Die Suche ergab 245 Treffer

von rgb
Do 18. Jan 2018, 13:07
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2
Antworten: 591
Zugriffe: 78355

Re: Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2

Herzlichen Glückwunsch!
Geniesst eure gewachsene Familie und alles Gute :)
von rgb
Mo 30. Okt 2017, 15:22
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2
Antworten: 591
Zugriffe: 78355

Re: Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2

Hallo zusammen! Ich wollte mich mal wieder melden.. Lange ists her :mrgreen: Unser Lijan ist am 13.9. auf die welt gekommen. Er war unglaublich schnell da. So lange auf die geburt gewartet und zack war er da ;) Er ist ein toller und süsser kleiner Bär mit viel hunger. Wir geniessen ihn sehr und auch...
von rgb
Do 14. Sep 2017, 23:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 50084

Re: Septemberlis 2017

Guten Abend zusammen! Herzlichen Glückwunsch denen die ihre kleinen im arm haben! ❤ Ich hatte gestern 13.9. um 3.55 einen blasensprung. Waren dann 6.15 im Krankenhaus und bereits 8.17 hatten wir unseren Lijan in den Armen :D keine Ahnung was ich für eine Anatomie besitze aber ich hatte sicher gute 2...
von rgb
So 10. Sep 2017, 11:41
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 50084

Re: Septemberlis 2017

Hallo Amy85 Och ich hab sooo gehofft, dass du es bereits hinter dir hast! Ich bin auch noch kugelrund und gegen die Ungeduld am kämpfen. Mein et ist ja erst Freitag aber letzten freitag beim ersten ctg war kein hauch einer wehe drauf.. So viel zu: er kommt früher wird dann wahrscheinlich Donnerstag ...
von rgb
So 3. Sep 2017, 08:53
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 50084

Re: Septemberlis 2017

@china84 so schön! Gratuliere ❤ wünsche euch alles gute!

@caramel_joghurt danke dir auch alles gute für die Geburt :) bei einer spontanen geburt immer schön den schmerz annehmen und veratmen. Jede wehe bringt das kleine näher :)

Schönen Sonntag!
von rgb
Sa 2. Sep 2017, 20:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 50084

Re: Septemberlis 2017

Hm das ist bei euch komplizierter.. 4h sind dann doch ein ziemlicher weg! eigentlich hält sich meine Schwiegermutter bereit aber sie und mein Schwiegervater sind gerade weg bis Dienstag. Heisst auch, dass mein mann die firma hüten muss...aber eine geburt geht dann doch vor ;) Meine schwester hat noc...
von rgb
Sa 2. Sep 2017, 14:51
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 50084

Re: Septemberlis 2017

Oh man..da wäre ich auch gefrustet! Gestern abend war ich plötzlich völlig rastlos und mir wurde wohl erst richtig bewusst was mir da eigentlich bevorsteht :shock: kam plötzlich ins grübeln, ob ich die schmerzen wieder ertrage und ob es wirklich schneller geht, ob der monsieur seine hand mal noch vo...
von rgb
Fr 1. Sep 2017, 14:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 50084

Re: Septemberlis 2017

Spannend dass sich da einige so "versteckt" halten ;)

Danke auch eine schöne und angenehme restzeit und geburt :)
von rgb
Fr 1. Sep 2017, 12:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 50084

Re: Septemberlis 2017

Hallo! Es ist September! Ich bin gespannt wer hier eigentlich schon sein kind hat oder wer bald dran ist :D @Amy85 wird durch noch mehr wewicht ein Kaiserschnitt notwendig? Wo liegt da die oder deine grenze? War gestern auch in der Akupunktur und es hat gut getan. Sie versuchen ja auch Symptome etwa...
von rgb
Fr 25. Aug 2017, 21:08
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 50084

Re: Septemberlis 2017

@lacuna_4 Ja das klingt doch super bei dir! Die Akupunktur habe ich bei unserer tochter nicht bis fertig geschafft. Ein tag vor dem letzten Termin war sie da. Ja die spannung zu sehen wer da die ganzezeit im bauch ist, ist bei mir auch sehr gross! Jetzt so gegen ende "kommuniziere" ich auch viel meh...
von rgb
Fr 25. Aug 2017, 14:54
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 50084

