Die Suche ergab 780 Treffer

von Chrige86
So 5. Mai 2019, 20:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 97675

Re: Aprilis 2019

Ich lass euch einen gruss da, wir dürfen morgen nach hause und ich freue mich! Weiss aber nicht wie viel ich noch zum schreiben komme, schaff es schon jetzt im spital ja nicht und zuhause wartet noch der grosse auf mich! Möchte die zeit mit allen geniessen. Machts gut und wenn ich mal zeit finde wer...
von Chrige86
Fr 3. Mai 2019, 13:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 97675

Re: Aprilis 2019

Ja hier auch seit heute morgen! Melde mich auch später ausführlicher, war ein wenig lang (26h) und streng (4.5kg und 55cm) aber hat natürlich geklappt!
von Chrige86
Do 2. Mai 2019, 11:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 97675

Re: Aprilis 2019

Melde mich nur kurz, gebt nicht auf amalthea und basilea! Ich wehe seit heute morgen im 5.00 uhr zuhause rum, alle 10min schön starke kräftige wehen für 30sec. Bin noch zuhause da diese ja noch in kürzeren abständen und länger kommen müssen aber immerhin tut sich was bin so happy! Kam einfach so aus...
von Chrige86
Di 30. Apr 2019, 15:37
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 97675

Re: Aprilis 2019

Ich warte gerade im spital um mir eine 2.meinung einzuholen! Auf raten meiner hebi, die auch nicht sieht einen KS zu machen. Aber bin halt auch schon bei ET+5 keine ahnung was die im spital nun sagen werden..meine hebi hat aber auch gerade dienst,hilft sicher auch noch! @basilea: hat das CTG wehen a...
von Chrige86
Di 30. Apr 2019, 10:06
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 97675

Re: Aprilis 2019

@chrissie: ich kenne das "problem" meiner FA, vor ihren Ferien sind bei 2 Geburten die sie betreut hat die KS narben der frauen gerissen. Dies ist ja ein bekanntes risiko nach einem KS aber müsste ich jetzt auch nicht wissen so kurz vorher und das risiko ist bei 5%, besteht zwar aber nicht soo mega ...
von Chrige86
Di 30. Apr 2019, 07:25
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 97675

Re: Aprilis 2019

Bin auch noch hier aber mein FA termin gestern war alles andere als toll und musste dies zuerstmal verarbeiten.. @böimli: schau gut zu dir und trink genug, ist auch für die milchproduktion dann wichtig. Hoffe der einschuss kam nun und entlastet deine gereizten BW! @amalthea: das mit dem fiesen unten...
von Chrige86
So 28. Apr 2019, 13:03
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 97675

Re: Aprilis 2019

@basilea: ich glaube du lässt mich bald im stich,aber würde es dir von herzen gönnen! Schön konntet ihr das essen noch geniessen! Gut konntest du mit der hebi ein CTG machen! Ungutes gefühl muss man immer ernst nehmen! Schön bist du scho 3cm offen,dann waren ja die letzten wehennächte nicht für nich...
von Chrige86
So 28. Apr 2019, 09:30
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 97675

Re: Aprilis 2019

@vera: danke dir. Hmm nein hab da den TK schon genug voll hab ich das gefühl..am mittwoch hab ich noch geburi, dann werd ich wohl am morgen etwas backen und am nami kolleginnen einladen zum käfelen. Brauche so kleine pläne! Morgen FA, dienstag wieder Hebi. So ist immer etwas. Hui das hört sich aber ...
von Chrige86
Sa 27. Apr 2019, 21:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 97675

Re: Aprilis 2019

@amalthea: ach nein was hast du mit deinem kreislauf? Nein soo weit weg ist das spital nicht 20/25min. Er wird mich sicher besuchen kommen aber ist auch langweilig für einen 3 jährigen ewig im spital und alles dreht sich nur um mami und baby..wenns geht möchte ich auch nicht zu lange im spital bleib...
von Chrige86
Sa 27. Apr 2019, 14:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 97675

Re: Aprilis 2019

@amalthea: ja das stimmt mit den +14 tagen aber eben die ärzte lassen selten eine frau so weit gehen leider. Obwohl ich wohl auch froh wäre nicht mehr so lange warten zu müssen hihi! Mmh spargeln hört sich lecker an! Junior geht morgen auf einen ausflug mit meinem vater. Muss sagen so abgeben ist ja...
von Chrige86
Fr 26. Apr 2019, 21:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 97675

