Die Suche ergab 787 Treffer

von mariposa_1
Mi 16. Jan 2019, 20:22
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: "Notfalltrage für 3 - 4 jähriges Kind"
Antworten: 11
Zugriffe: 1071

Re: "Notfalltrage für 3 - 4 jähriges Kind"

Wir nehmen für solche Situationen einfach ein grosses Handtuch. Am besten ein altes, welches so richtig kratzt beim abtrocknen (diese halten einfach besser). Damit binden wir dann ein Kanga.
von mariposa_1
Mi 16. Jan 2019, 20:21
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: "Notfalltrage für 3 - 4 jähriges Kind"
Antworten: 11
Zugriffe: 1071

Re: "Notfalltrage für 3 - 4 jähriges Kind"

Wir nehmen für solche Situationen einfach ein grosses Handtuch. Am besten ein altes, welches so richtig kratzt beim abtrocknen (diese halten einfach besser). Damit binden wir dann ein Kanga.
von mariposa_1
Mi 16. Jan 2019, 14:10
Forum: Kleinkinder
Thema: Kinderzimmer "aufpeppen"
Antworten: 12
Zugriffe: 517

Re: Kinderzimmer "aufpeppen"

Fabii_92 hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 14:01
Wir haben im Zimmer unserer Tochter ein Rollo.
Deshalb können wir kein Vorhand montieren.
Wir habe letztens im Bauhaus so günstige Schienen gesehen zum an die Decke machen. Wir werden solche montieren für Vorhänge.
von mariposa_1
Mi 16. Jan 2019, 13:13
Forum: Kleinkinder
Thema: Kinderzimmer "aufpeppen"
Antworten: 12
Zugriffe: 517

Re: Kinderzimmer "aufpeppen"

Fabii ich finde Dachschrägen (obwohl manchmal unpraktisch) sehr gemütlich. Ich habe eben "Kinderzimmer dachschräge" auf Pinterest eingegeben. Da kommen viele Ideen. Wir zügeln im Frühling und sind auch das Kinderzimmer am "zusammenstellen". Wenn man "Kinderzimmer Montessori" sucht auf Pinterest komm...
von mariposa_1
Mi 16. Jan 2019, 13:01
Forum: Kleinkinder
Thema: Kinderzimmer "aufpeppen"
Antworten: 12
Zugriffe: 517

Re: Kinderzimmer "aufpeppen"

Ich finde dafür pinterest super. Da findet man so viele tolle Ideen.
von mariposa_1
Mo 14. Jan 2019, 12:36
Forum: Wichtig
Thema: Einzelne Buchstaben pro Zeile
Antworten: 21
Zugriffe: 1033

Re: Einzelne Buchstaben pro Zeile

Firefox (am natel)
von mariposa_1
Mo 14. Jan 2019, 12:35
Forum: Wichtig
Thema: Einzelne Buchstaben pro Zeile
Antworten: 21
Zugriffe: 1033

Re: Einzelne Buchstaben pro Zeile

Firefox (am natel)
von mariposa_1
Sa 12. Jan 2019, 00:41
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gefährliche Pankreatitis
Antworten: 2
Zugriffe: 1280

Re: Gefährliche Pankreatitis

Oje das tut mir leid. Ich wünsche dir eine gute Besserung. Ich hatte in der ss Fieber über mehrere Tage ohne andere Symptome. Mein Entzündungswert war sehr sehr hoch und es wurden wirklich viele Laboruntersuchungen gemacht. Ich durfte für eine Woche nicht nach Hause und bekam AB i.v. Man hat nichts ...
von mariposa_1
Fr 11. Jan 2019, 05:01
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Fred Langzeitstillen
Antworten: 116
Zugriffe: 24931

Re: Fred Langzeitstillen

Hallo zemma Seit ihr noch am stillen? Wir sind noch dran. Aber so langsam merke ich, dass es mich manchmal nervt. Er fordert es sehr vehement ein zurzeit (meist nuckelt er aber nur kurz). Wir haben Anfang Dezember nachts abgestillt. Das hat ziemlich gut geklappt. Er hat (fast) durchgeschlafen. Dann ...
von mariposa_1
Do 10. Jan 2019, 19:52
Forum: Teenager
Thema: Natelabgabe
Antworten: 63
Zugriffe: 3321

Re: Natelabgabe

Piratenmami hat geschrieben:
Do 10. Jan 2019, 19:13
Unser WLAN stellt immer um 22.00 ab.
Zu meinem eigenen Schutz...
Das ist auch eine gute Idee. Wie machst du das? Stellst du es selber ab oder gibt es hier auch ein Trick?

