Die Suche ergab 1391 Treffer

von harmony
Mi 17. Jan 2018, 08:56
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 393
Zugriffe: 26307

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

@manuela82
gratuliere zum Mädchen :)
Ich habe einen Hyundai Tucson gekauft. Platz reicht für unsere Hundebox und den Kinderwagen, da schmal geschnitten :)

@sunqueen
na dann, drück ich dir die Daumen

@me
hatte Bergfest, nun geht der Countdown rückwärts bis zum ET :)
von harmony
Di 16. Jan 2018, 18:23
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Zum 4.: Nichtimpfer-, Spätimpfer- oder Teilimpfer-Eltern
Antworten: 851
Zugriffe: 50386

Re: Zum 4.: Nichtimpfer-, Spätimpfer- oder Teilimpfer-Eltern

Hallo zusammen. Aktuell bin ich noch SS und habe mich nun langsam mit dem Thema Impfen auseinandergesetzt. Dies, da ich darauf hingewiesen wurde, ich sollte doch die Keuchhusten, sowie Grippeimpfung machen lassen, jetzt in der Schwangerschaft. Da wir auch bei unserem Kind jede Impfung überdenken möc...
von harmony
Fr 12. Jan 2018, 23:15
Forum: Do it yourself
Thema: Kugelschreiber/ wasserfester Stift auf Kühlschrank
Antworten: 16
Zugriffe: 450

Re: Kugelschreiber/ wasserfester Stift auf Kühlschrank

also mit dem Fleckenradierer müsste das weggehen
von harmony
Fr 12. Jan 2018, 17:38
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: hat jmd den zuckertest verweigert?
Antworten: 49
Zugriffe: 3364

Re: hat jmd den zuckertest verweigert?

Mich dünkt, die Pathologisierung der Schwangerschaft nimmt langsam seltsame Formen an. und genau das ist das tragische... eine SS wird immer mehr zur "Krankheit" und zur Geldmaschine, was man da nicht alles testen, impfen und verzichten sollte... Ich muss am 19.02. zum Zuckertest und mein...
von harmony
Fr 12. Jan 2018, 17:33
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 393
Zugriffe: 26307

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

@engeli ja das haben wir :) Ich bin da so ziemlich als einzige übrig geblieben und war dann bei den Frühling 14 Hibblern... von da sind dann etwa noch Roehrli und ich übrig geblieben, haben uns dann den Langzeithibblern angeschlossen.... und sind froh hier nicht auch noch übriggeblieben zu sein ;) T...
von harmony
Fr 12. Jan 2018, 17:30
Forum: Shoppingtipps
Thema: Heissluft Friteuse....
Antworten: 3
Zugriffe: 214

Re: Heissluft Friteuse....

Unter der Suche gibts mit Actifry oder Heissluft bereits einige Threads zu genau dem Thema... Ich habe eine, die steht im Keller und wird nie benutzt.... schmeckt nicht anders als aus dem Backofen, nur dass das Zeug eher noch gemantscht wird vom Umwälzprozess.... deshalb, nö, nicht geloht und brauch...
von harmony
Fr 12. Jan 2018, 11:36
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 393
Zugriffe: 26307

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

@engeli wie geht es dir? wann kannst du zum FA? @missy wie geht es dir? wann hast du den nächsten Termin? @sunqueen hmm wenn die tempi so hoch ist, ist der ES vielleicht schon rum @alle anderen viel Glück im neuen Zyklus @me Hälfte geschafft. Seit Montag wissen wir das wir einen Jungen erwarten, ich...
von harmony
Do 11. Jan 2018, 12:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni 2018
Antworten: 498
Zugriffe: 38873

Re: Juni 2018

@hasemami und nadine
wir haben eine FB Gruppe - deswegen ist hier eher nicht sooo viel los.
Wenn ihr da beitreten möchtet, meldet euch bei allina
von harmony
Sa 6. Jan 2018, 21:46
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 393
Zugriffe: 26307

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

@engeli
juhuuu ich freue mich so für dich!!!

hihi da bin ich ja fast stolz das ich hier so eine fleissige SS Welle lostreten konnte :)

@manu
neenee Montag ist ein guter Tag :)
von harmony
Sa 6. Jan 2018, 20:17
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Handy Spiele für mich?
Antworten: 31
Zugriffe: 833

Re: Handy Spiele für mich?

