Die Suche ergab 39 Treffer

von sile
Fr 21. Apr 2017, 22:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen Ich melde mich auch wieder Mal. Ich lese zwar mit, aber komme einfach nicht zum schreiben. @rgb Oh je, das mit deinem Bein hört sich ja ganz mühsam an. Hoffe der Spezialist hat noch eine bessere Idee. So ist es ja wirklich nicht angenehm. Wegen dem Arbeiten würde ich mir auch nicht zu...
von sile
Do 13. Apr 2017, 02:02
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Extreme nierenstau
Antworten: 10
Zugriffe: 3267

Re: Extreme nierenstau

Hallo Cora Bei meiner Tochter war die Niere auch gestaut. Ich bekam sie im Spital und sie war die ersten 3 Tage bei mir. Es gab schon am 2. Tag, sie kam am Abend davor zur Welt, einen US und sie nahmen jeden Tag Blut zur Kontrolle. Am 4. Tag brauchte sie eine OP, Nierenbeckenkatheter damit der Urin ...
von sile
Do 23. Mär 2017, 11:42
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen @blue2 Bei uns ist es ja ähnlich und ich finde es auch sehr komisch. GGs Eltern werden wohl auch änhlich komisch reagieren. Aber bei uns feuen sich sonst eigentlich fast alle und deshalb ist es mir nicht egal, aber es ist ok. Naja, eigentlich freuen sich ja meine Eltern schon, aber si...
von sile
Fr 17. Mär 2017, 00:23
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Ganz trauriger Egopost: Familie freut sich verhalten. Meine zwei Schwestern und mein Bruder haben noch keine Kinder. Eine Schwester bekam gerade eine schlechte Diagnose und soll 1 Jahr warten mit schwanger werden. Ja, klar, verstehe ich, aber es geht gerade um mich und nicht immer das Negative. Dach...
von sile
Mi 15. Mär 2017, 16:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen @Amy85 Dann würde ich die Beleghebamme nehmen. Wenn mit dem Baby alles in Ordnung ist, hast du sie dann gebucht. Ist etwas nicht in Ordnung oder sollte es früher kommen werden sie dich im anderen Spital sicher nicht ablehnen. Und im schlechtesten von allen Fällen stimmt etwas nach der...
von sile
Mi 8. Mär 2017, 15:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen @rgb Ich will auch Mal wieder einen Tag für mich alleine. Obwohl gerade sitze ich auch gemütlich auf dem Sofa. Die Kleine schläft und die Grosse malt. @blue2 Ach schön, noch eine "Langzeitstillerin". Dann komme ich mir nicht mehr so alleine vor. @Amy85 Ich habe deine Frage wegen der G...
von sile
Mo 6. Mär 2017, 22:13
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen @ETT Schön habt ihr alle postive Berichte bekommen. Ich bin auch schon ganz gespannt und muss immer noch 1 Woche und 2 Tage warten. Ich freue mich darauf endlich das Baby zu sehen und ich denke, dass die SS dann so richtig real wird. @Übelkeit Mal besser mal schlechter. Ich hoffe einf...
von sile
Do 2. Mär 2017, 22:13
Forum: Kleinkinder
Thema: Zahnputz Horrorshow
Antworten: 47
Zugriffe: 3642

Re: Zahnputz Horrorshow

Halllo zusammen Ich finde es einfach nicht ok. Ganz ehrlich, mir tun Kinder in solchen Situationen leid. Ich habe meine Tochter auch schon festgehalten und ich sah ihre Tränen und im Nachhinein muss ich sagen, dass es nicht gut war. Für sie und für mich nicht. Und ich weiss durch eigenen Erfahrung d...
von sile
Mo 27. Feb 2017, 22:27
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen @Amy85 Dann hast du danach Gewissheit. Doof ist nur, wenn du eben, wie ich dann nur noch mit Handschuhen wickeln solltest, etc. Meine FA hat den Test bei mir in der letzten SS automatisch gemacht und irgendwie wäre es mir wohler gewesen, wenn ich es nicht gewusst hätte. Ich war ja das...
von sile
So 26. Feb 2017, 08:48
Forum: Kleinkinder
Thema: Zahnputz Horrorshow
Antworten: 47
Zugriffe: 3642

