Die Suche ergab 208 Treffer

von Flusi
So 18. Aug 2019, 21:27
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16670

Re: Märzlis 2020

Hallo zusammen @bienemaja/maerli: Das beruhigt mich, dass andere auch schon einen bemerkbaren Bauch haben. Ich habe jetzt mal die SS-Hosen hervorgekramt. Aber wenn ich die anhabe, sehe ich wirklich schon ziemlich schwanger aus, ich finde die betonen den Bauch noch richtig. Und 2,5 Wochen würde ich e...
von Flusi
Di 13. Aug 2019, 22:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 93
Zugriffe: 6434

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Hallo zusammen @dena: Ich denke oft an dich. Wie geht es dir? Es tut mir sehr Leid, dass eure Ferien so negativ belastet sind :( Ich wünsche euch weiterhin viel Ruhe und Kraft! Bei mir ist die TR nach den Fg's jeweils ziemlich regelmässig wieder gekommen, vielleicht 2-3 Tage verschoben. Ich finde es...
von Flusi
Sa 10. Aug 2019, 14:17
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 93
Zugriffe: 6434

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@princess: Auch ich bedanke mich fürs Thread eröffnen. Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden wegen dem Kinder haben! Ist verständlich, dass du lieber ein Baby hättest als solche Lümmeltage. Ich finde es einfach gut, dass du solche Sachen noch so gut ausnutzt und möglichst viel positives sie...
von Flusi
Fr 9. Aug 2019, 23:37
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16670

Re: Märzlis 2020

Hallo zusammen @fleur: Oh, der Kommentar deines Mannes finde ich jetzt auch nicht gerade toll. Was hast du ihm darauf geantwortet? Manchmal müssten sie auch ein paar Tage SS sein, die würden staunen. @Mona: Ich verstehe deine Ängste vor dem FA-Besuch total. Wenn du Angst hast alleine zu gehen, würde...
von Flusi
Fr 9. Aug 2019, 22:21
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72378

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@dena: Oh nein Dena, es tut mir so Leid, dass euch so etwas Trauriges passiert ist. Dein Text rührt mich unglaublich. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und viel Unterstützung aus dem Umfeld! Ich denke ganz fest an euch! @Lalila: Sooo gut, dass du zum FA konntest! Das erspart dir viele Tage Ungewisshe...
von Flusi
Do 8. Aug 2019, 08:34
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72378

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Hallo zusammen @bibuschka: Toll, dass ihr eure Ferien so genossen habt und du so richtig abschalten konntest. Das ist so wichtig und tut einfach nur gut! @Krömli: Ganz herzliches Beileid auch von mir! Schau gut auf euch! Bei mir ist es auch so, dass ich einen Tag weniger Übelkeit verspüre und am näc...
von Flusi
Di 6. Aug 2019, 21:45
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16670

Re: Märzlis 2020

Hallo zusammen Ich schaffs auch wieder mal... @fleur: Hat sich dein Mann an die Überraschung gewöhnt? Ich kann ihn schon verstehen, dass er sehr überrascht war... @roehrli: Bei uns konnte sich der Grosse zwar schon sehr gut alleine beschäftigen, trotzdem empfand ich es als recht leicht mit zwei Kind...
von Flusi
Mi 31. Jul 2019, 14:08
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16670

Re: Märzlis 2020

@nicido: Ich habe diese Tabletten bei allen 3 Schwangerschaften verwendet, auch jetzt wieder. Es unterstützt den Aufbau der Schleimhaut, so dass sich das Würmchen richtig gut einnisten kann. Es wird eigentlich immer verschrieben, wenn Blutungen usw. auftreten. Ich würde sie unbedingt nehmen! Und das...
von Flusi
Di 30. Jul 2019, 14:43
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72378

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@all: Ich bedanke mich von gaaanzem Herzen für eure gedrückten Daumen, die lieben Gedanken und die tolle Unterstützung. Es hat tatsächlich genützt. Unser Würmchen ist deutlich gewachsen, hat 3 Tage Rückstand aufgeholt und ist jetzt nur noch 2-3 Tage hinterher, was Gott sei Dank voll in der Norm lieg...
von Flusi
Di 30. Jul 2019, 14:19
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16670

Re: Märzlis 2020

@beolina: Oje, das ist mühsam, dass es dir so schlecht ist und du so von allen Seiten angesprochen. Ist doof, wenn man es noch nicht öffentlich machen möchte. Ich hoffe es bessert bald bei dir. Halte durch! @maerli: Ich habe es meinem Mann auch direkt gesagt. Finde das schön und man sieht gerade die...
von Flusi
Mo 29. Jul 2019, 21:12
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72378

