Die Suche ergab 715 Treffer

von Chrige86
Di 19. Feb 2019, 10:45
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56794

Re: Aprilis 2019

Hallo zusamen! So ich bin auch mal wieder am PC und komme zum schreiben! sorry falls ich nicht auf alles eingehe, ist schon länger her mein letzter beitrag! Wie geht es euch? @Fruchtblase: hmm da hab ich mir tatsächlich noch nicht wirklich gedanken gemacht, danke für den input! werde wohl ein molton...
von Chrige86
Di 12. Feb 2019, 07:43
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56794

Re: Aprilis 2019

Guten morgen ihr lieben! Ich lass mal wieder einen kurzen gruss da! Lese zwar fleissig mit aber im moment schaff ichs nicht zu schreiben, tut mir leid! Ich hoffe kann mir bald wieder zeit nehmen um ausführlicher zu schreiben!

Liebs grüessli und habt einen schönen tag!
von Chrige86
Di 22. Jan 2019, 10:23
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56794

Re: Aprilis 2019

@linda: finde eure namenswahl sehr schön! Schöne namen und schöner gedanke an die verstorbenen grosseltern. Mein bauch wächst auch immer so sprunghaft! Hatte auch gerade wieder so einen wachstumsschub. Wow 3 liter trinken am tag,mega vorbildlich! Das schaff ich leider nie..trotzdem muss ich nachts a...
von Chrige86
Mi 9. Jan 2019, 09:12
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56794

Re: Aprilis 2019

Hallo ihr lieben,ich sitze gerade meine zeit beim zuckertest ab.. @chrissie: ich hoffe die kontrolle war gut und du hast deine flugbestätigung! Wünsche euch ganz ganz schöne ferien! Geniesst es! @basilea: denke gerade an dich! Das gesöff war grauenhaft da mir schon übel war..bei dir alles gut? @amal...
von Chrige86
Do 3. Jan 2019, 13:54
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56794

Re: Aprilis 2019

@basilea: werde auch an dich denken am Mittwoch!

@Gotti/Götti: ah ja haben wir alle gefragt an Weihnachten und es haben sich alle drei mega gefreut! das eine Gotti (meine cousine) hat sogar richtig geheult vor Freude, war mega schön!
von Chrige86
Do 3. Jan 2019, 08:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56794

Re: Aprilis 2019

Guten morgen zusammen und ein tolles neues jahr! Hattet ihr schöne festtage? @amalthea: im FB gibts sonst eine tragegruppe wo du auch occasion tragen/tücher bekommst und auch trageberaterinnen in deiner nähe findest! Versteh dich mit den schmerzenden tritten, bei mir noch nicht der fall aber ich wei...
von Chrige86
Mi 26. Dez 2018, 15:18
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56794

Re: Aprilis 2019

@amalthea: bleiben kann ich sicher,nur die frage ist wie lange MU. So wie meine chefin nun aber gesagt hat sollte dies mit 1.11.klappen jupii! Danke dir. Ja meiner ist auch sehr aktiv,besonders wenn ich mich still halte/liege. Aber kann noch schlafen zum glück! @iza: ja danke bin zum glück gut abgel...
von Chrige86
Fr 21. Dez 2018, 20:39
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56794

Re: Aprilis 2019

@chrissie: hihi du weisst gleich was ich meine mit luxustragen! Hab einen milamai (eher für später) und einen luemai simply. Was hast du für TTs? Da muss ich sicher noch ein besseres haben. Freue mich auch wieder aufs tragen. Junior wird nicht mehr ist aber auch schon 3 und mir zu schwer.. Ja so geh...
von Chrige86
Fr 21. Dez 2018, 18:39
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56794

Re: Aprilis 2019

@vera: ich arbeite bereits 20% genau. Meiner chefin hab ich den wunsch für die MU verlängerung mitgeteilt, da wir aber eine filiale einer kette sind,hat sie dies nun an eine stelle weiter oben weitergeleitet. Sollte am montag bei der arbeit bescheid erhalten! Ou da kann ich dich aber gut verstehen! ...
von Chrige86
Mi 19. Dez 2018, 13:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56794

Re: Aprilis 2019

@basilea: ja ich bin schon soo gespannt auf morgen,kann es kaum erwarten! Ist wirklich noch schön so vor weihnachten! Hoffe du bleibst von den kopfschmerzen nun verschont. Ich träume auch oft mega komische sachen.. @iza: gratuliere zum jungen und dem guten organscreen! Kann dir noch nicht sagen was ...
von Chrige86
Di 18. Dez 2018, 10:49
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56794

