Die Suche ergab 87 Treffer

von Marmotta
Do 4. Jan 2018, 20:30
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 21444

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

@cream-tangerine: herzlichen Glückwunsch!!! Mein ET ist entweder 31.August oder 1.September...mal schauen was die Gyn am 17.jan sagt ;) Konntest du auch einen Termin vereinbaren? Wann ist dein ET? @me: bin huuuundemüde und dauernd am frösteln...tja, immerhin kann man sich im Winter dick einpacken oh...
von Marmotta
Mi 27. Dez 2017, 21:41
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 21444

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Guten Abend ihr Lieben Vielen Dank für die Glückwünsche! Ja wir hoffen und bangen, dass dieses Mal alles gut geht! Ich wollte heute schon mal einen Termin bei der Gyn vereinbaren...aaaber, die haben noch Ferien, also nochmals eine Woche warten. Meine Beleghebamme, welche mich bei der Geburt und auch...
von Marmotta
So 24. Dez 2017, 12:58
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 21444

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Guten Tag ihr Lieben Toitoitoi für alle die in den nächsten Zyklus starten mussten, ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ganz viel Geduld! Kurzes Update zu mir: eigentlich sollte gestern TR kommen...sie kam aber nicht. Ich hab mich lange dafür gedrückt einen Test zu machen (sonst konnte ich e...
von Marmotta
Mi 13. Dez 2017, 09:16
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 21444

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Guten Morgen zusammen Willkommen mom0316! Hier nicht viel neues, bin ca ES+4...also am warten...wer weiss, vielleicht gibt es ein schönes Weihnachtsgeschenk ;) Vor zwei Jahren haben GG und ich uns das schönste Weihnachtsgeschenk gleich selber gemacht (hatte etwas lange Lieferfristen ;), bestellt hat...
von Marmotta
Fr 8. Dez 2017, 21:45
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 21444

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Danke für die guten Wünsche und die Anteilnahme! Da meine Zyklen recht unregelmässig sind (28-40+) und "anfällig" sind für Störfaktoren (Krankheit, Nachtwache, Zeitumstellung, etc.) ist es immer eine Überraschung, wann der ES sein wird. Mit Hilfe von Tempimessen und neu seit diesem Zyklus Ovu-Test v...
von Marmotta
Mi 6. Dez 2017, 18:02
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 21444

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Hoi Zäme Darf ich mich euch anschliessen? Wir sind zwar schon seit bald einem Jahr am hibbeln fürs 3.Kind, aber nun habe ich das Bedürfnis mich mit anderen Hibbelnden auszutauschen. Unsere Kids sind bald 2 und gut 4 Jahre alt. Diesen Sommer hatte ich nach 5 ÜZ eine MA in der 8.SSW. Danach hatte ich ...
von Marmotta
Sa 16. Jul 2016, 14:38
Forum: Monatsforen Kinder 2015
Thema: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥
Antworten: 242
Zugriffe: 31593

Re: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥

Melde mich auch mal wieder zu Wort, ein wahnsinnig turbulentes Halbjahr ist vorbei und langsam langsam kehrt etwas Ruhe ein. Vor einem Monat sind wir in unsere eigenen 4 Wände gezogen und geniessen nun die Sonnentage im Garten. Dem Kleinen hat der Umzug nichts ausgemacht, die Grosse kämpft noch ein ...
von Marmotta
Do 31. Mär 2016, 21:02
Forum: Monatsforen Kinder 2015
Thema: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥
Antworten: 242
Zugriffe: 31593

Re: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥

@Rückbildung: bringen tuts immer was! Ich starte erst im Mai, das war von Anfang an so geplant (es sollte mit Kinderbetreuung für den Kleinen und möglichst am Mittwoch sein, da dann die Grosse in der KiTa ist), unter diesen Bedingungen fand sich nicht viel und so ist es halt erst im Mai. Habs bei de...
von Marmotta
Do 31. Mär 2016, 20:55
Forum: Geburtsberichte
Thema: Weihnachtswunder
Antworten: 1
Zugriffe: 1631

Weihnachtswunder

Die Schwangerschaft verlief so anders, als bei deiner Schwester. Ich versuchte von Anfang an positiv zu denken und es gelang mir auch meistens. Auch wollte ich die Schwangerschaft anders angehen. So hatte ich noch die FA gewechselt und liess mich von meiner Hebamme, welche mittlerweilen Beleghebamme...
von Marmotta
Mi 10. Feb 2016, 21:11
Forum: Monatsforen Kinder 2015
Thema: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥
Antworten: 242
Zugriffe: 31593

