Die Suche ergab 19 Treffer

von lovelyy81
Sa 25. Jul 2020, 15:23
Forum: Namensfragen
Thema: Wie findet ihr folgende Mädchenname?
Antworten: 32
Zugriffe: 1325

Re: Wie findet ihr folgende Mädchenname?

Unsere ältere Tochter hat ein Name mit J und finde es schön, wenn Geschwister denselben Buchstsben haben. Zudem bin ich kein Fan von langen Namen, da diese eifacher „verhunzt“ werden können.

Momentan tendiere ich zu Jela......
von lovelyy81
Di 21. Jul 2020, 14:29
Forum: Namensfragen
Thema: Wie findet ihr folgende Mädchenname?
Antworten: 32
Zugriffe: 1325

Re: Wie findet ihr folgende Mädchenname?

Meine ältere Tochter hat auch einen Namen mit J. Da mein Bruder und ich auch denselben Anfangsbuchstaben haben und mein mann mit seinem Bruder auch, möchten wir das weiterführen.

Aber ich bin absolut kein Fan von langen Namen, deshalb meine Frage bezüglich kurzen Namen mit J :-)
von lovelyy81
Di 21. Jul 2020, 13:08
Forum: Namensfragen
Thema: Wie findet ihr folgende Mädchenname?
Antworten: 32
Zugriffe: 1325

Re: Wie findet ihr folgende Mädchenname?

Wie findet ihr folgende Namen?
- Jael
- Jela
- Jalva
von lovelyy81
Di 21. Jul 2020, 10:21
Forum: Namensfragen
Thema: Wie findet ihr folgende Mädchenname?
Antworten: 32
Zugriffe: 1325

Re: Wie findet ihr folgende Mädchenname?

Hallo Zusammen Danke für eure Inputs und Vorschläge! Da kommen noch neue Gedankengänge, welche ich noch nie überlegt habe. Jade englisch ausgesprochen würde mir sehr gefallen, jedoch ist der Nachname typisch schweizerisch. Ich denke leider auch, dass gerade die älteren Schweizer, welche kein oder sc...
von lovelyy81
Mo 20. Jul 2020, 15:12
Forum: Namensfragen
Thema: Wie findet ihr folgende Mädchenname?
Antworten: 32
Zugriffe: 1325

Wie findet ihr folgende Mädchenname?

Hallo Zusammen :lol:

Wie findet ihr den Name Jeva?

Und wie findet ihr Jade? Vor allem, wie würdet ihr diesen aussprechen?

Habt ihr noch Ideen für kurze Mädchennamen mit J (ausser Jana und Juna)?

Danke und lg
von lovelyy81
So 19. Jul 2020, 07:49
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2021
Antworten: 372
Zugriffe: 26738

Re: Januar 2021

Guten Morgen
Ich hatte am Freitag den ETT, alles gut und Bescheid vom Bluttest auch unauffällig! 🍀 Endlich hanen wir es kommunizieren können, wir wissen nun auch, dass es ein Mädchen wird 🥰

Schreibt ihr vorwiegend Whatsapp? Dürfte ich auch in die Gruppe kommen?

Lg und sonnigen Sonntag! ☀️
von lovelyy81
Di 30. Jun 2020, 15:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2021
Antworten: 372
Zugriffe: 26738

Re: Januar 2021

Hallo Zusammen Schön, dass es euch allen gut geht! Mir war so in der 7/8 Woche für ca. 10 Tage wirlich 24 Stunden übel. Ich habe mir die Seabands geholt, die haben echt geholfen! Seit gut 1 Woche ist mir nicht mehr so übel. Bin Morgen 11+0. Heute war ich beim Arzt, ich habe mir Blut nehmen lassen fü...
von lovelyy81
Mi 3. Jun 2020, 17:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2021
Antworten: 372
Zugriffe: 26738

Re: Januar 2021

Hallo zäme Ich war mir das bezüglich Risikoschwanger überhaupt nicht bewusst, habe mein 1. Kind mit 34 bekommen und habe mir nie Gedanken gemacht. Jedenfalls habe ich eigentlich ein gutes Gefühl. Trotzdem stelle ich mir die Fragen was ist wenn.... Es gibt ja scheinbar ein Bluttest, dort können diver...
von lovelyy81
Mi 3. Jun 2020, 13:40
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2021
Antworten: 372
Zugriffe: 26738

Re: Januar 2021

Ist jemand von euch Risikoschwanger aufgrund des Alters? Ich bin 38, im Sommer 39 und habe meinen Termin erst bei 7+2. Ich habe es nur meinen engsten Freundinnen erzählt, habe schon ein bisschen Angst wegen dem Alter. Hat jemand Erfahrungen mit den Bluttests?
von lovelyy81
Mo 25. Mai 2020, 15:23
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2021
Antworten: 372
Zugriffe: 26738

