Die Suche ergab 4793 Treffer

von jupi2000
Do 25. Feb 2021, 22:45
Forum: Plauderecke
Thema: Worüber wir uns wundern....
Antworten: 363
Zugriffe: 16850

Re: Worüber wir uns wundern....

Leela hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 20:55
Drag-Ulj hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 18:59
Yoghurt hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 18:27 Ist er langsam oder schleimig? Oder grad beides?
:shock: :lol:
Oder mag Salat, ist zwittrig oder zieht sich gern zurück? Man weiss es nicht...
:lol: :lol:
von jupi2000
Do 25. Feb 2021, 13:16
Forum: Plauderecke
Thema: Worüber wir uns wundern....
Antworten: 363
Zugriffe: 16850

Re: Worüber wir uns wundern....

sonrie hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 12:32 @danci: geht mir ähnlich ;-) Kann nur noch von Schätzeli, Spätzli und Müsli getoppt werden :lol:
Find ich auch :lol:
von jupi2000
Do 25. Feb 2021, 09:22
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Darf der Vermieter....
Antworten: 25
Zugriffe: 1585

Re: Darf der Vermieter....

Jupi wir sind noch am suchen. Jesses! Du hast ja Nerven :wink: Sicher nicht grad einfach mit 5 Kindern eine bezahlbare grosse Wohnung zu finden. Und dann noch in der kurzen Zeit. Viele Wohnungen kann man ja nicht per sofort beziehen. Hats viele Angebote dort wo ihr hinwollt? Auf jeden Fall wünsche ...
von jupi2000
Mi 24. Feb 2021, 22:19
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Darf der Vermieter....
Antworten: 25
Zugriffe: 1585

Re: Darf der Vermieter....

5erpack
Wie meinst du das, nichts Neues gefunden? Ihr habt keine neue Wohnung wo ihr hinziehen könnt oder es ist kein Neubau? Ich meinte mit was Neues einfach ein neues Zuhause.
von jupi2000
Mi 24. Feb 2021, 22:15
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 7
Antworten: 258
Zugriffe: 11781

Re: Corona-Virus Teil 7

Iselle, danke für deine Info. Ich lasse es sein. Zeit hätte ich zwar genug. :wink:
von jupi2000
Mi 24. Feb 2021, 17:12
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Darf der Vermieter....
Antworten: 25
Zugriffe: 1585

Re: Darf der Vermieter....

Gratuliere dass ihr was Neues gefunden habt!

Meine Vorschreiberinnen haben eigentlich schon alles gesagt. Malen wenn ihr noch drin wohnt....tssstssss komische Ideen hat der Typ.
von jupi2000
Mi 24. Feb 2021, 17:06
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kugelbahn
Antworten: 18
Zugriffe: 906

Re: Kugelbahn

Unsere coolsten Kugelbahnen bauten wir in der Kindheit jeweils aus WC Kartonrollen. Über mehrere Tage mit den Geschwistern oder Kollegen wie vergiftet über mehrere Stockwerke im Haus meiner Eltern. Es war soo cool! Mit Abzweigungen usw. Aber man kann ja keine WC Rollen verschenken, ist mir schon kla...
von jupi2000
Di 23. Feb 2021, 22:04
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 7
Antworten: 258
Zugriffe: 11781

Re: Corona-Virus Teil 7

iselle hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 21:14 @Jupi2000: Weiterhin gute Besserung!

(OT: auf FB gibt es glaubs eine gute Gruppe "Long-Covid Schweiz" oder so)
Danke dir! Auf FB bin ich eben nicht. Lohnt es sich , mich anzumelden? Also wegen der Long Covid Gruppe?
von jupi2000
Di 23. Feb 2021, 17:33
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven......!
Antworten: 1011
Zugriffe: 110955

Re: Hilfe,meine Nerven......!

Kind X hat heute Geburtstag. Seine Mutter schickt seit heute Morgen im gefühlten Minuten Takt Videos und Fotos. Bis jetzt 18 Nachrichten (ohne die unzähligen Textnachrichten) warum????? Ein Foto ist Okey. Alles andere nervt nur noch... Es gibt auch niemanden mehr eine Antwort. Leider kann man nicht...
von jupi2000
Di 23. Feb 2021, 16:33
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven......!
Antworten: 1011
Zugriffe: 110955

Re: Hilfe,meine Nerven......!

