Die Suche ergab 339 Treffer

von Regii
Mo 21. Nov 2016, 18:29
Forum: Geburtsberichte
Thema: Erstgeburt, nicht sehr schön
Antworten: 6
Zugriffe: 5943

Re: Erstgeburt, nicht sehr schön

Liebe Kizak, es tut mir so leid, dass du eine so schreckliche geburt erlebt hast. Ich finde es sehr toll, dass du es geschafft hast deine erfahrung in worte zu fassen. Wie schön, dass du mit deinem umfeld, hebis etc darüber sprechen konntest. Leider kenne ich aus eigener erfahrung, wie eine geburt e...
von Regii
Mo 21. Nov 2016, 18:03
Forum: Geburtsberichte
Thema: Erstgeburt, nicht sehr schön
Antworten: 6
Zugriffe: 5943

Re: Erstgeburt, nicht sehr schön

Liebe Kizank, es tut mir so leid, dass du eine so schreckliche geburt
von Regii
Sa 19. Nov 2016, 22:44
Forum: Monatsforen Kinder 2015
Thema: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥
Antworten: 242
Zugriffe: 33270

Re: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥

Hallo zusammen, wie geht es euch? Ich bin leider sehr wenig am PC und bin übers Natel noch nie ins Forum gegangen. Finds aber auch sehr anstrengend am Natel so viel zu schreiben. Bei uns hat sich in der letzten Zeit einiges getan. Matteo ist weniger weinerlich und weniger anhänglich als auch schon. ...
von Regii
Mo 26. Sep 2016, 14:46
Forum: Monatsforen Kinder 2013 +2014
Thema: Januarlis '14 - es wird gekrabbelt! Teil 3
Antworten: 544
Zugriffe: 70502

Re: Januarlis '14 - es wird gekrabbelt! Teil 3

Hallo zusammen, ich freue mich von euch zu lesen! Nach langer swissmomsabstinenz melde ich mich mal wieder und hoffe, dass ich öfter reinschaue, als in der letzten Zeit. Zuerst mal gratuliere ich allen Neumamis und auch allen Neuschwangeren!! Wir hatten ein extrem strenges Jahr. Matteo (9mt) weint s...
von Regii
Mo 2. Mai 2016, 09:43
Forum: Monatsforen Kinder 2015
Thema: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥
Antworten: 242
Zugriffe: 33270

Re: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥

hoi zusammen, @pfefferkorn, freut mich, dass die Leistenbruchop gut verlief. Sowas ist ganz schön nervenzerrend!! @Treffen: ich habe überhaupt nich den Überblick, wer dabei wäre und woher ihr denn noch seid. Wie gesagt, ich wäre noch gerne dabei, lässt sich bestimmt einrichten, kenne rund um Zürich ...
von Regii
Do 7. Apr 2016, 21:56
Forum: Monatsforen Kinder 2015
Thema: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥
Antworten: 242
Zugriffe: 33270

Re: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥

Hallo zusammen, wieder einmal ein Lebenszeichen von mir!! Ich nutze die Zeit zum Schreiben, während das Brot im Ofen bäckt. Uns geht es recht gut, obwohl wir (ich und die Kids) gerade alle sehr verschnupft sind und somit alle nachts nicht besonders gut schlafen. Seit Matteo 3 Monate alt ist, ist er ...
von Regii
Mi 23. Mär 2016, 07:32
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text .... Teil 11
Antworten: 989
Zugriffe: 121930

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text .... Teil 1

Ich zu meiner kleinen (2j): "i liebe di!" Sie antwortet "nei, nid rüebli!"
von Regii
So 20. Mär 2016, 20:18
Forum: Plauderecke
Thema: Osternest verschicken...
Antworten: 4
Zugriffe: 474

Re: Osternest verschicken...

Mir hat mal jemand nach ecuador ein osterpäkli gesendet. Ganz normal verpackt und allea war heil.
von Regii
Fr 18. Mär 2016, 12:05
Forum: Rund ums Essen
Thema: Rezeptsammlung: vegane Küche *
Antworten: 909
Zugriffe: 72169

Re: Rezeptsammlung: vegane Küche *

Neu im migros. Mjami
von Regii
Fr 18. Mär 2016, 12:05
Forum: Rund ums Essen
Thema: Rezeptsammlung: vegane Küche *
Antworten: 909
Zugriffe: 72169

