Die Suche ergab 2079 Treffer

von jupi2000
Fr 16. Nov 2018, 11:02
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: SRF He!matland - Achtung Mütter
Antworten: 83
Zugriffe: 9773

Re: SRF He!matland - Achtung Mütter

Ich habe nun Nancy auch noch geschaut und bin positiv überrascht. Ich finde sie cool. Sehr gegensätzlich aber spannend.
von jupi2000
Fr 16. Nov 2018, 11:00
Forum: Teenager
Thema: Teenie Zimmer- Sauber oder vergammeln lassen?
Antworten: 60
Zugriffe: 3429

Re: Teenie Zimmer- Sauber oder vergammeln lassen?

Carina ja das sehe ich ja auch so. Ich unterstütze meine Kinder immer wenns nötig ist oder wenn sie Hilfe anfordern. Das ist ganz klar. Aber ich bin einfach der Meinung, dass eine 14 jährige in der Lage ist, ihrer blutige Binde in der Eimer zu werfen oder das Bettzug zu wechseln. Das muss man doch n...
von jupi2000
Fr 16. Nov 2018, 09:48
Forum: Teenager
Thema: Teenie Zimmer- Sauber oder vergammeln lassen?
Antworten: 60
Zugriffe: 3429

Re: Teenie Zimmer- Sauber oder vergammeln lassen?

Ich finde einfach, dass man das sehr gut von einem 14jährigen verlangen kann, sich um sein Zimmer zu kümmern. Ich meine 14! Mit 15 beginnen die einen mit der Ausbildung, also da müssen sie noch ganz andere Herausforderungen erfüllen. Sie müssen arbeiten. Das Zimmer muss ja nicht meinen Vorstellungen...
von jupi2000
Fr 16. Nov 2018, 08:31
Forum: Plauderecke
Thema: Einladung mit Dresscode "beige"
Antworten: 17
Zugriffe: 443

Re: Einladung mit Dresscode "beige"

Shiva Für mich tönt das wie ein Scherz des Geburtstagskindes. Das meint sie doch nicht wirklich ernst. Eher so ala, ich werde 50, also alt( :shock: ), und alte Menschen tragen häufig beige?! Also kommt bitte alle in beige? Dresscodes sind für mich sinnlos und ich kanns nicht verstehen, sowas zu verl...
von jupi2000
Do 15. Nov 2018, 09:57
Forum: Shoppingtipps
Thema: Nussknacker
Antworten: 2
Zugriffe: 121

Re: Nussknacker

Biber.ch
Der mit dem Hebel.
von jupi2000
Mi 14. Nov 2018, 08:03
Forum: Teenager
Thema: Teenie Zimmer- Sauber oder vergammeln lassen?
Antworten: 60
Zugriffe: 3429

Re: Teenie Zimmer- Sauber oder vergammeln lassen?

Kleine Zimmer kann man auch sehr schön gestalten. Falls du PINTEREST hast, schau mal dort.
von jupi2000
Mi 14. Nov 2018, 08:01
Forum: Teenager
Thema: Teenie Zimmer- Sauber oder vergammeln lassen?
Antworten: 60
Zugriffe: 3429

Re: Teenie Zimmer- Sauber oder vergammeln lassen?

Hausaufgaben werden bei uns eigentlich überall gemacht. Am Esstisch, im Garten, im Wohnzimmer, auf dem Boden irgendwo, nur selten im eigenen Zimmer. Obwohl sie dort Platz und Ruhe hätten, finden sie es schöner in Gesellschaft :wink:
Mich störts nicht, hauptsache die Aufgaben werden gemacht.
von jupi2000
Mo 12. Nov 2018, 14:30
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: SRF He!matland - Achtung Mütter
Antworten: 83
Zugriffe: 9773

Re: SRF He!matland - Achtung Mütter

Ich schaue auch. Ich finde alle Frauen bis auf die, die im Keller Sportvideos dreht, sympathisch. Nancy hat man sonst schon im TV gesehen. Ich finde, sie hat gute Ansichten, obwohl sie mMn nicht immer grad alles analysieren müsste :wink: Sportfamilie :shock: :shock: , schon etwas zu viel an Aktivitä...
von jupi2000
Mo 12. Nov 2018, 14:14
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 3
Antworten: 1003
Zugriffe: 128214

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 3

Sonneonline Ich werde an Weihnachten auch oft mit Essbarem beschenkt und schätze das sehr! Ich bin aber jeweils froh, wenns in einem Säckli oder Tütchen daher kommt, das ich wegschmeissen kann. Bei mir stapeln sich schon die Guezlidosen bis an die Decke. (ausgenommen sind natürlich Konfis, Pestos un...
von jupi2000
Mo 12. Nov 2018, 14:00
Forum: Teenager
Thema: Teenie Zimmer- Sauber oder vergammeln lassen?
Antworten: 60
Zugriffe: 3429

Re: Teenie Zimmer- Sauber oder vergammeln lassen?

