Die Suche ergab 14 Treffer

von <3Dreierpack<3
Mo 9. Mai 2016, 22:11
Forum: Verhütung
Thema: Verhütungsunfall
Antworten: 9
Zugriffe: 8238

Re: Verhütungsunfall

oje.. hattest du auch nebenwirkungen? ich hatte wirklich 3 h nach einnahme durchfall! schlimm.... und es war mir schwingelig...

wurdest du auch augfeklärt in der spo? mein apotheker hat es sichtlich genossen mich sufzuklären und wollte mir noch verhütungsmethoden erklären..... :lol:
von <3Dreierpack<3
Mo 9. Mai 2016, 11:41
Forum: Verhütung
Thema: Verhütungsunfall
Antworten: 9
Zugriffe: 8238

Re: Verhütungsunfall

ich nahm sie 12h danach und es war tag 13... könnte schon um den ES rum gewesen sein.... und habe gelesen wenn das ei gesprungen ist kann man nichts mehr machen ausser warten...

tja, wenns so wär, wollte es das schicksal so.... wär aber nicht so geplant.... :roll:
von <3Dreierpack<3
Mi 4. Mai 2016, 09:24
Forum: Verhütung
Thema: Verhütungsunfall
Antworten: 9
Zugriffe: 8238

Verhütungsunfall

Hallo, jetzt ist es auch uns passiert.... wir hatten einen Verhütungsunfall! :shock: ich dachte immer das könne nicht passieren! :roll: Ist hier jmd schwanger geworden trotz Pille danach??? Ich habe schon div. anzeichen, obwohl meine Mens erst mitte Mai kommen sollte! Ojeeeee..... dachte immer das w...
von <3Dreierpack<3
Sa 21. Mär 2015, 22:07
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wunsch nach 3.Kind lässt mich eifach nicht los...
Antworten: 166
Zugriffe: 45356

Re: Wunsch nach 3.Kind lässt mich eifach nicht los...

liebe wundergids
es tut mir sehr sehr leid, das euer sternchen sich wieder verabschiedet hat! wie schön hat sich dein glück angehört! ich wünsche dir ganz viel kraft! ich hoffe ihr findet eueren weg!
lg
von <3Dreierpack<3
Mo 29. Dez 2014, 23:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wunsch nach 3.Kind lässt mich eifach nicht los...
Antworten: 166
Zugriffe: 45356

Re: Wunsch nach 3.Kind lässt mich eifach nicht los...

@ wundergids herzliche gratulation! schön wird dein wunsch erfüllt! also ich kann die aussage von cody-lilly auch verstehen. ganz ehrlich? ich habe auch den wunsch nach einem dritten. mein mann ist auch eher dagegen. hat mir aber auch mal gesagt, wenn du willst dann machen wirs halt... so wollte ich...
von <3Dreierpack<3
Mo 3. Mär 2014, 22:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wunsch nach 3.Kind lässt mich eifach nicht los...
Antworten: 166
Zugriffe: 45356

Re: Wunsch nach 3.Kind lässt mich eifach nicht los...

hallo, auch ich habe damals mit geschrieben... ich bin auch nicht oft hier unterwegs, aber wenn ja, dann immer auf der suche nach gleich gesinnten! ich habe es wie kahlan... mein mann ist auch nicht ganz abgeneigt, aber wenn von ihm kein klares ja kommt ist es einfach nicht das richtige. ich habe mi...
von <3Dreierpack<3
Fr 29. Nov 2013, 22:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: wenn der verstand gewinnt!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 8278

Re: wenn der verstand gewinnt!!!

