Die Suche ergab 758 Treffer

von Chrige86
Fr 19. Apr 2019, 07:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 867
Zugriffe: 77332

Re: Aprilis 2019

@vera: ja da hast du aber auch recht nicht mehr 1h zu fahren! Da würd ich wohl auch eher einladen! Sind die so krass ausgebucht bei deiner FA? Hab den termin an ET 3 wochen vorher erhalten aber glaube für solche halten sie immer noch was frei.. Wir war das geburtstagsfest? Konntest du es geniessen o...
von Chrige86
Do 18. Apr 2019, 11:55
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 867
Zugriffe: 77332

Re: Aprilis 2019

@vera: das stimmt 3600g als ET gewicht wäre ja völlig normal! Ah nein nicht wahr mit deinem FA? Find ich so ende SS sollte doch möglich sein beim gewohnten FA einen termin zu bekommen.. Wir haben extra niemanden eingeladen sondern lassen uns einladen hihi! Ja warts ab wenn du ein kind hast bis du da...
von Chrige86
Mi 17. Apr 2019, 21:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 867
Zugriffe: 77332

Re: Aprilis 2019

@amalthea: hihi du hast heute alles gegeben demfall! Hast du das ziehen auch wenn du pause machst oder nur in action? @vera: hihi danke,hatte aber schon hart so nichts tun, so schlimm das auch sich anhört aber bin es mir einfach nicht mehr gewohnt! Ist meine wobe hebi,die kommt ja nach der geburt eh...
von Chrige86
Mi 17. Apr 2019, 14:49
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 867
Zugriffe: 77332

Re: Aprilis 2019

@basilea: hihi meine hebi hatte auch nicht mehr tipps als Tee trinken.. Sie kommt am Montag nochmal vorbei für Aku und wird dann wohl Vaginal auch noch untersuchen. Das hatte ich bisher ja noch nicht. meine Aku war auch anders jetzt mit der hebi aber sehr intensiv! @cat: danke und dir alles gute in ...
von Chrige86
Di 16. Apr 2019, 21:12
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 867
Zugriffe: 77332

Re: Aprilis 2019

@lina: dann drück ich dir die daumen für die einleitung, dass es wirkt und ihr bald kuscheln dürft! Gute geburt!
von Chrige86
Di 16. Apr 2019, 21:00
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 867
Zugriffe: 77332

Re: Aprilis 2019

@vera: am 25.hab ich wieder kontrolle bei der FA mit CTG. Also am ET wieder. Du morgen gell? Musst uns dann erzählen! Ich glaube wir hoffen alle so auf ostern,bin gespannt ob und welche babys dann auch kommen an ostern! Spitäler voll hihi! Ja toll dieses ewige aufs wc rennen gell? Find ich auch so w...
von Chrige86
Di 16. Apr 2019, 20:43
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 867
Zugriffe: 77332

Re: Aprilis 2019

@vera: hmm heute hätte ich nicht wirklich jemanden gefunden für junior aber sein fieber war zum glück weg nach dieser nacht! Seine nase läuft jetzt einfach aber das hatten wir schon den ganzen winter..ich stärke wieder meine abwehr und hoffe werde auch diesmal verschont! Waren die herztöne ev nur so...
von Chrige86
Di 16. Apr 2019, 07:24
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 867
Zugriffe: 77332

Re: Aprilis 2019

Kurzer egopost: junior ist krank mit fieber (den ganzen winter hatte er nie fieber aber genau jetzt..). Ich war gestern dann auch soo müde und lies das pilates aus und ab ins bett. Hab gedacht es nimt mich auch..aber jetzt gehts besser. Nur essen konnte ich seit mittag nichts mehr da mir noch das zm...
von Chrige86
Mo 15. Apr 2019, 16:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 867
Zugriffe: 77332

Re: Aprilis 2019

@vera: ja mit selbst gemacht meine ich auch chaitee und milch, aber man kann sie ja auch wie kaffee take away kaufen! Nein nicht obere grenze vom gewicht sondern so in der mitte oben, habs wohl falsch geschrieben! Oberer durchschnitt oder wie man dem sagt hihi!auf die aussage/meinung der hebi geb ic...
von Chrige86
Mo 15. Apr 2019, 14:04
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 867
Zugriffe: 77332

Re: Aprilis 2019

@vera: ach das mit der inneren unruhe kenn ich auch! Genau die lässt mich dann nicht schlafen wenn ich dann könnte.. Ou ja chai latte hatte ich gestern auch wieder! Machst du ihn selbst? Ich hab auch nicht so gerne gewürznelken aber im yogi tee ists wirklich noch ok! Werde den anderen wehen tee mit ...
von Chrige86
Mo 15. Apr 2019, 07:36
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 867
Zugriffe: 77332