Ich fühle mich auch nicht als Sklavin, wenn ich die Zimmer meiner 3 Teenies mal staubsauge. Ich mache das eh nur, wenn nichts am Boden rumliegt. Aber wirklich nichts. Sonst lass ichs bleiben und sie wissen das auch sehr gut. Ansonsten geh ich nur zum Lüften rein und grad wieder raus, weil sie den ga...
von jupi2000
Mo 12. Nov 2018, 11:16
Forum: Teenager
Thema: Teenie Zimmer- Sauber oder vergammeln lassen?
Antworten: 60
Zugriffe: 3429

Re: Teenie Zimmer- Sauber oder vergammeln lassen?

Miss Mommy Du wäschst und bügelst die Wäsche deines Kindes und wenns nicht versorgt wird, wirfst du es weg? Also mal abgesehen davon, dass das sehr unökologisch und teuer ist, schadest du dir damit ja nur selbst. Oder wer bezahlt denn die Kleider der Kinder? Sowas ......habe ich ja noch nie gehört :...
von jupi2000
Mo 12. Nov 2018, 09:50
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gewichtsproblem, Essgewohnheit Kind
Antworten: 45
Zugriffe: 1979

Re: Gewichtsproblem, Essgewohnheit Kind

Beeny Es muss ja nicht gerade das absolute Hassgemüse sein. Es gibt soo viele Sorten im Laden, die man mal ausprobieren könnte. Meine Familie isst auch nicht soo gerne gekochtes Gemüse. Fenchel zB mögen sie absolut nicht gekocht. Diesen hoble ich ganz fein in den Salat und dann mögen sie ihn lustige...
von jupi2000
So 11. Nov 2018, 15:07
Forum: Shoppingtipps
Thema: Welcher „Töggelikasten?“
Antworten: 6
Zugriffe: 328

Re: Welcher „Töggelikasten?“

Meine Kollegin hatte den von Aldi gekauft mit so verschiedenen Einlegeplatten. Es war so schlechte Qualität, dass der keine 2 Jahre gehalten hat. Beim Tschüttelen gehts halt schon manchmal grob zu und her, da würde ich ein anderes stabileres Modell nehmen. Ev meldet sich ja noch jemand, der ein gute...
von jupi2000
So 11. Nov 2018, 09:09
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gewichtsproblem, Essgewohnheit Kind
Antworten: 45
Zugriffe: 1979

Re: Gewichtsproblem, Essgewohnheit Kind

Und bewegen nicht vergessen. Also öfters das Velo nehmen statt das Auto. Oder zu Fuss gehen.
von jupi2000
So 11. Nov 2018, 09:06
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gewichtsproblem, Essgewohnheit Kind
Antworten: 45
Zugriffe: 1979

Re: Gewichtsproblem, Essgewohnheit Kind

Wichtig finde ich auch, dass ihr Wasser oder ungesüssten Tee trinkt und keine Süssgetränke. Die schenken nämlich kalorienmässig sehr ein. Und Eistee ist auch tabu. Wegen dem Gemüse essen: wenns nichts mehr anderes auf dem Tisch hat, wird ein hungriges Kind auch das essen. Also Kohlenhydrate und Eiwe...
von jupi2000
Sa 10. Nov 2018, 14:13
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Arginin fürs Immunsystem
Antworten: 4
Zugriffe: 247

Re: Arginin fürs Immunsystem

Ah ja, weil ich Eisenmangel habe nehme ich zu den Eisentabletten noch Vitamin C.

Aminosären nehme ich keine separat, weil ich mich gesund und ausgewogen ernähre. Ich denke, durch meine Ernährung decke ich meinen Bedarf.
von jupi2000
Sa 10. Nov 2018, 14:12
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Arginin fürs Immunsystem
Antworten: 4
Zugriffe: 247

Re: Arginin fürs Immunsystem

Ich nehme auch Vit D hochdosiert, K2, Magnesium und Moringa. Auch täglich eine Handvoll Baumnüsse oder Leinöl wegen Omega 3. Manchmal wenn alle um mich rum husten und schnoddern bei der Arbeit, nehme ich Echinaforce. Ich und meine Familie sind gesund und ich kann mich nicht an den letzten Husten ode...
von jupi2000
Sa 10. Nov 2018, 13:24
Forum: Teenager
Thema: Teenie Zimmer- Sauber oder vergammeln lassen?
Antworten: 60
Zugriffe: 3429

Re: Teenie Zimmer- Sauber oder vergammeln lassen?

In dem Alter würde ich sie wohl einfach mal lassen. Also ihr Zimmer würde ich nicht mehr betreten. Also weder putzen noch aufräumen. Ich würde ihr klar sagen, dass sie selbst für ihr Zimmer verantwortlich ist und sie allein schauen muss. Es ist ihr Zimmer. Zum Duschen würde ich sie zwingen. Ihr gemü...
von jupi2000
Sa 10. Nov 2018, 08:57
Forum: Plauderecke
Thema: Solarpumpen für den Teich
Antworten: 3
Zugriffe: 249

Re: Solarpumpen für den Teich

Nuuneli
Was hast du nun für eine Lösung?