Re: Zahnputz Horrorshow

Bin gerade schockiert. Versetzt euch Mal in eure Kinder, welcge ihr mit Gewalt festhält und sie dann schreien. Juhui, ihr könnt die Zähe putzen, aber ich bin überzeugt, dass es für eure Beziehung nicht gut ist. Stellt euch Mal vor, euer Partner würde das jeden Tag mindestens 1 Mal mit euch machen. W...
von sile
Sa 25. Feb 2017, 14:40
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

@Amy85 Nein, interessanterweise gar nicht mehr. Auch wenn eine Mal länger wirklich schreit. Am Anfang ab und zu, aber sie haben sich schnell daran gewöhnt. Bei uns wollte die Grosse einfach nur mich, schrie bis sie zu mir rüber durfte und deshalb wusste ich, dass es nichts bringt sie ins eigene Bett...
von sile
Sa 25. Feb 2017, 09:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Guete Morge @Neue Herzlich Willkommen, schön seit ihr dabei. @Amy85 Warum willst du sie jetzt ausquartieren? Habe gerade heute Morgen mit meinem GG auch darüber diskutiert und wir bauen einfach nochmal an bis die Grossen selber ausziehen. Die Kleine stillt ja noch jede Nacht mehrmals und die Grosse ...
von sile
Do 23. Feb 2017, 08:43
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Ich bin, war auch schlaflos. Entweder ist mir kotzig, ein Kind kann nicht wieder einschlafen oder ich muss aufs Klo. Puh, bin so müde und heute kommen auch noch die Tageskinder. Mag gerade nicht mehr schreiben. @Positive US Weiss gerade nicht mehr wer es alles war, aber so toll dass alles in Ordnung...
von sile
Mo 20. Feb 2017, 22:23
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen @shiara Schön geht es dir wieder besser. Hoffe du findest einen Weg mit deiner Vorgesetzten, aber sie kann dich ja nicht dazu zwingen. @Amy85 Wow, schon so weit. Ich kann ja erst am 15. März. Ich würde auch lieber am Mittwoch. Ich bin vor den Terminen auch immer mega nervös. Aber wird...
von sile
Mo 20. Feb 2017, 20:52
Forum: Zentralschweiz
Thema: Neu Mamis Sempach / Sursee / Luzern gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2513

Re: Neu Mamis Sempach / Sursee / Luzern gesucht

Hey zäme I chume o vo Sempach Station. Bi zwar nüm es Nöimami, da mini Kids scho 3 u 1,5 si, aber faus ihr Mau uf ne Spieuplatz weit bi ig o derbi. Es git in Sempach o der Müsliträff 1 Mau pro Monet. De isch o no guet zum Mamis kenne zlere u in Sempach Station gits Chindersinge. Bim Migros hange Dat...
von sile
Sa 18. Feb 2017, 08:52
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Oh nein Chrige, das tut mir sooooo leid für euch. Wünsche euch viel Kraft. @Schlafen Ich könnte auch endlos schlafen und schlafe auch regelmässig ein, wenn ich die Kids ins Bett bringe. Wahrscheinlich schlafe ich auch ab und zu vir ihnen. GG muss mich dann immer wecken. Er findet es lustig, ich mühs...
von sile
Fr 17. Feb 2017, 21:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Ich weiss. Das ist einfach das was ich Mal gelesen habe. Aber so oder so, hoffe ich natürlich, dass ihr es nicht bekommt.
Als ich noch in Kitas arbeitete, hatten wir auch Mal ein Kind mit Ringelröteln nach Hause geschickt. Kein anderes Kind wurde angesteckt. Vielleicht beruhigt dich das etwas?
von sile
Fr 17. Feb 2017, 20:02
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

@amy 85

Ringelröteln kann man mehrmals haben. Da gibt es kein immun.
von sile
Mi 15. Feb 2017, 18:23
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen Mag fast nicht nach mit lesen und Mal schreiben. @chrige86 Es war super. Ich bin immer so nervös und dann wird es meistens ganz toll. Das Baby war gerade 1 Monat alt. Irgendwie schon gar nicht mehr so klein. Ich selber trage mit Tragetuch, Sling und Luemai/Milamai. Momentan am meisten...
von sile
Do 9. Feb 2017, 00:08
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen Danke fürs eröffnen. @Sterdlimamis Es tut mir sehr leid für euch und ich hoffe, dass ihr es gut verarbeiten könnt und bald bald wieder ein Herz unter eurem Herz schlagen darf. @neue Herzlich Willkommen und schön können wir "zusammen" schwanger sein. @Reisen Sehe da kein Problem. Bei d...