Die Suche ergab 168 Treffer

von Zwirbeline
Mo 8. Mai 2017, 20:50
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Mandel-Operation bei einem Erwachsenen
Antworten: 12
Zugriffe: 1237

Re: Mandel-Operation bei einem Erwachsenen

Kommt ein Bisschen auf die Umstände an. Ich hatte auch irgendwann dauernd Halsschmerzen. Meine Mandeln waren komplett vernarbt, zerfurcht und haben sich deshalb immer wieder entzündet. Die Schmerzen nach der OP sind schon seeehr hässlich. Ich fand sie ähnlich schlimm wie Geburtsschmerzen. Sind hefti...
von Zwirbeline
So 26. Mär 2017, 21:32
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 489

Re: Hotel Hamburg

Superbude St.Georg! Super Zmorge! Sehr einfach, aber lässig! Sparen irgendwie da, wos nicht weh tut und konzentrieren sich auf das, was wichtig ist. 10 Min von Resti-Viertel. Waren vor 4 Jahren da. https://www.superbude.de/m/#stGeorg
von Zwirbeline
So 26. Mär 2017, 20:57
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Wann gilts als Verstopfung?
Antworten: 13
Zugriffe: 4535

Re: Wann gilts als Verstopfung?

Also unsere hat auch schon manchmal Mühe mit "knetkonsistenz". Da drückt sie wie verrückt und weint manchmal sogar! Bei ihr hauen Rüebli, Microc und Maispops ganz fies rein. Ich hab ihr schon oft ein Zäpfli gegeben, weil sie mir so leid getan hat. Ich glaub da gibts einfach empfindlichere Kinder und...
von Zwirbeline
Do 16. Mär 2017, 20:11
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Fluchen
Antworten: 41
Zugriffe: 3500

Re: Fluchen

Mein Sohn hat was in die Richtung vom Chindsgi heimgebracht. Allerdings nicht so krass. Hat uns trotzdem gestört. Wir haben ein Kässeli, in das immer 1.- (von seinem Geld!) wandert, wenn so was "rausrutscht". Von dem Geld gehn wir dann mal in die Ferien. Zuerst wars kontraproduktiv, weil ers lässig ...
von Zwirbeline
Mo 6. Feb 2017, 17:14
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Allgemeine Spartipps
Antworten: 48
Zugriffe: 6127

Re: Allgemeine Spartipps

Ja, kein oder wenig Fleisch kaufen haut echt rein!
von Zwirbeline
So 29. Jan 2017, 07:42
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger & Mann will alleine in den Urlaub
Antworten: 46
Zugriffe: 11018

Re: Schwanger & Mann will alleine in den Urlaub

[-][-] Ich war in einer ähnlichen Situation. Sorry, aber GERADE mit vorzeitigen Wehen und Kind daheim, geht das doch nicht?!? Ich hätte schon bei einer Übernachtung auswärts Panik. Kann ja jederzeit losgehen...! Wenns eine problemlose SS wäre, wäre es eine andere Geschichte. Aber auch da wären Ferie...
von Zwirbeline
Sa 17. Dez 2016, 21:18
Forum: Rund ums Essen
Thema: Lasagne schön anrichten
Antworten: 10
Zugriffe: 1191

Re: Lasagne schön anrichten

[-][-] Hatte grad Kopfkino und musste voll lachen. Dauerthema bei mir! Schön schöpfen! Hihi!! [-][-] Sonst hab ich nichts konstruktives beizutragen, ausser ehrliches Verständnis! [-]
von Zwirbeline
Sa 17. Dez 2016, 21:04
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Neuer Star Wars Film - Alter?
Antworten: 4
Zugriffe: 1043

Re: Neuer Star Wars Film - Alter?

