Die Suche ergab 1491 Treffer

von harmony
Sa 12. Jan 2019, 15:52
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Tee
Antworten: 6
Zugriffe: 860

Re: Tee

schliesse mich auch bei Jamiro an. Flüssigkeit ist ca. 1/6 des Gewichts - also bei deinen beiden so um die 770ml - aufgeteilt auf die 6-8 Mahlzeiten. was in dem Alter auch absolut normal ist, beim Stillen nach Bedarf sind auch 8-12 Mahlzeiten im absoluten Normalbereich. PRE Pulvermilch kann wie Stil...
von harmony
Do 10. Jan 2019, 14:38
Forum: Kleinkinder
Thema: Hilfe bei Auswahl eines Kinderwagens gebraucht!
Antworten: 22
Zugriffe: 2128

Re: Hilfe bei Auswahl eines Kinderwagens gebraucht!

Ich finde es übrigens nicht nett, wenn man sich in einem Fachgeschäft beraten lässt und dann einen in Deutschland bestellt oder online kauft. Es gibt bestimmt im Netz verschiedenen Tests und Kriterien für Kinderwagen. Und sonst lässt man sich beraten und kauft auch dort. Das ist nix als fair. Übrig...
von harmony
Do 10. Jan 2019, 14:18
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Windeleimer
Antworten: 14
Zugriffe: 937

Re: Windeleimer

Haben auch keinen. der Müll in der Küche ist seit dem kleinen alle 3 Tage voll - nach dem Wickeln schmeissen wir die windeln entweder direkt in den Müll oder dann gibts für etwas über nem Franken bsp. bei Müller so duftende Windelbeutel - da passen ca 5 Windeln rein und wenn er voll ist, kommt er in...
von harmony
Sa 5. Jan 2019, 23:59
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 949
Zugriffe: 140774

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Hallo ihr Lieben. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr - mögen viele SS-Viren in diesen Thread finden. Es wäre an der Zeit! In den 4 Jahren Kiwu habe ich immer gedacht, wie man sich so im Forum engagieren kann und dann plötzlich, mit der Geburt, so völlig verschwinden. Nun verstehe ich das.....
von harmony
So 16. Dez 2018, 18:12
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kaiserschnitt oder Einleiten
Antworten: 32
Zugriffe: 6131

Re: Kaiserschnitt oder Einleiten

Unser Zwerg lag erst verkehrt und war schon relativ gross - es wurde dann ein KS geplant. Mittels Akkupunktur und Moxa hat er sich dann nochmals gedreht. KS wurde abgesagt und es wurde eingeleitet. Nach 3 Tagen kam es dann doch zum KS, da ich zwar leichte Wehen hatte beim Einleiten, er aber zuwenig ...
von harmony
So 16. Dez 2018, 00:46
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4
Antworten: 947
Zugriffe: 107156

Re: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4

@sonnenschein
aaaaaah soooooo :) ja sie wohnt ja dazu auch nicht weit von mir :)
heeey, gratuliere übrigens zum 3. Wunder - alles gute für die Schwangerschaft!!
von harmony
So 28. Okt 2018, 11:01
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Kryolipolyse
Antworten: 7
Zugriffe: 1136

Re: Kryolipolyse

Bei mir hatts auch nicht wirklich was bewirkt, habe dann eine Fettabsaugung gemacht, 1A Resultat und war nur "10mal" so teuer wie 1 Kryo behandlung
von harmony
So 7. Okt 2018, 17:38
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4
Antworten: 947
Zugriffe: 107156

Re: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4

@sonnenschein
hihi wer ist denn deine Schwester?

Uns gehts auch sehr gut, J. ist ein Anfängerbaby und wir sind relativ entspannt. Im November gehts dann wieder los mit arbeiten.
von harmony
So 7. Okt 2018, 17:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Traurig und verzweifelt
Antworten: 8
Zugriffe: 2235

Re: Traurig und verzweifelt

liebe sarahd es tut mir leid das es bisher noch nicht geklappt hat und drücke dir aber die Daumen für den 3. IUI Versuch. Auch ich habe 4 Jahre unerfüllten Kiwu hinter mir und habe ebenfalls Endometriose. Ich habe mich eingehend mit der Thematik beschäftigt und der Grad der Endo muss überhaupt nicht...
von harmony
Di 2. Okt 2018, 20:55
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Haushaltskonto /Haushaltsgeld in welcher Form?
Antworten: 54
Zugriffe: 4017

Re: Haushaltskonto /Haushaltsgeld in welcher Form?

