Die Suche ergab 9 Treffer

von lovelyy81
Di 7. Mai 2019, 11:52
Forum: Verhütung
Thema: Cyclotest my sense
Antworten: 0
Zugriffe: 798

Cyclotest my sense

Hallo ihr Lieben Ich bin im Internet auf den my sense gestossen. Das ist ein Thermometer, gekoppelt mit einer App und kann sowohl als Verhütung sowie bei Kiwu angewendet werden. In der Schweiz ist er aber noch nicht auf dem Markt, in Deutschland schon länger. Kennt ihn jemand und könnte berichten? D...
von lovelyy81
Di 19. Mär 2019, 09:56
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Zyklus regulieren
Antworten: 1
Zugriffe: 515

Zyklus regulieren

Ich habe leider einen sehr unregelmässigen Zyklus, zum Teil mit Zwischenblutungen. Manchmall 33 Tage oder dann auch nur 17 Tage. Ich nehme nichts zur Verhütung. Nun bin ich auf die Kapsel Hormon Balance von Life Light gestossen. Kennt jemand dieses Präparat? Oder habt ihr andere Tips den Zyklus zu r...
von lovelyy81
Di 12. Mär 2019, 11:19
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ohrlöcher - 5 jährig
Antworten: 18
Zugriffe: 1677

Re: Ohrlöcher - 5 jährig

Ich finde es nicht schlimm. Wenn sie wil, warum nicht? Sind ja nur Ohrlöchli. Meine Tochter wollte es mit 31/2 unbedingt. Habe ihr gesagt, dass es weh tut, sie wollte trotzdem. Nun hat sie ihre schönen Ohreglänggeli und ist jeden Tag stolz. Kann Rhomberg empfehlen. Lg
von lovelyy81
Mo 18. Feb 2019, 14:29
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindergarten 2019
Antworten: 323
Zugriffe: 28843

Re: Kindergarten 2019

@danci Ja wir sind definitiv aus derselben Region, wohne auch im Oberaargau (in meinem Profil steht noch Kt.So, stimmt aber nicht mehr). Wir haben auch 5 Kindergärten, 3 oben und 2 unten. Ich hoffe, dass meine Tochter in einen der Oberen kommt, da wir auch im oberen Teil des Dorfes wohnen. Mal schau...
von lovelyy81
Mo 11. Feb 2019, 14:29
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindergarten 2019
Antworten: 323
Zugriffe: 28843

Re: Kindergarten 2019

Hallo zusammen Unsere Kleine wird auch im Sommer in den Kindsgi gehen. Sie ist Juni 2015 geboren, also gerade 4-jährig wenn sie dann startet. Ich war lange sicher, sie zurückzubehalten jedoch ist sie gut entwickelt und freut sich sehr auf den Kindergarten. Sie geht jetzt schon 2x pro Woche in die Sp...
von lovelyy81
Mo 11. Feb 2019, 10:53
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindergarten-Rucksack
Antworten: 10
Zugriffe: 1238

Kindergarten-Rucksack

Hallo zusammen Meine Tochter kommt im Sommer in den Kindergarten. Ich habe mich jetzt bereits mit dem Thema Rucksäckli auseinander gesetzt. Haben eure Kinder Rucksäckli oder Täschli? Für den Kindsgi-Weg wäre ein Rucksack besser oder nicht? Welche Marke/Modell könnt ihr empfehlen? :) Ich habe mal Ruc...
von lovelyy81
Di 24. Feb 2015, 11:46
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Summer Mami's 2015 Region Solothurn
Antworten: 32
Zugriffe: 5073

Re: Summer Mami's 2015 Region Solothurn

bin ich froh, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin. In meinem Umfeld haben alle Buben bekommen und ich möchte meine Prinzessin nicht blau anziehen, deshalb fällt das mit den Kleider weitergeben in meinem Fall weg. Ich denke ich werde in 50 und 56 jeweils etwa gleich viel kaufen. Ich gehe in...
von lovelyy81
Di 24. Feb 2015, 11:05
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Summer Mami's 2015 Region Solothurn
Antworten: 32
Zugriffe: 5073

Re: Summer Mami's 2015 Region Solothurn

Hallo zäme

Welche Grösse kauft ihr für die Erstausstattung? 50 oder 56 oder gemischt? Ich tu mich gerade schwer, versuche eine Liste zu erstellen und komme nicht vorwärts....

Grüessli
von lovelyy81
Di 20. Jan 2015, 15:19
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Geburtsort Raum AG/SO
Antworten: 20
Zugriffe: 3837

Re: Geburtsort Raum AG/SO

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung von der Villa im Park in Rothrist? LG