Die Suche ergab 1775 Treffer

von +Fleur+
Do 22. Aug 2019, 14:41
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16594

Re: Märzlis 2020

Hi Würmli, schrib mer e PN mit dim FB Name inkl. Beschribig vom Profilbild, denn füegi di als Fründin hinzue und denn id Gruppe (isch e gheimi, da chame nur Fründe hinzuefüege). Alles klar? :D
von +Fleur+
Mo 19. Aug 2019, 23:31
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16594

Re: Märzlis 2020

Whatsappgruppe gibts bereits ;)
von +Fleur+
Mo 19. Aug 2019, 21:13
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 90
Zugriffe: 6115

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Das ist auch eine gute Idee :) Kannst ja einen CB machen, die sind sehr zuverlässig, auch wenn sie sacketeuer sind. Die vom Migi sind aber auch gut, der stimmt bestimmt. V.a. wenn beide Linien so fett sind :D
von +Fleur+
Mo 19. Aug 2019, 20:51
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 90
Zugriffe: 6115

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@Jay27: Normalerweise nicht, wenn es einer einer zuverlässigen Marke ist. Assena hatte hier einfach meeeega Pech. Also in dem Fall: Gratuliere!!! Kannst ja den morgen mit deinem Partner machen?
von +Fleur+
So 18. Aug 2019, 20:39
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 90
Zugriffe: 6115

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Guten Abend zusammen Ich verweile grad mit meinen Mädels bei meiner Mama in der CH, da bei uns Dorffest ist und das bei GG immer ausartet Fr-Mo 🙈 Wir sind mit dem Zug gefahren, die Mädels haben super mitgemacht. Viel entspannter als mit dem Auto. @Flusi, ja säg nüt, nur noch paar Wochen. Ich bin am ...
von +Fleur+
Di 13. Aug 2019, 21:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 90
Zugriffe: 6115

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@Krömli: Mein Bruder hatte auch einen Hodenhochstand (wenn die Hoden nicht aus dem Bauch in den Hodensack gewandert sind). Wurde bald nach der Geburt operiert mit zwi mini Einschnitten, die man heute gar nicht mehr sieht (bzw. schon als Kind dann nicht mehr). Habe gehört, dass das relativ häufig vor...
von +Fleur+
So 11. Aug 2019, 17:10
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 90
Zugriffe: 6115

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@Dena: Ich hatte ganz normal 3 Wochen nach Beginn der Blutung wieder einen ES (habe auch sonst 5-Wochen-Zyklen). Meine FÄ hat auch gesagt, eine Mens abwarten. Ich habe für mich beschlossen, dass ich nicht verhüten möchte, sondern darauf vertraue, dass der Körper nur ss wird, wenn er bereit dafür ist...
von +Fleur+
Do 8. Aug 2019, 08:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72290

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@Lilyrose: Unsere Babysitterin ist GGs Cousine. Sie ist im Mai 18 geworden, hütet aber schon seit 3 Jahren bei uns. Sie hat angefangen, als die Große grad knapp jährig war. Wir haben quasi eine "Eingewöhnung" gemacht, es gab nie Probleme. Die Grosse freut sich immer sehr, wenn sie kommt. Die Kleine ...
von +Fleur+
Mi 7. Aug 2019, 22:54
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72290

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@Princess: Wir machen ein Mal im Monat eine Date Night - und das auch schon, als ich noch gestillt hab. Hab für diese Abende dann einfach im Voraus abgepumpt und das haben sie dann mit dem Schoppen bekommen. Hat super geklappt :) Werden versuchen, das auch bei dreien weiterzumachen, Babysitterin wär...
von +Fleur+
Di 6. Aug 2019, 22:00
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16594

Re: Märzlis 2020

@Flusi: Ja die ist aktiv. PN, dann füg ich dich hinzu. Ja, kanns auch nachvollziehen, aber trotzdem. Heute meinte er noch, ich sei doch selbst Schuld wegen der Übelkeit, ich wollte doch ein Drittes haben. Das sitzt halt schon. Auch wenn er mich nach dem Spruch in den Arm genommen hat, hören mag ich ...
von +Fleur+
Di 6. Aug 2019, 21:20
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72290

