Die Suche ergab 1474 Treffer

von harmony
Mi 13. Jun 2018, 11:38
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 642
Zugriffe: 63612

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

@guess Dankeschön :) ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!! @manu wie geht's dir, so im Endspurt? @alle vielen dank für die vielen Glückwünsche! ich sitze oft einfach so da und schaue ihm beim schlafen zu - was für ein unfassbares Glück. Hätte es damals im ersten Anlauf geklappt, würde er ja schon ...
von harmony
So 10. Jun 2018, 14:53
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: SSW Diabetes - Nüchternwert nicht im Griff
Antworten: 5
Zugriffe: 1133

Re: SSW Diabetes - Nüchternwert nicht im Griff

Ich hatte auch SS Diabetes und ewig Mühe mit dem Nüchternwert. Es ist aber so, dass sich der Bedarf bis zur 36.SSW erhöht und dann etwa einpendelt. Ich war schlussendlich bei 32E Lantus und musste ab der 33. Woche zum Abendessen spritzen, ab der 36. dann auch noch Mittags. Wie ist dein Wert denn vor...
von harmony
Mo 4. Jun 2018, 20:01
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 642
Zugriffe: 63612

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

@bienchen das tut mir leid - hoffe ihr findet zusammen einen Weg und dein GG macht auch richtig mit! @manu guten Endspurt!! @me hab mich lange nicht mehr so gemeldet. Heute vor einer Woche kam unser kleiner per KS zur Welt. Der KS war erst geplant aufgrund der falschen Lage (BEL) und des geschätzen ...
von harmony
Do 24. Mai 2018, 16:46
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Busse 30er Zone
Antworten: 28
Zugriffe: 2304

Re: Busse 30er Zone

Also gilt dasselbe für 50 und für 30 er Zone? Nicht ganz, es dürfen 10% überschritten werden/bzw. werden abgezogen, max. aber 5 km/h. D.h. in der 30er Zone fährst du schon bei 34 zu schnell und würdest gebüsst. einfach auch noch bedenken dass der Tacho auch noch 10-15% Differenz haben kann. Ich hat...
von harmony
Mi 23. Mai 2018, 16:36
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Insulintherapie verweigern?
Antworten: 15
Zugriffe: 3245

Re: Insulintherapie verweigern?

Also, generell ist es schon mal so dass die Zuckermessgeräte keine 20.- kosten! Das Geld wird mit den Teststreifen verdient. Danach ist es so, dass ein Grossteil der SS Diabetes in Griff gekriegt wird mit angepasster Ernährung. Es ist aber auch so dass der Bedarf bis zur 36. SSW steigt. Ich musste a...
von harmony
Mi 16. Mai 2018, 22:18
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 642
Zugriffe: 63612

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

@engeli drück dir die daumen! @manuela Hab mal wieder aus langeweile quer durchs Forum gelesen - tut mir leid wegen deinem Hund! Das ist mega schade, konnte er die Kleine nicht mehr kennenlernen @sunqueen ich habe auch über 4 Jahre gebraucht, Rückblickend frage ich mich manchmal auch wie ich das dur...
von harmony
Mi 16. Mai 2018, 22:09
Forum: Wortspiele
Thema: Essen oder nicht essen
Antworten: 553
Zugriffe: 13488

Re: Essen oder nicht essen

ich liebe Rahmspinat - Esseeeeeen :)


Fischstäbli?


PS: Muffin, Kokosglace ist easy machbar ohne Laktose ;)
von harmony
Di 15. Mai 2018, 23:06
Forum: Wortspiele
Thema: Essen oder nicht essen
Antworten: 553
Zugriffe: 13488

Re: Essen oder nicht essen

essen


Sushi?
von harmony
Di 15. Mai 2018, 16:14
Forum: Wortspiele
Thema: Essen oder nicht essen
Antworten: 553
Zugriffe: 13488

Re: Essen oder nicht essen

essen


Artischoken
von harmony
Mo 14. Mai 2018, 15:41
Forum: Wortspiele
Thema: Essen oder nicht essen
Antworten: 553
Zugriffe: 13488

Re: Essen oder nicht essen

Essen

Kutteln?
von harmony
So 13. Mai 2018, 14:59
Forum: Kinderwunsch
Thema: Seht ihr das auch?
Antworten: 43
Zugriffe: 4327

Re: Seht ihr das auch?

