Die Suche ergab 19 Treffer

von Leonie80
Mi 11. Dez 2019, 20:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 1024
Zugriffe: 63809

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Sie haben sehr viel mehr Erfahrung und durch das musste ich auch viel weniger Blutkontrollen machen etc. Ich hatte eine Einnistungsspritze, ich machte Assisted Hatching (Schlüpfhilfe), IMSI ( Spermien werden noch mehr vergrössert und aussortiert). In der Schweiz sagten sie immer dass es genügend Spe...
von Leonie80
Mi 11. Dez 2019, 14:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 1024
Zugriffe: 63809

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Ich bin froh habe ich damals gewechselt. Ich habe mich dort sehr sicher gefühlt, sie haben sehr viel Erfahrung.
von Leonie80
Mi 11. Dez 2019, 14:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 1024
Zugriffe: 63809

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Bei mir hat sich nie eine eingenistet. Ich hatte immer am 2Tag Transfer. Ich hatte noch paar befruchtete von der Schweiz nach Bregenz gebracht und die wurden dann aufgetaut und weiterbeobachtet. Keiner entwickelte sich weiter.... Dann fingen wir von vorne an und da klappte es. Och ging für die Kontr...
von Leonie80
Mi 11. Dez 2019, 14:14
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 1024
Zugriffe: 63809

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Ich ging nach x erfolglosen Transfers nach Bregenz.
Beim ersten Frischversuch mit IMSI klappte es!
von Leonie80
Sa 23. Nov 2019, 09:18
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 1024
Zugriffe: 63809

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Hallo Ginni Ich lese deine Beiträge schön länger und es tut mir unendlich leid was du durchmachen musst, ich ear ein hoffnungsloser Fall in der Schweiz, nach 9 Transfers wechselte ich nach Bregenz. Dort wurde andere Techniken gemacht und ich schaffte es schlussendlich zum gesunden Kind. Wäre ein Wec...
von Leonie80
Do 22. Aug 2019, 16:33
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Geschenke 8 jährige Mädchen
Antworten: 4
Zugriffe: 793

Geschenke 8 jährige Mädchen

Hallo
Meine Tochter wird bald 8 jahre alt und hat keine Idden was sie auf den Geburtstag von den Grosseltern und Gotti sich wünschen könnten.
Was haben sich eure 8 jährigen Mädchen so gewünscht?
Bin froh um jeden Tipp!
LG
von Leonie80
Do 11. Jul 2019, 21:32
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Geburtstagsparty 8 jährige
Antworten: 15
Zugriffe: 3077

Geburtstagsparty 8 jährige

Hallo zämä
Habt ihr mir Ideen für eine Geburtstagsparty? Schatzsuche findet sie nicht mehr so toll. Bei uns in der Stadt feiern die meisten nicht mehr Zuhause, wenn dann mit übernachten :shock: was habt ihr gemacht?
Lg
von Leonie80
Mi 17. Apr 2019, 21:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: KiWu-Klinik
Antworten: 23
Zugriffe: 6017

Re: KiWu-Klinik

Pocketminnie: schön für dich.
von Leonie80
Di 16. Apr 2019, 21:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: KiWu-Klinik
Antworten: 23
Zugriffe: 6017

Re: KiWu-Klinik

Ivf ova kann ich gar nicht empfehlen. Habe auch eher selten etwas positives dazu gehört.
von Leonie80
Mo 28. Jan 2019, 21:57
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Schoggikuchen Rezepte
Antworten: 10
Zugriffe: 1868

Schoggikuchen Rezepte

Hallo zämä
Ich bin auf der Suche nach einem feinem Schoggikuchen Rezept, das bei Kindern gut ankommt.Wer kann mir helfen?
Danke und einen schönen Abend.
Lg
von Leonie80
Fr 20. Jul 2018, 11:56
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1021
Zugriffe: 96419

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Liebe Meli2019
Das tut mir leid.
Wann hattest du den Transfer?
von Leonie80
Di 6. Mär 2018, 15:28
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Skiferien Familien Tipp
Antworten: 9
Zugriffe: 1404

Skiferien Familien Tipp

Hallo zämä Kennt jemand ein Skigebiet, dass sich für Kinder und Erwachsene eignet? Unsere Kinder sind 8, 6 und 3 Jahre alt. Es sollte ein Gebiet sein, bei dem der Treffpunkt der Skischule im Tal ist. Der kleinste und ich fahren nicht Ski und wollen dennoch in der Nähe der Skischule und der beiden an...
von Leonie80
Di 5. Dez 2017, 22:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 42762

Re: IVF Pr.Zech

Mariposa, genau das dachte ich auch. Werbung.....
Ich konnte alle Untersuchungen bei meinem FA machen, ausser für Punktion und Transfer musste ich nach Bregenz. Das nur einmal, nach Zürich fuhr ich 25 mal hin und retour, alles vergebens.
von Leonie80
Di 5. Dez 2017, 20:24
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 42762

Re: IVF Pr.Zech

Hallo Freut mich für dich, dass du in der OVA Glück hattest. Ich leider nicht, ich gehe nicht weiter drauf ein, es war total fahrlässig was die boten. Ich kenne noch 3 weitere Paare die leider auch sehr schlechte Erfahrungenen in der OVA gemacht haben, auch total unverständlich. Alles Gute für dich....
von Leonie80
Do 16. Nov 2017, 15:10
Forum: Kleinkinder
Thema: Geschenk für 6 jähriges Mädchen
Antworten: 12
Zugriffe: 1933

Geschenk für 6 jähriges Mädchen

Hallo zämä
Was kann man einem 6 jährigen Mädchen schenke ? Playmobil hat sie schon genügend.
Bin um jeden Tip dankbar!
Lg
von Leonie80
Do 19. Okt 2017, 06:55
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 989
Zugriffe: 278449

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

@missy Ich war bei der OVA IVF Klinik, damals boten sie das noch nicht an.
Momentan sind wir an einer ICSI dran. Habe nächste Woche Punktion.
LG
von Leonie80
Di 17. Okt 2017, 20:17
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 989
Zugriffe: 278449

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Hallo
Missy bist du in der IVF OVA Klinik?
Die bieten das Time -Lapse neu an... habe leider kei w Erfahrung damit.
Lg
von Leonie80
Fr 12. Mai 2017, 22:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1031
Zugriffe: 83492

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Vielen Dank für eure Antworten. Für uns wäre Bregenz in der Nähe, kennt die jemand? Habe am Mittwoch Abend eine Dokumentation über die Zech Klinik gesehen, es ging um den Eizellen vertausch, wurde ziemlich skeptisch gegenüber dieser Klinik. Obwohl man sehr viel gutes hört. Alternativ wäre das USZ Zü...
von Leonie80
Mi 10. Mai 2017, 10:40
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1031
Zugriffe: 83492

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Hallo zusammen Ich lese schon lange bei euch mit und würde jetzt gerne bei euch mitschreiben. Zu uns: Ich bin Jahrgang 1980, mein Mann 1976. Da es bei uns 5 Jahre lang nicht geklappt hat, sind wir seit 3 Jahren in Zürich in der KIWU und haben etliche ICSI Versuche hinter uns und leider erfolglos. Un...