Die Suche ergab 84 Treffer

von Faline
Do 10. Jan 2019, 08:53
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: "Kötzli-Kind"
Antworten: 11
Zugriffe: 1689

Re: "Kötzli-Kind"

Liebe alle Merci viel mal für all eure Beiträge. Erstens tut es gut zu hören dass es vielen anderen auch so ergangen ist und ich somit mein Theema teilen kann und zweitens haben mich eure Tipps inspiriert um neues auszuprobieren. :-) Vielen Dank. Was auch komisch ist, es ist nicht immer gleich, gibt...
von Faline
Di 8. Jan 2019, 14:01
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: "Kötzli-Kind"
Antworten: 11
Zugriffe: 1689

Re: "Kötzli-Kind"

Vielen herzlichen dank für eure raschen Antworten. Habe mich sehr gfreut von euch zu lesen und zu hören wie andere damit umgehen. Es tut gut zu wissen, dass ich da nicht die einzige mit diesem „Problem „ bin. Und ja, wie ich sehe kann man gar nicht viel dagegen tun, ausser nerven behalten und bestmö...
von Faline
Mo 7. Jan 2019, 16:53
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: "Kötzli-Kind"
Antworten: 11
Zugriffe: 1689

"Kötzli-Kind"

Hallo zusammen Mein Baby ist mittlerweile 3,5 monate alt. ich stille es voll, habe auch mehr als genug Milch. leider kommt fast immer direkt nach dem absetzen viel Milch raus. oft reicht es mir nicht einmal, mein Kind hochzunehmen und den bh zuzuschließendes. ganz sicher kommt immer etwas, manchmal ...
von Faline
Mo 29. Aug 2016, 13:05
Forum: Kinderwunsch
Thema: Mamma Logbuch
Antworten: 281
Zugriffe: 52386

Re: Mamma Logbuch

HOCHSCHUBS :D
von Faline
Mo 28. Sep 2015, 15:06
Forum: Abnehmen
Thema: 10kg müssen weg! Wer hilft mit?
Antworten: 964
Zugriffe: 61873

Re: 10kg müssen weg! Wer hilft mit?

Danke fürs Willkommenheissen, Solvej. Starte also mit 73.8 ins Rennen. Bin leider grad nicht so motiviert, da ich in der 2. Zyklusphase bin. da hab ich mehr Lust auf ungesundes und setze schneller an... Und während den Ferien finde ich es auch eher schwierig da alle um mich rum nach Lust und Laune e...
von Faline
Mi 23. Sep 2015, 14:34
Forum: Abnehmen
Thema: 10kg müssen weg! Wer hilft mit?
Antworten: 964
Zugriffe: 61873

Re: 10kg müssen weg! Wer hilft mit?

Liebe Alle Würde mich gerne bei euch anschliessen wenn ihr einverstanden seid und auch 10 kg abnehmen. Bin vom BMI her beim leichten Übergewicht. Abgesehen davon ist es mir nicht wohl, da ich den grössten Teil am Bauch ansetze. Werde nicht selten gefragt ob ich schwanger bin. Habe anfangs Jahr inner...
von Faline
Mo 3. Aug 2015, 17:27
Forum: Namensfragen
Thema: Alternative zu Patrice oder Doppelnamen (Geschlecht egal)
Antworten: 19
Zugriffe: 2644

Re: Alternative zu Patrice oder Doppelnamen (Geschlecht egal

Hab jetzt nicht alle gelesen und schreibe meine Vorschläge einfach rein:

Aimée

Julie

Linnéa

Océane

Eléonore

Sophie

Fleure (ev anders geschrieben...)
von Faline
Do 30. Jul 2015, 22:49
Forum: Namensfragen
Thema: Ähnliche Namen in Umfeld/Nachbarschaft
Antworten: 17
Zugriffe: 3114

Re: Ähnliche Namen in Umfeld/Nachbarschaft

Liebe Nymeria, was seh ich denn da?
Euer Nachzüglerli ist geboren.

