Die Suche ergab 2274 Treffer

von jupi2000
Di 15. Jan 2019, 16:35
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Vegan gegen Migräne
Antworten: 37
Zugriffe: 2252

Re: Vegan gegen Migräne

Migräne heilen Ich kenne niemanden, der es losgeworden ist. Und ich kenne doch einige Migräniker. Aber mittlerweile lebe ich gut mit der Migräne. Es ist halt einfach so. Ich habe ja meine Medis und gut ist. Manchmal hadere ich aber auch, und nehme wiedermal einen Anlauf, die M zu besiegen. Drum eben...
von jupi2000
Di 15. Jan 2019, 11:31
Forum: Plauderecke
Thema: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?
Antworten: 251
Zugriffe: 13936

Re: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?

Sternli Ev könnt ihr so Kistenregale an die Wand machen als Ablage? Meine Erfahrung ist, dass man im oberen Bereich der Zimmer viel Platz hat und unten am Boden alles verstellt ist. Mit Bett, Schrank, Kommode usw. Drum vielleicht mal in die Höhe bauen? Oder ein Zwischenboden reinmachen? Bei Pinteres...
von jupi2000
Di 15. Jan 2019, 10:08
Forum: Plauderecke
Thema: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?
Antworten: 251
Zugriffe: 13936

Re: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?

Wow! Ich habe nun die Folge mit der Tupperlady und ihrem Lego-Mann geschaut :shock: wirklich krass! Das ist unglaublich, was die alles haben. 300 Kisten haben sie gefüllt. Was das alles gekostet hat? Wie machen die das? Das Mädchen tat mir leid :cry: sie wollte einige Pferde Spielsachen wegwerfen, d...
von jupi2000
Mo 14. Jan 2019, 14:30
Forum: Plauderecke
Thema: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?
Antworten: 251
Zugriffe: 13936

Re: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?

Carina Ist möglich, dass ich grad die erste Folge gesehen habe. Das beste fand ich ja, dass die Mutter ihre Kinder zuhause unterrichtet. Da hätte ich echt auch keine Zeit, mal gründlich aufzuräumen. Obwohl, bei der Menge an Spielzeug kann man gar nicht aufräumen...eher mal mit dem Bagger durch :mrgr...
von jupi2000
Mo 14. Jan 2019, 13:54
Forum: Plauderecke
Thema: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?
Antworten: 251
Zugriffe: 13936

Re: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?

Consumed Ich habe mal eine Folge geschaut. Die von der Familie mit 4 Kindern, die in dem blauen Haus wohnen und vollgestopft mit Spielsachen ist :shock: :shock: :shock: OMG so was habe ich noch nie gesehen! Da muss wohl jemand kaufsüchtig sein, in der Familie. Soo viel Plastikzeugs, schlimm. Da sieh...
von jupi2000
Mo 14. Jan 2019, 10:42
Forum: Plauderecke
Thema: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?
Antworten: 251
Zugriffe: 13936

Re: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?

Sternli, viel Energie wünsche ich dir für heute Nachmittag!
Stella*, merci für den Consumed Tip. Netflix haben wir...bin gespannt!
von jupi2000
Mo 14. Jan 2019, 10:13
Forum: Plauderecke
Thema: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?
Antworten: 251
Zugriffe: 13936

Re: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?

Eine grosse Lampe brachte mein Sohn auch mal nachhause :lol: . Die war noch nicht mal fertig, also man hätte noch was elektrisches machen müssen. Ich weiss gar nicht mehr genau was. Aber wir haben sie nie gebraucht. Mein Sohn hat sie dann entsorgt (Elektroschrott). Mal hat er ein Tischeishockey gesc...
von jupi2000
So 13. Jan 2019, 15:09
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Klassenwechsel..
Antworten: 8
Zugriffe: 904

Re: Klassenwechsel..

Der Klassenwechsel wird bestimmt Gründe haben.
Aber wenn du schon Kuchen backst, kannst du ja grad die doppelte Menge machen und die alte und neue Klasse überraschen.
von jupi2000
Sa 12. Jan 2019, 23:16
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Vegan gegen Migräne
Antworten: 37
Zugriffe: 2252

Re: Vegan gegen Migräne

Nina
Mein Magnesium bestelle ich bei Vitaminexpress. Es heisst Magnesium Synergy.
von jupi2000
Sa 12. Jan 2019, 14:09
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Stinkende Ärmelenden
Antworten: 6
Zugriffe: 1037

