Die Suche ergab 359 Treffer

von wolke7
Fr 12. Okt 2018, 08:15
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 6 j. Angst vor Krankheiten/Erbrechen
Antworten: 13
Zugriffe: 2178

Re: 6 j. Angst vor Krankheiten/Erbrechen

Wie wäre es, wenn du zusammen mit deiner tochter einmal umdenkenken würdest und den menschen als ganzes betrachten würdest...das heisst für mich, dass du anstatt auf ihre "beschwerden eingehst" zuerst einmal mit ihr anschauen würdest wie ausgeklügelt und gut der menschliche körper eigendlich funktio...
von wolke7
Di 25. Sep 2018, 20:00
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 40026

Re: Märzlis 2019

*reinschleich* @farmmom: ich habe deine geschichte per zufall vor einiger zeit gelesen und anschliessend sehr mit dir gehofft. als ich deine letzte nachricht gelesen habe, wollte ich nicht einfach weiter klicken. Ein bekanntes pärchen von mir hatte die diagnose das der mann mit seinen spermien mit f...
von wolke7
Di 11. Sep 2018, 07:31
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schlechte Plazenta-Ablösung bzw. Spät-Atonie - wer noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 4202

Re: Schlechte Plazenta-Ablösung bzw. Spät-Atonie - wer noch?

Guten morgen Ich hatte nach der ersten geburt 2x eine ausschabung wegen plazentaresten und anschliessend noch eine bauchspiegelung. Mein fa hat ebenfalls die gleiche prognose für eine 2 geburt gestellt woe deiner, mit dem unterschied, dass er mir nicht angst gemacht hat, sondern lediglich eine tatsa...
von wolke7
Mi 22. Aug 2018, 13:49
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 86684

Re: Hibbeln ab Juni 2018

*reinschleich* Muss jetzt auch noch dazu senfen bezüglich tsh wert! Ich hatte nie "schlechte" tsh werte...beim fa war er 2,1 als er mich in die kiwu überwies (überweisung aber nicht wegen tsh sondern schlechter gmsh nach ausschabungen) die kiwu ärzte haben mir ebenfalls gesagt das der wert bei kiwu ...
von wolke7
Fr 17. Aug 2018, 10:35
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 1. Trimesterscreening-Test und Horrorergebnis.... 1:2!!!
Antworten: 66
Zugriffe: 32227

Re: 1. Trimesterscreening-Test und Horrorergebnis.... 1:2!!!

Liebe schnee-m Ich habe so mit dir gehofft und bin einfach nur traurig was du erleben musst. Ich kenne das gefühl die rosarote brille zu verliehren leider auch zu gut und weiss mit wie vielen intensiven gefühlen dies verbunden ist. Ich wünsche dir auf deinem weg weiterhin ganz viel kraft...das du wi...
von wolke7
Di 14. Aug 2018, 14:39
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12
Antworten: 1054
Zugriffe: 206935

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Gehe mit dem bakd 3 jährigen kind in den keller....

Kind: ich han angst!
Ich: vor was hesch den angst im käller?
Kind: vor em räuber!
Ich: ond was macht den en räuber bi eus im chäller?
Kind: d'wösch!

Ich hätte nun gerne einen räuber im keller!😁
von wolke7
Di 14. Aug 2018, 12:51
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 1077
Zugriffe: 107972

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

@sternli: ich kenne viele die bei einem md-infekt 2/3 mal erbrechen und anschliessend selbst wieder ruhe haben...meine nachbarin verteilt es jeweils so im halben quartier, da die zwar wieder ruhr haben, aber weiterhin ansteckend sind...wir gehören leider nicht zu dieser sorte und haben meistens 1 wo...
von wolke7
Di 14. Aug 2018, 12:25
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 1077
Zugriffe: 107972

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

@mrs bee: dann wären aber die eltern auch sehr aufgeregt gewesen da diese ja auch erbrochen haben😂
von wolke7
Di 14. Aug 2018, 11:31
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 1077
Zugriffe: 107972

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Es ist heute auch schon der 2 tag...und sie misste dringend ins fitness😠
von wolke7
Di 14. Aug 2018, 11:18
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 1077
Zugriffe: 107972

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Ich ärgere mich bereits wieder über mütter die ihre 1. kiga kinder nach 3x erbrechen in der nacht in den kiga bringen 👿 Die mutter und auch der vater haben ebenfalls erbrochen, es war aber ganz bestimmt von der cervelat die sie zum znacht hatten....
von wolke7
Sa 28. Jul 2018, 09:21
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Dauernd verstopfte Nase
Antworten: 14
Zugriffe: 1505

