Die Suche ergab 1578 Treffer

von Manuela82
Mo 6. Apr 2020, 23:09
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 737
Zugriffe: 150925

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

@Melun: Gratuliere die Daumen sind gedrückt
von Manuela82
Mo 6. Apr 2020, 23:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 244
Zugriffe: 26779

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

@Mimisiva: Gratuliere ganz herzlich.
von Manuela82
Mi 1. Apr 2020, 15:36
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Spielgruppe
Antworten: 10
Zugriffe: 1120

Re: Spielgruppe

Sie geht schon seit einigen Monaten auf den Topf. Sie hat da selber Initiative gezeigt. Sie hat es geliebt damit zu „fahren“ als ob sie auf einem Auto sitzen würde und plötzlich spürte sie auch das ein bisi kam. Nun meldet sie sich auch meistens und ist ganz stolz. Aber ihr habt recht. Ich lasse es ...
von Manuela82
Di 31. Mär 2020, 21:04
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Baby 2020
Antworten: 234
Zugriffe: 18843

Re: September Baby 2020

@Untersuchung: ich gehe alle 6 Woche inkl. US. Mein Mann dürfte noch mit, aber er war bis jetzt nie dabei. Das letzte Mal wollte er, aber wir haben niemand der die Kleine hütet und da sie nur eine begrenzte Anzahl Leute im Wartezimmer wollen, haben wir dann darauf verzichtet. @Geburtsvorbereitungsku...
von Manuela82
Di 31. Mär 2020, 20:52
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Spielgruppe
Antworten: 10
Zugriffe: 1120

Re: Spielgruppe

Danke für die vielen Antworten, nein natürlich kaufe ich noch nicht ein, :-). Aber ich plane gerne. Ich habe einen Zettel bekommen, da steht sie müsse, das Znüni, Finkli oder ABS-Socken, ev. Windeln, Feuchttücher, Schmusebär, Nuggi, frische Kleider und etwas zu Trinken mitnehmen und das hat mich nac...
von Manuela82
So 29. Mär 2020, 13:35
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Spielgruppe
Antworten: 10
Zugriffe: 1120

Spielgruppe

Hallo ich möchte meine Tochter im Februar 21 in die Spielgruppe schicken, da ist sie 2,5 Jahre alt. Ich denke es würde ihr gut tun, da sie sonst keinen grossen Kinderkontakt hat. Nun meine Frage, was wird sie für eine Tasche, Rucksack brauchen? Ich mache mir schon so früh Gedanken, weil ich schwange...
von Manuela82
Sa 28. Mär 2020, 19:42
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 244
Zugriffe: 26779

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

@princess: in meiner letzten Schwangerschaft war ich auch alle 2 Wochen beim FA , erst die letzten zwei Monate war der Abstand 4 Wochen. Nun kann ich nur alle 6 Wochen gehen. Das kommt mir sooo lang vor und lässt viel Zeit zum sich Sorgen machen.
von Manuela82
Mi 25. Mär 2020, 21:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 244
Zugriffe: 26779

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

@zuckerli: Beschwerden gehen. Ich habe oft Rückenschmerzen und ich mache mir immer noch Sorgen, weil ich fast nichts zunehme. Aber dem Kleinen geht es ja gut. @princess: wie geht es dir? Wie war der US? @corona: ich bin froh, dass ich erst im Herbst ET habe. Sonst machen wir uns mehr Sorgen, wegen u...
von Manuela82
Sa 21. Mär 2020, 11:17
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Baby 2020
Antworten: 234
Zugriffe: 18843

Re: September Baby 2020

@Melinde: ich arbeite im Moment auch von zu Hause aus und bin viel im Garten. @Izabelle: ich weiss wie du dich fühlst. Ich war genau so in der ersten Ss und nun bin ich zu sehr abgelenkt von meinem Wirbelwind. Ich habe damals ausser dem halben Geburtsvorbereitungskurs nichts besucht und die Babysach...
von Manuela82
Fr 20. Mär 2020, 22:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 244
Zugriffe: 26779