Re: Aprilis 2019

@amalthea: hihi sorry,schön bist du noch da! Wollte dich nicht nervös machen,nur weil ich es bin auch bei ET+1..hab diesmal gehofft kom ums übertragen rum aber ja egal!ändern kann ichs ja gerade nicht! @vera: spannend mit dem wehenöl..hab ich leider keins aber ich glaube zu viel machen will ich dann...
von Chrige86
Fr 26. Apr 2019, 17:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 97675

Re: Aprilis 2019

@basilea: hihi nein ich bin auch noch hier! Ach und ich jammere mit meinem einen tag drüber..war bei dir das einleiten schon ein thema oder noch nicht? Ja weekend wäre wirklich toll, da sind auch meine eltern hier für die betreuung von junior. Wir werden sehen und drücke uns beiden die daumen! War v...
von Chrige86
Fr 26. Apr 2019, 14:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 97675

Re: Aprilis 2019

@basilea: schön du bist auch noch da,also klar wäre schöner wir könnten schon kuscheln aber dachte schon sei allein noch am warten hehe. Bei amalthea hab ich das gefühl sie kuschelt bereits oder ist im spital. Haha kein problem mit den details! Mein schleim war immer ohne blut daher nehm ich an war ...
von Chrige86
Fr 26. Apr 2019, 07:28
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 97675

Re: Aprilis 2019

@böimli: nein bin nicht aus bern, aber nicht weit weg und hab da gearbeitet eine zeit lang. Bist du bereits am kuscheln??ums einleiten rum gekommen oder musstest du gestern gehen? @linda: danke für deinen bericht! Phu das hört sich ja heftig an,ich hoffe ihr könnt euch gut erholen von den strapazen ...
von Chrige86
Mi 24. Apr 2019, 19:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 97675

Re: Aprilis 2019

@böimli: bis du demfall von bern/umgebung,dass du auf dem gurten warst?wäre ich auch gleich gekommen finde es mega schön dort oben! Hoffe dein muskelkater lohnt sich wenigstens dann! Hört sich ja schon mal gut an! Ich drück dir sooo fest die daumen, dass du ums einleiten kommst! Wann müsstest du geh...
von Chrige86
Mi 24. Apr 2019, 15:00
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 97675

Re: Aprilis 2019

@amalthea: Ja jetzt wo ich liege ist auch wieder ruhe..tja warten wir mal ab was die nacht bringt und die untersuchung morgen. Schön wäre es,wenn es los gehen würde aber befürchte nun auch wieder, dass es länger noch dauert.
Party ist bei mir nicht mehr so,er hält sich seit ein paar tagen sehr zurück.
von Chrige86
Mi 24. Apr 2019, 14:17
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 97675

Re: Aprilis 2019

Es bleibt spannend,scheint sich bei allen was zu tun! @chrissie: so schnell ist man im alltag wieder drin! @amalthea: wie sehen deine kontraktionen ohne spaziergang aus? @basilea: ou toll schleimpfropf weg! Hast du den gut erkannt? Musst dann berichten wie dein FA termin war!hoffe die kopfschmerzen ...
von Chrige86
Di 23. Apr 2019, 10:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 97675

Re: Aprilis 2019

@basilea: hatte viele leute am see und war teilweise auch mega heiss aber haben es genossen! Hast du das gefühl das öl bewirkt etwas? Spührst du was? @vera: ach toll gratuliere ganz herzlich zum osterhäsli! Tut mir leid war deine geburt nicht schön..drück dir die daumen, dass es mit dem stillen bald...
von Chrige86
Mo 22. Apr 2019, 17:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 97675

Re: Aprilis 2019

Spannend da geht ja fast bei allen was in die selbe richtung! Wird spannend wo als nächstes gepurzelt wird! @basilea: hast du den nami auf dem balkon genossen? Ja mal schauen ob sie recht hat,mag mich da aber auch nicht zu sehr drauf verlassen sonst bin ich am donnerstag dann durch mit den nerven! W...
von Chrige86
Mo 22. Apr 2019, 11:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 97675

Re: Aprilis 2019

@vera: hoffe du bist am kuscheln da du so ruhig geworden bist hier im forum! @amalthea: ja ich denke da ist auch jedes baby im bauch anders was den herzschlag angeht.so lange ja die hohe frequenz mit dem geturne erklärbar ist,ist ja gut! Toll,dass du noch so am nähen bist! War die grilleinweihung gu...