Re: Aprilis 2019

Hallo zusammen @Vera: ich selbst habe keine Vermutung was es sein könnte, mein GG geht von einem Mädchen aus und die FA hat ja beim ETT auch schon gesagt sie sehe ein Mädchen! diesem frühen Outing habe ich aber nicht getraut, darum warte ich gespannt auf Donnerstag! hihi ach soo du arbeitest im KH! ...
von Chrige86
So 16. Dez 2018, 17:33
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56794

Re: Aprilis 2019

@iza: da findest du sicher etwas noch im januar. Ich beginne mit dem SS pilates auch erst im januar. Jetzt ist ja dann eh überall zu wegen den feiertagen! Welche betreuung meinst du? Für die geburt oder danach für wenn ich arbeiten gehe? Wann hast du organscreen? Ich am donnerstag. Musste lachen ab ...
von Chrige86
Mi 12. Dez 2018, 12:42
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56794

Re: Aprilis 2019

@amalthea: ich hab meinen am 20.12.in einer woche also! Du hast den termin nun gell? Super mit eurem schnell shopping! Und das mit dem kinderzimmer hat ja wirklich noch zeit,am anfang sind die kleinen ja eh am besten bei mama aufgehoben! Wir haben das zimmer bereits leer seit dem umzug, deshalb rich...
von Chrige86
Sa 8. Dez 2018, 08:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56794

Re: Aprilis 2019

Hallo zusammen @lina: phu kann deinen frust über das rav verstehen! Ist ja echt heftig..ich hoffe du findest eine lösung mit dem rav die auch machbar ist. Schön war alles gut beim organscreening! @vera: so schön und gratuliere zum mädchen! Es wird so voll realer, wenn man das geschlecht weiss gell? ...
von Chrige86
Mi 28. Nov 2018, 21:02
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56794

Re: Aprilis 2019

@vera: genau das ist die angst meines GGs medizin im notfall..er sieht halt auch die erste geburt anders als ich mitlerweile. Klar muss es hauptsächlich für mich stimmen aber wenn ich das gefühl habe ich zwinge ihn zu etwas könnte ich wohl die geburt auch nicht locker angehen! Toll wie du und dein G...
von Chrige86
Di 27. Nov 2018, 09:46
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56794

Re: Aprilis 2019

Hallo zusammen @basilea: ah toll mit einer umzugsfirma war ja das optimal für dich! @Vera: ou nein so bauch anfassen ungefragt finde ich geht gar nicht! aber deine Reaktion ist super!! ja meine erkältung war zum glück nicht so hartnäckig. danke! hmm mein GG war wie erwartet gar nicht begeistert vom ...
von Chrige86
Do 22. Nov 2018, 08:01
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56794

Re: Aprilis 2019

Guten morgen zusammen! @basilea: danke geht schon besser! Ach schaade doofer darm,hoffe bald ist es das würmchen oder besser gesagt dein sohn! Ou toll dann kanns bei dir jetzt los gehen mit shoppen in der neuen wohnung! Wie hast dus gemacht mit dem umzug so schwanger? Konntest du dich etwas schonen ...
von Chrige86
Di 20. Nov 2018, 09:57
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56794

Re: Aprilis 2019

Hallo zusammen,komm auch mal wieder zum schreiben! Hab so viel los im moment.. @vera: schon einen moment her aber mein BZ war tiptop in ordnung zum glück! Wie geht es dir? Spürst du das kleine mitlerweile? @basilea: und hast dus noch mehr gespürt oder wars doch der darm? Welche spitäler seht ihr euc...
von Chrige86
Mi 7. Nov 2018, 13:42
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56794

Re: Aprilis 2019

@jerry: gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine tolle SS! @lina: haptonomie klingt spannend aber habs bisher leider wirklich noch nie gehört! Ach das ist ja wirklich wider mal typisch was du so von deinem vertrag erzählst..finde es so tragisch und traurig wie oft es dies auch in der heutig...
von Chrige86
Di 6. Nov 2018, 10:19
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56794

Re: Aprilis 2019

@shani: danke..ja du könntest dich auch weigern den zuckertest zu machen.hab ich mir auch überlegt besonders die 3x aber ich möchte ja auch kein risiko für das baby oder mich eingehen. Ja taping würde sicher auch helfen! Ich werde wieder in solothurn gebären ja. War bei junior schon dort und bei mei...