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Hallo zusammen Endlich ist es wieder kühler... ich bin so froh! Mir war diese Hitze echt zuviel... @lalila: Ich freue mich seeehr für dich, dass es so gut läuft bei dir. So muss es doch sein! Und ich hoffe dass dieses positive Gefühl gleich anhält und es bald klappt! Geniesst eure Ferien! Fahrt ihr ...
von Flusi
Mo 29. Jul 2019, 20:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16670

Re: Märzlis 2020

@fleur: Vielen Dank! Ich kann alle gedrückten Finger und Zehen gebrauchen. Bin obermeganervös und hoffe so, dass alles gut ist! Hast du nicht auch morgen Untersuch? Die Hitze war echt mega letzte Woche :/ Ich mags auch nicht so heiss... @maerli: Oh toll, dass sich dein Mann so gefreut hat! Hast du e...
von Flusi
Mo 29. Jul 2019, 13:55
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16670

Re: Märzlis 2020

@Geschwister einweihen: Das machen wir auch erst, bevor wir es offiziell machen. Unser Grosser versteht es schon gut und würde es überall herumerzählen. Und die Kleine versteht es noch nicht. Drum hoffen wir, dass wir es in ein paar Wochen erzählen dürfen...
von Flusi
Mo 29. Jul 2019, 13:53
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16670

Re: Märzlis 2020

@fleur: Bei mir hat die Übelkeit seit dem Wochenende auch stark zugenommen. Ich kann kaum was essen, aber wenn ich nichts esse ist es mir auch schlecht. Sogar nach dem Trinken habe ich voll Magenschmerzen. So schlimm war es bei den anderen SS auch nicht. Ich hoffe das ist ein positives Zeichen und n...
von Flusi
Sa 27. Jul 2019, 08:55
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16670

Re: Märzlis 2020

Ich habe so etwas befürchtet, ich war noch nie so früh beim FA. Ich ärgere mich, dass ich mich zu so einem frühen Termin habe verleiten lassen... nur wegen den Sommerferien. Jetzt warten wit mal bis Dienstag. Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl und glaube an unseren Zwerg...
von Flusi
Fr 26. Jul 2019, 21:39
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16670

Re: Märzlis 2020

Ich habe leider nur kurz Zeit heute, ein andermal schreibe ich wieder mehr! @all: Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die Hitzewoche möglichst gut überstanden! Jetzt sollte es dann bald ein wenig abkühlen, ich freue mich darauf! @me: Ich hatte heute den ersten US und es war ein wenig wie b...
von Flusi
Fr 26. Jul 2019, 21:34
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72378

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@assena: Schön, dass du dich wieder ein bisschen gefangen hast. Euer Plan klingt gut, obwohl es noch ein bisschen dauert, bis ihr weitermachen könnt. Aber deine Einstellung ist genau richtig. Geniesse das Leben und gönne dir Dinge, welche du gerne magst! Ich freue mich wieder von dir zu hören! @Lily...
von Flusi
Do 25. Jul 2019, 14:43
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72378

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Hallihallo Ich hoffe ihr habt alle ein schattiges Plätzchen und schwitzt nicht allzu sehr! @farmmom: Die Yamswurzel kenne ich überhaupt gar nicht! Muss ich nachher mal googeln. Bei mir sind in 2 von drei Fällen auch die Babys im Mutterleib verstorben, nur einmal bekam ich Blutungen. Ich glaube Utrog...
von Flusi
Mo 22. Jul 2019, 22:29
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72378

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Hallo zusammen @fleur: Ist die Kupferspirale gut? Ich möchte auch auf keinen Fall mehr mit Hormonen verhüten, da ist die Kupferspirale glaube ich die einzige Variante. Ich habe aber schon gehört, dass diese immer wieder mal verrutscht und dann nicht sicher ist. Und ich stell mir das auch unangenehm ...
von Flusi
Mo 22. Jul 2019, 21:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16670

Re: Märzlis 2020

Hallo zämä Ein herzliches Willkommen an nolij, nicole, wuschii, nicido und mia! @fleur: Auch wir werden uns zum dritten Mal vom Geschlecht überraschen lassen. Wir hatten bei den grossen das Geschlecht aber richtig vermutet, diesmal fällt es mir schwerer... Ich glaube eher ein Mädchen, bin mir aber s...