Die Suche ergab 996 Treffer

von Cary2000
Sa 17. Nov 2018, 08:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 979
Zugriffe: 103576

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

@manuela Oh wie die Zeit läuft. Schon am Brei essen, wie süss. Freut mich, dass es so gut läuft bei euch. @sincera, Tari Und, hat sich noch was getan bei euch? @feenstaub Wie siehts bei dir aus? @cindy Wie gehts euch? @me War die jetzt die erste Wochenhälfte samt Baby wegen einem Brustabszess im Spi...
von Cary2000
Do 15. Nov 2018, 08:14
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 490
Zugriffe: 22409

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@wolkenbruch Ja, geh unbedingt. Maosch hats richtig erzählt. Hatte mal einen hcg Wert von 9, das wurde mir als negativ kommuniziert. Hatte da auch Blutungen ( dachte natürlich es sei die TR). 1 Monat später war ich immer noch schwanger, es hat sich bis zur 7. Ssw glaub weiterentwickelt. Eine Blutung...
von Cary2000
Mi 14. Nov 2018, 03:35
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 490
Zugriffe: 22409

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@Honey Oh nein, das tut mir so leid, ich versteh dich so gut. Sammelt erst mal eure Gedanken und erhol dich gut. Ich kann dir nur eins sagen: 4 Jahre sind auch ein supee Abstand zwischen den Kids. Junior 1 ist so lieb u d hilfsbereit mit seinem Bruder, ich spüre 0 Eifersucht. Ich glaube kaum, dass d...
von Cary2000
Mo 12. Nov 2018, 08:04
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Hypospadie, Op erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 305

Re: Hypospadie, Op erfahrungen?

Lese gerne mit.
von Cary2000
So 11. Nov 2018, 19:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 490
Zugriffe: 22409

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@ginni Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, bin aber froh kannst du schon wieder zuversichtlich nach vorn schauen. Toi toi toi für den nächsten Versuch. @honey Drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Und nimm einfach einen Schritt nach dem anderen. Zu weit nach vorn zu planen kam mir vor allem in...
von Cary2000
Di 30. Okt 2018, 11:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 490
Zugriffe: 22409

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@Meli Herzlichen Glückwunsch. Wenn du magst, kannst du ja hier auch weiterschreiben? https://www.swissmomforum.ch/viewtopic.php?f=28&t=194725&start=960 @honey Viel Glück für den Transfer @min Tut mir sehr leid, dass sich die schlechte Nachricht bewahrheitet hat. Ich hoffe, ihr habt es bald überstand...
von Cary2000
Mi 24. Okt 2018, 07:42
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 490
Zugriffe: 22409

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Oh je min, ich verstehe deine Gefühle total.Aber wie weit bist du denn jetzt? Bei meinem 1. US 1 Woche nach BT sah man auch jeweils nur die Fruchthöhle. Für mehr wars noch zu früh. Aber man konnte dann wenigstens sehen, dass die Einnistung am rechten Ort war. Haben denn die Ärzte gesagt, es sehe nac...
von Cary2000
Sa 20. Okt 2018, 17:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 490
Zugriffe: 22409

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@sissi Herzlichen Glückwunsch. Positiv ist positiv, das ist schon mal eine wichtige Hürde, die du geschafft hast. Ich verstehe deine Unruhe total, aber mit jeder Kontrolle wird's dann besser. Versuch dich abzulenken und freu dich. Sorgen machen kannst du dir immer noch, wenn tatsächlich mal was nich...
von Cary2000
Sa 20. Okt 2018, 14:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 979
Zugriffe: 103576

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

@Feenstaub Das kann ich gut verstehen. Ging mir ähnlich. Bald hast du es geschafft. @sincera Freut mich, dass es dir so gut geht. Das mit der Geburtsklinik ist schnell erledigt. Mein FA hat's ja auch erst nach dem Streptokokken-Abstrich gemacht, damit er gleich mit der Anmeldung hätte melden können,...
von Cary2000
Di 16. Okt 2018, 09:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 979
Zugriffe: 103576