Re: Stinkende Ärmelenden

Weil ich die Funktionsjacken meiner Kinder nicht zu oft waschen wollte, habe ich auch schon nur die vorderen Ärmel im Lavabo mit Sportwäschewaschmittel gewaschen. Dann über Nacht über der Heizung trocknen lassen.
von jupi2000
Sa 12. Jan 2019, 11:21
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Vegan gegen Migräne
Antworten: 37
Zugriffe: 2252

Re: Vegan gegen Migräne

Liebe Krambambuli Merci für deine Tips. Gutes Magnesium nehme ich schon seit "immer" hochdosiert, weil ich ja VitaminD3 hochdosiert nehme. Habe auch sonst schon so ziemlich alles probiert gegen die Migräne. Hat nichts genützt. Manchmal nehme ich bei einer beginnenden Attacke Cannabis Tropfen. Das hi...
von jupi2000
Fr 11. Jan 2019, 12:45
Forum: Plauderecke
Thema: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?
Antworten: 251
Zugriffe: 13936

Re: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?

Stella
Bei uns wars 0,2 Grad. Da tauen die Lebensmittel nicht so schnell auf. Ich habe noch eine Wolldecke drüber gelegt, für alle Fälle. Es war nichts weich oder gar aufgetaut. Nun ist alles wieder sauber, eisfrei und ordentlich. Freu mich grad!
von jupi2000
Fr 11. Jan 2019, 08:46
Forum: Plauderecke
Thema: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?
Antworten: 251
Zugriffe: 13936

Re: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?

Ich bin im Schuss und heute wird der Tiefkühler aufgeräumt und enteist. Das Wetter ist ideal, man kann das Zeug einfach auf die Terrasse stellen und in Ruhe putzen :D
von jupi2000
Fr 11. Jan 2019, 08:43
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Windeleimer
Antworten: 14
Zugriffe: 589

Re: Windeleimer

Ich finde den Windeleimer auch überflüssig. Er braucht Platz und Geld, stinken tuts trotzdem.
von jupi2000
Fr 11. Jan 2019, 08:40
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Schlitteln Schule
Antworten: 13
Zugriffe: 965

Re: Schlitteln Schule

Wenn das Kind den Bob nicht selber in die Schule ziehen kann würde ich es zu Fuss begleiten und ihm helfen. Oder den Füdlibob mitgeben. Den sollte es alleine schaffen. Ich frage mich grad, wie dann das Kind in der Schule alleine den Bob den Hügel raufziehen soll, wenn es den Schulweg nicht schafft? ...
von jupi2000
Fr 11. Jan 2019, 07:06
Forum: Plauderecke
Thema: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?
Antworten: 251
Zugriffe: 13936

Re: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?

Netterl
Meine Kinder haben auch Schränke mit Tablaren. Die haben ihr eigenes System. Ich lege die sauberen Kleider gefaltet vors Zimmer und sie räumen es in den Schrank. Gerollt wäre da wohl unpraktisch.
von jupi2000
Do 10. Jan 2019, 16:18
Forum: Teenager
Thema: Natelabgabe
Antworten: 61
Zugriffe: 2898

Re: Natelabgabe

Sternli
Hast du denn den TV im Schlafzimmer?
von jupi2000
Do 10. Jan 2019, 16:08
Forum: Plauderecke
Thema: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?
Antworten: 251
Zugriffe: 13936

Re: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?

So, ich habe nun meine Schublade mit den Schals gerollt und bin mega zufrieden! Es sieht erst noch toll aus, so nach Farben sortiert. Das ich da noch nie selber drauf gekommen bin :D Mit den T-Shirts dasselbe. Es hat nun mehr Platz und es sieht übersichtlich aus. Bin grad im aufrollmodus :lol: ich g...
von jupi2000
Do 10. Jan 2019, 15:26
Forum: Plauderecke
Thema: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?
Antworten: 251
Zugriffe: 13936

Re: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?

Ich habe jetzt mal Marie Kondo gegoogelt. Super, ich kannte die noch gar nicht. Ich habe auf youtube ein Filmli geschaut, wo sie einer Frau in New York geholfen hat, aufzuräumen. Wow, die hatte viele Sachen! Unglaublich...wir haben vielleicht 1/3 so viele Sachen. Macht mich grad zufrieden. Die T-Shi...
von jupi2000
Do 10. Jan 2019, 15:16
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Gynäkologischer Vorsorgeuntersuch
Antworten: 184
Zugriffe: 15643

Re: Gynäkologischer Vorsorgeuntersuch

Connemara, danke!
Ich denke eben immer, ich sei sicher die einzige Memme, die Bammel vor der DH hat :oops:
Beim letzten mal war die DH biz grob und ich gehe diesmal in eine andere Praxis. Die hat mir meine Freundin empfohlen. Ich hoffe, es wird etwas weniger grob.