Die Suche ergab 404 Treffer

von Snowday
Mo 24. Dez 2018, 12:43
Forum: Teenager
Thema: Teenager im Ausgang bzw. zu Kolleginnen
Antworten: 18
Zugriffe: 2104

Re: Teenager im Ausgang bzw. zu Kolleginnen

@elle90
din papi isch jo so herzig
von Snowday
Mo 24. Dez 2018, 12:42
Forum: Teenager
Thema: Teenager im Ausgang bzw. zu Kolleginnen
Antworten: 18
Zugriffe: 2104

Re: Teenager im Ausgang bzw. zu Kolleginnen

mini chli isch erscht 2 aber i bi mir sicher i chönt nöd schlofe solang si nöd dihai isch. aber mit 18 würd i ihre nüme vorschribe wie, wa, wenn, wo ;-)
von Snowday
Fr 19. Okt 2018, 17:20
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger und noch keine freude.
Antworten: 13
Zugriffe: 6017

Re: Schwanger und noch keine freude.

ich hatte zum glück keine aber bis zur geburt solche ängste. ich kann dir empfehlen dich engmaschig von einem guten fa begleiten zu lassen. auch war ich in der akupunktur zur schwangerschaftunterstützung. half mit sehr auch das wissen etwas zu tun
von Snowday
Mi 19. Sep 2018, 21:30
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Internationaler Führerausweis
Antworten: 14
Zugriffe: 941

Re: Internationaler Führerausweis

waren im 2016 3 wochen in den usa und und wurde geraten einen ausstellen zu lassen um sicher zu gehen da die amis unseren nicht kennen. ob es ein muss ist 🤷🏻‍♀️
von Snowday
So 16. Sep 2018, 19:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: Mönch oder Frauenmantel???
Antworten: 4
Zugriffe: 888

Re: Mönch oder Frauenmantel???

leider kann ich dir nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist etwas von beidem zu nehmen. bei mir hat es nichts genützt. hatte nach absetzen der pille nur monsterzyklen zwischen 50-90 tagen und das über monate. dabei auch keinen ES. schlussendlich wurde mit überwachung dann clomifem zur hilfe genomme...
von Snowday
So 16. Sep 2018, 18:16
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Erstsemesterscreening auffällige Werte
Antworten: 34
Zugriffe: 7241

Re: Erstsemesterscreening auffällige Werte

i würd au nix mache.
von Snowday
Sa 15. Sep 2018, 16:41
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Haushaltskonto /Haushaltsgeld in welcher Form?
Antworten: 54
Zugriffe: 4140

Re: Haushaltskonto /Haushaltsgeld in welcher Form?

ich zahle bei der postfinance nichts für die karte aber weiss nicht ob das immer so ist
von Snowday
So 12. Aug 2018, 16:37
Forum: Kleinkinder
Thema: Kind (2 Jahre), wird es ständig übel - Ursache?
Antworten: 8
Zugriffe: 2518

Re: Kind (2 Jahre), wird es ständig übel - Ursache?

ich hätte jetzt auch auf etwas mit dem gleichgewicht getippt. würde es abklären lassen
von Snowday
Fr 3. Aug 2018, 13:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch mit fremder Eizelle
Antworten: 6
Zugriffe: 1157

Re: Kinderwunsch mit fremder Eizelle

Wunderbar [emoji7]Freu mich für euch !!
von Snowday
Do 2. Aug 2018, 19:16
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 5 SSW und Einladung zum Vorstellungsgespräch
Antworten: 9
Zugriffe: 4858

Re: 5 SSW und Einladung zum Vorstellungsgespräch

i persönlich würde vermutlich kas risiko ihgoh wenn i aktuell e festi ahstellig hett [emoji5]️
von Snowday
Mi 1. Aug 2018, 19:34
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Ferien in "Europa" - wo gefällt es euch?
Antworten: 20
Zugriffe: 2076

Re: Ferien in "Europa" - wo gefällt es euch?