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Hoi zäme Ach je, ich bin grad nicht so fleissig, tut mir Leid! Lese immer mit und hibble ganz gespannt mit euch. @Ponymaus, Lalila + Bibuschka: Diese doofen Zyklusverworrenheiten! Und das in der Kiwuzeit, es ist einfach gemein! Drücke euch die Daumen, dass eure Tests doch noch ein zweites Strichli a...
von +Fleur+
Di 6. Aug 2019, 13:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16594

Re: Märzlis 2020

@italylady: Nei das gaht ebe erst abete gwüsse Azahl Biiträg (glaub 5). Du chasch au nid antworte. Muesch zerst da es paar Sache schriibe ;) Denn wirds freigschalte.
von +Fleur+
Di 6. Aug 2019, 09:42
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16594

Re: Märzlis 2020

@Mona: Dann ist er halt nicht dabei. Ausser du schiebst, wenn er unbedingt möchte. Meiner kam bei der 1. Ss immer mit, bei der 2. nur noch bei den grossen US, und jetzt wohl auch nur noch bei den grossen. Sonst möchte ich niemanden dabeihaben (gut, ich hab hier weder Eltern noch Geschwister), es ist...
von +Fleur+
Mo 5. Aug 2019, 20:31
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16594

Re: Märzlis 2020

Hoihoi, willkommen! Du schreibst mir eine PN mit Angabe deines richtigen Namens und Beschreibung deines Profilbildes. Dann schicke ich dir eine Freundschaftsanfrage, die du annehmen musst, danach kann ich dich hinzufügen :)
von +Fleur+
Fr 2. Aug 2019, 20:10
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72290

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@Lilyrose: So viel hab ich seit genau 19 Monaten nicht mehr am Stück geschlafen 🙈 Und ja, momentan denke ich mir auch, hey shit, dann noch ein Neugeborenes, das dauernd an der Brust hängt?? Help!!! :D Aber bis dahin ist die Situation ja bestimmt auch wieder anders, irgendwie wirds dann schon gehen.....
von +Fleur+
Fr 2. Aug 2019, 11:59
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72290

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Hahaha ja eben gell, man vergisst/verdrängt das 😅 Ich hab mir notiert, dass es bei der Kleinen bei 8+0 mal eine echt gute Phase gab mit paar Tagen Ruhe, danach kams wieder (aber ohne Erbrechen). Mir ist einfach nur übel, so hinterm Halszäpfli, kennst du das Gefühl? Brechen musste ich bisher nicht. D...
von +Fleur+
Fr 2. Aug 2019, 11:32
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72290

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@Krömli: Wie weit bist du jetzt? Vllt gehts halt schon wieder bergauf? Mir ist jetzt wieder komisch geworden, beruhigt mich bisschen (wie man sich über sowas unangenehmes "freuen" kann). Ausserdem spinnt meine Verdauung weiter rum, hab Kopfweh, müde. Denke, es würde nicht von heute auf morgen besser...
von +Fleur+
Fr 2. Aug 2019, 08:55
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72290

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@Krömli: Ohje mein herzliches Beileid! Wegen der Übelkeit: Ich. Hingegen macht mir das eher Sorgen :( Letzte Woche bis vorgestern wars mir dauernd übel, gestern quasi nicht mehr, abends noch leicht, jetzt auch quasi nicht. Hoffe, es ist alles in Ordnung. @Bibuschka: Ich habs ihm schon letzten Fr ges...
von +Fleur+
Mi 31. Jul 2019, 14:33
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16594

Re: Märzlis 2020

Stimmt, ich schulde euch ja noch die Reaktion meines GG. Am Freitag gings mir so hundsübelelend, dass ich den Mädels da schon die Shirts angezogen hab. Er war geschockt und ziemlich überfordert/überrumpelt. Im ersten Moment sagte er sogar, da ist jetzt wohl nichts mehr zu machen, oder? Muss sagen, w...
von +Fleur+
Mi 31. Jul 2019, 11:04
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16594

Re: Märzlis 2020

Haha nicido, dann hätte man bestimmt schon bisschen was gesehen! Ich hatte eben in der 1. Ss in der 12. Ssw ein mega Blutung (dachte schon, es sei vorbei, richtig viel rotes Blut inkl. Klumpen). Da hat mir die FÄ die prophylaktisch verschrieben (Blutung kam von was anderem, wie sich dann rausstellte...