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

@Ginni wie geht es dir? Me: ich war heute in der Kontrolle. Alles gut. Der Kleine hat sich leider nur von hinten gezeigt. In 6 Wochen ist dann das grosse US. Ich bin nun 16+6. Seit einer Woche habe ich das Gefühl das Kleine Zeitweise zu spüren. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Ich spüre sonst ni...
von Manuela82
Fr 20. Mär 2020, 22:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Baby 2020
Antworten: 234
Zugriffe: 18843

Re: September Baby 2020

Wie geht es dir sonst? Ich habe mir eben wegen dem Gewicht sorgen gemacht. Nur knapp 1Kg in der 17 ssw. Aber der Kleine sei ungefähr 160g.
von Manuela82
Fr 20. Mär 2020, 19:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Baby 2020
Antworten: 234
Zugriffe: 18843

Re: September Baby 2020

Hey ich war heute in der Kontrolle. Alles gut. Der Kleine hat sich leider nur von hinten gezeigt. In 6 Wochen ist dann das grosse US. Ich bin nun 16+6. Seit einer Woche habe ich das Gefühl das Kleine Zeitweise zu spüren. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Wie sieht es bei euch aus? Ich spüre sonst...
von Manuela82
Fr 13. Mär 2020, 20:24
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 919
Zugriffe: 58734

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@kiwu: Gartuliere dir!
von Manuela82
Fr 13. Mär 2020, 20:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 244
Zugriffe: 26779

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

@Ginni: da musst du noch ein wenig Geduld haben. Es hört sich doch erstmal gut an. Bei den ersten US vor der 8 ssw. war mein Kleines ja immer zu klein. Nun ist sei es in Ordnung und ich warte auf den nächsten US am 20.03. Natürlich mache ich mir auch immer wieder Sorgen. Ich drücke dir die Daumen.
von Manuela82
Fr 13. Mär 2020, 10:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 919
Zugriffe: 58734

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@schnel: gratuliere dir ganz herzlich. @mimisiva: Daumen sind gedrückt @kiwu: Ich hoffe die Zeit vergeht schnell und du bekommt positiven Bericht @all: Ich weiss nicht mehr genau wer wo steht, drücke euch aber ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Kraft. Ich lese immer ab und zu wieder mit. Ich...
von Manuela82
Fr 13. Mär 2020, 10:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 244
Zugriffe: 26779

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

@Ginni: willkommen, gratuliere dir. Ich verstehe deine Angst. Ich habe auch ständig ein Ziehen und Drücken, dann wieder gar keine Anzeichen mehr. Die Übelkeit ging und kam bis zur 11ssw. Ich denke, dass muss nichts bedeuten, versuche dich zu beruhigen und abzulenken. Ich weiss das ist leichter gesag...
von Manuela82
Di 10. Mär 2020, 17:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Baby 2020
Antworten: 234
Zugriffe: 18843

Re: September Baby 2020

@bluemli: wie war dein US? Ja das mit dem Nackenfalten-Test muss jeder für sich entscheiden. Wichtig ist halt zu wissen, dass es nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist. Deshalb habe ich mich auch auch für den Bluttest entschieden. Beim letzten Mal wollte ich einfach Gewissheit, um mich optimal auf...
von Manuela82
Do 5. Mär 2020, 19:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 919
Zugriffe: 58734

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@sissi: ich erinnere mich noch an dich, ich gratuliere dir ganz herzlich!
von Manuela82
Do 5. Mär 2020, 19:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 244
Zugriffe: 26779

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

@Röbbäli: ich möchte den Virus jetzt auch nicht. meine Tochter und ich waren jetzt gerade eine Woche mit Husten, Halsschmerzen und Schnupfen Zuhause. Die hatte noch Fieber. Die Woche vorher war meine Schwester und Nichte aus dem Tessin bei uns, da macht man sich schon Gedanken, aber wir treffen einf...
von Manuela82
Do 5. Mär 2020, 19:28
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Baby 2020
Antworten: 234
Zugriffe: 18843

Re: September Baby 2020

Hallo ihr wo schon Kinder habt, wie geht es bei euch? Meine Kleine rennt im Moment immer weg, will nicht anziehen und hat Trotzanfälle. Ich merke jetzt schon, dass ich ihr kaum mehr die Kraft habe. Oft folgt auch gleich ein Ziehen im Unterleib, wenn sie strampelt.