Die Suche ergab 1015 Treffer

von Cary2000
Mo 18. Feb 2019, 15:32
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 927
Zugriffe: 105408

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21

Danke für eure Tipps. Es ist jetzt eine Mamalila und zur Sicherheit noch ein Wollwalkanzug geworden (da die Skiferien noch bevorstehen). Bis jetzt bin ich voll zufrieden damit.
von Cary2000
Di 12. Feb 2019, 23:56
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Tipps für Norwegen-Reise
Antworten: 12
Zugriffe: 1302

Re: Tipps für Norwegen-Reise

Das erste Mal waren wir im August (ist aber schon fast 9 Jahre her...). Da waren sind mit dem Auto von hier aus gefahren. Ausser Bergen und Oslo haben wir nix vorreserviert. In den beiden Städten hatten wir einige Tage im Voraus gebucht, als wir wussten wann und etwa wie lange wir dort sein würden. ...
von Cary2000
Di 5. Feb 2019, 07:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 1022
Zugriffe: 112484

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Das ist ja super, dann kannst du dich wenigstens gut erholen. Ist schon lustig wie alle verschieden sind. Unser liebt es auf dem Bauch, weil er wohl mehr sieht. Am liebsten würde er glaube ich schon krabbeln, er versucht sich auf dem Bauch mit den Händen vorwärtszuziehen und strampelt wie wahnsinnig...
von Cary2000
Do 31. Jan 2019, 15:12
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Tipps für Norwegen-Reise
Antworten: 12
Zugriffe: 1302

Re: Tipps für Norwegen-Reise

@Venia Ich weiss leider nicht mehr, wie die Pension hiess, in der wir waren. Muss mal meinen Mann fragen. Was ich in Bergen schön fand, war ein Ausflug auf den Hausberg Floyen, von da hat man auch einen super Ausblick über die Stadt. In Oslo fand ich den Viegelandspark toll und sonst einfach herumfl...
von Cary2000
Do 31. Jan 2019, 14:57
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 1022
Zugriffe: 112484

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

@Manuela Hallo. Komme irgendwie nicht mehr so häufig zum Computer :-). Uns geht's gut und wir haben uns gut eingelebt zu viert. Kaum zu glauben, dass bald schon 4 Monate um sind. Und euch? Wie geht's in der Nacht? Ich fand immer, jede Position, in die sich die Babys selber bringen ist ok. Du schläfs...
von Cary2000
Do 31. Jan 2019, 14:50
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 927
Zugriffe: 105408

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21

@Finchen Danke, den gut betucht muss ich mir mal ansehen. @Nea Welche hat dir den besser gefallen? Und wie ging es dir mit der Mamalila bei kalten Temperaturen? Ich hab das Gefühl, dass mein Oktoberbaby in der frieren würde, wenn es wie jetzt 0° und kälter ist. Aber eine reine Winterjacke nur für je...
von Cary2000
Do 31. Jan 2019, 09:50
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 927
Zugriffe: 105408

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21

Hallo ihr Tragemamas. Ich hätte mal eine Frage an euch Erfahrene. Ich habe unseren Sohn bis jetzt mit Tragecover getragen, da ich mal ursprünglich dachte, das Cover passt sowohl meinem Mann wie auch mir und das können wir beide benützen. Nun überlege ich mir aber trotzdem noch eine Tragejacke zu bes...
von Cary2000
Mo 7. Jan 2019, 16:38
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Tipps für Norwegen-Reise
Antworten: 12
Zugriffe: 1302

Re: Tipps für Norwegen-Reise

Für den Süden könnte ich einige Tipps geben, da waren wir bereits 2 Mal. 1 Mal mit dem eigenen Auto und Hütten/Hotel Übernachtungen von daheim aus und einmal mit dem gemieteten Wohnmobil ab Oslo. Für den Süden sind 2 Wochen knapp, da muss man sich auf einen kleinen Teil beschränken. Wir sind einmal ...
von Cary2000
So 6. Jan 2019, 17:12
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Tipps für Norwegen-Reise
Antworten: 12
Zugriffe: 1302

Re: Tipps für Norwegen-Reise

Hallo Venia Wir waren schon mehrmals in Norwegen allerdings nur zu zweit oder mit Kleinkindern. Die Natur der Lofoten fand ich sehr beeindruckend und falls ihr unbedingt in den Norden möcht, ist Tromsø sicher auch einen Besuch wert. Das Nordkapp fand ich nix besonderes und überteuert. Falls ihr gern...
von Cary2000
Sa 29. Dez 2018, 18:17
Forum: Namensfragen
Thema: Eure Meinung zu Lou Loui Louis
Antworten: 61
Zugriffe: 4624

Re: Eure Meinung zu Lou Loui Louis

Zum Thema Popularität von Namen kann ich nur die Seite empfehlen:

https://vornamen.opendata.ch

Und zur Namenssuche fand ich das sehr hilfreich:

http://www.leonie.io/chde
von Cary2000
Mi 26. Dez 2018, 10:24
Forum: Namensfragen
Thema: Eure Meinung zu Lou Loui Louis
Antworten: 61
Zugriffe: 4624

Re: Eure Meinung zu Lou Loui Louis

Louis kann doch auch Luis ausgesprochen werden,seit wann soll das falsch sein? Wäre einfach die englische Aussprache statt die französische. Siehe Louis Armstrong.
von Cary2000
Sa 8. Dez 2018, 21:30
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 1022
Zugriffe: 112484

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

@sincera Liebe sincera, ich gratulier dir auch von Herzen noch zu eurem Sohn. Da habt ihr ja einen kleinen Krimi erlebt am Anfang, aber es freut mich natürlich um so mehr, dass es euch jetzt so gut geht. Wo warst du eigentlich schlussendlich zur Geburt? Ich wünsch euch eine ganz schöne Kennenlernzei...
von Cary2000
Mo 3. Dez 2018, 09:58
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 812
Zugriffe: 48103

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@ginni super! Siehst du, all die Zeichen bedeuten nie was. Trund Mens haben oft so ähnlichen Nebenwirkungen. Ich wünsch dir, dass alles gut kommt jetzt. @sunli Ich hab immer 2 zurückgenommen, wenn noch 2 da waren. Bei meinen 4 positiven Tests war ich immer nur mit 1 Kind ss. Bei unserem 1Sohn waren ...
von Cary2000
So 2. Dez 2018, 03:23
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 1022
Zugriffe: 112484

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Sincera, ich gratuliere euch fanz he4zlich zu eurem Sohn. Wie schön, dass alles so fut läuft.
Ich muss am Mo nochmals hinIch hoffe, das wsrs dann...
von Cary2000
Sa 1. Dez 2018, 18:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 812
Zugriffe: 48103

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@maosch
Das freut mich sehr für dich. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!
von Cary2000
Fr 30. Nov 2018, 17:51
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 812
Zugriffe: 48103

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@ginni Es ist erst vorbei wenn der BT negativ ist. Ich drück dir die Daumen. @Qualität Ist eine optische Beurteilung. Qualität A führt statistisch gesehen häufiger zu einer ss als B od C. Aber ganz wichtig: es ist nur eine Momentaufnahme. Unser 1. Sohn ist jedenfalls aus einem Qualität C Embryo ents...
von Cary2000
Di 27. Nov 2018, 03:49
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 1022
Zugriffe: 112484

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

@tinibini und tari
Ganz herzliche Gratulation zu euem Jungen und eine schöne Kennenlernzeit!
von Cary2000
Fr 23. Nov 2018, 22:51
Forum: Rund ums Essen
Thema: Vegi-Vorspeise für Gäste, easy, schnell
Antworten: 12
Zugriffe: 1000

Re: Vegi-Vorspeise für Gäste, easy, schnell

Wie wärs mit einer Gemüseterrine? Etwas aufwändiger als Suppe, aber auch ideal zum Vorbereiten.
von Cary2000
Fr 23. Nov 2018, 08:30
Forum: Rund ums Essen
Thema: Vegi-Vorspeise für Gäste, easy, schnell
Antworten: 12
Zugriffe: 1000

Re: Vegi-Vorspeise für Gäste, easy, schnell

Wie wärs mit einer Suppe? Rüebli-Ingwer? Oder Randen? Suppen sind ja meist unkompliziert ubd können problemlos vorbereitet werden...
von Cary2000
Sa 17. Nov 2018, 08:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 1022
Zugriffe: 112484

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

@manuela Oh wie die Zeit läuft. Schon am Brei essen, wie süss. Freut mich, dass es so gut läuft bei euch. @sincera, Tari Und, hat sich noch was getan bei euch? @feenstaub Wie siehts bei dir aus? @cindy Wie gehts euch? @me War die jetzt die erste Wochenhälfte samt Baby wegen einem Brustabszess im Spi...