Die Suche ergab 21 Treffer

von maerli126
Sa 31. Aug 2019, 16:27
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 48128

Re: Märzlis 2020

@Flusi: Ja, unserem Sohn haben wir es letzte Woche in unseren Ferien gesagt. Er war zuerst geschockt und wusste gar nicht wie damit umgehen. Mittlerweile freut er sich aber sehr und schaut fleissig das Geschwisterbuch welches ich gekauft habe an. Es muss seiner Meinung nach aber einfach auf jeden Fa...
von maerli126
Mo 19. Aug 2019, 22:37
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 48128

Re: Märzlis 2020

Oh bei einer Whatsapp Gruppe wäre ich auch dabei
von maerli126
So 18. Aug 2019, 22:33
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 48128

Re: Märzlis 2020

Hallo zusammen @Flusi: Nein, die Schmerzen habe ich nicht mehr. Ich denke es waren die Bänder die sich gedehnt haben und darum schmerzten. Zudem musste ich immer den Bauch einziehen bzw. waren mir die normalen Hosen zu eng bzw. unangenehm. Trage nun Kleider oder Hosen mit offenem Knopf und gestern h...
von maerli126
Di 13. Aug 2019, 20:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 48128

Re: Märzlis 2020

Hallo Lisha Ich musst leider die gleiche Erfahrung machen. War in der 7. Woche und man sah nur eine leere Fruchthülle. 1 Woche später immer noch das Selbe, es stellte sich dann als Windei heraus. Allerdings sagte mein FA es gäbe auch die Möglichkeit, dass das Kind sich versteckt, es käme ab und zu v...
von maerli126
So 11. Aug 2019, 17:19
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 48128

Re: Märzlis 2020

@Flusi: Mein Bauch ist am Morgen mit voller Blase auch schon recht gross und richtig hart. Aber nach dem WC wieder normal (habe sowieso immer ein "Ränzli" 😊). Die Hosen passen noch aber gestern habe ich sie mit einem Haargummi zugemacht damit es bequemer ist. Ich habe gelegentlich auch Schmerzen wen...
von maerli126
Do 8. Aug 2019, 09:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 48128

Re: Märzlis 2020

@Mona44: Warum sagst du es deiner Mutter nicht einfach? Du würdest es ihr ja vermutlich auch sagen wenn etwas nicht gut ist oder? Als ich im Frühling schwanger war habe ich auch nichts gesagt, als dann aber der Bescheid des FA kam ich habe ein Windei konnte ich mich nicht zusammenreissen. War so fro...
von maerli126
Mi 7. Aug 2019, 07:43
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 48128

Re: Märzlis 2020

Hallo zusammen Melde mich auch wieder mal. Ist gerade stressig bei der Arbeit aber in 2 Woche haben wir Ferien, dann gehts mit dem Wohnwagen weg :-) Freue mich schon riesig. @Flusi: Nein, mein Sohn ist immer noch sehr schwierig. Ich merke aber auch, dass ich sehr schnell gereizt bin und wenig nerven...
von maerli126
Do 1. Aug 2019, 18:27
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 48128

Re: Märzlis 2020

Liebe Frauen, muss mich mal ausheulen.. Bin total am Anschlag momentan. Mein Sohn treibt mich seit 2 Wochen in den Wahnsinn. Hört überhaupt nicht zu, hilft nicht und macht alles genau anders als ich es möchte. Habe das Gefühl er geniesst es richtig mich herauszufordern 🙄 Kann es sein, dass die Klein...
von maerli126
Mo 29. Jul 2019, 21:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 48128

Re: Märzlis 2020

@Flusi: Nein, habs ihm einfach gesagt, konnte nicht mehr warten und es musste einfach raus 😁 @Elin: Herzlich willkommen! Sorgen sind leider normal, einfach positiv denken, es kommt alles wie es kommen muss. @Beolina: Meiner Mutter habe ich es bereits gesagt indem ich ihr das US Bild gezeigt habe. Ab...
von maerli126
Mo 29. Jul 2019, 16:23
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 48128

Re: Märzlis 2020

Hallo zusammen. Habe es nun meinem Mann erzählt und er freut sich auch sehr. Er konnte es fast nicht glauben dass es so schnell wieder geklappt hat 😊
von maerli126
So 28. Jul 2019, 17:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 48128

