Die Suche ergab 64 Treffer

von livjona
Mo 17. Dez 2018, 20:51
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Er will Gütertrennung in der Ehe ???
Antworten: 24
Zugriffe: 3681

Re: Er will Gütertrennung in der Ehe ???

Diese Frage müsstest Du ihm stellen, misstraust Du ihm ? Bzw. will er abgesichert sein (und denkt schon an Scheidung ?) Gütertrennung macht Sinn wenn viele Vermögenswerte vorhanden sind, sei es aus der Familie oder aus einem eigenen Geschäft. Im Falle einer Scheidung gehört das bis zur Hochzeit erwi...
von livjona
Do 6. Dez 2018, 08:20
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Samichlaus-Geschenke?!
Antworten: 34
Zugriffe: 2565

Re: Samichlaus-Geschenke?!

keine Geschenke, verstehe nicht wieso es plötzlich immer Geschenke geben muss (Osterhase/Nuggifee/Samichlaus etc).
von livjona
Mo 3. Dez 2018, 06:52
Forum: Teenager
Thema: Brauche Rat bezüglich Übernachtuung
Antworten: 43
Zugriffe: 6065

Re: Brauche Rat bezüglich Übernachtuung

Würde dies mit den Eltern der Freundin besprechen. Es sollten beide einverstanden sein und beide Eltern das Gespräch mit dem eigenen Kind suchen bezüglich den Ängsten. Aufgeklärt sind sie hoffentlich schon.

Ich durfte nie bei meinem Freund schlafen. Hatte von 14-17 Jahren immer den gleichen Freund.
von livjona
Do 29. Nov 2018, 07:24
Forum: Plauderecke
Thema: Schwiegermütter
Antworten: 38
Zugriffe: 3806

Re: Schwiegermütter

Ich arbeite 1 Tag in der Woche und meine Schwiegermutter schaut seit Ende des Mutterschaftsurlaubes auf meinen Sohn (bald 4 J) und nun auch auf meine Tochter (7 Mt.) Im Babyalter kommt sie uns nach Hause zum Hüten. Sie hat mit den ÖV‘s ca. 1.5 H Weg (hat kein Auto). Als mein Sohn älter war und noch ...
von livjona
Mo 29. Okt 2018, 11:11
Forum: Namensfragen
Thema: Elena, Eleonora, Elisa oder Larissa?
Antworten: 19
Zugriffe: 2124

Re: Elena oder Eleonora?

Elena, der andere wirkt ewigs und kann man nicht „flüssig“ aussprechen
von livjona
Sa 13. Okt 2018, 21:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Beitrag geändert
Antworten: 3
Zugriffe: 899

Re: wieder schwanger nach OP: Entfernung Uterus subseptus

Habe keine Erfahrung mit dieser OP, aber ich wünsche Euch ganz viel Glück und alles Gute dass ihr bald wieder einen positiven Test habt und das Kind gut heranwachst im Bauch [emoji256] Und mit 40ig ist man noch nicht „alt“ - meiner Meinung nach - Du/dein Körper will und kann schwanger werden, das ha...
von livjona
Mi 5. Sep 2018, 16:00
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 85359

Re: Mai 2018

hallo liebi mai mamis

ech hoffe üch gahds allne guet ond dass ehr en guete alltag gfunde hend met üchne chline schätzis. d‘julia esch jetzt 4 mönet alt und zäme met ehrem stolze brüeder hemmer es schöns aber au strängs familieläbe. aber macht vel freud.

ech wönsche üch allne alles gueti !
von livjona
Di 7. Aug 2018, 17:33
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hilfe wir bekommen Zwillinge (3. + 4. Kind)
Antworten: 27
Zugriffe: 24045

Re: Hilfe wir bekommen Zwillinge (3. + 4. Kind)

Ui ja da war die Überaschung gross [emoji28][emoji15] Hast Du Familie/Freunde im Umfeld, die Dich unterstützen könnten ? Deine Kinder sind zum Glück nicht mehr so jung (also schon, aber könnte ja noch näher beieinander sein), das wird schon klappen - es wird bestimmt irgendwie irgendwann zu einem gu...
von livjona
Di 7. Aug 2018, 07:32
Forum: Kleinkinder
Thema: Pampers Pants geeignet für die Nacht ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1684

Re: Pampers Pants geeignet für die Nacht ?