Herzliche Gratulation! :-)
von Faline
Mo 20. Jul 2015, 00:59
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Brustwarze wird weiss
Antworten: 5
Zugriffe: 1268

Re: Brustwarze wird weiss

Hallo Betha Wie geht es dir unterdessen? Warst du bei einer SB? Ich hätte auch auf einen Vasospasmus getippt. (Gefässkrampf) Hatte das teilw. auch als ich das zweite Kind stillte. Mir halfen warme Kompressen direkt nach dem Stillen, Magnesium-Brausezeugs (wäh), Magnesium und Kalzium Schüsslersalze. ...
von Faline
Mo 20. Jul 2015, 00:09
Forum: Namensfragen
Thema: Klangvoller Name
Antworten: 18
Zugriffe: 2523

Re: Klangvoller Name

Jérôme und Océane (w)

Jérome und Solange (w)

Jérôme und Soleil (w)

Jérôme und Eliane (m)

Jérôme und Patrice (m)
von Faline
So 19. Jul 2015, 23:48
Forum: Namensfragen
Thema: Kurzer Jungenname
Antworten: 15
Zugriffe: 3021

Re: Kurzer Jungenname

Finn

Mads

Neo

Nuri
von Faline
Di 23. Jun 2015, 13:33
Forum: Namensfragen
Thema: Jungenname Elua
Antworten: 29
Zugriffe: 2448

Re: Jungenname Elua

Kenne einen Elouan (Eluan ausgesprochen)
Ist französisch/bretonisch

Oder Lua (ev oben schon geschrieben)

Bei Elua kommt mir Beluga in den Sinn. Hatte mal einen Wasserkocher der so hiess (wohl weil er weiss war)
:wink:
von Faline
Fr 17. Apr 2015, 23:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Nachzüglerli erwünscht - Bei wem auch?
Antworten: 354
Zugriffe: 34971

Re: Nachzüglerli erwünscht - Bei wem auch?

Ihr Lieben Undercover, drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Kindchen diesmal bei dir bleibt!!! Nymeria, schön geht es dir gut. Weiter so :-) Und allen Hibblerinnen und Bald-Hibblerinnen wünsch ich von Herzen, dass sich euer Wunsch erfüllt! Ich ziehe mich aus diesem Thread zurück. Bin müde vom W...
von Faline
So 22. Feb 2015, 20:34
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Nachzüglerli erwünscht - Bei wem auch?
Antworten: 354
Zugriffe: 34971

Re: Nachzüglerli erwünscht - Bei wem auch?

Liebe Frauen, bei uns ist ja der Wurm drin.. @ undercover Hoffe, dass ihr rausfindet, was das nächste Wunder zum bleiben bringen kann! @ emu Hattest du nicht eine Kupferspirale? Frag mich gerade, ob der Körper seine Zeit braucht um alles wieder abzubauen und ev ein Rest Kupfer eine erfolgreiche Einn...
von Faline
Mi 18. Feb 2015, 14:37
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Nachzüglerli erwünscht - Bei wem auch?
Antworten: 354
Zugriffe: 34971

Re: Nachzüglerli erwünscht - Bei wem auch?

Liebe lova Einen Ovustest sollte immer zw 14 Uhr und 20 Uhr durchgeführt werden. Am besten tägl. Zur gleichen Zeit. Bei einigen Frauen ist in der ersten Zyklushälfte immer eine schwache zweite Linie zu sehen, wie zum Beispiel bei mir. Steht glaubs im Zusammenhang mit dem Pco, da ist das LH stets ein...
von Faline
Di 17. Feb 2015, 13:26
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Nachzüglerli erwünscht - Bei wem auch?
Antworten: 354
Zugriffe: 34971

Re: Nachzüglerli erwünscht - Bei wem auch?

Egopost:
Bin heute bei ZT 33, Ovu gestern noch negativ.
Hab das Gefühl, dass das nix mehr wird..
von Faline
Sa 14. Feb 2015, 20:07
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Nachzüglerli erwünscht - Bei wem auch?
Antworten: 354
Zugriffe: 34971

Re: Nachzüglerli erwünscht - Bei wem auch?

Jetzt hats geklappt, tiare :!:
von Faline
Fr 13. Feb 2015, 09:16
Forum: Namensfragen
Thema: Name (m) zu Ivan & Milo
Antworten: 37
Zugriffe: 3079

Re: Name (m) zu Ivan & Milo

Ups, wurde schon diskutiert.

Lesen hilft ...

Äxgüsi
von Faline
Fr 13. Feb 2015, 09:12
Forum: Namensfragen
Thema: Name (m) zu Ivan & Milo
Antworten: 37
Zugriffe: 3079

Re: Name (m) zu Ivan & Milo

Mir gefällt NURI

Bedeutet im arabischen 'Mein Licht'