Re: Januar 2021

Hallo Zäme, ha am Wucheänd positiv testet 😍 isch mis 2. Kind. ET 27.01.2021 🥰
von lovelyy81
Di 7. Mai 2019, 11:52
Forum: Verhütung
Thema: Cyclotest my sense
Antworten: 0
Zugriffe: 2852

Cyclotest my sense

Hallo ihr Lieben Ich bin im Internet auf den my sense gestossen. Das ist ein Thermometer, gekoppelt mit einer App und kann sowohl als Verhütung sowie bei Kiwu angewendet werden. In der Schweiz ist er aber noch nicht auf dem Markt, in Deutschland schon länger. Kennt ihn jemand und könnte berichten? D...
von lovelyy81
Di 19. Mär 2019, 09:56
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Zyklus regulieren
Antworten: 1
Zugriffe: 642

Zyklus regulieren

Ich habe leider einen sehr unregelmässigen Zyklus, zum Teil mit Zwischenblutungen. Manchmall 33 Tage oder dann auch nur 17 Tage. Ich nehme nichts zur Verhütung. Nun bin ich auf die Kapsel Hormon Balance von Life Light gestossen. Kennt jemand dieses Präparat? Oder habt ihr andere Tips den Zyklus zu r...
von lovelyy81
Di 12. Mär 2019, 11:19
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ohrlöcher - 5 jährig
Antworten: 18
Zugriffe: 2105

Re: Ohrlöcher - 5 jährig

Ich finde es nicht schlimm. Wenn sie wil, warum nicht? Sind ja nur Ohrlöchli. Meine Tochter wollte es mit 31/2 unbedingt. Habe ihr gesagt, dass es weh tut, sie wollte trotzdem. Nun hat sie ihre schönen Ohreglänggeli und ist jeden Tag stolz. Kann Rhomberg empfehlen. Lg
von lovelyy81
Mo 18. Feb 2019, 14:29
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindergarten 2019
Antworten: 498
Zugriffe: 68615

Re: Kindergarten 2019

@danci Ja wir sind definitiv aus derselben Region, wohne auch im Oberaargau (in meinem Profil steht noch Kt.So, stimmt aber nicht mehr). Wir haben auch 5 Kindergärten, 3 oben und 2 unten. Ich hoffe, dass meine Tochter in einen der Oberen kommt, da wir auch im oberen Teil des Dorfes wohnen. Mal schau...
von lovelyy81
Mo 11. Feb 2019, 14:29
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindergarten 2019
Antworten: 498
Zugriffe: 68615

Re: Kindergarten 2019

Hallo zusammen Unsere Kleine wird auch im Sommer in den Kindsgi gehen. Sie ist Juni 2015 geboren, also gerade 4-jährig wenn sie dann startet. Ich war lange sicher, sie zurückzubehalten jedoch ist sie gut entwickelt und freut sich sehr auf den Kindergarten. Sie geht jetzt schon 2x pro Woche in die Sp...
von lovelyy81
Mo 11. Feb 2019, 10:53
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindergarten-Rucksack
Antworten: 10
Zugriffe: 1542

Kindergarten-Rucksack

Hallo zusammen Meine Tochter kommt im Sommer in den Kindergarten. Ich habe mich jetzt bereits mit dem Thema Rucksäckli auseinander gesetzt. Haben eure Kinder Rucksäckli oder Täschli? Für den Kindsgi-Weg wäre ein Rucksack besser oder nicht? Welche Marke/Modell könnt ihr empfehlen? :) Ich habe mal Ruc...
von lovelyy81
Di 24. Feb 2015, 11:46
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Summer Mami's 2015 Region Solothurn
Antworten: 32
Zugriffe: 5768

Re: Summer Mami's 2015 Region Solothurn

bin ich froh, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin. In meinem Umfeld haben alle Buben bekommen und ich möchte meine Prinzessin nicht blau anziehen, deshalb fällt das mit den Kleider weitergeben in meinem Fall weg. Ich denke ich werde in 50 und 56 jeweils etwa gleich viel kaufen. Ich gehe in...
von lovelyy81
Di 24. Feb 2015, 11:05
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Summer Mami's 2015 Region Solothurn
Antworten: 32
Zugriffe: 5768

Re: Summer Mami's 2015 Region Solothurn

Hallo zäme

Welche Grösse kauft ihr für die Erstausstattung? 50 oder 56 oder gemischt? Ich tu mich gerade schwer, versuche eine Liste zu erstellen und komme nicht vorwärts....

Grüessli
von lovelyy81
Di 20. Jan 2015, 15:19
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Geburtsort Raum AG/SO
Antworten: 20
Zugriffe: 4278

Re: Geburtsort Raum AG/SO

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung von der Villa im Park in Rothrist? LG