Re: Aprilis 2019

@Amalthea: ja di 2h fahrt würden mich wohl auch abhalten. Du würdest mit dem zug gehen? Auto so lange könnt ich eh nicht mehr,hab schon mühe die gut 20min nach solothurn.. Aber ich denke wenn du im spital klar deine meinung sagst sollte dies schon gehen ohne grosses theater! Die hebis lassen da auch...
von Chrige86
So 14. Apr 2019, 21:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 867
Zugriffe: 77332

Re: Aprilis 2019

@amalthea: ja das kann gut sein,ein ruhiges baby ist auch immer ein geburtsanzeichen.aber meiner ist noch garnicht ruhig.. Hmm find ich auch speziell will er schon über einleiten sprechen..ist aber leider noch häufig so im spital,die wollen am liebsten alles planen. Aber lass dich nicht beirren und ...
von Chrige86
So 14. Apr 2019, 09:28
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 867
Zugriffe: 77332

Re: Aprilis 2019

Phu jetzt hatte ich auch so eine Nacht..kaum lag ich im Bett gings los mit Wehen! Sie waren leider nicht regelmässig und hab zwischendurch geschlafen. Dazwischen lag ich dann noch wach und überlegte hin und her und als ich wieder schlafen konnte hat mein Sohn noch gerufen.. ab 5.30 war dann bei mir ...
von Chrige86
Sa 13. Apr 2019, 21:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 867
Zugriffe: 77332

Re: Aprilis 2019

@vera: hihi geniess die esserei morgen! Hatte bisher auch noch kein CTG,werde erst am ET eins haben bei der FA. Aber brauche da vorher auch keins.. Gegen ende werden ja die bewegungen weniger im bauch.oder sie gleichen es dann mit riesenparty wieder aus hihi! Schluckauf war auch gerade noch dabei vo...
von Chrige86
Sa 13. Apr 2019, 21:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 867
Zugriffe: 77332

Re: Aprilis 2019

@chrissie: das ist mega toll kann dein GG noch spontan ein wenig mehr zuhause sein! Das ist leider dann bei meinem nicht möglich.. Ja heute war er viel draussen mit den nachbarjungs und hatte seinen spass und morgen geht GG mit ihm noch ins hallenbad da hab ich einen ruhigen vormittag! Hoffe das qua...
von Chrige86
Fr 12. Apr 2019, 21:04
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 867
Zugriffe: 77332

Re: Aprilis 2019

@chrissie: haha ja nur ist junior auch eine woche nach ET nicht von selbst gekommen,keine ahnung wie lange er noch gemacht hätte.. Dann wäre dein GG so 2wochen zuhause gewesen nach der geburt? Ach toll eine putzfrau! Mit deinem bruder ist doch auch super! Und weekend bei den schwiegereltern ist doch...
von Chrige86
Fr 12. Apr 2019, 07:29
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 867
Zugriffe: 77332

Re: Aprilis 2019

@vera: in dem ich mich zwinge realistisch zu sein. Kenne das übertragen ja von meinem sohn und da hab ich mich vorher auch ab allem zwicken und ziehen wahnsinnig gemacht..das war garnicht schön! Möchte nicht wieder so ein nervenbündel werden schon nur für meinen sohn nicht! Also reiss ich mich zusam...
von Chrige86
Do 11. Apr 2019, 21:40
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 867
Zugriffe: 77332

Re: Aprilis 2019

@basilea: wie war deine akupunktur heute? Meine hab ich wieder gespürt die punkte beim stechen aber obs was hilft oder auslöst keine ahnung.. Wow noch im kino?! Ich könnte nicht mehr so lange sitzen,aber toll hast dus genossen! @linda: ach du arme mit dem wasser..muss sehr mühsam sein! Du hast ja fa...
von Chrige86
Di 9. Apr 2019, 11:40
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 867
Zugriffe: 77332

Re: Aprilis 2019

@vera: ach ja sorry hab ich voll vergessen, du bist ja krankenschwester, klar kannst du da einläufe machen! Aber jetzt hast du ja das problem nicht mehr wie es sich anhört mit durchfall hihi..das ist aber meist schon ein zeichen, dass es bald los gehen könnte,da macht der darm platz! Ui spannend bei...
von Chrige86
Di 9. Apr 2019, 07:41
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 867
Zugriffe: 77332

Re: Aprilis 2019

@vera: hat sie dir den einlauf erklärt zum selber machen? Geht ja auch darum, dass du dich mal wieder wohl fühlst mit all den verstopfungen nicht nur um die geburt anzuregen oder nicht? Soo lange bis zum ET ists ja nun auch nicht mehr hihi. Ja die heultage sind wohl normal,hormone lassen grüssen! Na...