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Am 10.10. kam unser zweiter Sohn zur Welt und abgesehen davon, dass er ein Dauertrinker ist, was meinen Brüsten ziemlich zuschaffen mach, macht er uns das Einleben zu viert wirklich einfach. @cindy Wie geht es euch 5en? Ich hoffe du konntest dich etwas erholen? @sincera und Feenstaub Alles gut bei e...
von Cary2000
Di 16. Okt 2018, 09:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 490
Zugriffe: 22409

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Ihr lieben, am 10.10. durften wir nach langem, langem Warten endlich unseren Sohn in die Arme schliessen. Ich komme deshalb nicht mehr wirklich dazu, so häufig mitzuschreiben. Ich lese und fiebere aber immer noch mit euch allen mit und wünsche euch ganz viel positive Tests.
Lg und toi toi toi, Cary
von Cary2000
Mo 8. Okt 2018, 13:59
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Behandlung
Antworten: 2
Zugriffe: 1553

Re: IVF Behandlung

Liebe Sabi Ich verstehe, dass das erst mal eine Nachricht ist, die verdaut werden muss. Das ist logisch und es ist da viel Neues, das auf euch zukommt. Wenn ihr so weit seid, hier findest du Austausch mit vielen, die gerade selbst daran seid. https://www.swissmomforum.ch/viewtopic.php?f=35&t=208044&...
von Cary2000
Mo 8. Okt 2018, 13:49
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 979
Zugriffe: 103576

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Oh Cindy ich gratuliere dir ganz herzlich. Erhol dich gut und dann wünsch ich euch eine wunderschöne Kennenlernzeit zu fünft. @feenstaub Vielen Dank. Ich bin immer noch am Warten. Ich hoffe, das mit deinem Kreislauf bessert sich auch noch. Manchmal braucht der Körper einfach einen Augenblick, um sic...
von Cary2000
Mo 8. Okt 2018, 13:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 490
Zugriffe: 22409

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@sissi Schöne Ferien wünsch ich, ich hoffe sie enden positiv (drücke ganz fest die Daumen!) @min Das ist doch super. Ich gratuliere ganz ganz herzlich! Der absolute Wert ist eben doch nicht aussagekräftig sondern allein der Verlauf! @meli Das ist doch toll. Toi toi toi für die PU. @sunli Es tut mir ...
von Cary2000
Mo 1. Okt 2018, 11:22
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 490
Zugriffe: 22409

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@honey
Oh je, das tut mir leid. Sowas ist immer ein echter Dämpfer, das kenn ich. Versuch trotzdem die Zwangspause zur Erholung zu geniessen und ich drück die alle Daumen, dass es beim nächsten Mal besser klappt.
von Cary2000
Mo 1. Okt 2018, 11:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 979
Zugriffe: 103576

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

@sincera Das tönt nach einer sehr schönen Route. Ich fand die Strände dort im Norden auch immer sehr schön, v.a. die auf Lewis und Harris. Und die Gastfreundschaft der Schotten war auch immer total nett. Bis auf die North Coast 500 (die mussten wir leider aus Zeitgründen auslassen), tönt es fast nac...
von Cary2000
Mo 1. Okt 2018, 10:40
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 490
Zugriffe: 22409

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@Sissi Ich wünsche dir ganz schöne Ferien, auf das sie positiv Enden und die Warteschlaufe möglichst kurz ist. @Meli Hoffe, alles verläuft nach Plan. Bei unserer KiWu-Klinik kann man für die Steuern auch eine Zusammenfassung verlangen, wo mit neutralem Briefkopf (Ärztezentrum oder sowas) darauf für ...
von Cary2000
Do 27. Sep 2018, 17:35
Forum: Rund ums Essen
Thema: Apfelmus sterilisieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 822

Re: Apfelmus sterilisieren?

Hätte ich auch gesagt. Gläser und Deckel vor dem Befüllen sterilisieren, heiss abfüllen und sofort verschliessen. Mach ich mit allem Eingemachten so.
von Cary2000
Di 25. Sep 2018, 13:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 490
Zugriffe: 22409

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@Sissi Ich verstehe deine Enttäuschung, aber es braucht ja nur eines. Ich drück dir die Daumen! @maosch Schön von dir zu hören. Ich wünsch dir wirklich alles alles Gute für diesen Versuch. Ich hoffe, dass ihr keine anderen Wege mehr zu beschreiten braucht! Danke auch der Nachfrage, mir geht’s eigent...