@ ameisi gg ist bald 38 und ich 33. am alter würde es nicht scheitern! ;-) aber der unterschied ist halt doch schon gross so! 3.5 und 6.5. es wären ja dann 4.5jahre und das finde ich schon viel.... ich glaube wirklich das 2 für uns ok ist! für mich wäre es einfach noch mals ein baby alles erleben un...
von <3Dreierpack<3
Do 14. Nov 2013, 21:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: wenn der verstand gewinnt!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 8278

Re: wenn der verstand gewinnt!!!

hallo zusammen, reihe mich hier auch ein... wir haben uns im sommer stark mit einem 3ten auseinander gesetzt. mein Gg meinte dann auch das es für ihn eigentlich so passe aber wenn ich unbedingt will dann muss es wohl so sein. ich sagte mir aber, wenn ja, dann von beiden seiten ein richtiges ja. und ...
von <3Dreierpack<3
Do 3. Okt 2013, 13:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Hilfe! Was passiert mit uns? Doch ein drittes Kind?
Antworten: 52
Zugriffe: 11864

Re: Hilfe! Was passiert mit uns? Doch ein drittes Kind?

@ kahlan oh wie ich dir jetzt grad nachfühlen kann!!!!! hoffe ihr findet euren weg! am dienstag habe ich unseren kiwa verkauft! am abend sagte mein GG doch wirklich auch er sei sich doch nicht ganz sicher!!!! :evil: aber ich glaube für mich passt es wirklich so, den wenn ja, dann hätte ichs nur 3-4 ...
von <3Dreierpack<3
Do 26. Sep 2013, 22:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: Hilfe! Was passiert mit uns? Doch ein drittes Kind?
Antworten: 52
Zugriffe: 11864

Re: Hilfe! Was passiert mit uns? Doch ein drittes Kind?

@ nina unsere entscheidung haben wir im sommer getroffen! meine grosse angst ist auch ob ich das mal bereuen würde... aber wie du finde ich die zeit wenn sie grösser werden auch klasse! man hat wieder mehr freiheiten und wie du sagst... ich kann wieder etwas mehr arbeiten. ich glaube niemand kann di...
von <3Dreierpack<3
Mi 25. Sep 2013, 13:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Hilfe! Was passiert mit uns? Doch ein drittes Kind?
Antworten: 52
Zugriffe: 11864

Re: Hilfe! Was passiert mit uns? Doch ein drittes Kind?

hallo, ein drittes kind schwirrt mir schon länger durch den kopf! hätte mein GG ja gesagt wäre ich wohl schon am üben oder ss! leider war mein GG garnicht mehr überzeugt, obwohl auch nie ganz abgeneigt! hätte ich es gewollt hätten wirs gewagt! jetzt aber haben wir uns dagegen entschieden! mir fällt ...
von <3Dreierpack<3
So 1. Sep 2013, 22:20
Forum: Verhütung
Thema: Wir verhüten Natürlich - wer macht mit? :-)
Antworten: 486
Zugriffe: 50646

Re: Wir verhüten Natürlich - wer macht mit? :-)

danke für eure antworten, ich denke ich werde auch weiter natürlich verhüten! es klappt ja super und dank dem ich einen super pünktlichen zyklus habe ist es auch einfacher! werdet ihr wenn der kiwu abgeschlossen ist anders verhüten oder GG machen lassen? meiner will nichts unternehmen da er sich dan...
von <3Dreierpack<3
Mi 28. Aug 2013, 22:22
Forum: Verhütung
Thema: Wir verhüten Natürlich - wer macht mit? :-)
Antworten: 486
Zugriffe: 50646

Re: Wir verhüten Natürlich - wer macht mit? :-)

hallo zusammen, hab mal ne frage an euch! misst ihr immer die tempi? oder gibt es unter euch auch solche die nur den schleim beobachten und den ZT? ich verhüte nun schon 1.5jahre natürlich. 6-7 tage vor dem 14 tag,(also zt 7-8) verhüten wir mit gummi bis zum 18tag. es ist noch nie was passiert... ab...
von <3Dreierpack<3
Mi 7. Aug 2013, 05:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: Mamma Logbuch
Antworten: 286
Zugriffe: 64849

Re: Mamma Logbuch

Alter: 27 Anzahl Übungszyklen:3 Wievielte Schwangerschaft: 1 Art der Empfängnis (Natürlich, IUI, etc): natürlich Welche Anzeichen: extremes Brustspannen, später grosse Übelkeit Anzeichen ab wann (vor NMT?): vor NMT Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Test NMT +2, Herste...