Die Suche ergab 2185 Treffer

von Krambambuli
Mi 27. Mai 2020, 18:45
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 611
Zugriffe: 73954

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Hast du nicht zrückgefragt, jääää, wie Bisi? Ursina ok, aber Urina?!?!?! :lol: Ich glaube, Krambambuli war stumm vor Schreck :lol: scho ebiz. normalerweise läuft also die Frage nach dem Namen anders ab.... hier endete sie meinerseits mit einem " ah, oke" und einem Blick in die Ferne :lol:
von Krambambuli
Mi 27. Mai 2020, 10:40
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 611
Zugriffe: 73954

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Ja doch. Urina. Die Mutter hatte VS dialekt.... Vllt ist das dort in den Bergen normal??

Ich habe auch zuhause nochmal geschaut. Urina gibts als Vor und Nachname.....


echd päch fürs Chind.
von Krambambuli
Di 26. Mai 2020, 18:56
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 611
Zugriffe: 73954

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Heute begegneten wir einer Urina...... Ich gebs zu ich hab 1. 2x gefragt und 2. dumm aus der wäsche geguckt. Ursina kenn ich. Aber Urina???
heisst der Bruder Koter oder Kota?

Sorry falls du hier mitliest Mami von Urina..... wirklich. Aber der Name.....
von Krambambuli
Fr 22. Mai 2020, 17:42
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12
Antworten: 1337
Zugriffe: 273148

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Falls ihr irgendwo mal einen kleinen Bub :"oh gott, putaaaa"!
rufen hört, das ist meiner.

Ohgott = joghurt
puta= geburtstag


....er wird morgen 2 und lieeeeebt joghurt.......
von Krambambuli
Mi 20. Mai 2020, 11:16
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr während des Lockdowns ausprobiert?
Antworten: 22
Zugriffe: 2652

Re: Was habt ihr während des Lockdowns ausprobiert?

Ich habe mich im Garten ausgetobt. Hatte mitte Februar im Obi alles gekauft für den Frühling, sodass ich zufälligerweise in keinen Engpass kam. Ich streichelte sogar die Stecklinge 😅😆 Nun gibts hier alle gängigen Kräuter, Tomaten Paprika Melonen Zwiebeln Kürbisse und Erdbeeren.... Him- und Stachelbe...
von Krambambuli
Fr 1. Mai 2020, 21:51
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 611
Zugriffe: 73954

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

shit.... also das ist grotesk.
von Krambambuli
Fr 1. Mai 2020, 20:42
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 611
Zugriffe: 73954

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Beweislink, @sonrie???

das glaub ich erst wenn ichs seh jesses gott.
von Krambambuli
Fr 1. Mai 2020, 11:17
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 611
Zugriffe: 73954

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Linux und Vista, für immer in Liebe.

Tochter Windows ist geboren.
von Krambambuli
Do 30. Apr 2020, 17:35
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12
Antworten: 1337
Zugriffe: 273148

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Wir (Kind 1 5j und Kind 2, 2 jahre) in der Gärtnerei.

Gärtner :" de macht ja gar nüt" (im Sinne von Pflänzli ausreissen oder sowas)

😃
von Krambambuli
Mi 29. Apr 2020, 14:16
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven......!
Antworten: 48
Zugriffe: 8622

Re: Hilfe,meine Nerven......!

Ich spreche viel mit ihr darüber. Sage auch das wir nichts dafür können Papi ist Erwachsen und hat viele Fehler gemacht. Wir sind ja nun scho 4 Jahre getrennt, sie war 1 als die Trennung war. Nur jetzt ist er halt noch weiter weg. Das es Telefonie gibt reicht ihr für den Moment. Gibt immer Lösungen ...
von Krambambuli
Mi 29. Apr 2020, 13:32
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven......!
Antworten: 48
Zugriffe: 8622

Re: Hilfe,meine Nerven......!

Der Vater meiner Tochter wird des Landes verwiesen. Ausgeschafft. Heute waren wir bei ihm um Töchtis Sachen abzuholen. 4 grosse IKEA Taschen voll mit Stofftierli (ihr wisst Bescheid...... örks) 1 Kiste voller Müll im Sinne von HappyMeal Spielzeug Mist..... 2 Kindertablets (sie ist 5!!!).... und echt...
von Krambambuli
Mi 15. Apr 2020, 17:00
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Was denkt ihr über die Wiedereröffnung der Schulen?
Antworten: 999
Zugriffe: 48149

Re: Was denkt ihr über die Wiedereröffnung der Schulen?

Mein inneres Orakel sagt mir (seit Anfang up to date), dass die 1. Welle überstanden ist. Nun wird es noch mehrere Wellen geben. Und immer wieder wird reagiert werden müssen. Krass gesagt glaube ich das dieses Virus sich alle schnappt die labiler Gesundheit sind. Einfach nicht alle auf einmal was au...
von Krambambuli
Mo 6. Apr 2020, 20:18
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 982
Zugriffe: 93973

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Ich finde schon das man sich über alles aufregen kann. mich regt mein mann manchmal auch auf weil ER sich aufregt ^^
von Krambambuli
Mo 6. Apr 2020, 15:45
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 982
Zugriffe: 93973

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Liebe Coneli

Ich konnte es gut verarbeiten. Danke das du nachfragst, finde ich total nett von dir!

Liebe Grüsse, Krambambuli
von Krambambuli
Sa 4. Apr 2020, 21:13
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 982
Zugriffe: 93973

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Liebe Averi, ich konnte nicht wenden. War kein Platz dafür. Leider war ich das 1. Auto im Stau direkt vor dem Geschehnis. Ob das mit Covid19 im zusammenhang steht ist im prinzip egal, wir wissen ja alle was los ist und so dachte ich automatiach daran. Leider merkte ich zu spät was los ist, als ich r...
von Krambambuli
Sa 4. Apr 2020, 17:56
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 982
Zugriffe: 93973

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Es war wirklich schlimm für mich ich hab sowas noch nie gesehen. Und was grad los ist auf der Welt.... das war eine veranschaulichung der Nachrichten.... Es sind keine Zahlen. Es sind Menschen.... Mir war das auch vorher klar. Aber das erlebte hat mir deutlich gezeigt wie es ist es zu sehen. Ich wei...
von Krambambuli
Sa 4. Apr 2020, 15:11
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 982
Zugriffe: 93973

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Ich habe heute leider gesehen wie eine ältere Person auf der Strasse lag und reanimiert wurde von zwei Strassenvermessungsleuten.....

Ich ging dann weinend zum Denner und kaufte mir ein Bier.... Alle haben mich vorgelassen und ich schluchzte vor mich hin...

Oh man...... Wie krass alles ist......
von Krambambuli
Sa 4. Apr 2020, 10:02
Forum: Wortspiele
Thema: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?
Antworten: 191
Zugriffe: 37877

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

das es uns gut geht.
von Krambambuli
Do 2. Apr 2020, 17:04
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 982
Zugriffe: 93973

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Coneli hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 16:23
@Krambambuli...ich hätte einen Termin beim Frauenarzt gehabt. :lol:

Was für eine Vorstellung hehehe.....😆