Die Suche ergab 34 Treffer

von Lillimilli
Do 5. Sep 2019, 11:05
Forum: Kleinkinder
Thema: Tochter ist respektlos
Antworten: 8
Zugriffe: 1853

Re: Tochter ist respektlos

Liebe Katinka Danke vielmals für Deinen Zuspruch und Deine Tipps! Das Problem ist eben auch, dass sie sich dann nur sehr halbherzig entschuldigt. Das finde ich für den Bruder dann auch nicht schön. Ich mache mir einfach jetzt schon Sorgen wie das dann in der Teenie-Zeit rauskommt. Man sagt ja immer,...
von Lillimilli
Do 5. Sep 2019, 09:51
Forum: Kleinkinder
Thema: Kind intressiert sich nicht für Spielzeug
Antworten: 5
Zugriffe: 1168

Re: Kind intressiert sich nicht für Spielzeug

Meine Tochter war auch so - sie interessierte sich vor allem für Rollenspiele. Ihren Kuscheltiere oder ihrem kleinen Bruder hat sie dann bestimmte Rollen zugewiesen. Mit der Spielküche hat sie noch am ehesten gespielt - eben auch, weil es für sie ein Rollenspiel war für ihre Kuscheltiere zu kochen. ...
von Lillimilli
Mi 4. Sep 2019, 21:46
Forum: Kleinkinder
Thema: Tochter ist respektlos
Antworten: 8
Zugriffe: 1853

Re: Tochter ist respektlos

Danke für Deine lieben Worte. Ja, es hat bestimmt auch mit ihrem eigenen Stress zu tun. Sie stellt teilweise sehr hohe Anforderungen an sich selbst und verzweifelt dann, wenn sie etwas nicht auf die Reihe bekommt. Wenn ich ihr dann klar aufzeige wie sie sich verhält und ihr den Spiegel hinhalte ("St...
von Lillimilli
Mi 4. Sep 2019, 21:20
Forum: Kleinkinder
Thema: Tochter ist respektlos
Antworten: 8
Zugriffe: 1853

Tochter ist respektlos

Hallo zusammen Ich habe zunehmends Mühe mit dem respektlosen Verhalten meiner 7jährigen Tochter. Sie wirft mir ihre Sachen einfach vor die Nase, wenn ich sie bitte etwas aufzuräumen, beschimpft mich, wenn sie etwas nicht versteht oder schubst ihren Bruder einfach zur Seite, wenn er ihr grad im Weg s...
von Lillimilli
Mo 30. Mai 2016, 12:46
Forum: Kleinkinder
Thema: Bade-Angst
Antworten: 11
Zugriffe: 2364

Re: Bade-Angst

Unser Kleiner hatte das auch ganz plötzlich. Vor der Brause hatte er schon immer panische Angst aber nicht vor dem Wasser in der Wanne. Im Schwimmbad hatte er aber nach wie vor keine Angst. So fand ich dann heraus, dass es ihm Angst machte, wenn es Schaum in der Wanne hat. Hattest Du evtl. Schaum in...
von Lillimilli
Do 4. Jun 2015, 16:23
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance
Antworten: 583
Zugriffe: 41545

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Ou, Mannomann, ich habs voll verpeilt... sollte mich doch hier melden... tut mir sehr, sehr leid. Ich hoffe Ihr verzeiht mir?

Also nachträglich - mein Gewicht 68kg - dh. plus 500g.
von Lillimilli
Mi 20. Mai 2015, 12:34
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance
Antworten: 583
Zugriffe: 41545

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

@Sunnflower: hallo im Club. Ich bin gerade etwas verwirrt wegen Deiner Aussage mit dem Körperfettanteil. Bei Frauen ist doch normal, dass er so zwischen 20-30% liegt. Hier ein Link: http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/schlank-durch-pilates-wie-viel-koerperfett-ist-gesund_aid_7650.html Bist...
von Lillimilli
Mi 20. Mai 2015, 12:30
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance
Antworten: 583
Zugriffe: 41545

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Hallo Ladies Ihr habt ja wieder tolle Ergebnisse. Diese Woche lässt sich auch meines mal sehen - -1.4kg - neu 67.5kg. Hoffe mal fest, dass es sich um 1.4kg Fettmasse handelt! :wink: Die ganze letzte Woche habe ich so eine doofe Aloe-Vera Detox-Kur gemacht und bin nun aber doch recht ernüchtert ab de...
von Lillimilli
Mi 13. Mai 2015, 07:46
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance
Antworten: 583
Zugriffe: 41545

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Guten Morgen allerseits Ich bin bei 68.9. d.h. minus 200g... Juhui, endlich eine 8! Habe gestern mit dem Aloe-Vera-Detox Programm gestartet. Bärk - der Aloe-Vera-Saft ist zum Kötzeln... noch 8 Tage, dann habe ich es hinter mir. Hoffe es nützt wenigstens auch was. Wir werden es nächsten Mittwoch sehe...
von Lillimilli
Mi 6. Mai 2015, 11:25
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance
Antworten: 583
Zugriffe: 41545

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Ok, mache ich. Ich habe mich von einem Coach zu einer Aloe-Vera-Kur überreden lassen. Er meinte, dass sonst meine Diät nicht so viel bringen würde, wenn die Giftstoffe alle noch im Körper drin bleiben. Dann würde sich sehr schnell wieder das ganze Fett darum herum einlagern... Tja, ob das stimmt?! B...
von Lillimilli
Mi 6. Mai 2015, 08:26
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance
Antworten: 583
Zugriffe: 41545

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Guten Morgen allerseits

Ich bin bei 69.1. Minus 200g. Immerhin.
Nächsten Montag starte ich dann noch ein 9tägiges Detox-Programm. Mal schauen wie es dann aussieht.

