Die Suche ergab 314 Treffer

von strizzy
Do 22. Aug 2019, 11:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 42774

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Leandra83 hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 11:35
@Irma, nei habe keine gemacht! Ware morgen ab ;-)
Hut ab, das konnte ich nie! :oops:
Drücke dir die Daumen!!!
von strizzy
Di 16. Apr 2019, 12:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 66054

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@strizzy, Danke für die Antwort. War die SS gut? Hattest du keine Komplikationen? @Wolkenbruch, Danke für die Info, meine Klinik möchte aber leider keine zwei Eizellen einpflanzen und ich verstehe nicht warum. ...das möchtest du lieber nicht wissen, wie die SS war...! :oops: aber, schlussendlich un...
von strizzy
Mi 20. Mär 2019, 07:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 66054

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@Leandra
Ich wurde vor ca. 2.5 Jahren per ICSI mit Zwillingen schwanger; bei mir wurden aber damals zwei Eizellen transferiert.
von strizzy
Di 14. Aug 2018, 14:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88118

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@me: Ich bin wieder drinn "in dem Ganzen" und zwar mitten im Kryozyklus. Nächsten Mittwoch wird unser letztes Eisbärchen (1 tag alt - noch von vor dem neuen Gesetz) aufgetaut und wenn alles glatt läuft kann ich es heute in einer Woche mit nachhause nehmen (3tages tranfer). Bin schon recht gespannt....
von strizzy
Di 28. Nov 2017, 13:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88118

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

leider läuft es bei mir gar nicht rund. Hatte gestern Abend heftige Blutungen und ging auf den Notfall.Dort hat man mich sofort auf die Geburtenstation geschickt. Die Hebamme die da war, war sehr freundlich, musste uns aber erklären, dass sie uns nicht helfen könne. So Blutungen so früh könne heiss...
von strizzy
Di 21. Nov 2017, 07:38
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Mamis in Bern
Antworten: 5
Zugriffe: 2076

Re: Mamis in Bern

Ich weiss nicht, ob ich zu spät bin; aber in Herrenschwanden hat es einen Indoor-Spielplatz
von strizzy
Sa 18. Nov 2017, 07:29
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 121872

Re: Juli-baby 2018

Habe sowieso eine Frage... Leider bin ich mit meinem FA allg. nicht zu frieden, die Kommunikation ist zum Teil so rupig, dass ich normale Jahreskontrolltermine schon abgesagt habe. Ich war vor 1.5 Wochen beim FA weil meine Brüste so schmerzten (hahaha), er hat nicht EINMAL gefragt ob es möglich ist...
von strizzy
Fr 17. Nov 2017, 09:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88118

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Liebe Manuela
ich denke heute ganz fest an dich und hoffe, dass im US alles in Ordnung ist!!!

Gib doch Bescheid, wenn du mehr weisst!

Liebs Grüessli
von strizzy
Do 9. Nov 2017, 10:08
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1031
Zugriffe: 80009

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

@Cary2000
Sorry, du wirst es bestimmt schon mal geschrieben haben, aber ich konnte nicht mehr alles durchlesen. Warum besteht bei euch diese Chance von 2 Blastos nicht mehr? :oops:
von strizzy
Do 9. Nov 2017, 09:14
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 989
Zugriffe: 217269

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

@allen Schwangeren und hoffentlich auch wirklich Schwangeren: Jedes mal wenn ich lese, dass jemand SS ist, würde ich mich am liebsten hinter die Nähmaschine schmeissen und Strampler nähen. Ich liebe es Strampler zu nähen, keidr ist mein Kleiner mit 3Jahrn schon zu alt dafür. Was hast Du für ein Sch...
von strizzy
Do 9. Nov 2017, 08:18
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1031
Zugriffe: 80009

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

*reinschleich* hey Manuela, was les ich da?!?!?!?! Bei mir war die zweite Linie auch nur ganz schwach erkennbar und trotzdem hatte ich beim Bluttest einen super Wert!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Bluttest das gleiche Ergebnis preisgibt; obwohl ich da sehr zuversichtlich bin!!! Unse...
von strizzy
So 5. Nov 2017, 07:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1031
Zugriffe: 80009

