Die Suche ergab 253 Treffer

von rgb
Do 18. Jan 2018, 13:07
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2
Antworten: 591
Zugriffe: 35747

Re: Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2

Herzlichen Glückwunsch!
Geniesst eure gewachsene Familie und alles Gute :)
von rgb
Sa 25. Nov 2017, 01:06
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 15497

Re: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!

Ja genau Lijan kam am 13. :) Dann bist du selber auch gross? Ich bin mit meinen 160cm schon eher klein und mein mann mit 176cm auch. Wir hoffen, dass die beiden kids grösser werden als ich. Mal sehn, juna ist mit 3 3/4 jährig jetzt bei kleidergrösse 92/98. Bib gespannt, ob sie mal einen gump macht o...
von rgb
Fr 24. Nov 2017, 13:15
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 15497

Re: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!

Hallo muttis ;) @natushky phu, ich hoffe die Entzündung ist wieder gut bei dir! Sehr schmerzhaft! Ich habe fibroadenome in der brust (gurtartige tumore) und beim milcheinschuss hats gleich innert paar Stunden bei einem davon eine Entzündung gegeben. Hatte aber Glück und es war nur eine leichte die m...
von rgb
Sa 11. Nov 2017, 11:16
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 15497

Re: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!

@pinkypie Euer kleiner hat es wohl wirklich sehr genossen im bauch :) klingt alles in allem sehr anstrengend.. Aber ich hoffe jetzt gehts nur noch bergauf mit den beschwerden und allem. Bei der ersten geburt hatte ich auch einen dammschnitt und hatte definitiv länger Mühe damit als mit dem dammriss ...
von rgb
Mi 8. Nov 2017, 18:08
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 15497

Re: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!

@quizas Dann ist juna dein 5. oder 6tes kind? Unglaublich... Ich bewundere deinen mut/wille für viele kinder :) Ja das mit dem namen...unser bub heisst Lijan und das wird auch so ausgesprochen. In unserem Freundeskreis dachten viele man spreche es: litschn oder laitschn aus :mrgreen: weil wir dschun...
von rgb
Mi 8. Nov 2017, 09:54
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 15497

Re: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!

Juna ist 3 3/4 jährig ;) sie wird auch immer mit juna angesprochen auch wenn sie sich mit dschuna vorstellt. Die meisten denken wohl, dass sie den Namen noch kindlich ausspricht :wink: Bei junas geburt hatte ich den ganzen tag wehen in unregelmäßigen Abständen und dann im Spital im untersuchungszimm...
von rgb
Mi 8. Nov 2017, 09:05
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 15497

Re: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!

@quizas Glückwunsch zur Geburt! Schöner name habt ihr ausgewählt! Unsere grosse heisst Juna (dschuna) Odinne :wink: Da hattest du ja wirklich auch eine schnelle geburt! Ich hatte etwas angst davor, dass der kleine mit der hand vorm Gesicht auf die welt kommt da diese bei fast jedem Ultraschall dort ...
von rgb
Mo 6. Nov 2017, 08:53
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 15497

Re: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!

Oooh wie spannend! Drücke dir fest die Daumen, dass alles gut läuft und ihr einen guten Start habt! :D Ich kann gerade völlig relaxt auf dem Sofa sitzend meinen Kaffee trinken und hier antworten. Beide kindlis schlafen noch/wieder tief und fest :mrgreen: mal sehen, ob ich mein Glück ausdehnen kann u...
von rgb
Mo 30. Okt 2017, 15:22
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2
Antworten: 591
Zugriffe: 35747

Re: Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2

Hallo zusammen! Ich wollte mich mal wieder melden.. Lange ists her :mrgreen: Unser Lijan ist am 13.9. auf die welt gekommen. Er war unglaublich schnell da. So lange auf die geburt gewartet und zack war er da ;) Er ist ein toller und süsser kleiner Bär mit viel hunger. Wir geniessen ihn sehr und auch...
von rgb
Mo 30. Okt 2017, 15:00
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 15497

Re: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!