Re: Märzlis 2020

Eventuell warten wir, ja. Wobei ich es schwierig finde da ich es zb. den Grosseltern eigentlich früher sagen wollte aufgrund der vorhergehenden FG damit ich im Fall der Fälle mit ihnen darüber reden kann und sie für uns da sein könnten. Wenn sie dann übers Baby reden "tscheggt" er es sowieso und füh...
von maerli126
So 28. Jul 2019, 11:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 48128

Re: Märzlis 2020

Oh ja, das cremen sollte ich auch wieder anfangen. Habe es in der ersten Schwangerschaft auch täglich gemacht und keine Risse bekommen... Unser Sohn ist bereits 3,5 Jahre alt, von dem her ists wieder ein wenig anders als bei so "Kleinen". Er versteht halt schon sehr viel und ich mache mir Gedanken o...
von maerli126
So 28. Jul 2019, 10:54
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 48128

Re: Märzlis 2020

Bin auch froh hat es ein bisschen abgekühlt. Mag es zwar sehr gern wenn es heiss ist aber die letzten Tage (vorallem der FR) haben mir ziemlich zugesetzt. Schwindel und Müdigkeit den ganzen Tag... 😑 Ich merke körperlich erst sehr wenig. Meine Brüste schmerzen bei jeder Berührung und ab und zu ist mi...
von maerli126
Mi 24. Jul 2019, 22:31
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 48128

Re: Märzlis 2020

@Fleur: Schön hat es bei dir auch wieder so schnell geklappt. Ich war in der 8 Woche bei der FG und dachte niemals, dass es so schnell geht mit dem wieder schwanger werden da das HCG nicht auf 0 war..
In welcher Woche ich nun bin weiss ich leider noch nicht da ich ja keine Mens hatte dazwischen
von maerli126
Mi 24. Jul 2019, 17:30
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 48128

Re: Märzlis 2020

Hallo zusammen. Schliesse mich gerne diesem Grüppchen an. War heute beim FA und das Herzchen schlägt schon kräftig :-) Ich hatte eine Fehlgeburt (Windei) im Juni und bin direkt ohne Mens wieder schwanger geworden und nun überglücklich.
von maerli126
Mi 22. Mai 2019, 18:04
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 50390

Re: Januar 2020

Ich wäre auch dabei bei einer Facebook Gruppe :D Glaube aber ich kann noch keine PN schreiben :?
von maerli126
Di 21. Mai 2019, 17:29
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 50390

Re: Januar 2020

Danke für deine ausführliche Antwort Ena87 :-)
Man hat mir noch Blut genommen um das HCG zu kontrollieren bzw. zu schauen ob es ordnungsgemäss steigt bis zum nächsten Termin. Der ist am Montag, also genau 1 Woche nach dem 1.
von maerli126
Di 21. Mai 2019, 16:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 50390

Re: Januar 2020

Wäre auch lieber erst später gegangen aber ja, musste halt sein. Mein Arzt war eher zurückhaltend und wollte mir nicht zuviel Mut machen da man noch nichts sah. Ich denke er war aber selbst auch verunsichert da ich seine erste Patientin bin die mit Spirale schwanger geworden ist.
von maerli126
Di 21. Mai 2019, 16:06
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 50390

Re: Januar 2020

Hallo zusammen Ich erlaube mir mal mich zu euch zu gesellen. Ich durfte vor ein paar Tagen positiv testen obwohl wir mit der Kupferspirale verhütet haben. Anscheinend hat das Schicksal andere Wege für uns geplant... :-) Ich freue mich trotz allem sehr, bin allerdings auch beunruhigt. Die 1. Kontroll...
von maerli126
Fr 10. Apr 2015, 11:50
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Panoramatest ab wann?
Antworten: 4
Zugriffe: 680

Re: Panoramatest ab wann?

Hallo opolum Mein FA hat mir gesagt, ich solle mir überlegen ob der Panoramatest von uns gewünscht wird. Man könne ihn ab der 10. SSW machen und habe somit einen "Zeitvorteil" gegenüber dem normalen Ersttrimestertest. Ich habe allerdings auch mal gelesen, dass das Ergebnis vor der 12. Woche aber nur...