Wir müssen auch mal aufräumen :) betreffend HH haben wir ein Konto, auf welches monatlich ein Betrag drauf geht, von beiden - da geht dann ein Teil weg als Rückstellungen für Hypo, Amortisation, Rückstellungen Unterhalt, Rückstellungen Nebenkosten und ich habe ein EC Kärtli für die Einkäufe... Da si...
von harmony
So 2. Sep 2018, 20:08
Forum: Shoppingtipps
Thema: Kinderwagen ohne ergonomischen Sitz
Antworten: 21
Zugriffe: 1193

Re: Kinderwagen ohne ergonomischen Sitz

hier auch eine stimme für den Mutsy - wir haben den Mutsy I2, den Sportsitz kann man ganz flach stellen, hat 4 Räder, wahlweise Gummi oder mit Luft
von harmony
So 26. Aug 2018, 15:12
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 37. Ssw Querlage Erfahrungen äussere Wendung
Antworten: 10
Zugriffe: 4488

Re: 37. Ssw Querlage Erfahrungen äussere Wendung

@mafalda dann wünsch ich dir viel Glück für die kommende Geburt! Unser hat immer wild geturnt und sich wöchentlich gedreht. Äussere Wendung war auch ein Thema, Akkupunktur und Moxa haben dann aber ausgereicht :) ab 37+3 war er dann wieder richtig - nach 2 Einleitungsversuchen gabs aber dann ein KS w...
von harmony
So 26. Aug 2018, 15:08
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Schatzungsbericht
Antworten: 5
Zugriffe: 1212

Re: Schatzungsbericht

Wer hat die Schatzung in Auftrag gegeben bzw. wer bezahlt diese?
von harmony
Do 16. Aug 2018, 00:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Einfach mal loslassen
Antworten: 8
Zugriffe: 1356

Re: Einfach mal loslassen

Liebe Sensibelle. Nach über 4 Jahren und 46 Zyklen konnte ich letzten September endlich einen positiven Test in den Händen halten und nun ist unser Zwerg bald 12 Wochen alt... Auch ich leide unter Endometriose, nach einer bauchspiegelung und Akkupunktur Therapie hatte ich dann noch eine Visanne Ther...
von harmony
Sa 28. Jul 2018, 07:46
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kompetenzen Bankangestellter
Antworten: 14
Zugriffe: 1683

Re: Kompetenzen Bankangestellter

LSV und Dauerauftrag ist ja nicht das selbe!? Beim LSV wird ja der andere Part bevollmächtigt einen Betrag zu belasten - da wäre es ja schon richtig das dieser auch informiert wird. Zumal noch kein Erbschein vorliegt. Abgesehen davon wird die Mieteinkunft wohl zur Begleichung des Hypozinses genutzt ...
von harmony
Mo 16. Jul 2018, 11:53
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 949
Zugriffe: 140774

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

@manuela juhu, herzlichen Glückwunsch! Geniesst das Kennenlernen. @bienchen uiii, gute Kurve, drück dir die Daumen @me heute ist der kleine schon 7 Wochen alt. Die grösste Herausforderung ist für mich allerdings die Beziehung. Der Kinderwunsch und die Schwangerschaft haben diese nicht im geringstens...
von harmony
Mo 16. Jul 2018, 09:43
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Baby stillen, schläft immer wieder ein
Antworten: 4
Zugriffe: 2067

Re: Baby stillen, schläft immer wieder ein

An den Füsschen kitzeln/massieren wenn sie aufhört zu trinken... bei uns half am besten mit dem Ärmchen "pump"-Bewegungen zu machen ...und das alles, wie von anderen erwähnt, nicht zu dick angezogen
von harmony
Mi 13. Jun 2018, 11:38
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 949
Zugriffe: 140774

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

@guess Dankeschön :) ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!! @manu wie geht's dir, so im Endspurt? @alle vielen dank für die vielen Glückwünsche! ich sitze oft einfach so da und schaue ihm beim schlafen zu - was für ein unfassbares Glück. Hätte es damals im ersten Anlauf geklappt, würde er ja schon ...
von harmony
So 10. Jun 2018, 14:53
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: SSW Diabetes - Nüchternwert nicht im Griff
Antworten: 5
Zugriffe: 3552

Re: SSW Diabetes - Nüchternwert nicht im Griff

Ich hatte auch SS Diabetes und ewig Mühe mit dem Nüchternwert. Es ist aber so, dass sich der Bedarf bis zur 36.SSW erhöht und dann etwa einpendelt. Ich war schlussendlich bei 32E Lantus und musste ab der 33. Woche zum Abendessen spritzen, ab der 36. dann auch noch Mittags. Wie ist dein Wert denn vor...
von harmony
Mo 4. Jun 2018, 20:01
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 949
Zugriffe: 140774

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

@bienchen das tut mir leid - hoffe ihr findet zusammen einen Weg und dein GG macht auch richtig mit! @manu guten Endspurt!! @me hab mich lange nicht mehr so gemeldet. Heute vor einer Woche kam unser kleiner per KS zur Welt. Der KS war erst geplant aufgrund der falschen Lage (BEL) und des geschätzen ...