2048 mach ich noch immer am liebsten
von harmony
Do 4. Jan 2018, 21:50
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 237
Zugriffe: 8296

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Aktuell bin ich auch grad schwanger und kann erst ab Juni in den Kampf ;)
Kann euch aber schon mal wärmstens das Buch "Fettlogik überwinden" empfehlen! Denn eigentlich ists ganz einfach wenn man ehrlich zu sich selber ist.
von harmony
Di 2. Jan 2018, 21:07
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 393
Zugriffe: 26307

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

@Bienchen!!!!!
ich habs dir gesagt, ÜZ 46!!!! Der hat was ;)
mein Daumen ist immernoch gedrückt
von harmony
So 31. Dez 2017, 11:02
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 393
Zugriffe: 26307

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

@bienchen die Kurve sieht ja super aus - Test am Freitag war aber negativ? Ich hoffe sehr das sich die TR doch nicht meldet und du noch positiv testen kannst! Daumen bleiben gedrückt. @schwangere ich freue mich so das ab morgen das Jahr unserer Bauchbewohner beginnt! Weiterhin allen eine gute Schwan...
von harmony
Di 26. Dez 2017, 21:08
Forum: Gesundheitsforum
Thema: DRINGEND: Reha Klinik Kt. AG gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 2029

Re: DRINGEND: Reha Klinik Kt. AG gesucht

würde auch Schinznach empfehlen ...wobei meine Mam damals auch noch in Zurzach war, war auch gut
von harmony
Fr 22. Dez 2017, 13:20
Forum: Plauderecke
Thema: Fotostation (z.B. Cewe Migros)
Antworten: 7
Zugriffe: 403

Re: Fotostation (z.B. Cewe Migros)

Im Manor hats auch so Automaten, da musst du mit dem Zettel den es dir dann am Schluss rauslässt zur Kasse, bezahlen und dann wird der Ausdruck freigeschalten.

Ansonsten kann ich den Canon Selpy (Cp900) Fotodrucker sehr empfehlen! Günstige Fotos und mittels Thermodruck echt super.
von harmony
Mi 20. Dez 2017, 23:02
Forum: Plauderecke
Thema: Kugelschreiber auf weissem Kunstleder
Antworten: 6
Zugriffe: 548

Re: Kugelschreiber auf weissem Kunstleder

Fleckenradierer Schwamm, gibts bsp im Migros
von harmony
Di 19. Dez 2017, 15:13
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni 2018
Antworten: 498
Zugriffe: 38873

Re: Juni 2018

@muamba Ja ich hab die Termine abwechhselnd, also alle 3-4 wochen ist entweder hebamme oder gyn auf dem Plan.... Mein chef ist eh super.... sie werden für mich eine neue Person suchen mit 100% und alles was ich an % arbeite kommt einfach obendrauf. Mein Job wird dann massgeschneidert auf die Themen ...
von harmony
Di 19. Dez 2017, 14:47
Forum: Rund ums Essen
Thema: Best of Hülsenfrüchte
Antworten: 45
Zugriffe: 2201

Re: Best of Hülsenfrüchte

@malve

Im Tupperware bei Raumtemperatur halten sie sich bei mir max. 2 Tage
Im KS 3-4 Tage
aber irgendwie find ich sie dann nicht mehr so lecker :)
von harmony
Mo 18. Dez 2017, 13:38
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 393
Zugriffe: 26307

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

@missy wann kannst du zum Doc? Danke mir geht es sehr gut. Gestern haben wir die Mission Kinderwagen erledigt, Beistellbett ist auch bestellt und nun kann ich mich relaxed mit dem Thema Kindersitz auseinandersetzen. Nächster FA Termin ist anfang Januar, dann ist schon das Organscreening und dann auc...
von harmony
Mo 18. Dez 2017, 13:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni 2018
Antworten: 498
Zugriffe: 38873

Re: Juni 2018

@jww Betreffend Hebamme - GG ist ansonsten meeega auf Ärzte, Spital etc. Wir haben nun im Wechsel auch Gyn und Hebamme. Letzte Woche war sie das erste mal bei uns. Ich, und erstaunlicherweise auch GG fandens super. GG hat sogar gemeint, er fand es fast besser als beim Gyn. Praktisch ist halt auch, d...

Zur erweiterten Suche