Die Suche ergab 88 Treffer

von Noya
Mo 22. Okt 2018, 13:12
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 63692

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo miteinander Auch wir dürfen babynews verkünden. Unsere kleinste prinzessin kam bei ET+8 ohne spontan zur welt. Wir hatten eine wunderschöne geburt und geniessen noch das Wochenbett. Sie ist gesund und munter. Wir können unser Glück kaum fassen. Allen die noch warten toi toi toi und alles gute ...
von Noya
Do 18. Okt 2018, 17:29
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 63692

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@irax Du auch... am Anfang dachte ich mir noch na ok, dann 2 - 3 Tage später, aber es tut sich auch an ET+6 rein nichts. Ich musste noch nie einleiten, macht mir irgendwie Angst. Drücke dir ebenfalls die Daumen dass es bei dir von selbst losgeht. @gismo Wehencocktail und tropf halfen nicht? Wahnsinn...
von Noya
Do 18. Okt 2018, 15:53
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 63692

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@celux/vedeja/gismo Herzlichen Glückwunsch zu euren Jungs. Schön dürft ihr alle bereits kuscheln. Musste jemand von euch einleiten? Ich kugle noch immer vor mich hin. Morgen wieder Kontrolle. Dabei fürchte ich mich vor einer Einleitung und hoffe dass das Kleine den Startschuss von selbst gibt. Mal s...
von Noya
So 7. Okt 2018, 15:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 63692

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen engel!
Ich hoffe ihr hattet eine gute erste Nacht Zuhause.
von Noya
Fr 5. Okt 2018, 17:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 63692

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo @engel Wie gehts dir?dein ET ist auch verstrichen oder? @gismo Oh bei dir auch schon drüber 😄 wie fühlst du dich? Schwache wehen? @me Ich habe noch eine Woche bis ET. Habe immer mal wieder wehen. Auch mal über zwei, drei stunden... aber dann wieder alles ruhig. Bin sehr gespannt wann, wie und ...
von Noya
Di 25. Sep 2018, 18:28
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 63692

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Jaaa hier, leider sehr unregelmässig im Forum, aber schön von euch zu lesen. @vedeja Schön geht es dir nach wie vor gut. Nutzt ihr die Ferien um letzte Vorbereitungen zu treffen? Hoffe du bekommst nochmals Zeit um Energie zu tanken. Spürst du nun schon etwas mehr nach der Akupunktur? Oder trinkst du...
von Noya
Mo 10. Sep 2018, 10:21
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 63692

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen Wie gehts euch so im Endspurt? Mir zum Glück nach wie vor blendend. Es gibt tatsächlich noch immer Tage an denen ich mich so fit wie zu unschwangeren Zeiten fühle 😄 @engel Wie gehts dir und der kleinen? @vedeja Schön konntest du bei der Arbeit reduzieren. Ich hatte die letzte Woche üb...
von Noya
Mo 27. Aug 2018, 16:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 63692

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@blondie Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Büebli 😍 in welcher Woche wurde er geboren? Ich hoffe dass ihr ihn bald nach Hause nehmen dürft und ganz viele Kuschelstunden geniessen könnt. @soulwoman Herzlich willkommen bei uns! Hier im Forum ist nicht so viel los, evtl mehr auf FB. Weiss leider nicht an...
von Noya
Mo 13. Aug 2018, 22:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 63692

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Ja die binden bekommt man im Spital, sowie auch die praktischen Netzunterhosen. Ich war jedoch froh, auch Zuhause welche zu haben. Celux dann erwartet ihr ja ein eher grosser Junge oder? @engel Berichte doch morgen wie dein Untersuch lief. Wäre ja schon gut, wenn das Kleine noch etwas drin bleiben w...
von Noya
Mo 13. Aug 2018, 16:01
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 63692

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@engel Ui das klingt nicht stabil. In welcher Woche bis du? Liegst du nun den ganzen Tag? Was bedeuted die Flüssigkeit im Gebärmutterhals? Tut mir so leid, welche Strapazen / Sorgen du da ertragen musst. Die Schätzung ist von dieser Woche (32 SSW) @celux Bin auch froh ist die Hitze weniger. Besonder...
von Noya
Mo 13. Aug 2018, 13:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 63692