Hallo zusammen! Ich wäre auch gerne dabei :) ich habe wohl mal unbemerkt die mail von benachrichtigen gelöscht und stoße nun recht spät zu euch ;) Unser Lijan ist am 13.9. geboren und ein sehr angenehmer! Er schläft nachts als wäre ihm schon immer klar gewesen, dass dann geschlafen wird ;) ein uuung...
von rgb
Do 14. Sep 2017, 23:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48483

Re: Septemberlis 2017

Guten Abend zusammen! Herzlichen Glückwunsch denen die ihre kleinen im arm haben! ❤ Ich hatte gestern 13.9. um 3.55 einen blasensprung. Waren dann 6.15 im Krankenhaus und bereits 8.17 hatten wir unseren Lijan in den Armen :D keine Ahnung was ich für eine Anatomie besitze aber ich hatte sicher gute 2...
von rgb
So 10. Sep 2017, 11:41
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48483

Re: Septemberlis 2017

Hallo Amy85 Och ich hab sooo gehofft, dass du es bereits hinter dir hast! Ich bin auch noch kugelrund und gegen die Ungeduld am kämpfen. Mein et ist ja erst Freitag aber letzten freitag beim ersten ctg war kein hauch einer wehe drauf.. So viel zu: er kommt früher wird dann wahrscheinlich Donnerstag ...
von rgb
So 3. Sep 2017, 08:53
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48483

Re: Septemberlis 2017

@china84 so schön! Gratuliere ❤ wünsche euch alles gute!

@caramel_joghurt danke dir auch alles gute für die Geburt :) bei einer spontanen geburt immer schön den schmerz annehmen und veratmen. Jede wehe bringt das kleine näher :)

Schönen Sonntag!
von rgb
Sa 2. Sep 2017, 20:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48483

Re: Septemberlis 2017

Hm das ist bei euch komplizierter.. 4h sind dann doch ein ziemlicher weg! eigentlich hält sich meine Schwiegermutter bereit aber sie und mein Schwiegervater sind gerade weg bis Dienstag. Heisst auch, dass mein mann die firma hüten muss...aber eine geburt geht dann doch vor ;) Meine schwester hat noc...
von rgb
Sa 2. Sep 2017, 14:51
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48483

Re: Septemberlis 2017

Oh man..da wäre ich auch gefrustet! Gestern abend war ich plötzlich völlig rastlos und mir wurde wohl erst richtig bewusst was mir da eigentlich bevorsteht :shock: kam plötzlich ins grübeln, ob ich die schmerzen wieder ertrage und ob es wirklich schneller geht, ob der monsieur seine hand mal noch vo...
von rgb
Fr 1. Sep 2017, 14:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48483

Re: Septemberlis 2017

Spannend dass sich da einige so "versteckt" halten ;)

Danke auch eine schöne und angenehme restzeit und geburt :)
von rgb
Fr 1. Sep 2017, 12:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48483

Re: Septemberlis 2017

Hallo! Es ist September! Ich bin gespannt wer hier eigentlich schon sein kind hat oder wer bald dran ist :D @Amy85 wird durch noch mehr wewicht ein Kaiserschnitt notwendig? Wo liegt da die oder deine grenze? War gestern auch in der Akupunktur und es hat gut getan. Sie versuchen ja auch Symptome etwa...
von rgb
Fr 25. Aug 2017, 21:08
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48483

Re: Septemberlis 2017

@lacuna_4 Ja das klingt doch super bei dir! Die Akupunktur habe ich bei unserer tochter nicht bis fertig geschafft. Ein tag vor dem letzten Termin war sie da. Ja die spannung zu sehen wer da die ganzezeit im bauch ist, ist bei mir auch sehr gross! Jetzt so gegen ende "kommuniziere" ich auch viel meh...
von rgb
Fr 25. Aug 2017, 14:54
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48483

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen! @natushky schön von dir zu lesen! Unser shooting war wetter mässig ein erfolg. Leider hat die Fotografin mir zu viel gestellte fotos gemacht. Als hätte sie eine Liste im kopf: jetzt so, dann so, noch so... Es war schwierig jemandem der so sicher sagte was gemacht wird zu wiedersprech...
von rgb
Mo 21. Aug 2017, 11:33
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48483

Re: Septemberlis 2017

@Amy85 schon unangenehm wenn sich der Körper so selbständig macht oder jemand immer mitbestimmt ;) Ich habe immer den stress fürs ga bisle weil die stütztstrümpfe noch runtergeklappt werden müssen und ich schon fast auslaufe :mrgreen: bald vorbei, bald vorbei. Was sind deine auszugs Maßnahmen? Ja du...