Die Suche ergab 34 Treffer

von Pitzi888
Do 15. Nov 2018, 19:23
Forum: Teenager
Thema: Will keine Geschenke...
Antworten: 28
Zugriffe: 2906

Re: Will keine Geschenke...

vielleicht kann sie etwas aussuchen wo Gotti/Götti oder Grosselternein gewisse Betrag hin spenden können und für sie wäre es wohl das grosste Geschenk.
von Pitzi888
Mo 29. Okt 2018, 10:44
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wie schnell wieder Schwanger nach erstem Kind?
Antworten: 12
Zugriffe: 6590

Re: Wie schnell wieder Schwanger nach erstem Kind?

und es waren beide mal KS Geburten
von Pitzi888
Mo 29. Okt 2018, 10:43
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wie schnell wieder Schwanger nach erstem Kind?
Antworten: 12
Zugriffe: 6590

Re: Wie schnell wieder Schwanger nach erstem Kind?

ganz ehrlich? als unsere Tochter vier Monate alt war haben wir erfahren das wir mit Zwillinge im 8SSW sind. Und weiss was? wunderschön anstrengend aber alles tip top.[emoji106]
von Pitzi888
Sa 27. Okt 2018, 21:56
Forum: Kleinkinder
Thema: Spielen mit jährigem und viereinhalb jähriger
Antworten: 3
Zugriffe: 1435

Re: Spielen mit jährigem und viereinhalb jähriger

manchmal nehme ich Plüschtiere gehe hintem Sofa und mach Puppentheater und sie sitzen auf so kleine Stühle und schauen und finden es lustig. Und dann mach die Grosse und ich darf sitzen und klatschen usw... Das finden alle mega witzig. Am Schluss wollen alle mit den Tieren spielen.
von Pitzi888
Fr 12. Okt 2018, 13:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Kann man Fruchtwasser im Schlaf verlieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 1324

Re: Kann man Fruchtwasser im Schlaf verlieren?

also ich weiss das es bei mir tagsüber sowas wie wasser oder Flüssigkeit rauskam und dienacht drauf um 4 Uhr morgens kam sehr viel Flüssigkeit mit weisse Punkte drin. und dann wars soweit
von Pitzi888
Sa 6. Okt 2018, 12:16
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Sprossenwand für Zuhause
Antworten: 9
Zugriffe: 1295

Re: Sprossenwand für Zuhause

ich werde für unsere Töchtern so eins bei uns machen ( wenn sie älter sind) und habe auf Pinterest verschiedene Varianten gesehen. Eins sogar aus einem alten Bett. und wenn es doch nichts ist, hats mind. nicht viel gekosten oder vielleicht gar nichts wenn du ein altes Bett rumliegen hast.[emoji6]
von Pitzi888
So 9. Sep 2018, 10:14
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: ENDLICH ein Rezept für Umgang mit Anfällen
Antworten: 16
Zugriffe: 2089

Re: ENDLICH ein Rezept für Umgang mit Anfällen

sehr interessant. ich werde mal nachschauen. Danke für den Tipp.

Ich lese gerade Jesper Juul. Darf ich fragen warum der nicht hat weiterhelfen können?
von Pitzi888
So 9. Sep 2018, 08:54
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: ENDLICH ein Rezept für Umgang mit Anfällen
Antworten: 16
Zugriffe: 2089

Re: ENDLICH ein Rezept für Umgang mit Anfällen

sehr interessant. ich werde mal nachschauen. Danke für den Tipp.

Ich lese gerade Jesper Juul. Darf ich fragen warum der nicht hat weiterhelfen können?
von Pitzi888
So 9. Sep 2018, 08:53
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: ENDLICH ein Rezept für Umgang mit Anfällen
Antworten: 16
Zugriffe: 2089

Re: ENDLICH ein Rezept für Umgang mit Anfällen

sehr interessant. ich werde mal nachschauen. Danke für den Tipp.

Ich lese gerade Jesper Juul. Darf ich fragen warum der nicht hat weiterhelfen können?
von Pitzi888
Di 7. Aug 2018, 17:55
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hilfe wir bekommen Zwillinge (3. + 4. Kind)
Antworten: 27
Zugriffe: 23524

Re: Hilfe wir bekommen Zwillinge (3. + 4. Kind)

irgendwie kommt mir das bekannt vor. Meine Tochter war 4 Monate als ich erfahren habe das ich mit Zwillinge schwanger bin. Die Zwillinge sind jetzt fast zwei Jahre alt und wir haben ein VW Bus [emoji589] ein Haus und und und... Im Zwillingselternkreise spricht man davon das die Twins uns als Eltern ...
von Pitzi888
So 5. Aug 2018, 18:30
Forum: Zentralschweiz
Thema: Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 2283

Re: Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen

hallo Lili ich bin 38 und meine Töchtern sind schon 2,5j und 2x1,5j. Wir wohnen in Dagmersellen. Von wo bist du denn?
von Pitzi888
So 27. Mai 2018, 20:54
Forum: Plauderecke
Thema: Waschmaschinentrommel stinkt
Antworten: 13
Zugriffe: 1302

Re: Waschmaschinentrommel stinkt


Bild
von Pitzi888
Mo 14. Mai 2018, 11:26
Forum: Newsticker
Thema: Vorlesen ist schön!
Antworten: 1
Zugriffe: 1552

Re: Vorlesen ist schön!

[emoji184]
von Pitzi888
Di 24. Apr 2018, 07:44
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Vitamin D3 Mangel
Antworten: 15
Zugriffe: 1523

Re: Vitamin D3 Mangel

ich habe in der Praxis noch eine Spritze bekommen ( Inhalt für mich unbekannt [emoji4]) und ich nehme Tropfen D3. Ich habe mich an nächsten Tag schon viel besser gefühlt und es wird bon Tag uu Tag besser.
von Pitzi888
Fr 9. Mär 2018, 20:09
Forum: Plauderecke
Thema: Microblading
Antworten: 4
Zugriffe: 889

Re: Microblading

ich habe es seit über zwei Jahre. ist nicht perfekt gemacht worden und jetzt muss ich warten bis es weg ist um es neu machen zu lassen. Aber ich werde es wieder machen lassen.
von Pitzi888
Mo 20. Nov 2017, 11:47
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindersendung um Englisch zu "lernen"
Antworten: 10
Zugriffe: 2632

Re: Kindersendung um Englisch zu "lernen"

also ich lasse meine Tochter CBBC schauen, die Sendung „Something special“ mit mr. Tumble
von Pitzi888
Mi 5. Jul 2017, 15:13
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Schulnoten berechnen
Antworten: 23
Zugriffe: 3128

Re: Schulnoten berechnen

entschuldige... das war meine Tochter [-][-]
von Pitzi888
Mi 5. Jul 2017, 15:13
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Schulnoten berechnen
Antworten: 23
Zugriffe: 3128

Re: Schulnoten berechnen

zuzuzuui
von Pitzi888
Fr 14. Apr 2017, 06:08
Forum: Namensfragen
Thema: Leandro oder Dario
Antworten: 28
Zugriffe: 2071

Re: Leandro oder Dario

bin für Dario