Jemand hat mir auf der ersten Seite noch geantwortet. Danke noch ☺
von mariposa_1
Do 10. Jan 2019, 07:40
Forum: Teenager
Thema: Natelabgabe
Antworten: 63
Zugriffe: 3321

Re: Natelabgabe

Meine Grosse (12) muss es auch nicht mehr abgeben. Aber sie hat eine Sperre drin, ab 20 Uhr funktionieren nur noch die Apps, die ich bestimmt habe. Auch hat sie tagsüber ein zeitlimit von 45 insgesamt auf diesen Apps. Ist dies aufgebraucht, kommt sie nicht mehr in diese definierten Apps. Das kenne ...
von mariposa_1
Fr 4. Jan 2019, 21:12
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 1077
Zugriffe: 102283

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Xanthippe hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 21:07
Bei mir auch, wenn ich das Handy drehe kann ich es normal lesen.
Danke für diesen Input. Da wäre ich nicht darauf gekommen. Es funktioniert wirklich.
von mariposa_1
Fr 4. Jan 2019, 19:56
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 1077
Zugriffe: 102283

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Bei mir erscheinen manche Beiträge Buchstabe über Buchstabe, voll Mühsam. Hat das sonst noch jemand?
von mariposa_1
Mi 19. Dez 2018, 11:20
Forum: Namensfragen
Thema: Eure Meinung zu diesem Namen
Antworten: 33
Zugriffe: 1662

Re: Eure Meinung zu diesem Namen

Mir gefällt er gut. Er ist ungewöhnlich und das finde ich besser als der 100tste Leandro, Luca, Luan etc.
von mariposa_1
Di 18. Dez 2018, 18:59
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 913
Zugriffe: 102809

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21

Mein Sohn ist auch 11kg und ca. 80cm und ich trage ihn im Huckepack von Babyroo in Toddlersize. Von Huckepack gäbte es auch noch grössere Tragen, die Preschooler.
Aber ich glaube die Emei und die Huckepack Tragen sind sehr ähnlich und von emei gibts auch toddler.
von mariposa_1
Do 13. Dez 2018, 19:33
Forum: Kleinkinder
Thema: Rezeptideen bezüglich dem Post "Unsere Kinder haben zu viel auf den Rippen."
Antworten: 23
Zugriffe: 1709

Re: Rezeptideen bezüglich dem Post "Unsere Kinder haben zu viel auf den Rippen."

@fabii92 das ist ein toller Thread. Danke fürs eröffnen :D

@Naura coole Rezepte. Ich habe mir erlaubt sie zu screenshoten :wink: .
von mariposa_1
Mi 12. Dez 2018, 11:02
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 913
Zugriffe: 102809

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21

Stella* hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 10:50
Der Tragling ist mein Stiefenkel. :lol:
:lol: ups......... :mrgreen:
von mariposa_1
Mi 12. Dez 2018, 09:05
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 913
Zugriffe: 102809

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21

Ich hatte letzten Winter einfach die Jacke von meinem gg genommen. Die war gross genug. Damit ich am Hals nicht frierte ziehte ich jeweils einen Rollkragepulli drunter an. Dieses Jahr habe ich für ihn einen Wollwalkoverall. Mit Skidress/Skijacke sollte man nicht tragen, da diese wegen der Luft isoli...
von mariposa_1
Sa 8. Dez 2018, 11:20
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 1077
Zugriffe: 102283

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Ich habe den Divacup, finde ihn toll, und möchte nicht das Risiko eingehen dass eine andere Tasse dann nicht passt. Aber ja ich habe auch gehört dass Migros Menstassen hat seit Kurzem.
von mariposa_1
Mi 5. Dez 2018, 11:31
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 1077
Zugriffe: 102283

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

@carina Ja ich bin manchmal etwas vergesslich und auch chaotisch. Jetzt habe ich eine neue bestellt. 40.- inkl. Porto😏.