Die Suche ergab 204 Treffer

von Smäcki
Do 14. Nov 2019, 10:27
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 582
Zugriffe: 50434

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@bibuschka Sooo schön! Ich mag es dir von Herzen gönnen und drücke fest die Daumen, dass sich das Kleine festkrallt. @strubelis Auch dir l herzliche Gratulation und alles gute für die Schwangerschaft. @alle wartenden Drücke euch die Daumen, dass es bald klappt! @me SSW 31. die körperliche Belastung ...
von Smäcki
Di 22. Okt 2019, 12:04
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 582
Zugriffe: 50434

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Huhu Bin auch mal wieder da und versuche einen überblick zu bekommen. Ich hoffe, ihr sehr mir nach, falls ich jemanden vergesse. @dena, lalila, Maltesers Wow, so schön! :D Herzlichen Glückwunsch euch allen. Auf das sich die Krümel festkrallen und ihr eine wundervolle Schwangerschaft erlebt. @avme Es...
von Smäcki
Mi 18. Sep 2019, 14:05
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 582
Zugriffe: 50434

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@+Fleur+ ja, der hat Schiebetüren. Ist glaub schon sehr praktisch. Unsere Grosse ist ja nun 6, aber hatte bisher auch immer noch einen vollen Sitz. Im Alhambra sind nun zwei Kindersitze integriert (zum Ausklappen, aber auch mit Seitenbegrenzung), da sie eher gross ist, wird sie darauf umsteigen. Der...
von Smäcki
Mi 18. Sep 2019, 13:20
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 582
Zugriffe: 50434

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@+Fleur+ bei uns wird's der Seat Alhambra. Wir hatten kaum eine andere Möglichkeit, da wir 4x4 brauchen (wohnen ländlich und an einem steilen Hang. Im Winter bei Schnee wird's kritisch). Wir sind erst Anfang Jahr aufs Land gezogen und sind seitdem schon deutlich mehr mit dem Auto unterwegs. Aber mit...
von Smäcki
Mi 18. Sep 2019, 12:39
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 582
Zugriffe: 50434

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@stellini & Lilyrose Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und sich die Wunder festkrallen! @alle Hoffe, der Lauf der Positiv-Testerinnen bleibt jetzt so bestehen und dass ihr alle baldmöglichst einen positiven Test in den Händen halten dürft. @me ...
von Smäcki
Do 5. Sep 2019, 19:55
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 582
Zugriffe: 50434

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@avme und elanor Ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich drücke die Daumen, dass alles gut kommt und wünsche euch eine tolle Kugelzeit! @alle anderen Ich lese immer mal wieder mit und fiebere mit euch! Hoffe sehr und drücke, die Daumen, dass es bei allen bald klappt. @me Bereits Halbzeit...
von Smäcki
Do 15. Aug 2019, 14:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Mamma Logbuch
Antworten: 286
Zugriffe: 60576

Re: Mamma Logbuch

1. Schwangerschaft Alter: 30 Anzahl Übungszyklen: 3 Wievielte Schwangerschaft: 1. Art der Empfängnis (Natürlich, IUI, etc): natürlich Welche Anzeichen: Schwindel, leichte mensartige Krämpfe und Ziehen im UL Anzeichen ab wann (vor NMT?): ab NMT Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Erg...
von Smäcki
Do 11. Jul 2019, 16:56
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 90473

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@Flusi Bisher wissen es nur meine beste Freundin und ihr Partner. Ich habe irgendwie immer noch keinen Drang es zu erzählen (ist so ganz anders als bei den ersten beiden Kindern). Montag werde ich es meiner Chefin sagen, da ich nur noch die nächste Woche arbeite und danach 3 Wochen Ferien habe. In d...
von Smäcki
Do 11. Jul 2019, 12:47
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 90473

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@Krömli
ET ist am 21.01.20. Ja, der ETT war für mich auch weit weg und nun - zack - war er doch da.
von Smäcki
Mi 10. Jul 2019, 20:06
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 90473