ich hatte auch erst bei ET+18 oder so eine richtig fette linie... bei ES+14 hatte ich eine hauchzarte und habe es dann gewagt den teuren Clearblue zu machen, der dann ziemlich schnell "schwanger" angezeigt hat.... der liegt heute noch im Bad :) und jetzt bin ich doch schon ES+250 oder so :roll: :mrg...
von harmony
Do 10. Mai 2018, 13:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Seht ihr das auch?
Antworten: 43
Zugriffe: 4327

Re: Seht ihr das auch?

ich sehs auch! drück dir die daumen!
von harmony
Fr 4. Mai 2018, 23:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Mit Endometriose Schwanger werden?
Antworten: 15
Zugriffe: 1077

Re: Mit Endometriose Schwanger werden?

@spukina ich habe abzüglich visanne pause etc. 46 Zyklen gebraucht um SS zu werden. ca. 30 mit meinem Exmann und 16 warens dann mit meinem jetztigen Mann. Mit meinem Exmann hatte ich Abklärungen etc. gestartet, Bauchspiegelung gehabt, sein SG war hervorragend, mein Zyklus hat auch immer super funkti...
von harmony
Do 3. Mai 2018, 22:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Mit Endometriose Schwanger werden?
Antworten: 15
Zugriffe: 1077

Re: Mit Endometriose Schwanger werden?

@spukina nein ich habe keine Medis genommen. Nur von Wala die Endometrium comp. Globuli. Als es aber nun endlich geklappt hat wars schon so dass ich in der 2. Zyklushälfte ziemlich erkältet war. Aber obs daran lag... Schlussendlich habe ich schon seit Teenager immer gesagt ich hätte wenn ich wählen ...
von harmony
Mi 2. Mai 2018, 21:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Mit Endometriose Schwanger werden?
Antworten: 15
Zugriffe: 1077

Re: Mit Endometriose Schwanger werden?

Vanilla, das Immunsystem kann insofern eine Rolle spielen, dass der Körper und das Immunsystem ja andauernd damit beschäftigt sind gegen die Endo und deren Wachstum zu kämpfen - der Körper bekämpft so radikal alle fremden Zellen....egal ob Endo oder Embryo
von harmony
Mi 2. Mai 2018, 10:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Mit Endometriose Schwanger werden?
Antworten: 15
Zugriffe: 1077

Re: Mit Endometriose Schwanger werden?

Kann mich ehrlichgesagt nur sonrie anschliessen!! sorry. Zudem hast du letzten Juli geschrieben, dass das Spermiogramm deines Mannes auch nicht super war, langsame Schwimmer... was erwartest du? ihr werdet nicht vom Forenlesen schwanger... geht doch endlich in eine Kiwu Klinik... Ah doch, auf die Fr...
von harmony
Di 1. Mai 2018, 19:46
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 642
Zugriffe: 63612

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

@manu wow du bist ja auch schon länger im UHU Club angekommen - die Zeit rennt @sunqueen und guess willkommen zurück! ich drücke euch fest die Daumen dass die neue Energie bald fruchtet Es wird wieder Zeit für neue schwangere, die aktuellen sind ja schon im Endspurt :) @engeli toll, dann könnt ihr w...
von harmony
Di 1. Mai 2018, 08:20
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kinderzulagen
Antworten: 21
Zugriffe: 1829

Re: Kinderzulagen

Also bei uns ist es so, das wir in Kanton A wohnen und ich auch in Kanton A arbeite, der Hauptsitz der Firma ist in Kanton B. GG arbeitet in Kanton C und seine Firma mit deutschem Hauptsitz zahlt 312.- Kz - ich erhalte von meinem AG die 200.- und er die 112 von seinem AG
von harmony
Mo 30. Apr 2018, 20:41
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kinderzulagen
Antworten: 21
Zugriffe: 1829

Re: Kinderzulagen

@millou
auch diese haben eine Arbeitsvertrag mit Firmenstandort, dabgilt dieser
von harmony
Mo 30. Apr 2018, 08:28
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Finanzenteilung in der Ehe
Antworten: 67
Zugriffe: 4885

Re: Finanzenteilung in der Ehe

Aktuell haben wir es so, dass wir eigene Konten haben und jeweils beide den selben Betrag auf ein gemeinsames Haushaltskonto überweisen, von welchem alle gemeinsamen Rechnungen, Haus etc. weggehen. Mit meinem Exmann hatte ich es so dass wir alles bis aufs Sackgeld auf ein gemeinsames überwiesen habe...