Mer sind au a dem Punkt. Am Tag troche ond jetzt i de Nacht treit är d‘Pants (sini „spezielle“ Underhose“) Bis jetzt hends guet verhebt, au wenns mal vel gfüllt sind.
von livjona
Mo 9. Jul 2018, 17:51
Forum: Kleinkinder
Thema: Angst vor Männern
Antworten: 19
Zugriffe: 2338

Re: Angst vor Männern

Lebst Du mit einem Mann/Vater des Kindes zusammen ? Wenn ja, wie ist es bei ihm ?
von livjona
Mo 2. Jul 2018, 08:39
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ungeplant trotz Pille schwanger
Antworten: 18
Zugriffe: 10290

Re: Ungeplant trotz Pille schwanger

Ich bin 35 und habe vor 2 Monaten das 2. Kind geboren. Denke, das Alter spielt bei Dir keine Rolle, Du bist noch „jung“. Die Frage ist nur ob Du wieder von vorne beginnen möchtest nachdem Du nun fast Teenager hast. Und das wichtigste finde ich auch, ob Du auf die Unterstützung Deines Partners zählen...
von livjona
So 3. Jun 2018, 17:20
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: In der 38. SSW zu Kaiserschnitt umentschieden
Antworten: 45
Zugriffe: 14117

Re: In der 38. SSW zu Kaiserschnitt umentschieden

Ich denke da kann nur jemand mitreden der beides erlebte/gefühlt hat. Sonst gibt man nur Gehörtes/Gelesenes weiter. Deine Intuition und Dein Gefühl werden zur Entscheidung beitragen. Nur aus „Angst vor dem Unbekannten“ würde ich keinen KS machen lassen - vielliecht helfen Dir Gespräche mit einer Heb...
von livjona
Fr 11. Mai 2018, 17:24
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 85359

Re: Mai 2018

hallo zusammen melde mich auch gerne - seit dem 02.05.2018 bereichert julia unser leben. wir sind überglücklich dass beim kaiserschnitt alles gut gegangen ist und wir eine gesunde, zwar leichte, tochter in unseren armen halten dürfen. die heimkehr ging gut, der grosse bruder ist stolz und wir genies...
von livjona
Mo 30. Apr 2018, 07:35
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 85359

Re: Mai 2018

💛-lichen glüchwunsch teletubs zu eurem 3. schatz ⭐️ schönes kuscheln & alles Gute für Euch.
von livjona
Sa 28. Apr 2018, 08:04
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 85359

Re: Mai 2018

Ja, die Ärzte versuchen das geringstmögliche Risiko einzugehen, Hebammen würden da sicher anderst entscheiden oder andere Sichtweisen einbringen. Es geht jetzt nicht darum, wie es immer heisst, dass Ärzte gerne Kaiserschnitt machen wegen den Kosten/dem guten Verdienst. Mein Spital bzw. einige vom Pe...
von livjona
Fr 27. Apr 2018, 21:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 85359

Re: Mai 2018

Yolanda, uns beiden scheint es ähnlich zu gehen. Auch wenn ich weiss dass es der richtige Entscheid ist, ein klein bisschen Hoffnung habe ich auch, dass sie bis Mittwoch spontan kommt. Und einmal muss man sich entschieden haben, für meine Ärzte war es schon lange klar - ich liess mir Zeit und bin nu...
von livjona
Fr 27. Apr 2018, 08:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 85359

Re: Mai 2018

guten morgen zusammen wie geht es euch ? ich bin langsam nervös, in wenigen tagen wird mein mädchen geholt. ich war letzte woche für die lungenreife im spital, nun steht nur noch der kaiserschnitt (mein 2.) an, dann sehe ich endlich wie sie aussieht :P bin sooooo gespannt. auch wie ihr bruder auf si...
von livjona
Sa 14. Apr 2018, 08:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 85359

Re: Mai 2018

Guten Morgen zusammen Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start ins sonnige Wochenende. Melde mich kurz zu mir. Muss nächste Woche zwei Nächte ins Spital für die Lungenreife. Ich habe Senkwehen und wegen diversen anderen Sachen wird Babygirl dann 2.5 Wochen vor ET mit Kaiserschnitt geholt. Bin froh i...
von livjona
Mo 9. Apr 2018, 11:37
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 85359

Re: Mai 2018

liebe krümel, auch von mir herzlichen glückwunsch und vorallem gute genesungswünsche. nimm dir zeit und vorallem ruhe dich gut aus. dass ihr möglichst bald zusammen kuscheln und euch von dem schock erholen könnt. alles liebe und gute
von livjona
Fr 6. Apr 2018, 21:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 85359

Re: Mai 2018

guten abend hier ist es ganz schön ruhig bei den mai-mamis. sind die meisten in der facebkook gruppe am schreiben ? ich wünsche euch ein schönes sonniges wochenende und hoffe, dass ihr alle gut und fast beschwerdenfrei durch die gegend kugeln könnt. nur noch 3 wochen, dann beginnt der mai ! würde mi...