Euch weiterhin viel Erfolg!
von Lillimilli
Mi 29. Apr 2015, 13:35
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance
Antworten: 583
Zugriffe: 41545

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Hui, Ihr seid ja fleissig.

Hatte super viel Stress letzte Woche und das hat sich wohl auch auf mein Gewicht niedergeschlagen. Abnahme: 0... :-(
von Lillimilli
Di 28. Apr 2015, 11:20
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Das beste Mittel um Schwangerschaftsstreifen zu verhindern??
Antworten: 24
Zugriffe: 2515

Re: Das beste Mittel um Schwangerschaftsstreifen zu verhinde

Liebe Goldie Wie die anderen schon sagten, ist es bestimmt auch irgendwie genetisch bedingt, ob man eher zu SS-Streifen neigt oder nicht. Ich persönlich hatte in der Pubertät viele Streifen bekommen und hatte Bedenken, dass nach der SS mein Bauch wie ein Tiger aussehen wird. Das ist aber überhaupt n...
von Lillimilli
Mi 22. Apr 2015, 10:36
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance
Antworten: 583
Zugriffe: 41545

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

@Shelly: wir haben ja genau das gleiche Gewicht! So lustig! sag mal, wie hast Du das in so kurzer Zeit geschafft so viel abzunehmen? Ich habe in der Liste gesehen, dass Du im Januar 100 kg hattest. Das ist ja eine unglaublich tolle Abnahme in so kurzer Zeit! Hut ab! Würde gerne wissen was bei Dir am...
von Lillimilli
Mi 22. Apr 2015, 08:02
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance
Antworten: 583
Zugriffe: 41545

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Guten Morgen. Bei mir sind es minus 400g. Neu 69.3 kg.
Es geht langsam runter. Hoffe es geht so weiter...

Gratulation Engel, das ist ja toll!!!
von Lillimilli
Do 16. Apr 2015, 10:48
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance
Antworten: 583
Zugriffe: 41545

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

@Ginny: ja ich denke auch, dass ich von der sportlichen Seite her nicht mehr viel machen kann. Auch wäre es ja nicht gut, wenn ich jetzt voll das Supersportprogramm durchziehe, das ich dann auf die Dauer nicht weitermachen kann. Dann kommt der Jojo-Effekt sicher noch schneller... Ich trinke zudem vi...
von Lillimilli
Do 16. Apr 2015, 09:33
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance
Antworten: 583
Zugriffe: 41545

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

@Ginny: ja eben, es ist wirklich sehr ehrgeizig. Aber ich bin ja hochmotiviert :-). Anfangs März hätte ich es ja eventuell auch geschafft aber jetzt wird es wirklich ziemlich knapp. Ich versuche jedenfalls mein Bestes. Ich mache Hometrainer (Fahrrad) intensiv - mehrmals pro Woche 30 Minuten, Bauchtr...
von Lillimilli
Mi 15. Apr 2015, 12:12
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance
Antworten: 583
Zugriffe: 41545

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

ja, das stimmt schon, dass 1100 eher wenig sind. Aber ich möchte ja auf den Sommer unbedingt auf 60kg kommen und das wird sonst nie was... Die App sagte mir schon, dass ich ein sehr ehrgeiziges Ziel gesetzt habe und es gesünder für mich wäre mehr Kalorien zu mir zu nehmen. Gut ist die App von dem he...
von Lillimilli
Mi 15. Apr 2015, 08:13
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance
Antworten: 583
Zugriffe: 41545

Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance

Guten Morgen Bei mir sind es -100 Gramm. - 69.7kg. Ich hab ja jetzt so ein tolles App, wo ich immer alle Speisen eintrage und das automatisch die benötigte Kalorien-Zufuhr berechnet, um in der gewünschten Zeit auf das Zielgewicht zu kommen. Obwohl ich die Kalorien-Zufuhr sehr gut einhalte, bewegt si...
von Lillimilli
Mo 13. Apr 2015, 21:10
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Bilderbuch für werdende Geschwister
Antworten: 8
Zugriffe: 1083

Re: Bilderbuch für werdende Geschwister

Ich fand dieses hier ganz süss: http://www.buecher.de/shop/ab-4-jahren/der-kleine-hase-wird-grosser-bruder/horse-harry/products_products/detail/prod_id/22813632/ Es zeigt auch auf warum die Mutter nun weniger Zeit hat für das ältere Geschwister und warum das kleine Geschwister von Anfang an noch nic...