Kind X hat heute Geburtstag. Seine Mutter schickt seit heute Morgen im gefühlten Minuten Takt Videos und Fotos. Bis jetzt 18 Nachrichten (ohne die unzähligen Textnachrichten) warum????? Ein Foto ist Okey. Alles andere nervt nur noch... Es gibt auch niemanden mehr eine Antwort. Leider kann man nicht...
von jupi2000
Di 23. Feb 2021, 14:43
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Agriturismo mit Reitmöglichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 345

Re: Agriturismo mit Reitmöglichkeit

Danke dir! Sowas meinte ich. Wie weit ist es denn zum Fluss resp. Meer? Ich war selber nicht dort aber Bekannte von uns. Die haben so geschwärmt! Der Fluss Cecina grenzt ans Grundstück und zu Fuss ganz nah. Das Meer ist etwas weiter weg. Sie waren nicht oft am Meer. Keine Zeit :lol: Auf der Homepag...
von jupi2000
Di 23. Feb 2021, 11:21
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist eigentlich aus ....... geworden???
Antworten: 259
Zugriffe: 61098

Re: Was ist eigentlich aus ....... geworden???

Und wo ist bona?
von jupi2000
Di 23. Feb 2021, 11:06
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Agriturismo mit Reitmöglichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 345

Re: Agriturismo mit Reitmöglichkeit

Schau mal bei LeCanne rein. Ist in Italien und ist sehr Familienfreundlich. Essen sehr fein, tolle Menschen. Man kann reiten, biken, töpfern oder einfach sein. Baden im Fluss oder mit dem Bike ans Meer fahren.
Lecanne.com
von jupi2000
Di 23. Feb 2021, 09:38
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 7
Antworten: 258
Zugriffe: 11781

Re: Corona-Virus Teil 7

Ich habe in verschiedenen Long Covid Berichten gelesen, dass man von 10-20% ausgeht, die Langzeitschäden haben. Ich gehöre auch dazu. Bin noch keine 50, war kerngesund, gutes Immunsystem, nie erkältet, ernähre mich gesund, trinke und rauche nicht. Ja und jetzt gehts mir immer noch nicht gut. An Wei...
von jupi2000
Di 23. Feb 2021, 09:07
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 7
Antworten: 258
Zugriffe: 11781

Re: Corona-Virus Teil 7

Helena hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 09:01 @jupi: aber du bist ja nur einen von wenigen, das mach doch nichts. Sind ja nur wenige. Dein Pech, bist du nun eine von denen.
Ja lustig gell.
von jupi2000
Di 23. Feb 2021, 08:53
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 7
Antworten: 258
Zugriffe: 11781

Re: Corona-Virus Teil 7

Ich habe in verschiedenen Long Covid Berichten gelesen, dass man von 10-20% ausgeht, die Langzeitschäden haben. Ich gehöre auch dazu. Bin noch keine 50, war kerngesund, gutes Immunsystem, nie erkältet, ernähre mich gesund, trinke und rauche nicht. Ja und jetzt gehts mir immer noch nicht gut. An Weih...
von jupi2000
Fr 19. Feb 2021, 14:24
Forum: Plauderecke
Thema: Worüber wir uns wundern....
Antworten: 363
Zugriffe: 16850

Re: Worüber wir uns wundern....

Ob jetzt homosexualität natürlich ist oder unnatürlich, sorry, darüber muss man echt nicht mehr diskutieren. Spielt doch keine Rolle. Tatsache ist doch, dass es die Homosexualität gibt, seit es Menschen gibt. Und allermeistens sucht man sich die sexuelle Neigung nicht aus (auch wenn?!) so what?
von jupi2000
Do 18. Feb 2021, 14:55
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Eisenmangel 10 Jähriger
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Re: Eisenmangel 10 Jähriger

Meine 3 hatten alle auch einen Eisenmangel. Weil meine immer soo müde waren hab ichs testen wollen. Da sie Maltofer nicht vertragen haben, gabs Actiferrin. Es ging aber fast 2 Jahre, bis der Wert gut war. Jetzt sind sie schon junge Erwachsene und ich gebe ihnen immer noch alle 2 Tage eine niedrig do...
von jupi2000
Mi 17. Feb 2021, 13:25
Forum: Plauderecke
Thema: Worüber wir uns wundern....
Antworten: 363
Zugriffe: 16850

Re: Worüber wir uns wundern....

Drag-Ulj hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 12:47
Leela hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 12:23 Ich fürchte da musst du dir schon etwas exotischeres einfallen lassen...
Monogam heterosexuell! Exotischer gehts vermutlich nicht mehr ;)
:lol:
von jupi2000
Mi 17. Feb 2021, 12:07
Forum: Plauderecke
Thema: Worüber wir uns wundern....
Antworten: 363
Zugriffe: 16850

Re: Worüber wir uns wundern....

Ich wundere mich, dass sich Frau Rinderknecht halbjährlich neu outen muss. Jetzt also pansexuell. Ja gut.
Soll ich mich auch alle paar Monate zu meiner heterosexualität outen?!