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen @engel Wie gehts dir? Alles stabil? @ vedeja Schön konntest du reduzieren und fühlst dich nun besser. Nehmen sie jetzt mehr Rücksicht auf dich? @MF Mongan Buch Wenigstens bist du bereits bei den Übungen, ich bin noch nicht sehr weit beim lesen da ich immer Einschlafe. Bin sooderso imm...
von Noya
Mo 30. Jul 2018, 18:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 63692

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@engel Schön hast du Entwarnung bekommen. Ich hoffe es bleibt noch ein paar Wochen ruhig bei dir. Bist du bereits in der 32.ssw? @vedeja Es geht mir ähnich. Mir kommt es auch noch so weit weg vor. Oktober ist für mich eher schon winterlich irgendwie und nun bei diesen Temperaturen 😅 schwer vorzustel...
von Noya
Do 26. Jul 2018, 14:43
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 63692

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen! Schön geht es den meisten noch so gut. @engel Ich hoffe fest, dass euer Kleines sich noch etwas gedulden mag. Wie war dein Termin heute und ist der Schleimpfropf ab? Dachte immer nachdem dieser ab ist, ginge es nur noch wenige Tage bis zur Geburt. @namen Wir haben nach wie vor kein N...
von Noya
Do 28. Jun 2018, 16:14
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 63692

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@bellchen Das wäre mal eine Geschäftsidee 🤔😄 @celux Klingt toll mit deinen 50% arbeiten und der schönen Freizeitsgestaltung. Geniesse es! Ihr seit ja scho richtig weit mit den Vorbereitungen, davon sind wir noch weit entfernt. @somi Wirst du, sobald dein Grosser im Kiga ist aufhören zu arbeiten? Ist...
von Noya
Di 26. Jun 2018, 07:56
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 63692

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@irax Schön sieht bei euch alles gut aus. Das ist sehr beruhigend. @engel Ach so... ich habe ja immer Respekt vor Impfungen. Bin froh zu lesen, dass du sie gut vertragen hast. Ui das klingt ja gar nicht toll mit den vorzeitigen Wehen. Hattest du das bei deinen Jungs auch? Hoffe es beruhigt sich alle...
von Noya
Mo 25. Jun 2018, 17:30
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 63692

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@engel Danke für dein Feedback, das wusste ich so nicht. Es wurde nur von der Keuchhustenimpfung gesprochen, nicht von einer „Impfpackung“. Da meine Impfungen jedoch diesen Herbst 9 Jahre her sind und ich sooderso nächstes Jahr gehen würde, macht dies denke ich nichts. Werde es aber nochmals ansprec...
von Noya
Mo 25. Jun 2018, 15:18
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 63692

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen Ich hatte heute Termin und alles sieht gut aus. Wurde euch auch die Keuchhusten Impfung empfohlen? Kenne das nicht aus meinen letzten SS, werde dies jedoch machen und auch GG wird sich impfen lassen. Frage mich nun einfach, dass die Omas/Opas etc. Sich ja dann auch impfen müssten.... ...
von Noya
Di 19. Jun 2018, 20:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 63692

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@vedeja/Arbeitspensum Ich verstehe deine Gedanken sehr gut. Mir ging es genau gleich vor 11 Jahren. Ich plante beim ersten Kind nach meinem MU (7Mt.) wieder mit 60% zurückzukehren. Drei Wochen nach der Geburt bekam ich fast Panik beim Gedanken daran. So rufte ich meinen Chef an und er versicherte mi...
von Noya
Mo 18. Jun 2018, 13:25
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 63692

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen! Es ist wirklich sehr ruhig. @celux Gratulation zum Jungen und schön spührt dein GG den Kleinen nun auch. Ist schon nochmals realer sobald auch andere das Baby spühren können. Ich habe auch eine VWP aber die seitlichen Tritte sind sehr gut fühl- und sichtbar für die grossen Geschwiste...
von Noya
Sa 2. Jun 2018, 09:08
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 63692

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen! Melde mich auch mal wieder, die Zeit vergeht so schnell. @somi Freut mich dass du so gelungene Ferien verbringen durftest, wenn auch etwas anstrengender mit Babykugel. @celux Deine Ferien klingen auch toll. So ruhig werden sie in Zukunft wohl nicht mehr - zumindest wenn das Kleine da...