Absolut traumhaft ist das Departement Lot im Südwesten von Frankreich. Google mal Rocamadour. Ich habe dort 6 Jahre gelebt. Zwar nicht am Meer aber unglaublich viel zu sehen und in Näherer Umgebung auch sehr viel verschiedene Landschaften, Spezialitäten, Architektur. Da es für Franzosen ein beliebte...
von Snowday
Do 19. Jul 2018, 12:27
Forum: Kleinkinder
Thema: Kind alleine im eigenen Zimmer schlafen
Antworten: 14
Zugriffe: 1549

Re: Kind alleine im eigenen Zimmer schlafen

Probiert es doch einfach mal aus. Nur Mut. Wenn es nicht geht ist er ja schnell bei euch. Unsere Kleine schläft seit sie 9 Monate alt ist allei e und alle schlafen viel besser seither. Wenn sie mich braucht, dann hole ich sie oder bringe mal einen Schoppen. aber sie schläft viel besser im eigenen Zi...
von Snowday
Do 19. Jul 2018, 12:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wirklich PMS????
Antworten: 5
Zugriffe: 815

Re: Wirklich PMS????

Hast du mal prüfen lassen ob der Eisprung statt findet?
Ich hatte fast ein Jahr gar keinen Eisprung und bin dann im ersten Zyklus mit Clomifem (überwacht) gleich schwanger geworden
von Snowday
Mo 2. Jul 2018, 08:48
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ungeplant trotz Pille schwanger
Antworten: 18
Zugriffe: 10205

Re: Ungeplant trotz Pille schwanger

Das Schicksal schickt euch ein kleines Wunder. Nehmt dieses grosse Geschenk mit Freuden an. Heutzutage ist dein Alter doch ganz normal um Kinder zu bekommen. Ich hoffe dein Partner und du könnt euch nach dem ersten“Schock“ darüber freuen und eure Zukunft planen. Es gibt doch nichts schöneres. Alles ...
von Snowday
So 24. Jun 2018, 20:02
Forum: Kinderwunsch
Thema: Trotz Duphaston keine Mens?
Antworten: 5
Zugriffe: 587

Re: Trotz Duphaston keine Mens?

Ich würde zur Kontrolle. Ich bekam die Mens 3 Tage nach Absetzen von Dusphaton
von Snowday
So 24. Jun 2018, 20:00
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Ausflugsziele/Kinderwanderungen
Antworten: 19
Zugriffe: 1271

Re: Ausflugsziele/Kinderwanderungen

Maestrani Schoggiland
von Snowday
Di 12. Jun 2018, 07:13
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Kalifornien
Antworten: 3
Zugriffe: 414

Re: Kalifornien

schau doch mal auf auf www.trans-amerika-reisen.de
wir haben unsere 3 wochen reise darüber gebucht. war super und hat alles bestens geklappt
von Snowday
So 1. Apr 2018, 19:15
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Baby will nur noch Flasche
Antworten: 8
Zugriffe: 4366

Re: Baby will nur noch Flasche

ganz ehrlich? wenn er nüm will und du eh wieder gosch go schaffe, würd i mir de ufwand mit appumpe etc. spare [-]️
aber jedi wis für si passt[-]
von Snowday
So 25. Mär 2018, 19:21
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: In der 5.ssw und keine Beschwerden
Antworten: 9
Zugriffe: 2673

Re: In der 5.ssw und keine Beschwerden

ich hatte auch kaum beschwerde. und das die ganze schwangerschaft [-]️ ausser mit der zeit natürlich der bauch. klogang in der nacht und die müdigkeit aber erst gegen den ende
von Snowday
Mo 13. Nov 2017, 19:09
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Fencheltee bei Baby ( 15 Wochen)
Antworten: 4
Zugriffe: 1823

Re: Fencheltee bei Baby ( 15 Wochen)

ich habe die ersten 4 monate jeden zweiten schoppen mit leichtem fencheltee gemacht und wir hatten nie verdauungsstörungen