Re: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥

@flecken auf Kleidung: schwöre auf das handwaschmittel von total (migros). das hat so eine bürste mit welcher es sich wunderbar einmassieren lässt, danach etwas einweichen, ausspühlen und dann aufhängen oder gleich in die waschmaschine
von Marmotta
Mo 8. Feb 2016, 21:33
Forum: Monatsforen Kinder 2015
Thema: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥
Antworten: 242
Zugriffe: 31593

Re: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥

ja, wir stecken im Alltag fest...komme kaum mehr zum forümlen... ;) @Zwärglimami: herzlich willkommen! @stillen: wir stillen auch voll, klappt ganz gut. zwischendurch ist der Kleine sehr unruhig an der Brust, saugt, lässt los, saugt, dreht den Kopf weg, dockt wieder an...keine Ahnung, was jeweils da...
von Marmotta
Do 28. Jan 2016, 21:40
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *
Antworten: 970
Zugriffe: 37536

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Guten Tag ihr Lieben Ich weiss nicht, wer sich noch an mich erinnert...auf der Liste steh ich zwar noch ;) Letztes Frühjahr hab ich bei euch mitgeschrieben. Da unser Projekt "aus Osterhase mach Christkind" dann aber erfolgreich gestartet hat, hab ich mich eher im SchwangerenThread aufgehalten. Nun h...
von Marmotta
Mi 13. Jan 2016, 21:55
Forum: Monatsforen Kinder 2015
Thema: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥
Antworten: 242
Zugriffe: 31593

Re: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥

@alltag: sind wir auch noch meilenweit davon entfernt. GG arbeitet wieder und ist nicht mehr viel zu hause. ich versuche den alltag mit zwei kids zu meistern. gerade am abend fehlen mir oft zusätzliche hände und alles dauert doppelt und dreifach so lange... nun ja...wir haben ja zeit... @stillen. ge...
von Marmotta
Fr 1. Jan 2016, 21:32
Forum: Monatsforen Kinder 2015
Thema: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥
Antworten: 242
Zugriffe: 31593

Re: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥

Würde mich auch gerne weiter mit euch austauschen.

Hier unsere Angaben:

25.12.2015 - Marmotta - LU - Junge - 25.12.2015 - Mädchen 2013

freue mich auf den Austausch!
von Marmotta
Fr 1. Jan 2016, 12:43
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 519
Zugriffe: 44812

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Vielen Dank für die Gratulationen! Wir sind dabei uns zu Hause einzuleben. Bis jetzt gehts super, bin gespannt wie es nächste Woche sein wird, wenn GG wieder arbeiten muss. @buzzeli: bis jetzt ist Pfupfi die stolze grosse Schwester, sie will immer dabei sein, wenn wir den Kleinen wickeln oder er ges...
von Marmotta
Mo 28. Dez 2015, 22:52
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 519
Zugriffe: 44812

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Auch wir dürfen ein Christkindli in den Armen halten. Unser Junior kam am 25. Dezember am ET zur Welt. Die Geburt war lang und streng, aber wunderschön! Seit heute sind wir zu Hause, nun beginnt das Einleben als Familie. (Der Vollmond schien diesmal seine Wirkung voll auszufalten ;)) Allen Neumamis:...
von Marmotta
Do 17. Dez 2015, 12:25
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 519
Zugriffe: 44812

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Bin auch noch da ;) @Neumamis: Herzliche Gratulation und tolles Kennenlernen!! @Angst vor der Geburt: Bis jetzt dachte ich immer, dass ich diesmal viel lockerer und entspannter an die ganze Sache ran gehe...je näher die Geburt aber rückt, desto mehr Respekt bekomme ich vor der zweiten Geburt...möcht...
von Marmotta
Do 10. Dez 2015, 21:23
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 519
Zugriffe: 44812

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung... @allen Neumamis: herzliche Gratulation zu euren Kleinen und eine tolle Kennenlernzeit @allen Wartenden: Viel viel Geduld und noch mehr Ablenkung! @Sarry: toi toi toi für die Geburt, dass du nun nicht mehr so oft schreibst, sehe ich als Zeichen, dass e...
von Marmotta
Sa 21. Nov 2015, 19:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 519
Zugriffe: 44812

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

@Engiadina: Herzliche Gratulation zum kleinen Sonnenschein! Ich hoffe ihr seid beide wohlauf und wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!!! @Cindy: blöde Latenzphase...ich hatte das bei der grossen auch...finde das gehört abgeschafft, ausser dass man total erschöpft schlussendlich in die Geburt start...
von Marmotta
Sa 31. Okt 2015, 21:55
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 519
Zugriffe: 44812

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

undercover: danke fürs eröffnen! @me: Prüfung bestanden, Weiterbildung abgeschlossen!!! Nun kann ich die letzten Wochen noch geniessen... hab noch so viel vor ;) was ich noch erledigt haben will, mal schauen, was davon alles umsetzbar ist: -natürlich alles fürs Baby herrichten, waschen, einräumen, a...