriffe: 810

Re: qimiq

Nuuneli darf ich nach dem Rezept fragen? Hab grad Qimiq zum Testen bekommen und brauche Ideen.
Danke
von Seraina
Do 26. Mär 2015, 06:28
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ohrlöcher stechen
Antworten: 22
Zugriffe: 1391

Re: Ohrlöcher stechen

Wir haben die Ohrringe auch in der Apotheke gleichzeitig stechen lassen. Die medizinal Ohrringe waren kein Problem, die vergoldeten leider schon. Jetzt haben wir ganz goldene und die verträgt sie sehr gut.
von Seraina
Fr 20. Mär 2015, 10:09
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Sonnenfinsternis
Antworten: 65
Zugriffe: 6334

Re: Sonnenfinsternis

Bei uns wurde heute morgen der Frühlingsumzug abgesagt.
von Seraina
Mi 7. Jan 2015, 10:29
Forum: Monatsforen Kinder 2009 + 2010
Thema: Wo sind denn d'Märzlis 2010 hi verschwunde???
Antworten: 207
Zugriffe: 39183

Re: Wo sind denn d'Märzlis 2010 hi verschwunde???

Ich schmeiss mol e guets Neus in d Rundi! Hoff ihr sin guet gstartet. Bi uns isch sit 2 Wuche immer öpper krank
von Seraina
Do 27. Nov 2014, 07:09
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Znünibuffet
Antworten: 56
Zugriffe: 3920

Re: Znünibuffet

Bei uns machen sie jeden Freitag Znüni-Buffet (sogar wenn sie in Wald gehen). Wir schneiden einfach alles in Stücke.

Rüebli, Peperoni, Kohlrabi, Apfel......es darf beim Buffet auch mal Popcorn oder Salzstängeli sein.
von Seraina
So 24. Aug 2014, 16:49
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Juhui, im August beginnt der Kindergarten!
Antworten: 296
Zugriffe: 24639

Re: Juhui, im August beginnt der Kindergarten!

Wir sind auch gut gestartet! 2 Wochen sind um und es gefällt ihr gut. Bis jetzt der gute Nebeneffekt, dass sie müde ist und früher ins Bett geht. Hoffe das hält noch lange an.

Motte: die ersten Tsge hat sie auch weniger geschlafen, jetzt eher mehr.
von Seraina
Di 22. Jul 2014, 17:05
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wer hat sein Kind mit Windeln in KiGa geschickt?
Antworten: 150
Zugriffe: 16141

Re: Wer hat sein Kind mit Windeln in KiGa geschickt?

sorry mein kleiner hats handy erwischt
von Seraina
So 29. Jun 2014, 16:10
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Juhui, im August beginnt der Kindergarten!
Antworten: 296
Zugriffe: 24639

Re: Juhui, im August beginnt der Kindergarten!

Was steht denn auf deiner Liste Sasu?

Bei uns ists ein grosser Ordner, Finken, Antirutsch-SOcken...
von Seraina
Mo 16. Jun 2014, 15:06
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Juhui, im August beginnt der Kindergarten!
Antworten: 296
Zugriffe: 24639

Re: Juhui, im August beginnt der Kindergarten!

Sasu: Bei uns ist es so, dass wir die Kinder an der Garderobe "abgeben" sollen. D.h. sie bekommen ein Blüemli und wenn sie bereit sind alleine zu bleiben, geben sie das Blüemli an Mami (oder Papi) und die gehen heim. Werde so de Kleinen mitnehmen. Am Besuchstag war er nicht dabei, hat aber viel gewe...
von Seraina
Di 3. Jun 2014, 07:46
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Juhui, im August beginnt der Kindergarten!
Antworten: 296
Zugriffe: 24639

Re: Juhui, im August beginnt der Kindergarten!

Hallo zusammen Meine Grosse fängt auch mit dem Kiga an im Sommer. Gestern war Bsüechli-Nachmittag. Bei uns sind es im ersten Jahr 4x am Morgen von 8.15-11.50 bzw. 12.00 (Auffangszeit ab 8.00) und 1x am Nachmittag 13.30-15.05 bzw. 15.15 (Auffangszeit ab 13.15) Mittwoch haben sie den ganzen Tag frei i...
von Seraina
Di 27. Mai 2014, 19:28
Forum: Monatsforen Kinder 2009 + 2010
Thema: Wo sind denn d'Märzlis 2010 hi verschwunde???
Antworten: 207
Zugriffe: 39183

Re: Wo sind denn d'Märzlis 2010 hi verschwunde???

Bi uns au am 2.[-][-]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von Seraina
So 20. Apr 2014, 23:39
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: An die Mamis von nicht durchschlafenden Kindern
Antworten: 37
Zugriffe: 5167

Re: An die Mamis von nicht durchschlafenden Kindern

Hab jetzt noch nicht alles gelesen. Ach das kann leider wirklich noch längers gehen. Unsere Tochter schlaft seit 3 Wochen fast jede zweite Nacht durch. Sie ist jetzt 4 Jahre alt. Unser Sohn ist 14.5 Monate alt und hat noch nie durchgeschlafen. In guten Nächten kommt er zwischen 2-5x (sehr selten 2x....
von Seraina
Mo 31. Mär 2014, 07:06
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindsgitäschli
Antworten: 145
Zugriffe: 128165

Re: Kindsgitäschli

Wir haben unseres von www.candybag.ch
Ich find es ist toll geworden, Farben selbst ausgewählt. Und die Näherin total nett und entgegrnkommend.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von Seraina
So 16. Feb 2014, 21:05
Forum: Monatsforen Kinder 2009 + 2010
Thema: Wo sind denn d'Märzlis 2010 hi verschwunde???
Antworten: 207
Zugriffe: 39183

Re: Wo sind denn d'Märzlis 2010 hi verschwunde???

Hui gar nit gmerkt, dass es witter gange isch..



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk