Die Suche ergab 70 Treffer

von cream_tangerine
So 19. Aug 2018, 14:20
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 37. Ssw Querlage Erfahrungen äussere Wendung
Antworten: 10
Zugriffe: 4744

Re: 37. Ssw Querlage Erfahrungen äussere Wendung

Hallo, Ich hatte vor 1 1/2 Wochen eine erfolgreiche äussere Wendung bei BEL bei 36+3. Baby liegt jetzt noch mit Kopf unten und ist schon recht tief ins Becken gerutscht. Hoffe es bleibt so (: Ich war in Richterswil, fühlte mich sehr wohl. Schmerzen hatte ich keine, aber angenehm war es schon nicht. ...
von cream_tangerine
Di 16. Jan 2018, 09:43
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Baby 2018
Antworten: 389
Zugriffe: 51201

Re: September Baby 2018

@Dula finde es auch lustig dass man immer von der "morgendlichen Übelkeit" spricht. Den meisten die ich kenne war es deb ganzen Tag über schlecht :( Kopf hoch, das geht auch vorbei!! Ich fühle mir dir mit der Nervosität vor dem Termin!! Wann bist du dran? Ich denke ganz fest an dich <3 @Engeli Gratu...
von cream_tangerine
Mo 15. Jan 2018, 16:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Baby 2018
Antworten: 389
Zugriffe: 51201

Re: September Baby 2018

@Dula Ich hoffe mal nicht das sie kommt ;) aber solange alles in Ordnung ist würde ich auch die Übelkeit hinnehmen! (: Sag's nicht!! Die Zeit schleicht... Letztes Jahr ging so schnell vorbei und jetzt habe ich das Gefühl ich warte schon Monate auf meinen Termin!! (:
von cream_tangerine
Mo 15. Jan 2018, 14:41
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Baby 2018
Antworten: 389
Zugriffe: 51201

Re: September Baby 2018

@Rapunzell Habe dir eine PN gemacht. Ich habe auch immer wieder mal ein Ziehen, so wie du es beschreibst. Viele sagen dass das die Mutterbänder sind. Ich mache mir bei jedem ziepen Sorgen, aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen... @Geschlecht wollt ihr alle wissen welches Geschlecht euer Ba...
von cream_tangerine
Mo 15. Jan 2018, 13:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Baby 2018
Antworten: 389
Zugriffe: 51201

Re: September Baby 2018

@Violetta Super! Danke dir für die Infos betreffend ersten Termin. @Dula Das kommt schon gut! Positiv denken, Hoffnung nicht verlieren und Daumen sind gedrückt!! Ich fühle mit dir mit und kann dabei vergessen dass es bei mir noch eine ganze Woche dauert bis zum Termin :( @Nina Ich würde es der Physi...
von cream_tangerine
Mo 15. Jan 2018, 10:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Baby 2018
Antworten: 389
Zugriffe: 51201

Re: September Baby 2018

Da gab es ja ziemlichen Zuwachs bei den Septemberlis! Herzlich Willkommen und vorallem ganz herzliche Gratulation euch allen!!! <3 @Erzählen Bei mir wissen es nun schon sooo viele, obwohl wirs mehr oder weniger geheim halten wollten :) Meine Arbeitgeber habe ich schon informiert, da ich im Bewerbung...
von cream_tangerine
Fr 12. Jan 2018, 13:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Baby 2018
Antworten: 389
Zugriffe: 51201

Re: September Baby 2018

Herzliche Gratulation euch beiden und herzlich willkommen!! <3

@Nordliecht Genau, positiv ist positiv (: gibt glaube ich kein falsches positives Ergebnis
von cream_tangerine
Fr 12. Jan 2018, 13:46
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31264

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

@BiBi Ich kann es jetzt noch nicht wirklich glauben (: Irgendwie wirkt es so unreal! Ich denke es schlägt erst richtig ein, wenn ich ein schlagendes Herzchen im US sehe <3 Meine drei positiven Tests liegen immer noch im Badezimmer und freue mich jedes Mal sie anzusehen (:
von cream_tangerine
Fr 12. Jan 2018, 11:22
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31264

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Herzliche Gratulation BiBi!! Das freut mich für dich!
von cream_tangerine
Do 11. Jan 2018, 19:40
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Baby 2018
Antworten: 389
Zugriffe: 51201

Re: September Baby 2018

@Carcassonne Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht. Ich weiss wie du dich fühlst, ich hatte im September einen Abgang in der 6ssw. Fühl dich gedrückt! Ich glaube einseitiges Ziehen muss nicht umbedingr etwas schlechtes heissen. Bei mir zwickts manchmal links, ma...
von cream_tangerine
Do 11. Jan 2018, 11:52
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Baby 2018
Antworten: 389
Zugriffe: 51201