[-] Uii, da bin ich auch auf der konservativen Seite. Finde die Altersvorgaben im Gegenteil meinstens eher zu leger. Star Wars würd ich NIE mit einem unter 12-Jährigen gucken.
von Zwirbeline
Do 6. Okt 2016, 21:13
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gotti/Götti für Kind ohne Taufe
Antworten: 14
Zugriffe: 4078

Re: Gotti/Götti für Kind ohne Taufe

Wir haben auch Gottis und Götti, obwohl wir unsere Kinder nicht taufen lassen. Für mich hat das überhaupt nix mit dem Glauben zu tun. Sondern es ist manchmal wetvoll, auch ausserhalb der Familie eine Bezugsperson zu haben. Gerade als junge/r Erwachsene/r kann das den Horizont ungemein erweitern [-]
von Zwirbeline
Mo 3. Okt 2016, 13:38
Forum: Kleinkinder
Thema: Sohn 4 Jahre verweigert Toilette
Antworten: 4
Zugriffe: 1510

Re: Sohn 4 Jahre verweigert Toilette

Liebe Viviane, leider hab ich keinen Tipp für dich. Aber ich weiss aus eigener Erfahrung wie absolut nervig das Thema sein kann. Wir sind da selber in einem Prozess mit unserem 6-Jährigen. Also bleibt mir nix als dir die Hand zu reichen und zu hoffen, dass er bald den Rank kriegt. *drücker*
von Zwirbeline
Fr 9. Sep 2016, 19:32
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Geburtstag verschieben
Antworten: 17
Zugriffe: 2909

Re: Geburtstag verschieben

Ich finde, ihr könnt ihm das genau so fadengrade ins Gesicht sagen, dass ihr so keine Lust habt und versucht seid, die Party abzusagen. Ihr seid auch nur Menschen und mit 8 ist er alt genug, das nachvollziehen zu können.

Wird einfach biz schwierig, das den geladenen Gästen zu kommunizieren [-]
von Zwirbeline
Do 4. Aug 2016, 21:30
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft!***
Antworten: 511
Zugriffe: 39533

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft!***

Hey Minett!! Alles Gute nachträglich! Ich verzichte nach wie vor auf FB, da ich anonym bleiben will... Gueti Ziit! [-]
von Zwirbeline
Di 26. Jul 2016, 20:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft!***
Antworten: 511
Zugriffe: 39533

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft!***

Heeyy, Regebögli, [-]️lichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, ihr habt trotz dem Tohuwabohu eine schöne Kuschelzeit! Schick euch einen warmen Drücker! [-] @augustine: boah krass, die Unterschiede, die's gibt! War letzte Woche mit meiner Maus bei der 2-Monatskontrolle und da war sie 4,38 kg [-]... Manchmal ...
von Zwirbeline
Sa 16. Jul 2016, 20:43
Forum: Kleinkinder
Thema: Kleinkinder mit Handy und Tablet
Antworten: 21
Zugriffe: 3677

Re: Kleinkinder mit Handy und Tablet

Ich finds nicht gut, wenn die Kinder so früh systematisch damit beschäftigt werden. Wir haben glaub so mit 3.5 vorsichtig damit angefangen, mal ein Comic-Clip von der Maus zu gucken. Ich finde man muss schon schauen, was geguckt wird und nicht zu lange. Wir gucken auch immer mit ihm zusammen. Kinder...
von Zwirbeline
Mi 29. Jun 2016, 19:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft!***
Antworten: 511
Zugriffe: 39533

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft!***

Herzlichen Glückwunsch, Vreneli! Mia find ich einen gaaanz tollen Namen [-]! Gutes Einleben, euch 5!

@tina: ich schick dir einen gaanz langen warmen Drücker! Fühlt ihr euch denn schon wieder bereit zu Hibbeln? Oder gar nicht?
von Zwirbeline
Mi 22. Jun 2016, 14:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft!***
Antworten: 511
Zugriffe: 39533

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Chloé!

@jeyjey: ojeh, das klingt mega anstrengend. Ich drück euch die Daumen, dass Osteo was bringt!

@tina: wie geht es euch?
von Zwirbeline
So 19. Jun 2016, 07:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft!***
Antworten: 511
Zugriffe: 39533

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Heeee!!! Superr!!! Gratuliere herzlich!! Ist alles gut gegangen? Klingt jedenfalls sehr unkompliziert!! Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlern-Zeit! [-]
von Zwirbeline
Fr 17. Jun 2016, 17:18
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft!***
Antworten: 511
Zugriffe: 39533

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Heieiei, wo bleiben sie denn, die Juni-Chäferlis? [-] Wie geht es euch, Chloé, Vreneli und Augustine?? Denk an euch! [-]