Re: Dauernd verstopfte Nase

Bei uns hilft übrigens der triofan nasenspray gegen heuschnupfen extrem gut obwohl keine chemiekeule...macht ihn nicht müde, er hat wieder eine freie nase und es hilft ihm bis zum hals das auch das kratzen weg geht. Evtl mal ein versuch wert bis ihr einen test machen konntet?
von wolke7
Fr 27. Jul 2018, 19:43
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Dauernd verstopfte Nase
Antworten: 14
Zugriffe: 1505

Re: Dauernd verstopfte Nase

Ich hätte auch eher auf heuschnupfen getippt...mein grösster leided momentan auch wieder.
von wolke7
Mo 25. Jun 2018, 13:24
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal No Man... Namensthread zum 11..**
Antworten: 1138
Zugriffe: 98624

Re: Nomen ist manchmal No Man... Namensthread zum 11..**

Gestern ein auto gesichtet: aron und seine kleine schwester soraya clothilde...ob da wohl eine uroma glücklich gemacht wurde :)
von wolke7
Mi 13. Jun 2018, 20:06
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 1. Trimesterscreening-Test und Horrorergebnis.... 1:2!!!
Antworten: 66
Zugriffe: 32227

Re: 1. Trimesterscreening-Test und Horrorergebnis.... 1:2!!!

Liebe schnee-m Schön hast du dich nach diesem strengen tag hier noch gemelded, ich habe heute viel an euch gedacht und gehofft das du mit "positiveren" nachrichten schreiben magst. Natürlich sprechen nun viele fakten für eine t21, aber weisst du was? Ich lese so viel liebe in deinen zeilen und du bi...
von wolke7
Mo 11. Jun 2018, 16:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schwanger?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1771

Re: Schwanger?!

Ach tatinchen ich habe heute immer wieder hier rein geschaut und so auf gute nachrichten von dir gehofft :( tut mir leid müsst ihr nun den steinigen weg nochmals gehen, ich wünsche euch viel kraft und durchhaltevermögen!
von wolke7
Mo 11. Jun 2018, 10:00
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 1. Trimesterscreening-Test und Horrorergebnis.... 1:2!!!
Antworten: 66
Zugriffe: 32227

Re: 1. Trimesterscreening-Test und Horrorergebnis.... 1:2!!!

Ich kann dir mit dem testergebnis keinen erfahrungsbericht geben, ich konnte jedoch nicht einfach weiter klicken ohne dir zu antworten. Es tut mir unglaublich leid was ihr alles erleben müsst und das dich das an den rand der verzweiflung bringt kann ich gut verstehen. Ich hatte 2 frühe abgänge und i...
von wolke7
So 10. Jun 2018, 16:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schwanger?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1771

Re: Schwanger?!

Tatinchen: warum hat du das gefühl es sei eine VL? Nach 2/3 minuten gehe ich eher nicht davon aus...natürlich es ist noch sehr früh, aber man hört doch immer wieder von solchen wundern, dass es plötzlich doch noch spontan klappt. Und irgendwas hat dich scheinbar heute morgen dazu verleitet einen tes...
von wolke7
So 10. Jun 2018, 08:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schwanger?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1771

Re: Schwanger?!

Also mein geschultes adlerauge erahnt auf dem bild tatsächlich einen 2. strich! Oh das wär ja toll, so wie ich mich erinnern mag hattet ihr einen sehr langen weg zu eurem ersten wunder?! Ich gratuliere mal ganz vorsichtig!!!
von wolke7
Fr 8. Jun 2018, 07:45
Forum: Das Café swissmom
Thema: Chaostrüppli zum 8. weiter gehts
Antworten: 659
Zugriffe: 69369

Re: Chaostrüppli zum 8. weiter gehts

Guten morgen! @nineli: ich wünsche dir von herzen das es bald wieder in eine richtung geht, die dir dein leben wieder etwas einfacher macht. Ich freud mich, wenn ich wieder von dir lesen kann! @fenster: ich musste gestern auch tasächlich eieder etwas grob nachputzen weil die gewitter gewütet haben. ...
von wolke7
Do 7. Jun 2018, 10:27
Forum: Kleinkinder
Thema: Mandeln und unruhiger Schlaf - Erfahrungen und Möglichkeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 3278

Re: Mandeln und unruhiger Schlaf - Erfahrungen und Möglichkeiten

Mein neffe hat die cortison nasenspray therapie vor ca 2 jahren mit 7 gemacht. Er ist auch ein sehr schmaler und jeden infekt hatte zur folge das er fast auseinander fiel :( die ohren waren selten ein problem und der schlaf, abgesehen vom nachtschreck und schnarchen, sehr gut. Der nasenspray hat sow...