Re: September Baby 2018

@INA Herzlichen Glückwunsch! Und wünsche euch noch eine schöne restliche Reise zu dritt (: @Dula Danke dir für die lieben Worte! Ich freue mich auf den Austausch! @Sanna Danke dir! Ich habe den ersten Termin auch am 22.01. Kann es kaum erwarten, denke auch dass ich danach wenigstens etwas entspannte...
von cream_tangerine
Mi 10. Jan 2018, 23:24
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31264

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

@BiBi Ooooh ich drücke dir soo fest die Daumen dass es geklappt hat!! Und schicke dir viel Geduld bis zum Freitag!
von cream_tangerine
Mi 10. Jan 2018, 23:21
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Baby 2018
Antworten: 389
Zugriffe: 51201

Re: September Baby 2018

@Turtle Ja, finde ich auch toll mit dem Austausch! Wir warten mit planen und kaufen noch bis zur 12 SSW, da ich doch noch etwas zurückhaltend bin wegen meinem letzten Abgang. Aber so wie ich mich kenne sehe ich bestimmt etwas das mir gefält und ich dann trotzdem kaufe (: Aufs shoppen und planen freu...
von cream_tangerine
Mi 10. Jan 2018, 18:35
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Baby 2018
Antworten: 389
Zugriffe: 51201

Re: September Baby 2018

Halli Hallo ihr lieben Mitstreiter! Ich würde mich sehr gerne zu euch gesellen, wenn das ok ist? Habe letzte Woche positiv getestet und habe ET ca am 04.09. Am 22.01. Habe ich den ersten Termin beim FA. Habe schön nachgelesen und gemerkt dass viele in ähnlichen Situationen stecken, freue mich deshal...
von cream_tangerine
Fr 5. Jan 2018, 13:47
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31264

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Danke euch für die Glückwünsche! @Aoife Wie sieht es aus bei dir? Ich hoffe TR ist nicht gekommen? @BiBi Mir gehts ganz gut, ich versuche positiv zu bleiben. Ich habe immer wieder mal ein Ziehen im UL und bin ständig auf der Toilette. Meine Brüste sind auch etwas sensibel und ich werde schneller müd...
von cream_tangerine
Di 2. Jan 2018, 12:53
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31264

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Wünsche allen ein gutes und fruchtbares Jahr! Wir waren über die Weihnachtstage im Ausland bei der Schwiegerfamilie auf Besuch. Hatte deshalb keine Zeit fürs Forum. Unser 2018 hat wunderbar mit einem positiven Test gestartet! Wir sind sehr glücklich aber noch etwas verhalten, wegen meinem Abgang let...
von cream_tangerine
Di 19. Dez 2017, 20:53
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31264

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Hallo zusammen! Hier war ja einiges los die letzten Tage. Ich komme fast nicht zum forümlen es ist soooo viel los! Dafür habe ich auch keine Zeit um gross nachzudenken und das abwarten vergeht wie im Flug! Heute ZT 22, um den 29.12 herum würde TR starten... Hoffen wir es gibt ein Neujahrsgeschenk (:...
von cream_tangerine
Do 7. Dez 2017, 18:49
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31264

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

@Marmotta Tut mir leid mit eurem Sternchen, Daumen sind gedrückt dass es bald bald wieder klappt! @Schmützi TR ist seit gestern endlich vorbei! Hatte vorher immer nur kurze 3-4 Tage TR, seit dem Abgang bin ich nun bei 9 Tagen TR :( Aber ja nu. Bei uns gehts bald los mit der heissen Phase! Vermute ES...
von cream_tangerine
Fr 1. Dez 2017, 10:43
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31264

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

@Bibi Habe mir das auch schon oft überlegt. Für mich stimmt es zur Zeit, dass ich nicht auf Alkohol verzichte bis zum positiven Schwangerschaftstest. Ich bin aber sehr vorsichtig geworden, trinke normalerweise nur noch ein-zwei Gläser. Mein Leben dreht sich seit wir im Juli angefangen schon so fest ...
von cream_tangerine
Di 28. Nov 2017, 08:00
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31264

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Hallo zusammen, Ich würde mich auch gerne anschliessen wenn das ok ist? Wir haben im Juli angefangen mit Hibbeln. Hat dann auch ganz schnell geklappt hatte dann aber im September einen Abgang in der 6ssw. Haben jetzt wieder frisch gestartet und würde mich über einen Austausch freuen! Wir haben noch ...