Die Suche ergab 926 Treffer

von Chürbis
Do 11. Jul 2019, 11:45
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 720
Zugriffe: 68333

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Wo wohnt Ihr? Wir haben eine Tochter, welche sehr gerne und oft Hunde hütet (unentgeltlich ;-) )
von Chürbis
Fr 21. Jun 2019, 08:19
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 720
Zugriffe: 68333

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Oje, viel Glück mit diesen Biestern, kenne ich leider auch :-( :evil: Was mich eher traurig macht als nervt ist ein Kommentar einer Kundin von mir: Wenn ich einen wöchigen Kurs besuche, macht meine Tochter macht immer EXTRA ins Bett und übergibt sich EXTRA!! damit ich länger zu Hause bleiben muss um...
von Chürbis
Do 23. Mai 2019, 11:17
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Mühe mit Nachtwindel
Antworten: 37
Zugriffe: 5176

Re: Mühe mit Nachtwindel

@ Calvin
darf ich fragen, warum der KIA das so vorgeschlagen hat?
Bei uns eben umgekehrt: KIA meinte ja nicht aufnehmen um aufs Klo, die Kinder "müssen lernen Selber aufzuwachen" wenn die Blase voll ist. Bin gespannt.
von Chürbis
Mi 22. Mai 2019, 11:04
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wanderziele mit Kids
Antworten: 15
Zugriffe: 1951

Re: Wanderziele mit Kids

ich lese gerne mit, Kinder sind 7.5 und 6
von Chürbis
Mi 17. Apr 2019, 10:14
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 720
Zugriffe: 68333

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Hallo Jupi 2000
danke für Deine Antwort. Okey, da kann ich Dich ein bitz weit verstehen, da es um den Nervthread geht ;-)
Schöns Tägli
von Chürbis
Di 16. Apr 2019, 12:19
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 720
Zugriffe: 68333

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

@ jupi 2000 falls Du mich meinst: Klar, ich kann Dich verstehen wenn Dich das im Nerv-Thread stört. Aber für mich ist ein Forum für den Austausch da, denn sonst könnte ich ja einfach Tagebuch schreiben mit "was mich geärgert hat" und was ich schön fand. Ich merke immer öfters, dass man hier bei Swis...
von Chürbis
Mo 15. Apr 2019, 14:03
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 720
Zugriffe: 68333

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Haiaiai, aber Ihr regt Euch wohl mehr auf, als diese Frau welche das Treppenhaus putzt ;-)

Ganz erhlich: ich weiss nicht mal, wann meine Nachbarn Ihr Auto waschen und es ist mir im fall auch schnurz :-)
von Chürbis
Fr 12. Apr 2019, 11:19
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 720
Zugriffe: 68333

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Klar ist das doof, aber bei uns putzt auch jemand jeden Freitag das Treppenhaus, das ist vertraglich so geregelt. Wenn Sie früher in Urlaub fährt, kann Sie das Treppenhaus nicht am Donnerstag vorher putzen, sondern muss einen "ersatz" bringen. Also vielleicht ist das dort auch so geregelt? Bei uns h...
von Chürbis
Mi 10. Apr 2019, 13:56
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 720
Zugriffe: 68333

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

ich verfolge die Diskusion hier und mich nimmt es wunder, was Ihr Euren Kindern im Winter zum Znüni mitgebt. Wirklich nur aus Interesse, denn ja, ich kaufe manchmal Äpfel und Gurken und auch Mandarinen und Orangen welche logischerweise nicht vom Bauern aus dem Dorf kommen um meinen Kindern etwas Abw...
von Chürbis
Mi 3. Apr 2019, 10:47
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 720
Zugriffe: 68333

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Mich nerven Leute welche im Laden JEDEN Apfel umdrehen, Erdbeeren in den Schälelis umsortieren ect.
von Chürbis
Fr 22. Mär 2019, 14:58
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Mühe mit Nachtwindel
Antworten: 37
Zugriffe: 5176

Re: Mühe mit Nachtwindel

Für uns ist es ganz klar: SOBALD es das Kind stört mit Windeln, werden wir es unterstützen, wie auch immer ;-) aber vorher machen wir nichts, das haben wir mit dem KIA so besprochen und er unterstützt das!
von Chürbis
Fr 22. Mär 2019, 14:32
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Mühe mit Nachtwindel
Antworten: 37
Zugriffe: 5176

Re: Mühe mit Nachtwindel

unterschreibe bei Hollywood, bei uns sagte der KIA das gleiche ;-)
von Chürbis
Do 21. Mär 2019, 12:31
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 720
Zugriffe: 68333

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

greenguapa, ah jetzt verstehe ich Dich. Das würde mich auch nerven, ein nein ist ein nein!
von Chürbis
Do 21. Mär 2019, 10:54
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 720
Zugriffe: 68333

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Ich finde es ist nichts dabei. Wenn er dafür bezahlt und sogar ehrlich seinen Fetisch angibt ist doch alles gut.
von Chürbis
Sa 16. Mär 2019, 19:16
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ohrlöcher - 5 jährig
Antworten: 18
Zugriffe: 1657

Re: Ohrlöcher - 5 jährig

Danke Jamiro für die Erklärung, dann werde ich mich mal erkundigen.
von Chürbis
Fr 15. Mär 2019, 19:49
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Dornwarzen
Antworten: 22
Zugriffe: 2402

Re: Dornwarzen

Vieles versucht, Endwart hat als einziges geholfen. Vom Kia bekamen wir eine art Nagellack welche wir 2-3x / Tag auftragen mussten, hat nichts geholfen.
von Chürbis
Fr 15. Mär 2019, 19:44
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ohrlöcher - 5 jährig
Antworten: 18
Zugriffe: 1657

Re: Ohrlöcher - 5 jährig

empfehlt Ihr Ohrlöcher schiessen beim Goldschmied oder Ohrlochstechen? Das machen neuerdings auch Apotheken habe ich gesehen...
von Chürbis
Di 5. Mär 2019, 11:40
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Schultheken: Modelle und Preise
Antworten: 538
Zugriffe: 240325

Re: Schultheken: Modelle und Preise

Das mit den Designs haben wir auch so gemacht (umgekehrt) so konnten wir sicher sein, dass er den wirklich bequem findet und nicht nur die Farbe / Bildli toll ;-) Kletties: ich habe mit Ösen normale Klettstreifen an den Rucksack gemacht, so können sie auch Kletties ranmachen und tauschen / wechseln....
von Chürbis
So 3. Mär 2019, 16:20
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Zeckenimpfung ja oder nein?
Antworten: 78
Zugriffe: 6441

Re: Zeckenimpfung ja oder nein?

Danke für den Tip mit dem Auffrischen nach 10 Jahren.

Nebenimpfungen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: sollte natürlich Nebenwirkung heissen ;-)