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Hallo zusammen, ich wollte euch auch nochmals kurz informieren was heute beim US rausgekommen ist. Ihr habt mir in der schwerzen Zeit so sehr geholfen, dass ich euch einfach auch was positives mitteilen will. Es sind zwei schlagende Herze zu sehen, es werden also Zwillinge werden ;-) Ich wünsche eu...
von strizzy
So 5. Nov 2017, 07:02
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 989
Zugriffe: 217269

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

*reinschleich* Me: wir waren gestern bei Kollegen eingeladen. Sie haben drei bezaubernde Kinder. Es war sehr schön, danach auf dem Nachhauseweg, waren wir jedoch beide ein wenig traurig. Wir hätten doch auch so gerne so ein süsses Kleines. Bein BT ist am Donnerstag, aber ich habe keine grossen Hoffn...
von strizzy
Do 2. Nov 2017, 07:42
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Geschenke an Gotti / Götti
Antworten: 10
Zugriffe: 3034

Re: Geschenke an Gotti / Götti

@Mami 2017 Ich finde die Idee schön. @me ich bin immer noch froh und dankbar über weitere Tipps. Wir liebäugeln jetzt aber für ein Schneidebrett mit einem Foto der Kids. Das kann man in der Küche immer brauchen. Wenns einem gefällt, kann man es in der Küche aufstellen und sonst in einem Schrank vers...
von strizzy
Mi 1. Nov 2017, 07:44
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Geschenke an Gotti / Götti
Antworten: 10
Zugriffe: 3034

Re: Geschenke an Gotti / Götti

ich möchte dieses Thema wieder aufgreifen. Wir stehen vor unseren ersten Weihnachten mit Kindern und möchte gerne Gotti/Götti/Grosseltern etwas von den Kids schenken, soll aber nicht ein Staubfänger werden, sondern eher etwas nützliches, das aber doch an das Kind erinnert. Habt ihr mir da Ideen? Was...
von strizzy
Fr 20. Okt 2017, 13:29
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni 2018
Antworten: 539
Zugriffe: 57333

Re: Juni 2018

*reinschleich*

Harmony und roehrli, ich freue mich so unglaublich fest für und mit euch!!! Ich wünsche euch einfach nur das allerbeste!!! :D :D :D

*rausschleich*
von strizzy
Do 19. Okt 2017, 12:18
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 989
Zugriffe: 217269

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

@harmony
was geit plötzlich ganz schnäu... - i dim Profil?
von strizzy
Mi 13. Sep 2017, 12:14
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 989
Zugriffe: 217269

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

@Manuela Es tut mir so leid, dass es bei dir schon wieder nicht geklappt hat; finde es aber hingegen toll, dass du und GG nun am gleichen Strick zieht und ihr euch einig über das weitere Vorgehen und Zeitrahmen seid. Das finde ich halt schon sehr wichtig. :D Wie fühlst du dich in der Behandlung beim...
von strizzy
Di 25. Jul 2017, 08:00
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: August 2017
Antworten: 658
Zugriffe: 84016

Re: August 2017

@mariposa auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn - geniesst die gemeinsame Zeit! @me wir durften unsere beiden Töchter am 11. Juli in die Arme schliessen. Momentan sind sie aber getrennt - eine ist zuhause, die andere noch auf der Neo. Das ganze hin- und her fahren ist anstrengend, sonst ...
von strizzy
Di 7. Feb 2017, 15:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 13
Antworten: 1019
Zugriffe: 56802

Re: Fragen zu ICSI - Teil 13

Ich drücke Euch allen in der WS auch ganz fest die Daumen und wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es klappt. :D :D :D

Mir gehts soweit gut; ich bin seit knapp 4 Wochen krank geschrieben wegen Blutungen, aber den beiden Kleinen geht es tiptop. Hatten gestern den ETT, auch da war alles ok! :D