Die Suche ergab 91 Treffer

von Isahara
So 3. Jun 2018, 12:26
Forum: Kleinkinder
Thema: Ferien-Kinder drehen durch
Antworten: 15
Zugriffe: 1929

Re: Ferien-Kinder drehen durch

Danke schon mal für alle Tips! Wir sind in der Türkei in einem Hotel. Gestern Nachmittag liessen wir sie einfach mal schlafen. Das war glaub ich nicht schlecht. Und heute morgen wars sogar ziemlich gut. Haben einen kurzen Ausflug zu einem Wasserfall gemacht und sind jetzt wieder zurück im Hotel zum ...
von Isahara
Sa 2. Jun 2018, 15:51
Forum: Kleinkinder
Thema: Ferien-Kinder drehen durch
Antworten: 15
Zugriffe: 1929

Ferien-Kinder drehen durch

Hilfe! Wir sind seit 4 Tagen in unseren "Ferien". Es ist der Horror. Wir kennen unsere Kinder nicht wieder. Sie hören nicht, sind bockig wie noch nie. Es ist so anstrengend. Den ganzen Tag schimpfen wir und kommen nicht weiter. Wir sind total enttäuscht haben wir uns doch so auf unsere Ferien gefreu...
von Isahara
Do 24. Mai 2018, 08:08
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 511
Zugriffe: 36320

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Hallo zusammen, Extrem ruhig hier. Gehe davon aus, dass alle motiviert ihr Ziel verfolgen? Bei mir gehts langsam aber sicher runter.habe tatsächlich mein Zwischenziel erreicht und 1 Woche vor Ferienbeginn 82kg erreicht! Jupiii!!! Allerdings habe ich Respekt vor 2 Wochen Hotel all inclusive...darf mi...
von Isahara
Fr 27. Apr 2018, 15:21
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 511
Zugriffe: 36320

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

An alle eine grosse Portion Motivation!
Bei mir läufts ok. Bin jetzt bei 84, hoffe bis zu den Sommerferien in 5 Wochen noch 2kg minus...
Schönes Weekend allen!
von Isahara
Fr 13. Apr 2018, 12:38
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 511
Zugriffe: 36320

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Hallo zusammen, Freue mich für dich phase, dass das geklärt ist mit der schilddrüse und du dich nun an deine ziele wagen kannst. Bei mir geht langsam aber sicher abwärts. Jetzt hab ich endlich 7 kilo!jupiii! Echt ein gutes gefühl. Und das heisst,dass ich schon 1/3 bis zu meinem wunschgewicht abgenom...
von Isahara
Fr 30. Mär 2018, 12:58
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 511
Zugriffe: 36320

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Juhu!habe die 86 hinter mir gelassen!!!jetz gehts weiter. @malve:ja ich habe ein app wo ich alles eintrage was ich esse.das passt auch automatisch die kcal an. Ich nehme seit anfang woche am morgen ein glas lauwarmes wasser mit 2 teelöffel apfelessig. Habe gelesen das soll den stoffwechsel ankurbeln...
von Isahara
Mo 26. Mär 2018, 16:26
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 511
Zugriffe: 36320

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Lieber langsam als gar nicht-bei mir hat sich wieder nichts getan.immerhin kein plus trotz party und kuchen backen/essen...ich hoffe jetz noch,dass es nach der mens ein deutliches minus gibt sonst muss ich was unternehmen. Bloss was?sport?mehr essen weniger essen-keine ahnung...
von Isahara
So 25. Mär 2018, 17:48
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: circle comet 4 by abc design Kombikinderwagen
Antworten: 16
Zugriffe: 1651

Re: circle comet 4 by abc design Kombikinderwagen

Ja klar.ich schicke es dir aufs mail.wird aber sicher montag bis ich die fotos machen kann.lg
von Isahara
Sa 24. Mär 2018, 22:20
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: circle comet 4 by abc design Kombikinderwagen
Antworten: 16
Zugriffe: 1651

Re: circle comet 4 by abc design Kombikinderwagen

Falls du Interesse hättest:wir wollen unseren hartan racer gt verkaufen.war 2 jahre im einsatz und in top zustand.wohnen in region bern.lg
von Isahara
Di 20. Mär 2018, 22:30
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 511
Zugriffe: 36320

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Hallo zusammen, Ich bin auch noch dran. Dümple leider seit bald 3 Wochen bei der 86 vor mich hin. Fällt mir gerade schwer durchzuhalten. Ich weiss es ist ein Gewicht bei mir wo immer stillstand ist. Habt ihr das auch? Da ich schon paar mal ab und zugenommen habe ist mir das aufgefallen. Bei mir ist ...
von Isahara
Sa 24. Feb 2018, 13:02
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12
Antworten: 780
Zugriffe: 150380