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen! @natushky schön von dir zu lesen! Unser shooting war wetter mässig ein erfolg. Leider hat die Fotografin mir zu viel gestellte fotos gemacht. Als hätte sie eine Liste im kopf: jetzt so, dann so, noch so... Es war schwierig jemandem der so sicher sagte was gemacht wird zu wiedersprech...
von rgb
Mo 21. Aug 2017, 11:33
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 50084

Re: Septemberlis 2017

@Amy85 schon unangenehm wenn sich der Körper so selbständig macht oder jemand immer mitbestimmt ;) Ich habe immer den stress fürs ga bisle weil die stütztstrümpfe noch runtergeklappt werden müssen und ich schon fast auslaufe :mrgreen: bald vorbei, bald vorbei. Was sind deine auszugs Maßnahmen? Ja du...
von rgb
Mi 16. Aug 2017, 16:31
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 50084

Re: Septemberlis 2017

@Amy85 Huch was'n Schreck! Haha "ich niese, ich lache ich hab blasenschwäche. Kommt ihnen das bekannt vor?" (werbung) ;) Ja da war ich jetzt aber kurz kribbelig, ob du schon in den wehen bist oder was! :) Ja der liebe beckenboden...ich schaffe es immer wieder mich mit kleinen tropfen einzudecken...b...
von rgb
So 13. Aug 2017, 03:40
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 50084

Re: Septemberlis 2017

@Amy85 wenn wir beide dann nur nicht die letzten schwangeren sind! Haha ich versuche möglichst entspannt zu sein und mich oder unseren kleinen nicht unterdruck zu setzen. Nicht dass wir dann noch 2 wochen über Termin gehen! :shock: ;) Kann dir sehr gut nachfühlen mit dem unwohl sein! Es ist einfach ...
von rgb
Mi 9. Aug 2017, 02:46
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 50084

Re: Septemberlis 2017

Hallo ihr gross bäuche ;) Wie geht es euch?? Seit hr noch schwanger? ;) Ich kann nicht schlafen wegen magenbrennen und ständigen Gedanken :roll: Gerade frage ich mich, ob ich schon viel zu spät bin für eine Hebamme im wochenbett (ET 15.9.)?! Brauche ich überhaupt wirklich eine? Wie kann ich sonst wi...
von rgb
Fr 4. Aug 2017, 21:03
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 50084

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen! Willkommen bei uns Lacuna_4! Da hast du aber auch einiges schon erlebt in den letzten Monaten! :roll: klappts aber gut mit der Diabetes? Drehen kann das kleine sich ja immer noch. Bei einer arbeitskollegin hat das baby sich in der 38./39.ssw noch gedreht. Gibt ja auch einige Hilfeste...
von rgb
So 23. Jul 2017, 16:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 50084

Re: Septemberlis 2017

Huhu zusammen! @viri1991 ach herrje was für ein schock! Da drehen die Filme im kopf Schlaufe! Bin sehr froh, dass alles gut ist! Könnten einem am Tel doch wenigstens sagen wenns das baby nicht betrifft dann hat man eine sorge weniger. Bald ist die ss geschafft und all die schmerzen und sorgen überst...
von rgb
Mi 19. Jul 2017, 23:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 50084

Re: Septemberlis 2017

Hallo Amy85 Klingt gut bei dir! Immer gut zu wissen, dass der kopf im Becken ist falls die blase springen sollte. Gut auch ist der kopf unten und nicht wie angenommen die Füße :) Musste bei deinem vorhergegangenen beitrag schmunzeln. Ich gehöre auch nicht zu den frauen die wirklich gerne schwanger s...
von rgb
Mi 12. Jul 2017, 06:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 50084

Re: Septemberlis 2017

@viri1991 dein Tipp mit dem kühlen nach dem stechen ist gold wert!! ❤ :D bekomme so weniger einen knubbel und juckt auch weniger! kann aber trotzdem noch blutverdünner wechseln von fraxiparine auf fragmin (wenns der angiologe auch "erlaubt") @me Montag war eben Fa Termin und alles sieht weiterhin su...
von rgb
Mo 10. Jul 2017, 05:22
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2
Antworten: 591
Zugriffe: 78355

Re: Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2

Guten (frühen) morgen! @viole uff das ist wirklich sehr mühsam..! Bei meiner 1. Ss konnte ich keine Zwiebeln, Knoblauch und andere auch nur leicht blähende gemüse essen. Reichte schon wenn Zwiebeln im gewürz waren :roll: mir wurde nicht übel aber der bauch dehnte sich immer so schmerzhaft! Sowas ist...