Die Suche ergab 1247 Treffer

von bona
Mo 27. Jan 2020, 12:18
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Empfehlung Schwimmwindel
Antworten: 13
Zugriffe: 1696

Re: Empfehlung Schwimmwindel

@fritzli, wir haben jeweils die Einwegwindeln vom Müller Eigenmarke genommen. Sind tiptop und günstiger als die von Huggies.
Stuhlgang halten die nicht komplett dicht. Aber meine Kinder hatten das als kleine oft beim baden und wenn man regelmässig schaut kein Problem.
von bona
So 26. Jan 2020, 12:39
Forum: Plauderecke
Thema: Geschenkidee 20. Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 717

Re: Geschenkidee 20. Geburtstag

Ich weiss nicht wie dein Budget aussieht und wie du Zeit hast. Deshalb mal verschiedene Ideenen. - Ins Kino und davor lecker essen gehen miteinander - Ausflug in eine fremde Stadt mit einer Übernachtung - Besuch im Säntispark Privatspa ( sehr empfehlenswert) - Gemeinsames Wochenende in den Bergen. W...
von bona
Sa 25. Jan 2020, 20:21
Forum: Rund ums Essen
Thema: *~~~~~was ess ich heute, teil 23~~~~~~*
Antworten: 931
Zugriffe: 127361

Re: *~~~~~was ess ich heute, teil 23~~~~~~*

Ou ich schliesse mich gerade an....

Gerstensuppe
Gulaschsuppe
Gefüllte Peperoni mit Hackfleisch und Reis
Omletten mit Apfelmus und Zimtzucker
Älpler Onepot mit frischen Äpfeln drin, sehr lecker
Spätzli und geschnetzeltes mit Rüebli
Nudeln mit verschiedenen Saucen
Raclette
von bona
Sa 25. Jan 2020, 13:44
Forum: Kleinkinder
Thema: Trotzphase - Kreischanfälle
Antworten: 7
Zugriffe: 1262

Re: Trotzphase - Kreischanfälle

Bei uns ist es auch so, das sie dann im Zimmer sich ausschreien darf. Wenn gar nichts mehr geht flüchte ich auch für einen moment auf den Balkon, den kann sie nämlich nicht alleine öffnen. Wenn sie sich beruhigt hat, kuscheln und noch mal in ruhe darüber reden. Das empfinde ich als wichtig, denn ign...
von bona
Do 23. Jan 2020, 10:35
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Dellwarzen/ Flugwarzen Thread
Antworten: 243
Zugriffe: 65223

Re: Dellwarzen/ Flugwarzen Thread

Meine Tochter hat auch einige am Bein und am Po. Ich mache aber gar nichts ausser die Haut eincremen. Mein Sohn hatte die im gleichen Alter auch und nichts half. Irgendwann habe ich dann aufgegeben und wie sie gekommen sind, sind sie auch wieder verschwunden. Von demher, wenn das Kind keine schmerze...
von bona
Mi 22. Jan 2020, 13:11
Forum: Plauderecke
Thema: Verratet eure Lifehacks!
Antworten: 218
Zugriffe: 27432

Re: Verratet eure Lifehacks!

Drag-Ulj hat geschrieben:
Di 21. Jan 2020, 20:18
In einem schwarzen Album mit 'nem silbernen Knopf?
:mrgreen: :lol: :mrgreen:
von bona
Di 21. Jan 2020, 19:35
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 391
Zugriffe: 42870

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Das kann ich ja fast nicht glauben! Wie kommt jemand auf so ne bescheuerte Idee!?!
von bona
Sa 18. Jan 2020, 17:32
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wunderts...
Antworten: 603
Zugriffe: 52315

Re: Mich wunderts...

Draq Ulj, ja ixh verstehe dich. Ist nervig. Jupi, klar kann man aufhören. Habe ich selber 2 mal geschafft in der schwangerschaft. Lustigerweise ohne probleme. Aber beide male wieder angefangen, was ziemlich doof ist. Und auch wir könnten mehr machen wenn wir aufhören würden mit rauchen. Aber es sche...
von bona
Sa 18. Jan 2020, 10:53
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wunderts...
Antworten: 603
Zugriffe: 52315

Re: Mich wunderts...

Drag-Ulj, okay spannend. Also wie gesagt bei Sucht und Tieren kann ichs verstehen. Hingegen bei teuren Kleidern, Tattoos ( ok vielleicht auch ein suchtverhalten), fingernägel ect dann schon weniger. Aber ich verstehe das einem das gejammer nervt. Nunneli, ja genau. Unsere 2 kranken Katzen ( asthma u...
von bona
Fr 17. Jan 2020, 23:02
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wunderts...
Antworten: 603
Zugriffe: 52315

Re: Mich wunderts...