Re: Rezeptsammlung: vegane Küche *

Bild
von Regii
Sa 5. Mär 2016, 00:47
Forum: Monatsforen Kinder 2013 +2014
Thema: Januarlis '14 - es wird gekrabbelt! Teil 3
Antworten: 544
Zugriffe: 70502

Re: Januarlis '14 - es wird gekrabbelt! Teil 3

Hallo zusammen!! @Nici: sende dir auch noch herzliche glückwünsche und ich freue mich, dass es so gut gegangen ist. Habt ihr euch schon etwas aneinander gewöhnen können? @trix: wie geht es dir? @us: danke allen fürs nachfragen wies geht. Mittlerweile läuft es ganz gut und alles hat sich etwas einges...
von Regii
Sa 5. Mär 2016, 00:22
Forum: Monatsforen Kinder 2015
Thema: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥
Antworten: 242
Zugriffe: 33270

Re: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥

hallo zusammen, wie geht es euch? ich bin immer noch sehr lese- und vor allem besonders schreibfaul. Komme aber auch generell durch den tag nicht so dazu am pc zu sein, drum bin ich nun mitten in der nacht hier und schau mal, was so gelaufen ist. bei uns geht es generell gut. Ich war nun 3 wochen la...
von Regii
Do 25. Feb 2016, 20:38
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Frage an Primarlehrerin / kann gelöscht werden
Antworten: 16
Zugriffe: 1942

Re: Frage an Primarlehrerin

Ich habe dies mit meinen schülern regelmässig gemacht. Vorgängig wurden rahmenbedingungen gesteckt und kriterien besprochen. Nur zu sagen, obs gut oder nicht gut war, reicht natürlich nicht.
von Regii
Mi 10. Feb 2016, 12:38
Forum: Monatsforen Kinder 2015
Thema: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥
Antworten: 242
Zugriffe: 33270

Re: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥

@lillian, habe schon rückbikdung mit baby gesehen. Aber das 2. Kind kann ja wihl nicht mit.
von Regii
Di 9. Feb 2016, 22:52
Forum: Monatsforen Kinder 2015
Thema: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥
Antworten: 242
Zugriffe: 33270

Re: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥

@zwärgemami: Härzlech willkomme!! Schön bist du mit dabei. @sex: Haben wir noch nicht probiert. Habe aber noch etwas schmerzen. Sogar die untersuchung beim fa hat geschmerzt. Aber alles sollte gut kommen. Naja, unsere beziehung hat in der letzten zeit schon etwas gelitten... Und dass matteo immer nu...
von Regii
So 31. Jan 2016, 05:09
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Weinen in der Babyschale
Antworten: 15
Zugriffe: 1681

Re: Weinen in der Babyschale

Neugeboreneneinlage ist der "keil", auf dem das baby sitzt. Seit wir den weglassen, sitzt unser 1 1/2 mt altes baby mit geradem rücken und das schreien ist weg. Zuvor gabs einen knick im nacken.
von Regii
Mo 25. Jan 2016, 03:04
Forum: Monatsforen Kinder 2015
Thema: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥
Antworten: 242
Zugriffe: 33270

Re: ♥♥Dezemberbabies 2015♥♥

Hallo zusammen, ich melde mich aus der versenkung zurück, mitten in der nacht, weil ich sonst einfach nicht dazu komme. Sarry: Schön, von dir zu hören! Ich denke viel an euch. Du hast recht, dass wochenbettdepressionen, depressionen allgemein noch sehr tabuthema sind. Nach der geburt hatte ich 3 woc...
von Regii
Mo 18. Jan 2016, 16:58
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Go vegan... Und weiter gehts.....
Antworten: 996
Zugriffe: 72448

Re: Go vegan... Und weiter gehts.....

Drag-Ulj, danke für die Info betreffend Duschmittel. Ist ja eklig. Das war mir so gar nicht bewusst. Muss mich damit unbedingt noch mehr auseinandersetzen.
von Regii
Fr 15. Jan 2016, 17:11
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Go vegan... Und weiter gehts.....
Antworten: 996
Zugriffe: 72448

Re: Go vegan... Und weiter gehts.....

Pizzaschnecken tönen lecker. Muss ich mal ausprobieren. Mache in der regel schnecken mit pizzateigbestrichen mit olivenpaste.

Wollte euch mal fragen, was an veganem duschmittel und shampoo vegan ist und an anderem eigentlich nicht?
von Regii
Mo 28. Dez 2015, 23:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 519
Zugriffe: 45237

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

@Marmotta: Gratuliere herzlich! Ich wünsche eine gute eingewöhnungszeit!!