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Meine 2-jährige steht nach dem wickeln auf dem Wickeltisch auf und ruft: "jetz bin i gross u dick!"
von Isahara
Di 20. Feb 2018, 08:26
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 511
Zugriffe: 36320

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Hallo zusammen, Bei mir diese woche weder zu noch abnahme. Mir war schon klar, dass das eintritt.kann ja nicht im gleichen tempo weiter abnehmen. Aber jetzt muss ich drann bleiben. Chaka! Ich nehme mir jetzt auch kilo um kilo vor.als nächstes will ich im verlauf der nächsten woche eine 86 vorne steh...
von Isahara
Mi 14. Feb 2018, 15:36
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Mittelohrentzündungen
Antworten: 19
Zugriffe: 1852

Re: Mittelohrentzündungen

Wir haben uns jetzt für die op entschieden. Wir hoffen, dass er so weniger leiden muss und ihm auch etliche antibiotikakuren erspart werden.
von Isahara
Di 13. Feb 2018, 20:27
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Mittelohrentzündungen
Antworten: 19
Zugriffe: 1852

Re: Mittelohrentzündungen

Also wir waren heute beim hno.offenbar hat unser junge links einen erguss hinter dem trommelfell,deswegen hört er links schlechter.der arzt meinte, er würde eine op vorschlagen:die rachenmandeln entfernen und ein kleines paukenröhrchen setzen, welches selber rauswächst. Seiner meinung nach wirke das...
von Isahara
Mo 12. Feb 2018, 13:05
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 511
Zugriffe: 36320

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Hallo zusammen, Bin auch noch voll dran. Inzwischen sind 4 kilo weg. Nur mit essens-journal schreiben. Und eigentlich kann ich noch mega viel essen...bin noch voll motiviert dabei. Gute besserung malve. Meine Kleine hat jetzt noch die Grippe erwischt. Also wieder nichts mit nach draussen schlitteln ...
von Isahara
Mo 12. Feb 2018, 12:57
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Mittelohrentzündungen
Antworten: 19
Zugriffe: 1852

Re: Mittelohrentzündungen

Liebe werthi85, Unser sohn 4j hat auch ständig moe. Wir sind morgen zum ersten mal beim hno-arzt.bin gespannt was er sagt. Seit letzten herbst sind wir beim homöopathen. Ich finde es hat schon geholfen. Die letzte hatte er vor 3 wochen, aber ich denke dass war weil er von der grippe sehr angeschlage...
von Isahara
Fr 26. Jan 2018, 16:55
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wachstumsrückstand- KiGa oder nicht?
Antworten: 22
Zugriffe: 5518

Re: Wachstumsrückstand- KiGa oder nicht?

Liebe sarakay, Dann geht es euch "nur" um die Körpergrösse wenn ich dich richtig verstehe? Was schätzen denn die Ärzte wieviel er im nächsten Jahr wachsen würde? Ich kann dir nur erzählen, dass das Göttimeitli von uns auch seeehr klein ist. Jetzt mit 7 ist sie gross wie unser 4jähriger und er ist "n...
von Isahara
Fr 26. Jan 2018, 09:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 18
Zugriffe: 3132

Re: Kinderwunsch

Ich war in bern, zuerst im lindenhof, dann insel, war beiden orten nicht zu frieden bzw hat die chemie nicht gestimmt und das finde ich ist eine wichtige voraussetzung. Dann noch bei einem anderen arzt im lindenhof, der war wirklich ein riesen goldschatz für mich.aber er ist wieder zurück ins tessin...
von Isahara
Mi 24. Jan 2018, 15:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 18
Zugriffe: 3132

Re: Kinderwunsch

Liebe saretta,

Mir wurde auch von der kiwu-ärztin gesagt ich solle unbedingt abnehmen. War damals ca 78 kilo bei 168cm.
Ich schaffte es nicht abzunehmen. Schlussendlich wurde ich 2x bei 84 kilo natürlich schwanger. Also lass dich nicht zu fest wegen deinem gewicht verunsichern!
Lg
von Isahara
Mi 24. Jan 2018, 12:42
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 511
Zugriffe: 36320

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Mmmh,lauch so fein.bin leider die einzige die es isst, deswegen gibts den selten.
Heute hab ich pizzaschnecken gemacht zum zmittag mit gurken/tomatensalat.
danke für die tips zum gratin.