Greenguapa

Okay das kann ich verstehen. Wenn alles miteinander ist, dann ist es wirklich too much. Ich kenne eben niemanden der trotz wenigem Geld so übermässig und sinnlos geld ausgibt.
von bona
Fr 17. Jan 2020, 22:54
Forum: Teenager
Thema: Was lesen eure 16 jährigen Jungs?
Antworten: 12
Zugriffe: 1180

Re: Was lesen eure 16 jährigen Jungs?

Ich habe in diesem Alter sämtliche Erfahrungsbücher die es gab gelesen. Wenn er sich für fremde Länder und menschliche Schicksale interessiert, könnte ich mir das noch gut vorstellen. Was ich auch geliebt habe waren die ganzen Fantasyromane. Von Herr der Ringe, die Nebel von Avalon usw. Oder Ken Fol...
von bona
Fr 17. Jan 2020, 20:54
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wunderts...
Antworten: 603
Zugriffe: 52315

Re: Mich wunderts...

Stella Ja klar, aber soll man dann seine geliebten Tiere weggeben? Ich kann gut verstehen, das man wenigstens die Tiere behalten möchte. Und das rauchen aufgeben in einer schwierigen Situation ist wahrscheinlich auch nicht so einfach. Genau so wie halt unter gewissen Umständen, das steigern der Einn...
von bona
Fr 17. Jan 2020, 20:30
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wunderts...
Antworten: 603
Zugriffe: 52315

Re: Mich wunderts...

Oft hat man doch die Tiere oder Sucht schon bevor man finanziell schlechter dasteht. Und das kann ja durch Unfall, Kündigung, Krankheit ect bei jedem plötzlich auftreten. Wundere mich gerade ein wenig über diese sicherheit die ihr ausstrahlt. Kann im fall jedem passieren und das kann schneller gehen...
von bona
Fr 17. Jan 2020, 18:35
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12
Antworten: 1207
Zugriffe: 246241

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Bei uns war es heute Nachmittag plötzlich "verwölkt" :wink:
von bona
Fr 17. Jan 2020, 07:05
Forum: Namensfragen
Thema: Mädchennamen
Antworten: 5
Zugriffe: 931

Re: Mädchennamen

Bei den Mädchen Aline, finde ich nicht so schön dann lieber Alina Elisa, sehr schön und klassisch passt zu einem Mädchen aber auch zu einer erwachsenen Frau Eleni, nicht so schön Gianna, auch nicht mein Geschmack Linnea, gefällt mir sehr gut Noelia, nicht mein fall Samia, speziell aber schön Maeva, ...
von bona
Do 16. Jan 2020, 19:24
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Will nur bedingt getragen werden.
Antworten: 15
Zugriffe: 1257

Re: Will nur bedingt getragen werden.

Ach so, sorry dann habe ichs falsch verstanden:-)...
Ups :lol:
von bona
Do 16. Jan 2020, 18:45
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 491
Zugriffe: 57938

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

whatelse32 hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 14:51
3 Täfeli gesehen - zum Glück an verschiedenen Orten, aber alle Geburtsmonat Dezember:

Najara
Inara
Sonara

Die Endung "ara" scheint gerade in zu sein....
Ich finde die alle total speziell aber schön.
von bona
Mi 15. Jan 2020, 20:32
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Will nur bedingt getragen werden.
Antworten: 15
Zugriffe: 1257

Re: Will nur bedingt getragen werden.

Ich hab ne Storchenwiege und sie ist auf ihn eingestellt, das mit dem mal müssen ist zu hause kein problem, da nehme ich ihn raus wen er raus will, aber drausen ist es grad ein wenig kalt :) werden wir wohl mit kinderwagen zusätzlich rausgehen müssen. Ich glaube, Conny hat mit er muss mal, gemeint ...
von bona
Mi 15. Jan 2020, 18:35
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sterilisation
Antworten: 5
Zugriffe: 1515

Re: Sterilisation

Ich hatte vor 3 Jahren eine sterilisation. Die OP an und für sich war easy und auch das aufwachen problemlos. Musste dann noch einen moment im Spital bleiben und bekam dann was kleines zu essen und trinken. Dann konnte ich auch schon gehen. Musste aber jemanden haben der mich fährt, da legten sie be...
von bona
Di 14. Jan 2020, 13:38
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 491
Zugriffe: 57938

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Drag-Ulj hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 12:44
Silvia find ich auch ok, aber die Schreibweise von Sylwia ist echt ... naja ...
Ach so. Ich dachte das sei vielleicht eine slawische Schreibform :wink: