Die Suche ergab 111 Treffer

von Maelle
So 24. Nov 2019, 18:14
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Womit /worauf hören eure (jüngeren) Kinder Musik und Geschichten?
Antworten: 7
Zugriffe: 845

Re: Womit /worauf hören eure (jüngeren) Kinder Musik und Geschichten?

Ich danke euch für eure Ideen.
@ Desroches: irgendetwas in dieser Art schwebt mir auch vor.. möchte aber eben auch nicht, dass er viel mehr kann damit als Musik/Geschichten hören..
Andere Ideen/Vorschläge sind gerne noch willkommen.
von Maelle
Sa 23. Nov 2019, 20:17
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Womit /worauf hören eure (jüngeren) Kinder Musik und Geschichten?
Antworten: 7
Zugriffe: 845

Womit /worauf hören eure (jüngeren) Kinder Musik und Geschichten?

Ich habe eine etwas doofe Frage. Womit hören eure (jüngeren) Kinder Musik und Geschichten? Ich selber bin keine aktive Radio-/Musikhörerin, bei mir läuft in der Regel nur im Auto Musik ab USB Stick, sonst nervt mich das Gedödel eher :lol: . Nun möchte ich unserem Sohn (7) auf Weihnachten gerne iiiii...
von Maelle
Mo 24. Sep 2018, 09:52
Forum: Plauderecke
Thema: Coop Bio Bauernhof kleber
Antworten: 111
Zugriffe: 7112

Re: Coop Bio Bauernhof kleber

@Andrea72
Ich kann dir folgende senden:
1. Album: 11, 30, 40, 54, 72, 127, 134
2. Album: 10, 11, 20, 29, 40, 72, 74, 79, 129, 132
Machst du mir eine PN mit deiner Adresse?
von Maelle
Do 20. Sep 2018, 08:04
Forum: Plauderecke
Thema: Coop Bio Bauernhof kleber
Antworten: 111
Zugriffe: 7112

Re: Coop Bio Bauernhof kleber

@Finchen
Ich hätte dir: 2, 3, 10, 12, 23, 25, 33, 38, 39, 42, 43, 50, 51, 57, 67, 74, 75,77, 78, 84, 90, 94, 96, 112, 113, 115, 116, 118, 125, 127, 129, 132, 134, 136, 138
Mach mir bitte eine PN mit deiner Adresse.
Liebe Grüsse
Maelle
von Maelle
Do 20. Sep 2018, 06:36
Forum: Plauderecke
Thema: Coop Bio Bauernhof kleber
Antworten: 111
Zugriffe: 7112

Re: Coop Bio Bauernhof kleber

@yvonneli
Ich hätte dir: 2, 8, 11, 12, 29, 31, 46, 47, 54, 66, 78, 81, 86, 100, 112, 114, 138
Mach mir bitte eine PN mit deiner Adresse, wenn du interessiert bist, ich schicke sie dir gerne zu. Wir selber suchen nichts mehr.
Liebe Grüsse
Maelle
von Maelle
Sa 15. Sep 2018, 18:10
Forum: Plauderecke
Thema: Coop Bio Bauernhof kleber
Antworten: 111
Zugriffe: 7112

Re: Coop Bio Bauernhof kleber

Wenn alles klappt, ist unser Album in wenigen Tagen voll. Diese haben wir doppelt: 1, 2, 3, 7, 8, 10, 11, 12, 14, 19, 20, 22, 23, 25, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 38, 39, 40, 42, 43, 46, 47, 49, 50, 51, 53, 54, 56, 57, 61, 63, 64, 65, 66, 67, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 77, 78, 79, 80, 81, 84, 86, 88, 90...
von Maelle
Sa 15. Sep 2018, 15:39
Forum: Plauderecke
Thema: Coop Bio Bauernhof kleber
Antworten: 111
Zugriffe: 7112

Re: Coop Bio Bauernhof kleber

PN an SweetAngel09
von Maelle
Do 3. Mai 2018, 07:18
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?
Antworten: 72
Zugriffe: 8372

Re: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?

Ich danke euch für eure Berichte. Sie ist dem superprovisorischen Entscheid gefolgt, da SIE sich eigentlich an die Regeln halten möchte. Wenn alles gut läuft, wird der Prozesstermin vorverschoben. Ich hoffe, dass alles gut läuft. Ich kenne den Mann und weiss, wie toll und überzeugend er sich präsent...
von Maelle
Di 1. Mai 2018, 21:26
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?
Antworten: 72
Zugriffe: 8372

Re: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?

Liebe Rose, danke für deinen Bericht und deine Offenheit. Ich befürchte, dass meine Kollegin nicht die beste Anwältin an ihrer Seite hat. Soweit ich es verstanden habe wurden diese vorsorglichen Massnahmen betreffend Wohnort beantragt, aber von der Gegenpartei.. Heisst, Kind muss ab sofort wieder am...
von Maelle
Di 1. Mai 2018, 21:18
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Kopfschmerzen
Antworten: 76
Zugriffe: 10868

Re: Kopfschmerzen

Ich war vor einigen Jahren über einige Zeit regelmässig in der Lymphdrainage wegen häufigen Kopfschmerzen (Spannungskopfschmerzen mit migränischen Zügen). Mir hats gut geholfen.
von Maelle
Do 26. Apr 2018, 08:12
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?
Antworten: 72
Zugriffe: 8372

Re: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?

Liebe danci, vielleicht liest du hier noch mit? Du schreibst, dass ein Umzug innerhalb 100km in der selben Sprachregion ohne Einwilligung des Vaters möglich ist. Ansonsten braucht es diese. Die aktuelle Situation ist nun Folgende: beide Parteien haben inzwischen einen Anwalt. Frau hat inzwischen im ...
von Maelle
Di 16. Jan 2018, 12:25
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?
Antworten: 72
Zugriffe: 8372

Re: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?

Eine TZ-Stelle wird sie sich sicher suchen. Im möchte hier im öffentlichen Forum nicht allzu viele private Details bekannt geben, und PN' s kann ich leider zurzeit nicht schreiben. (weshalb auch immer.. hoffe Swissmom findet bald eine Lösung.. ). Aber ich denke, die bisherigen Infos die ich erhalten...
von Maelle
Di 16. Jan 2018, 09:49
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?
Antworten: 72
Zugriffe: 8372

Re: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?

@Nette: Ich weiss es nicht betreffend Konto. Es wird in nächster Zeit eine Rechtberatung stattfinden, das Gespräch mit dem Mann wird weiterhin gesucht, die Wohnungssuche läuft. Wir, resp. sie hat jetzt einige Anhaltspunkte bekommen, wohin die sich wenden kann (wie beispielsweise dein Tipp mit der Fr...
von Maelle
Mo 15. Jan 2018, 13:30
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?
Antworten: 72
Zugriffe: 8372

Re: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?

Huiiii, dieses Thema hat ja ein wahres Eigenleben entwickelt. Da es halt wirklich nicht mich selber betrifft, habe ich die Situation nur oberflächlich geschildert, so dass ich wohl vorallem betreffend der Wiederaufnahme einer Arbeit missverstanden wurde. Das Paar steht am absoluten Anfang der Trennu...
von Maelle
So 14. Jan 2018, 12:55
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?
Antworten: 72
Zugriffe: 8372

Re: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?

Danke phase für deine Gedanken. Das Paar ist nicht verheiratet, darum wurden allfällige Unterhaltsbeiträge für die Kinder schon bei der Geburt geregelt. Im Haus bleiben möchte sie nicht und erhebt auch keinen Anspruch darauf.
... und DANKE, du hast das Zitat betreffend arbeiten richtig verstanden
von Maelle
So 14. Jan 2018, 12:51
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?
Antworten: 72
Zugriffe: 8372

Re: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?

Danke für die (teils :wink: ) konstruktiven Beiträge. Vorallem mit deinen Infos, Hibiskus, kann ich viel anfangen. Auch der Tipp mit der Frauenzentrale hilft weiter, danke Nette. Leider werden meine Beiträge zurzeit nur verzögert freigeschaltet. Weiter oben habe ich schon mal Stellung genommen. Aber...
von Maelle
So 14. Jan 2018, 10:50
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?
Antworten: 72
Zugriffe: 8372

Re: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?

Ich danke euch für eure Beiträge. Wie geschrieben, steht die Wiederaufnahme der Erwerbstätigkeit einfach nicht an allererster (!) Stelle. Natürlich möchte und wird sie wieder arbeiten müssen. Ich verstehe Caipi's Argumente und ich selber (als verheiratete) würde wohl auch zuerst versuchen, mich zumi...
von Maelle
Sa 13. Jan 2018, 22:52
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?
Antworten: 72
Zugriffe: 8372

Trennung, wo fängt man an, wo findet man Hilfe?

Liebe Swissmoms Ich bin in meinem Umfeld mit folgender Situation konfrontiert (es betrifft nicht mich persönlich): Ein Paar, nicht verheiratet, zwei Kinder unter 6 Jahren, Kanton ZH. In der Beziehung bestehen seit Längerem Probleme, die Frau möchte sich trennen. (Was der Mann möchte ist nicht ganz k...
von Maelle
Do 4. Jan 2018, 14:14
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Kinderärzte Region Bülach/Dielsdorf
Antworten: 10
Zugriffe: 1278

Re: Kinderärzte Region Bülach/Dielsdorf

Wir sind bei Dr. Niederer und zufrieden. Sie arbeitet jedoch nicht Vollzeit, im Notfall würde bei ihrer Abwesenheit der Praxispartner (Facharzt für Allgemeinmedizin) einspringen. War bei uns aber in über fünf Jahren nie nötig. Wir konnten immer und ohne grosse Wartezeit zu ihr. Während ihrer Feriena...