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Egopost:
Der Untersuch ist gut gelaufen. Der ETT zeigt ein geringes Risiko für Trisomien und auch sonst war alles vorhanden und am richtigen Fleck. Es hat wie wild gezappelt und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Bin mega froh und erleichtert und kann jetzt anfangen, die SS zu geniessen :-)
von Smäcki
Mi 10. Jul 2019, 11:21
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 90473

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@flusi & fleur whoohooooo...gratuliere euch von Herzen und drück fest die Daumen, dass alles gut kommt! @alle anderen und gerade die, die etwas down sind kopf hoch...wenn es hier jeden Zyklus so weiter geht, seid ihr ruckzuck alle schwanger. Glaube fest, dass es bei allen klappen wird. @me heute Nam...
von Smäcki
Mo 8. Jul 2019, 16:49
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 90473

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@Krömli Herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen, dass sich das Kleine festkrallt! @Auto da müssen wir uns auch drum kümmern. Haben derzeit einen Qashqai +2. also er hätte schon 7 Sitze, aber die hinteren sind nur Notsitze ohne Isofix und dann hat es fast keinen Kofferraum mehr. VW Sharan oder Seat...
von Smäcki
So 30. Jun 2019, 21:24
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 90473

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Hallo zusammen @bibuschka Danke der Nachfrage. Mit geht es recht gut. Manchmal noch etwas Übelkeit (2.5 Wochen war es recht schlimm), aber sonst nur Kleinigkeiten, die alle auszuhalten sind. Bin jetzt 10+5 und hab in 1.5 Wochen den ETT. Hoffe, dass dann alles gut ist. @all Es sind ja einige in der h...
von Smäcki
Di 4. Jun 2019, 20:40
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 90473

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Hoi zäme @bibuschka Es tut mir mega fest leid :cry: wünsche euch viel Kraft und ein Umfeld, das euch trägt. Und dann natürlich, dass es bald wieder klappt. @alle neu dazugekommenen Herzlich willkommen! @fea Hoffe es täuscht und du darfst diesen Zyklus doch noch positiv testen! @me Hatte heute den er...
von Smäcki
Di 4. Jun 2019, 20:33
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 33536

Re: Januar 2020

Hoi zäme @alle mit schlechten Nachrichten Es tut mir sehr leid :cry: ich wünsche euch viel Kraft und dass es bald wieder klappt! @alle neuen Herzlich willkommen und eine tolle kugelzeit @me Hatte heute den ersten Untersuch: alles ist am richtigen Ort und wir durften das Herzchen schlagen sehen. Ich ...
von Smäcki
Di 28. Mai 2019, 09:38
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 90473

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@assena
ich wünsche dir heute ein gutes Gespräch und drücke die Daumen!
von Smäcki
Di 28. Mai 2019, 08:46
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 90473

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@lalila
ach mensch, tut mir leid, das ist echt fies! Und wir haben dich auch noch bestärkt :oops: aber ich war mir echt auch sicher, dass es geklappt hat...sorry!
von Smäcki
So 26. Mai 2019, 20:07
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 90473

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@lalila
Wäre ich du, würde ich es am Nami probieren. Da es gestern schon Positiv war, sollte es dann auch anzeigen. Und sonst dann am Dienstag morgen :-)
von Smäcki
Sa 25. Mai 2019, 12:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 33536

Re: Januar 2020

@geschlecht wissen Wir wollen uns dieses Mal überraschen lassen. Bei den vorigen SS wussten wir es. Aber dieses Mal finden wir es auch mal anders sehr spannend und Sachen haben wir ja eh von beiden Geschlechtern. @Namen. Mädchen steht fest. Junge haben wir einige in der engeren Wahl und müssen uns n...
von Smäcki
Sa 25. Mai 2019, 12:44
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 90473

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@lalila
Ich würde auch sagen: 2. Linie ist positiv. Am Anfang kann die Linie sehr schwach sein...mit jedem Tag wird sie stärker. Aber ich wäre wohl auch so, dass ich mir noch Tests besorgen würde. Drücke die Daumen und gratuliere schon mal vorsichtig :D